Problem mit Google Suchergebnissen in Chrome

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von Zenon, 10. Juli 2021.

  1. Zenon

    Zenon
    Registriert seit:
    18. Juni 2017
    Beiträge:
    2.598
    Ort:
    Österreich
    Mein RIG:
    CPU:
    steht in der Signatur
    Grafikkarte:
    steht in der Signatur
    Motherboard:
    steht in der Signatur
    RAM:
    steht in der Signatur
    Laufwerke:
    wtf
    Soundkarte:
    ???
    Gehäuse:
    steht in der Signatur
    Maus und Tastatur:
    Microsoft
    Betriebssystem:
    Windows
    Monitor:
    breit
    Ich hab seit ein paar Wochen das folgende Problem in Google Chrome, nur auf meinem PC; auf den anderen Geräten mit demselben Account hingegen nicht:

    Wenn ich z.B. "BTC" in die Suche eingebe, bekomme ich als Ergebnis nicht nur die Links sondern auch z.B. eine Grafik (siehe Screenshot). Es wird bei mir aber nur eine Sekunde lang angezeigt und dann ausgeblendet. Dasselbe auch mit Locations - da steht für eine Sekunde ein Maps-Ergebnis mit ganz oben und verschwindet dann.

    Habe schon probiert Ad Block zu deaktivieren, hilft leider nichts.

    [​IMG]
     
  2. bamf

    bamf
    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    107
    Und passiert das auch mit deaktivierten Plugins und Extensions?
    Code:
    chrome.exe --disable-extensions --disable-plugins
     
  3. Zenon

    Zenon
    Registriert seit:
    18. Juni 2017
    Beiträge:
    2.598
    Ort:
    Österreich
    Mein RIG:
    CPU:
    steht in der Signatur
    Grafikkarte:
    steht in der Signatur
    Motherboard:
    steht in der Signatur
    RAM:
    steht in der Signatur
    Laufwerke:
    wtf
    Soundkarte:
    ???
    Gehäuse:
    steht in der Signatur
    Maus und Tastatur:
    Microsoft
    Betriebssystem:
    Windows
    Monitor:
    breit
    Danke, schon gelöst. War tatsächlich eine Extension (irgendein Video Downloader) der das verusacht hat. Extension entfernt, schon funktioniert alles wieder normal :hoch:
     
Top