Probleme mit dem Login/Account/Passwort

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Rene Heuser, 28. März 2008.

  1. In dem Fall hat das auch nichts mit dem Cache zu tun, sondern mit einem verranzten Cookie, den du dementsprechend löschen musst.
     
  2. Das witzige ist, dass es immer noch nicht funzt und wenn ich Kommentieren bin sagt er:
    "Forumsbenutzer nicht gefunden"

    Ich sag jetzt mal nix zur Arbeitsweise von GS....
     
  3. Hallo.

    Könnt ihr im Moment auch nicht euer Profil bearbeiten? Bei mir gibt es da immer eine Fehlermeldung. :(
     
  4. pc-ente

    pc-ente
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    4.299
    Ort:
    Lucernenis, Confoederatio Helvetica
    Nein. Weil "Cache löschen" in Safari den ganzen Ordnerinhalt löscht. Beim FF nicht (App data). Und es geht mit beiden Browsern nicht...
     
  5. Hab da mal ne Frage (für Dummies):
    Ich habe mir das Premium-Test-Abo zugelegt und dafür einen neuen Benutzernamen und Passwort erhalten. Wenn ich mich damit einlogge, habe ich einen "jungfräulichen" Account..
    Wie kann ich jetzt meinen bestehenden NORMALEN Account in den PREMIUM Account umwandeln oder geht das garnicht?
     
  6. Ich schreib mal wieder hier rein da bei mir immernoch nix geht ^^ ...
     
  7. Skadu SPS-Parteibonze

    Skadu
    Registriert seit:
    18. April 2004
    Beiträge:
    8.983
    Ort:
    Never-Never-Land, Hessen
    Du meinst NBPS... oder so. :fs: Allerdings wird DIE Firma so schnell hoffentlich keine Aufträge mehr kriegen, die lassen ja mal gar nichts von sich hören und die GS-Leute scheinbar hier mit dem verpfuschten Sch*** sitzen.
     
  8. Naja, es war ne riesen Umstellung die aber nötig war.
    Du hast schon recht, es ist/war schon irgendwie ein Desaster.
    GS hätte vieleicht eine GSBeta Webseite erstmal einrichten sollen.
    Aus Neugierde wären bestimmt schon draufgegangen und hätten damit eine Art Stresstest gemacht.

    Nach der 1. Pleite durch die andere Firma/ durch die zu frühe komplette Umstellung hätte Gamestar aber mehr Service Personal für die Zeit bis sich alles beruhigt einstellen sollen.

    Die Leute die Zuständig für den Online-Bereich sind, scheinen ja Hoffnungslos überlastet zu sein...

    Ich bekomme seit 1 Woche schon wieder keine Antwort. Habe heute nochmal ne Email an Rene, gamestar@zenit-Presse und zugaenge @ gamestar geschickt und jetzt kommt noch ne PN dazu...
     
  9. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.443
    Das wurde mal für alle zusammengelegt. Ob das momentan geht, weiß ich nicht. Das muß jemand mit Berechtigung tun, wenn es überhaupt noch gehen sollte. Und Berechtigung oder Zugang hat nach meiner letzten Information nur noch MadCat.

    Ohne Gewähr. Ich bin nicht ganz auf dem Laufenden.

    .
     
  10. Dein Premium Account für die Hauptseite ist jetzt Theoretisch dein Forum Account fürs offene Forum.
    (Automatisch ohne das du was tun musst...)

    Bei mir funktioniert das in der Praxis leider net..... :uff:
     
  11. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    13.479
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    Dein Premiumaccount JokerGermany sollte nun wieder funktionieren (laut Onlineredaktion).
     
  12. Tatsächlich, perfekt, danke, mein Leben hat wieder einen Sinn :ugly:
     
  13. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    13.479
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    Dann schenkt Christian Merkel bei Gelegenheit einen Keks und gehe sorgsam mit deinem Account um, nicht das wieder was kaputt geht :ugly:
     
  14. Jo, nächstes mal cracke ich eurer Forum damit ich raus finde wer das Forum produziert und werde den dann da auch einbrechen und dafür sorgen, dass MEIN Account nach der Forum Umstellung funktioniert :ugly:
     
  15. Wäre jemand von euch so nett und würde die Posts von den Usern vormalsJokerGermany , kannnichteinloggen und kannnichteinloggen-__-
    auf JokerGermany packen?
     
  16. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    13.479
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    Ich könnte dir deine Accounts zusammenkloppen, unter Garantie wäre dann aber wieder der Login kaputt...
     
  17. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.302
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Worauf wartest du noch...? :D
     
  18. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.443
    Dann habe ich Dich falsch verstanden. Bei mir ist es irgendwie andersherum. Glaube ich zumindest.

    .
     
  19. Mal wieder nen Post machen ^^

    Kann mich immernoch nicht einloggen...
     
  20. Jetzt mal ernsthaft?!

    Kümmert das wirklich kein Schwein? Ich hab absolut nirgendwo eine Antwort bekommen...
     
  21. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    13.479
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    Ich sprech Christian Merkel am Montag drauf an, dass er sich deinem Nick (Bandy (?)) annimmt.
     
  22. Danke, ich warte jetzt schon seit dem Restart darauf mich endlich wieder einloggen zu können aber keine Mail oder PM hat was gebracht :/
     
  23. Radio Zone Zerspannungsmechaniker

    Radio Zone
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    5.827
    Seit heute bleibt bei mir oben rechts dieses registrieren/login stehen nachdem ich mich eingeloggt habe. Ich kann aber anscheinend trotzdem alle Funktionen im Forum und auf der Hauptseite nutzen, so als wäre ich normal eingeloggt.
    Ich kann allerdings nicht mehr ausloggen, da der entsprechende Button ja nicht da ist weil die Seite denkt, dass ich garnicht eingeloggt wäre.
     
