Problem - Chrome Erweiterung: Twitch Chat Replay

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von PewnBone, 4. Januar 2019.

  1. PewnBone

    PewnBone
    Registriert seit:
    28. November 2016
    Beiträge:
    650
    Hallo GS-Community,

    benötige mal eure Hilfe.

    Habe mir in Google Chrome, die Erweiterung: https://chrome.google.com/webstore/detail/twitch-chat-replay/kckepnldahdjnfmlpalbgjekincelkkk installiert.


    Habe dann die Erweiterung gestartet und ein Twitch Video dazu aufgerufen, dazu noch den VLC - Media -Player installiert.

    Wenn ich jetzt aber die Erweiterung: Twitch Chat Replay starte, kommt immer die Meldung, siehe Spoiler:

    [​IMG]


    Weiß jemand, was ich da falsch mache oder wie man das Problem beheben kann?

    Vielleicht, kann sich das ja mal jemand anschauen, bitte.

    Gruß PewnBone.
     
Top