Probleme mit dem Login/Account/Passwort

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Rene Heuser, 28. März 2008.

  1. Rene Heuser <b>MGMT</b>

    Rene Heuser
    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2.244
    Ort:
    München
    Wer Probleme mit dem Login auf der neuen Seite hat
    (egal ob Passwort, Email oder sonstiges Problem) der
    schreibt mir bitte:


    A) eine Private Nachricht über die Seite.
    (Button links neben diesem Eintrag)

    oder

    B) eine Email an diese Adresse rheuser (at) gamestar . de
    (Adresse muss zusammengesetzt werden!)



    Folgende Angaben brauche ich in der PN/Email:

    Usernamen (neu/Zweitaccount/Forum whatever)
    Email (mit der der Account angemeldet wurde)

    Umso mehr Infos, desto leichter/schneller kann geholfen werden.





    +++ UPDATE +++

    - das Include wurde jetzt neu gebaut und soll jetzt richtig gehen, bisher habe ich im FF keine wechselnden Login-Namen oder Logouts. Wie sind eure Erfahrungen?

    - nbsp arbeitet mitterweile an einem automatischen Passwort-Generiungs-System, wenn sich ein User die Zugangsdaten zuschicken will, zudem haben sie nochmal zahlreiche Foren-Accounts über die Emails an bestehende User-Accounts verknüpft, zudem gebe ich jetzt immer direkt an einen der Entwickler "Problem"-User, damit der die kaputten Verknüpfungen bei Sonderfällen repaieren kann. Wenn da also noch Probleme hat, dann wendet euch direkt an mich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2008
  2. FoxMcLoud Der einzig Wahre !!!

    FoxMcLoud
    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    3.231
    Ort:
    Hamburg
    gilt das auch für den fehler, dass man manchmal mit einem fremden account eingeloggt wird? gibt es da schon eine lösung?

    mfg fox
     
  3. Rene Heuser <b>MGMT</b>

    Rene Heuser
    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2.244
    Ort:
    München
    Nein, das ist ein anderes Problem (ist auch noch nicht abschließend gefixt).


    Wenn du als andere User angezeigt bist, die Seite nochmal laden oder auf einen Link auf eine andere Seite klicken. Dann wirds wieder richtig angezeigt. Es gibt soweit uns bekannt ist, da auch keine Gefahr, das jemand etwas an deinem Profil ändern kann. Weil man immer in sein eigenes Kontrollzentrum kommt.
     
  4. Xanatos*

    Xanatos*
    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    4.146
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel E3-1230 v3 4x3.3GHz mit Scythe Mugen 4 (SCMG-4000)
    Grafikkarte:
    MSI N760 TF 4GD5/OC Twin Frozr
    Motherboard:
    ASUS H87M-Pro (C2)
    RAM:
    16GB DDR3-1600 (2x F3-1600C9D-8GAO)
    Gehäuse:
    SilverStone Precision PS07
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Hm, gehört das auch dazu:

    Ich bin in den Kategorien: Hardware, Community, eSports eingeloggt, aber wenn ich in die Kategorie Gamestar wechsle, seh ich oben immer Login bzw registrieren. Wenn ich dann auf Login klicke, bin ich plötzlich wieder eingeloggt. :confused:
     
  5. Rene Heuser <b>MGMT</b>

    Rene Heuser
    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2.244
    Ort:
    München
    Davon hatte ich bisher noch nichts gehört. Aber danke für den Hinweis.
     
  6. Vielen Dank an MadCat für meinen Account. Aber leider kann ich weder auf mein Kontrollzentrum zugreifen noch habe ich eine blaue Box unter meinem Namen...

    Edit: Jetzt funzt alles. :D

    Vielen Dank an MadCat. :bet:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2008
  7. pc-ente

    pc-ente
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    4.299
    Ort:
    Lucernenis, Confoederatio Helvetica
    Wenn ich rumklicke hab ich das auch öfters.
     
  8. Rene Heuser <b>MGMT</b>

    Rene Heuser
    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2.244
    Ort:
    München
    Hatte ich gestern dann auch gleich. So wie es aussieht, hängt das mit dem gleichen Problem zusammen wie die falsche Namensanzeige. Man ist zwar eingeloggt , aber das Include über dem Header wird nicht richtig oder gar nicht geladen.
     
