Premium - Heftvideos

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Kreativrandale, 3. April 2008.

  1. Moin, moin!

    1: Warum sind die Heftvideos auf der Website nicht aktuell?
    Das sind die Vidoes von der dritten ausgabe 08. Es gibt inzwischen bereits die 5.!?

    2. Wenn man auf die 2. Seite einer Heftvideo-Ausgabe klicken möchte, wird automatisch die 2. Seite der 3. Ausgabe 08 angezeigt.

    Sehr ärgerlich. Sehe ich es richtig, dass der Premium Account absichtlich keinen Ersatz für das Heft sein soll?

    Son Mist wie ein Exklussiv-Forum brauche ich echt nicht.
    Also wenn, dann sind das interessante die Heftvideos. Wenn damit gegeizt wird, dann habe ich nach 3 Tagen Premium-Account bereits genug. Gibt es hier auch offizielle Stellungnahmen von Onlineredakteuren, oder darf nur die Masse Mutmaßen?

    Fühl mich leicht verarscht. :-(
     
  2. Crusha K. Rool der komische Kauz

    Crusha K. Rool
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    8.826
    Ort:
    Niedersachsen
    Die kurze Beschreibung des Problems hätte es auch getan... :rolleyes:
    GameStar ist ja so böse und weil nach dem Relaunch alles nicht gleich klappt weinst du schon jetzt deinem Geld für den Account hinterher und unterstellst GameStar, sie würden die Videos mit Absicht zurückhalten, damit mehr Leute das Heft kaufen.
    Schon klar... wenn es dir nur auf die Videos ankommt, dann hättest du das mit dem Premium wohl lassen sollen, denn zu den Premium-Diensten gehören neben dem "Exklussiv"-Forum, bei dem du übrigens nicht der einzige Premium-User bist, dem das nicht gefällt, und Videos auch das Heftarchiv, die kostenlosen Downloads über die GS-Server, GameStar TV, Vorteile im Browsergame und und und...
    Wenn du das alles nicht magst und uninteressant findest, dann verstehe ich nicht, warum du Premium abonniert hast und dich jetzt darüber aufregst. :fs:
     
  3. Dogma

    Dogma
    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    334
    Moinsen, wollte keinen neuen Fred dafür aufmachen:
    Folge 44 der Redaktion wurde bei den letzten Heftvideos vergessen. Und könntet ihr vielleicht in Zukunft auch die Outtakes online stellen? Sind immer sehr witzig.
     
  4. Rene Heuser <b>MGMT</b>

    Rene Heuser
    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2.244
    Ort:
    München
    Ich leite es an den zuständigen Mitarbeiter weiter.
     
  5. FKDon *sprich: eFF Kaa Donn

    FKDon
    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    1.355
    Ort:
    bei Berlin
    Wo sind den die Heftvideos der aktuellen Ausgabe 3/09 geblieben?
     
  6. Dogma

    Dogma
    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    334
    Auch bei den Heftvideos der Ausgabe 03/2009 fehlt die Redaktion wieder. Letztes Mal gab es die Outtakes ja leider nicht dazu, ich nutze die Gelegenheit und frage noch mal danach.
     
  7. Dogma

    Dogma
    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    334
    Ich schon wieder. Gerade spiele ich (endlich) Vampire Bloodlines und als ich mir das GS-Testvideo dazu runterladen wollte, ist mir aufgefallen, dass im Onlinearchiv der gesamte 2005er Jahrgang sowie die beiden 2004er nicht verfügbar sind.
     
  8. Sternitzky

    Sternitzky
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    6.391
    Ort:
    Sacristy of Toddling Toddler's Toddy
    Irgendwie muß ich es wohl verpaßt haben, daß es das Jahr 2004 zweimal gab. :ugly:
     
  9. der Bart

    der Bart
    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    205
    Wie siehts denn mit den 7/09er Videos aus?
     
