Probleme mit dem Forum *ALT*

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Chris, 11. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.632
    +++ eben :uff:
     
  2. Massive Massage

    Massive Massage
    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    1.561
    Und da vermutlich auch nicht gleich :ugly:
     
  3. Na vielen Dank dass es endlich gefixt wurde.:hoch:
     
  4. Neandertaler

    Neandertaler
    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    160
    Wie?
    Musste man einfach nur runterscrollen um in den letzten Tagen ins Forum zu kommen.
    Ich sah nämlich immer nur weiß xD
     
  5. Wintermaerz

    Wintermaerz
    Registriert seit:
    23. August 2000
    Beiträge:
    11.552
    Ort:
    Camp Crystal Lake
    keine auswahlmöglichkeit meinen nick zu ändern

    ja, das passwort, die e-mail adresse, die kann ich ändern. den nick nicht. das wird mir gar nicht angezeigt. ist das ein bekannter bug oder habe ich das exklusivrecht drauf? :nervoes:
     
  6. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    54.316
    Wenn du kein Premium hast, dann kannst du das nicht. Zumindest war so der Plan zum Relaunch.
     
  7. Wintermaerz

    Wintermaerz
    Registriert seit:
    23. August 2000
    Beiträge:
    11.552
    Ort:
    Camp Crystal Lake
    nein, habe ich nicht. witzigerweise ging das aber noch letzte woche. meint: das feld zum ändern habe ich gesehen, konnte aber den nick nicht ändern, da wohl die 3 monate noch nicht um waren... danke dir für die info ;)
     
  8. mehrtuerer

    mehrtuerer
    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    40.886
    Nochmal danke an Rene für die unbürokratische Hilfe, mein Account geht wieder!
     
  9. Morty Poet Wind

    Morty
    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    8.118
    Ich komme nicht mehr in Smaltalk rein: Datenbankfehler

    Bei allen anderen Unterforen gibts keinen Probs
     
  10. Bubba gesprengter User

    Bubba
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    9.841
    Ort:
    NRW
    Hat irgendjemand heute auch das Problem das er öfters die Seiten nach dem laden nochmal aktualisieren muss damit mehr als nur der Header der Seite angezeigt wird?
     
  11. Bubba gesprengter User

    Bubba
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    9.841
    Ort:
    NRW
    Hat irgendjemand heute auch das Problem das er öfters die Seiten nach dem laden nochmal aktualisieren muss damit mehr als nur der Header der Seite angezeigt wird?

    [edit:]
    Als ich gerade diesen Beitrag hier abschicken wollte bekamm ich eine Fehlermeldung. :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2009
  12. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.910
    Das ist nun wirklich nichts neues und tritt mal mehr mal weniger sporadisch auf.
     
  13. Rene Heuser MGMT Mitarbeiter

    Rene Heuser
    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    München
    Das mit dem Aktualisieren sollte eigentlich nicht mehr passieren. Aber danke für den Hinweis.

    @Bubba: Hab dir eine PN geschickt. Hab den Fehler an die Technik weitergeleitet.
     
  14. Fondue Keeper of the Seven Keys

    Fondue
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.870
    Ort:
    Federal Republic of Germany
    Das passiert heute echt extrem. Jede Seite mind. 2 Mal Neuladen, sonst geht gar nix
     
  15. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    67.647
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    +++

    Nicht lustig...
     
  16. Bei mir ists zumindest seit heute extremer, davor passierte es nur ab und an. Jetzt stehen die Chancen scheinbar 50/50, die Seite beim ersten Laden angezeigt zu bekommen.
     
  17. Ich habs auch :(.
     
  18. Winterwurst

    Winterwurst
    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    11.517
    Ort:
    den Socken
  19. Eru

    Eru
    Ich habe gelegentlich (10%) das Problem, dass ich, wenn ich in einem Thread antworten will, nach dem laden der "Antwort-Seite" Probleme habe. Ich kann zwar etwas schreiben, sehe aber nicht diesen "blinkenden Strich", der mir anzeigt, wo ich gerade bin und kann auch nicht innerhalb meines Textes nachträglich Dinge verändern, sondern nur am Ende. Wenn ich vorne etwas ändern möchte müsste ich also erst alles löschen, bis ich wieder dort bin. Ich kann im Prinzip nur am Ende der Nachricht arbeiten und das letzte Zeichen löschen oder eben eins einfügen.
    Mit einem erneuten Laden der Antwort-Seite erledigt sich das Problem aber.
    (Ja, ist etwas wirr ausgedrückt. ;) )
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2009
  20. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    54.316
    Das hört sich aber ehrlich gesagt mehr nach einem Fehler in deinem Browser an - oder verwendest du den WYSIWYG-Editor? Wenn ja, schalte den aus.
     
  21. Soul Juggalo

    Soul Juggalo
    Registriert seit:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    188
    Help needed

    09:58 "Upps, gerade bemerkt dass ich die Fragen ins falsche forum gesetzt hatte."