  9. pc-ente

    pc-ente
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    4.299
    Ort:
    Lucernenis, Confoederatio Helvetica
    Manchmal werde ich sogar zum Einloggen aufgefordert. Mache ich dann und dann äuft auch wieder alles. Das kommt meistens be Clubs, Alertmeldungen oder Videodownloads (GSTV, bin Premiumabonnent)
     
  10. FX

    FX
    Kann es sein, dass ein ™ im Namen derbe Probleme macht? Ich kann mich nämlich mit so einem Nick nicht mehr einloggen und blöderweise weiß ich die E-Mail auch nicht mehr, die ich angegeben habe,.
     
  11. Ich würde da glatt mit dir Wette, dass dein Nick auch mit ? endet ^^

    Ich habe dem Herrn Redakteur mal eine PN geschrieben :)
     
  12. FX

    FX
    Jou.

    Und in der URL zum Profil (bei mir jetzt http://www.gamestar.de/community/fx/) steht da noch ne 10 hinter dem eigendlich Nick.

    Ich hatte MadCat auch schon eine PN geschrieben aber da kam nicht's zurück.
     
  13. Stormin 2. Liga Neider

    Stormin
    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    6.930
    das gilt nicht wenn einfach nur die pw vergessen funktion nicht funktioniert (und ich mein pw nicht mehr kenne)?
     
  14. Moin !

    Ich bin ein User, der die GS-Community nur gelegentlich nutzt - hab mich vorhin seit dem Relaunch das erste mal im Forum einloggen wollen - klappte auch - wurde dann aber aufgefordert, aus Gründen der Vereinheitlichung ein neues Passwort einzugeben....... okay gleich eingetippt - und dann kam das hier:

    "Railo 2.0.0.042 Error (Java.net.connectexception)" und noch ein ganzer Rattenschwanz Error hinterher.........:confused:

    Nur so zur Info........

    PS: Erneute Anmeldung geht dann wieder nur noch mit dem alten Passwort
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2008
  15. Schnapsidee ist grad nicht da

    Schnapsidee
    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    7.897
    Hab dir/Ihnen mal eine Mail geschrieben :yes:
     
  16. Gehört zu diesen Problemen auch, dass der Community-Nick anders als der Foren-Nick lautet? Würde das nämlich gerne vereinheitlichen, dass man auch in Gruppen sieht wer ich bin.
     
  17. Sternitzky

    Sternitzky
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    6.391
    Ort:
    Sacristy of Toddling Toddler's Toddy
    Endlich bin ich drin. :user:



    @ Rene oder Mods: Meine Zweit- & Dritt-Accounts können gelöscht werden. Falls SiteFusion (ich vermisse dich, ehrlich :ugly:) Euch lässt. :fs:

    • Sternitzky-Relaunchunfall
    • SternitzkyNeu
     
  18. Ich kann mit meinem Premium Account (Sascha Adrian) nicht im Forum oder in den Kommentaren posten. Ich werde trotz Login bei jedem Post-Versuch wieder zum Login Bildschirm zurückgeworfen.

    Hat(te) das Problem noch jemand?
     
  19. Freacore goldener C64

    Freacore
    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    1.430
    Ort:
    von Gottes Gnaden
    DANKE

    Danke. Jetzt bin ich endlich wieder in meinem geliebten Forum !!!:cool:
     
  20. Schnapsidee ist grad nicht da

    Schnapsidee
    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    7.897
    Dankeschön, aber ich kann mein PW nicht ändern, weil mein neues PW angeblich nicht mit dem in der Datenbank übereinstimmt...das GSPB mag mich nicht :D

    Edit: Außerdem stimmt das Registrierungsdatum im Kontrollzentrum nicht und wenn ich auf mein kleines blaues Bild klicke komme ich bei Schnapsi und nicht bei meinem richtigen Account raus
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2008
  21. Es gibt immer noch Probleme mit dem login. Beim surfen in der Page ist das login Verhalten ganz seltsam. Mal bin ich eingeloggt, mal nicht.
    Ich wünsche mir, das ich, wenn ich mal eingeloggt bin, auch eingeloggt bleibe, egal ob ich auf den link GameStar, Hardware, eSports, etc. klicke.

