Premier League & English Football Thread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Timber.wulf, 23. Februar 2014.

  1. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    7.715
    Nana, sei nicht so pessimistisch. Arsenal hatte dieses Mal unter anderem das Pech, dass Ramsey, Wilshere und Walcott verletzt waren. Nächste Saison könnte es wieder ganz anders aussehen, wenn alle fit sind.
     
  2. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    7.715
    Coach Giggs! :D
     
  3. doooom

    doooom
    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    1.494
    Oh man. Everton verliert mit zwei Eigentoren. Hatte gehofft sie gewinnen, damit sie nächste Woche hochmotiviert gegen City rangehen.
     
  4. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    96.753
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Mignolet - Flanagan, Skrtel, Sakho, Johnson - Gerrard, Allen, Lucas - Coutinho, Sterling, Suarez

    Sturridge gegen den Exclub nur auf der Bank. :hmm:
     
  5. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    29.245
    Boah wie dreckig von Chelsea...Warum zieht der Schiri net Mal Gelb für Zeitspiel?
     
  6. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.325
    Chelsea parkt mal wieder :wahn:
     
  7. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    29.245
    :rotfl:

    Kann doch nicht wahr sein.
     
  8. schnickel Buli-Tippspielsieger 2006

    schnickel
    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    8.412
  9. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.103
    Ort:
    Galileo Mystery
    Stevie :(
     
  10. Scheiße! :wut:
     
  11. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.103
    Ort:
    Galileo Mystery
    Jetzt wechselt the special one doch den mannschaftsbus zur 2. Halbzeit an. :uff:
     
  12. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    29.245
    Ist das ne neue Linie in der PL Zeitspiel einfach nachspielen zu lassen oder ist das Atkinsons Entscheidung so zu pfeifen? Der hätte schon zig Gelbe zeigen können.
     
  13. schnickel Buli-Tippspielsieger 2006

    schnickel
    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    8.412
  14. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.103
    Ort:
    Galileo Mystery
    Das die damit immer wieder durchkommen. :uff:
     
  15. Serge

    Serge
    Registriert seit:
    16. März 2013
    Beiträge:
    6.826
    Hahahaha Jose. :ugly:

    Liverpool einfach grausam, stehen 30 Meter vor dem Tor und lassen den Ball kreisen und bekommen keinen vernünftigen Distanzschuss zustande. Zum Glück kommen die Bayern nicht in's Finale, das würde genauso aussehen.
     
  16. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    7.715
    Mourinho the tactician.
     
  17. Thengell BVB 09

    Thengell
    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    18.304
    Wie hätten die denn bitte Fernschüsse nehmen sollen?
    Sollen die aus 40m abziehen? :ugly:
     
  18. rock

    rock
    Registriert seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    60.866
    Ort:
    Stuttgart
    Du bist echt so der Fußballexperte, unfassbar. :ugly:
     
  19. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.031
    Ronaldo ist eben der einzige, der aus solchen Distanzen versucht, Richtung Tor zu schießen :ugly:
     
  20. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    20.827
    Restprogramm im Titelrennen:

    Liverpool (80 Pkt., +50):
    (A) Crystal Palace (11.)
    (H) Newcastle United (9.)

    Chelsea (78 Pkt., +43):
    (H) Norwich City (18.)
    (A) Cardiff City (20.)

    Manchester City (77 Pkt, +58):
    (A) Everton (5.)
    (H) Aston Villa (16.)
    (H) West Ham (14.)

    Vor der Nachspielzeit im letzten Spieltag ist da wohl noch nichts entschieden. :schwitz: :ugly:
     
  21. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    7.715
  22. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.326
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    Zählt in England die Tordifferenz, oder der direkte Vergleich?

    Edit: ach sch... Den verliert Liv ja auch
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2014
  23. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    29.245
    Was war das für eine Elfer-Entscheidung bei Sunderland gegen Cardiff? :huh: Der hat wohl erst den Vorteil laufen lassen und danach auf Elfer + Rot entschieden, als der Schuss / Querpass kurz vor der Linie gestoppt und rausgehauen wurde. Danach war das Spiel für Cardiff gelaufen.
    Aber darf man das überhaupt? :confused: Sowas habe ich noch nie gesehen.

    http://www.footytube.com/video/sunderland-v-cardiff-city-270959 (Ziemlich genau bei einer Minute).
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2014
  24. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.326
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    Zumal auch niemand den Elfer wollte...
     
  25. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.707
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Also zumindest Vorteil + Rot + Freistoß darf man ja geben, bei Tatort Strafraum dann ja auch Elfer.
     
  26. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.100
    Die Aktion selbst geht ja auch noch vor dem 16er los. Also ist Elfer auch selbst falsch, weil es nur ein Freistoß geben dürfte. :uff:
     
  27. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.707
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
  28. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    20.827
    Ich finde die Entscheidung auf Notbremse für das Trikotgezupfe sehr hart. Klar ist dabei die Verhinderung der Torchance entscheidend und nicht die Schwere des Fouls, aber imo hat das Foul die Chance kaum beeinflusst.
     
  29. # 1

    # 1
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    1.393
    Meckern, wenn es Elfmeter gibt, obwohl der Gefoulte gar nicht zu Boden geht und versucht weiterzuspielen, aber sich dann gleichzeitig darüber beschweren, dass sich die Spieler im Strafraum theatralisch fallen lassen? :rolleyes:

    Zudem steht im Regelbuch, dass es Strafstoss gibt, wenn der Spieler ausserhalb des Strafraums beginnt zu halten, das Halten aber im Strafraum fortsetzt.
     
  30. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.707
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    nach zähem Anfang lief es doch einigermaßen flüssig,auch dank MÖ
     
  31. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    20.827
    4th Place Trophy :yes:

    Und St. Totteringham's Day ist heute auch. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2014
  32. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    7.715
    Everton ist schon in einer Scheißsituation. Gewinnen sie gegen City, so helfen sie Liverpool bei der Meisterschaft, verlieren sie, dann rückt der vierte Platz wohl in weiter Ferne. :ugly:
     
  33. doooom

    doooom
    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    1.494
    In weite Ferne? Wenn sie verlieren haben sie rechnerisch keine Chance mehr auf Platz 4. Das sie noch vier Punkte aufholen ist insgesamt sehr unwahrscheinlich.

    Andererseits glaube ich nicht, dass es für Spieler und Fans von Everton ein großes Dilemma ist. Sie wollen in die CL, alles andere ist für sie nebensächlich. Deshalb gehe ich davon aus, dass sie morgen alles geben und hoffentlich mit einem positiven Ergebnis rauskommen.
     
  34. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    7.715
    Ach, stimmt.

    Das wäre echt zu hoffen!
     
  35. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    20.827
    Liverpool hat doch noch alles in der Hand. Heimspiel gegen Newcastle, mit ein bisschen Anstrengung ist da auch ein zweistelliges Ergebnis drin. :fs: :ugly:
     
  36. McStruggle

    McStruggle
    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    3.164
    BONUS ROUND!
     
  37. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    20.827
  38. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.326
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
  39. Serge

    Serge
    Registriert seit:
    16. März 2013
    Beiträge:
    6.826
    Giggs macht da weiter wo Moyes aufgehört hat. :hoch:
     
  40. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.325
    Cardiff und Fulham sind abgestiegen.

    Jetzt City bei Everton.
     
Top