    Stay wicked! Soul Juggalo
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2009
  22. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    54.316
    Nein.
    Nein.

    Scroll mal in der Forenansicht runter...
    Scroll mal im Posteingang runter...

    :ugly:
     
  23. Akuma From Helli

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    35.283
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3800X 8x 3.90GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2070Super VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x
    das hab ich net mehr :ugly:

    dafür musste ich jetzt die forenzeit auf WEZ+2 (kalingrad,Südafrika) stellen,damit de uhrzeit überhaupt mal stimmt :ugly:
     
  24. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.601
    Wenn ich ins Forum möchte werde ich, wenn ich nicht schnell genug bin, immer wieder zu meinem Profil geworfen werde. Muss ich da irgendwas ändern, oder warum schmeißt mich das Board immer dahin? :ugly:
     
  25. Akuma From Helli

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    35.283
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3800X 8x 3.90GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2070Super VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x
    uhrzeit umstellen bzw. de zeitzone :ugly: um eine stunde vor^^

    also wenn bei dir jetz noch 10:56 steht^^ musste um ne stunde erhöhen

    problem bei mir ist,das ich jetz de zeitzone von stalingrad drin hab also +2 sonst würde es bei mir net stimmen:ugly:
     
  26. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    23.338
    Irgendwie werde ich immer ins Kontrollzentrum weitergeleitet, wenn ich ein Forum direkt (per Bookmark) ansurfen will.

    Was ist da los?
     
  27. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    54.316
    Zeitumstellungs-Bug, der dritte mittlerweile.
     
  28. Renovatius

    Renovatius
    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    16.466
    Ort:
    allen falsch verstanden
    Nur diesmal kann mans nirgendwo abstellen :ugly:
     
  29. Eru

    Eru
    :confused: :ugly:

    Meinst du im Kontrollzentrum den "Beitrags-/Nachrichten-Editor" auf Standard (oder Einfach?) umstellen?
    Hatte es auf erweitert (WYSIWYG?) stehen.
    Danke für die schnelle und gute Hilfe! :hoch:
     
  30. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    54.316
    Ja, das meine ich. Der WYSIWYG-Editor verschluckt öfter mal den Cursor, weil das kein normales Eingabeelement ist, sondern "getrickst".
     
  31. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    55.520
    *Grummel*

    Die wie vielte Zeitumstellung ist das jetzt? Und imme rnoch werd ich ins Kontrollzentrum geworfen, wenn ich das nicht manuell im Profil änder. -.-

    Dummerweise find ich die Option aktuell nicht. Wo war die?
     
  32. 5H00T4

    5H00T4
    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    620
    Meine Fresse ist das erbärmlich, der nächste Sommerzeit/Winterzeit Bug.:aua:
    Man könnte meinen das Problem ließe sich ja mal innerhalb eines Jahres fixen.:rolleyes:

    @Keksus: Die Option gibt es glaub ich gar nicht mehr.
    Änder die Zeitzone einfach auf GMT+2, da sollte reichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2009
  33. Eru

    Eru
    Gibt's nicht mehr. :nixblick:

    Zeitzone auf Kapstadt (+2) stellen. :rolleyes:
     
  34. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.910
    Aller guten Dinge sind drei! :ugly::uff:
     
  35. Renovatius

    Renovatius
    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    16.466
    Ort:
    allen falsch verstanden
    Sowas hab ich echt noch auf keiner Internet-Seite erlebt :ugly:
     
  36. Roter Fisch mag keinen Fisch

    Roter Fisch
    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    3.855
    Ort:
    Bonn
    Die dachten wohl, dass Problem sei behoben, wenn sie einfach die Sommerzeit-Option entfernen :ugly:

    Ich musste merkwürdigerweise nicht auf +2 umstellen, sondern Berlin... GMT+1
     
  37. Sternitzky

    Sternitzky
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    6.439
    Ort:
    seinen neuen Trilithium-Torpedos begeistert.
    Irgendetwas besonderes muß GameStar ja bieten, um sich von der Konkurrenz absetzen zu können. Sonst kann man auf dem Markt nicht bestehen. :teach::ugly:
     
  38. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    41.132
    Das ist nicht der nächste Bug in der Richtung....sondern immernoch der selbe......witzigerweise habe ich den nicht.....allerdings finde ich auch irgendwie nicht mein Kontrollzentrum wieder...geschweige den die "Userpage" von mir wo mich das Hallo Wolfpig oben rechts normalerweise hinleiten sollte...:ugly:
     
  39. Zele Christian Dollberg des GSPB

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.133

    Ja, aber für eine Seite, die mit einem Bezahl-Abo wirbt (welches ich bisher hatte), genau einmal zuviel. Naja, ärgere ich mich nicht mehr drüber, ich hab mein Premium-Abo nachdem das hier so lange nicht richtig lief, auslaufen lassen. Womit ich ja auch kein Einzelfall bin....
     
  40. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    23.338
    Echt? Und ich hab' gedacht, daß die ganze Y2K-Geschichte schon schlimm genug war. :ugly:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top