    Das ständige wechseln nervt, weil dann auch automatisch wieder Werbung kommt, die ja nicht erscheint, wenn man eingeloggt ist.
     
  22. Massive Massage

    Massive Massage
    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    4.356
    ich werde ziemlich oft auf meine profilseite geschickt, wenn ich einfach nur im forum surfen bzw. was posten will. nicht schön.
     
  23. ich komme nur selten ins forum, ich werde immer ins kontrollzentrum weitergeleitet,
     
  24. Sternitzky

    Sternitzky
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    6.391
    Ort:
    Sacristy of Toddling Toddler's Toddy
    Schon mal in den Foreneinstellungen auf Sommerzeit umgestellt?
     
  25. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.658
    Ort:
    Mianus xD
    Ich soll hier mal was für einen anderen User Posten:


    "habe vom Rene ein neues Passwort gekriegt. Dann wollte ich es ändern und seit dem kann ich mich wieder nicht einloggen. Das ganze noch mit meinem Nick Choppa/Choppa1"
     
  26. Octavian

    Octavian
    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    2.282
    Hab noch kein neues PW. :-/
     
  27. Kann mich auch nicht einloggen. PN an Rene is grade rausgegangen.
     
  28. jarvis

    jarvis
    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Hamburg
    ich kann nach wie vor nicht mit meinem insider-treff-accout posten, bzw gar nicht mehr im premium forum was schreiben.

    pn an rene ging vor 5 tagen raus.
     
  29. Ich habs die letzten Tage, keine Ahnung wieviel, nicht geschafft mich einzuloggen. Erst heute ging es wieder. Ansonsten bin ich immer nur wieder auf der Starseite gelandet.
     
  30. Hm also ich hatte schon 2 PNs geschrieben aber hat sich nichts getan.

    Kann mich mit meinem Account einloggen aber werde nicht im Forum eingeloggt, ist nicht zu ändern...
     
  31. Ich habe seit gestern/heute Probleme meine Nachrichten/Alerts abzurufen. Zwra öffnet sch das Fenster, allerdings sind dort nicht die Nachrichten/Alerts aufgezählt sondern mir prankt ein Fehler ins Gesicht. ("Railo 2.0.0.043 Error (Org.apache.axis.axisfault)")
     
  32. Ich hatte Mittwoch einen PN geschrieben. Wird das bearbeitetet?
     
  33. Hervorragend. Posten von Kommentaren und Login ins Forum funktioniert wieder.

    Allerdings wird nicht mit dem premium, sondern mit dem Standard-Account gepostet.

    edit:
    grml
    Falscher Alarm. Es geht immernoch nichts. Wäre irgendwo hilfreich, wenn sich die Zuständigen zu Wort melden und schildern würden, woran zur Zeit genau gearbeitet wird.
    Ergebnisse sehe ich seit Mitte märz nämlich keine. :Poeh:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2008
  34. Octavian

    Octavian
    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    2.282
    Wäre schön, mal wieder was Offizielles zum Problem mit den Accounts zu hören - ist da eine Lösung in Sicht? :KO:
     
  35. Hab vor 5 Tagen eine PN an Herrn Heuser geschrieben und vor 2 Tagen eine Email.

    Hab keine Antwort bekommen und der Login funktioniert immernochnicht.
     
  36. Jo geht mir genauso, ist schon ne Woche her.
     
  37. Wenn mich nicht Alles täuscht, hat man mein Login Problem mit meinem Premium Account jetzt so gelöst, dass mein Standard-Account jetzt Premium Rechte hat?

    Danke jedenfalls für die Hilfe!
     
  38. Dawie2001

    Dawie2001
    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    1.522
    Test.

    Ja jetzt brauch ich meinen Forumacc wieder, das Communitylogin geht
     
  39. Hab auch schon vor Ewigkeiten 2 PNs geschrieben und um Hilfe gebeten aber bis jetzt kam keine Reaktion.
    Echt traurig wie man hier sitzengelassen wird. :runter:
     
Top