  24. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Edit:
    Falscher Thread :ugly:
     
  25. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    13.479
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    Check PNs!
     
  26. Hurra es geht endlich wieder!
    Ich liebe dich! :ugly:

    100000000 Dank!!! :D
     
  27. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    13.479
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    Vergiss nicht dein Passwort zu ändern :ugly:

    Ich gebe dann mal einen Teil von deiner Freunde an unseren Onlineredi weiter :D
     
  28. Ich hab auch ein Problem auch wenn es nicht direkt mit dem Login zusammenhängt. Ab wann kann man eigentlich endlich seinen Usernamen ändern?
     
  29. Sooo, da mit dem neuen firefox mein Account wieder funzt, kann mein Zweitaccount (Sagittarius_A*) gelöscht werden. :cool:

    (Ehm, und sollte es noch einen weiteren geben, den bitte auch...:uff:)


    Hoffe, das ist hier richtig...
     

  30. Anschreiben kann er wohl nur noch User von denen er noch PNs hat, kann sich ein Mod das mal anschauen?
     
  31. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    13.479
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    [email protected]

    Auch als Mods können wir nichts, aber auch gar nichts machen.

    Ansonsten soll er sich bis Montag gedulden, dann kann ich ggf. einen Onlineredi direkt erwischen.
     
  32. Ich hab mich jetzt neu registriert. Mit dem neuen Accaunt kann ich jetzt seltsamer Weise Problemlos schreiben...

    Kann mir jemand meinen Counter übertragen? :D

    Ich weiß 500+ is net viel, aber jeder fängt mal klein an. :ugly:
     
  33. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    dein letzer Account wurde gesperrt, das hat nichts mit den Login-Problemen zu tun
     
  34. Aus den Newskommentaren:

    Hahahahaha! :rotfl: :lol:
     
  35. Zubunapy

    Zubunapy
    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    26
    Drei Dinge stören mich grade gewaltig. Nein, sie stören mich nicht, sie KOTZEN mich an.

    Punkt eins: Mein Premium Account ist immernoch dicht, obwohl er laut heutiger E-Mail freigeschaltet sein sollte. Wenn ich gefoppt werden will, gehe ich auf ein "Die Ärzte™"-Konzert

    Punkt zwei: Beim Versuch, hier ins Forum zu gelangen wurde ich ständig zur Rubrik "User" weitergeleitet. Was der Scheiß soll, ist mir ein Rätzel.

    Punkt drei: Ich bin aufgrund des ersten Punktes auf GameStarTV-Entzug.


    So. Nachdem ich nun meinem gewaltigen Unmut Luft machen konnte, geht es mir zwar nicht besser, da ich meine Probleme immernoch habe, aber wenigstens wisst ihr jetzt endlich Bescheid, oder wenigstens die Community. Auf meine E-Mails wurde ja leider nicht geantwortet. Und wieso ihr mich über "web.de" informiert habt, bleibt mir auch unerklärlich.
     
  36. Redest du jetzt von larkis oder larkis the Reborn?

    Bei ersterem sit klar der wurde auch gesperrt.

    Beim zweiten ist die Frage mit welcher Begründung. Normalerweis gibts bei Regelverstoß ne Verwarnung, beim 2. der Ban. Mit dem zweiten Acc, hab ich weder ne Verwarnung bekommen, noch hab ich irgentwas getan was verwarnungswürdig währe, noch hab ich eine Nachricht, nen Alert oder ne Email bekommen das ich gebannt wurde.


    ich bitte um Aufklärung.
     
  37. 1. Ban /= Kick. Ein Kick ist nur die Sperrung des aktuellen Accounts, ein Ban die Sperrung deiner Person in Form aller zukünftigen und bestehenden Accounts. Du bist nicht auf Ban.

    2. "Larkis the Reborn" hat für dieses Wayne eine Verwarnung bekommen, da wohl noch eine laufende in der Datenbank war, war es deine zweite und somit der Kick.

    3. Du bekommst generell keine E-Mail, PN oder sonstiges wenn du im Forum gesperrt oder verwarnt wirst. Für die Verwarnungen gibts die Übersicht im entsprechenden Thread und den Kick merkst du wenn dir der Zutritt zum Forum verwehrt wird.

    4. Eine erste Verwarnung ist keine Voraussetzung für einen Kick. Einen Kick kann es auch bei schweren Verstößen direkt geben - war hier aber nicht der Fall.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2008
  38. Früher gabs für sowas ne Alertmeldung o.0

    Woher soll man bitte wissen das man verwarnt wird, wenn man keine Meldung darüber bekommt. Oder msüsen wir ab jetzt nach jedem Post die nächsten 10 Seiten lesen ob das irgentwo was von Verwarnung steht?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2008
  39. Gibts seit ich hier bin schon nicht mehr. Das Verwarnungsmenü im Kontrollzentrum gilt soweit ich weiß nicht fürs Forum sondern für die Globalseite.

    Wie ich schon geschrieben habe: Für Verwarnungen gibts die Liste im Verwarnungen-Thread ganz vorne.
     
  40. Hmm, find ich ehrlich gesagt bescheuert, wenn mann nicht alle apar Stunden reinschaut oder die freds liest wo man mal gepostet hat, weiß man nie ob man Verwarnt wurde oder nicht.

    Da fand ich die Lösung mit der ALert-Meldung besser. Einfach ne Meldung "Sie wurden Verwarnt" reicht da doch. Und ne meldung "Sie wurden gekickt" währ auch ganz gut. Wenn man sich selbst erst alles zusammensuchen muß ist das sub-optimal.
     
Top