  10. PietSmiet

    PietSmiet
    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    123
    Kommen kommende Woche, I promise.*

    *Außer, Blizzard gibt das neue MMORPG bekannt, Duke Nukem bekommt nen neuen Entwickler+Publisher, ein neuer Wing Commander wird angekündigt und EA meldet Insolvenz an :ugly:

    Edit: Puh, das war knapp: Heftvideos
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2009
  11. fard-dwalling

    fard-dwalling
    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    24
    Bekomme leider seit einer Woche bei den Heftvideos folgenden Fehler:

    The requested URL was not found on this server.

    Und das bei allen!
    Liegts an GameStar oder woran?

    Gruß
     
  12. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    gibts eigentlich ne möglichkeit ältere heftvideos anzusehen ohne sie jedesmal runterladen zu müssen? das ist mMn doch rehct umständlich wenn man mal mehr als 5 videos gucken will...
     
  13. der Bart

    der Bart
    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    205
    also zu Zeit sehe ich nur 4 der 8/09er Videos...was ist denn mit dem Rest?

    PS:
    Ich hoffe ich muss hier nicht jeden Monat betteln. Schließlich bezahle ich als Premium-Abonnent dafür und es kann doch nicht so schwierig sein, die Videos parallel zu den Heft-PDFs hochzuladen :uff:
     
  14. Dogma

    Dogma
    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    334
    Und schon wieder muss man Euch zum Upload der Heftvideos (11/2009) auffordern, das ist wirklich verdammt ermüdend. Ganz ehrlich: Was ist daran bloß so schwer? Seit meinem Aboabschluss im Dezember 2008 passiert es wirklich ständig, mal das Heft-Pdf, mal die Videos, mal beides.
    Schön dass Ihr so viele Trainees fürs Content-Management eingestellt habt, vielleicht kriegen die es endlich mal pünktlich und regelmäßig gebacken.
     
  15. Dogma

    Dogma
    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    334
    Danke schon mal für den Upload. Leider sind ausgerechnet bei den Links zu "Rückblick 11/99" und "Die Redaktion - Das Beste zum Schluss (2/3)" die falschen Videos hinterlegt. Da diese beiden zu den interessantesten gehören, bitte noch reparieren.

    Edit: Außerdem funktionieren nicht: "Machinarium", "Risen - Spielwelt", "Risen - Aktivitäten" und "Risen - Das Spiel".
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2009
  16. der Bart

    der Bart
    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    205
    So... wollte mal wieder die Aufmerksamkeit auf den gerne vernachlässigten Premiumdienst, a.k.a. das Heftvideoarchiv, lenken.

    Und wenn ihr schon mal dabei seid, könnt ihr ja gleich die 02/10er Videos mit hochladen...
     
  17. FLOO7

    FLOO7
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    680
    Wenn du ein Heftabo abschließt hast du das Problem nicht. :ugly:
     
  18. der Bart

    der Bart
    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    205
    Hatte ich 9 Jahre lang. Ist mir dann aber zu teuer geworden, zumal viele Tests schon im Netz waren...

    Wäre ja theoretisch kein Problem, da das Premiumabo alles Relevante bietet (Heft-pdf und -Videos). Tja, aber praktisch siehts halt SO aus. :fs:

    Für mich sind die Videos der Hauptgrund für irgendeine Abo-Form und deshalb geht es mir langsam gewaltig auf den Senkel, hier andauernd betteln zu müssen.

    Wie gesagt, ich bezahle Geld und erwarte dafür eine entsprechende Leistung. Also wenn Gamestar irgendwas an ihren Abonnenten liegt (wenn schon nicht an den Heft-, vielleicht ja wenigstens an den Premium-Abonnenten), dann sollte endlich mal etwas geschehen!
     
  19. der Bart

    der Bart
    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    205
    Wow, es ist Anfang des Monats und die Heftvideos sind schon online. :huh:

    Weiter so!

    Alledings kommt bei beiden Rückblicken (03/00 und 2009) ne Fehlermeldung.

     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2010
  20. Ziege

    Ziege
    Registriert seit:
    18. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    wie lange dauert denn das bis man die videos hochgeladen hat.

    das heft ist doch schon seit dem 19. draußen.

    der laden regt mich langsam auf!
     
  21. der Bart

    der Bart
    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    205
    die 05er Videos sind mal wieder überfällig :fs:
     
Top