Profilbild ändern....WIE???

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Freestyler1991, 26. Januar 2011.

  1. Wie ändere ich mein Profilbild?
    Denn wenn ich auf Avatar ändern gehe, ein Bild auswähle, und dann speichern drücke, erscheint das Bild oben und es steht dran ......gespeichert.
    Aber bei Forum Beiträgen und auf der User-Profilseite erscheint immer noch dieses hässliche blaue Drecksbild. bitte um Hilfe.
     
  2. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.829
    Einfach mal ein bischen warten. Das Forum braucht schonmal ein oder zwei Tage bis der neue Avatar korrekt angezeigt wird.
     
  3. Thanx...
     
  4. Rene Heuser <b>MGMT</b>

    Rene Heuser
    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2.244
    Ort:
    München
  5. Sternitzky

    Sternitzky
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    6.391
    Ort:
    Sacristy of Toddling Toddler's Toddy
    Drücke mal Strg + F5, während Du Dir diesen Thread anschaust.
     
Top