[Premium] Archiv komplett laden

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von MrTurkelton, 16. Dezember 2013.

  1. MrTurkelton

    MrTurkelton
    Registriert seit:
    21. März 2011
    Beiträge:
    16
    Hi,

    ich würde mir gerne das komplette Heftarchiv downloaden. Leider ist es sehr mühsam. Gibt es eine Möglichkeit das einfacher zu machen?

    Vielen Dank für jeden Tipp.

    Gruß
    Starkiller
     
  2. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.302
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Klick mal auf die gewünschte Ausgabe rechts in der Übersicht...
     
  3. MrTurkelton

    MrTurkelton
    Registriert seit:
    21. März 2011
    Beiträge:
    16
    Wie oben geschrieben, weiß ich wie ich die Einzelhefte lade, denoch brauche ich 2 Klicks+entzippen. Meine Frage war ob es einen Weg gibt alle Ausgaben auf einmal downzuloaden. Oder vieleicht hat jemand einen Script geschrieben dass das kann
     
  4. Sternitzky

    Sternitzky
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    6.391
    Ort:
    Sacristy of Toddling Toddler's Toddy
    Nein, gibt es nicht. Und wenn man Betreiber wäre, wäre man ja auch ziemlich bekloppt, sowas anzubieten. Denn wenn etwas einzeldownloadig = mühsam ist, dauert das Abo länger. Oder denkst Du, daß Pornoseitenbeitreiber das anders handhaben?
     
  5. MrTurkelton

    MrTurkelton
    Registriert seit:
    21. März 2011
    Beiträge:
    16
    Naja das zieht nicht als Argument weil man höchstens 2-4 Stunden brauchen würde. Ist finde ich eine Komfortfunktion. Das einzige wird sein das sich wenige die Arbeit machen und alles runterladen, weil der Aufwand so hoch ist. So spart sich GS Traffic. Aber bei einem kostenpflichtigen Service sollte das egal sein.
     
Top