Pro Evolution Soccer3. Erstellte Spieler in Team stellen, wie gehtŽs?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Don Mega, 8. März 2004.

  1. Tagchen.

    Habe eine kleines Problem. Ich habe mir eine Menge Spieler für PES3 erstellt und würde diese gerne in die Teams bekommen, aber es funktioniert nicht. Die Anleitung sagt ja nur sowas wie: Gehe zu Spieler registrieren und wähle den Spieler und das Team aus, aber da werden mir die erstellten Spieler gar nicht angeboten. Nur für die Nationalmannschaften könnte ich das durchführen. Aber wie bekomme ich meine Leute in die Klub-Teams? Wäre für Hilfe sehr dankbar.

    Schönen Gruß und noch einen schönen Abend.

    Don
     
  2. hab das letztens auch versucht.
    ich glaub du musst das erst freischalten indem du
    in dem herausforderungstraining diese punkte sammelst und dann
    nachher das freischaltest.
    glaub ich ma
     
  3. Hmmm...ist ja nicht so doll, aber ich werdŽs mal versuchen. Danke Dir.
     
Top