Project TL von NCSoft (Lineage Nachfolger)

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Bothka, 18. Mai 2020.

  1. Bothka gesperrter Benutzer

    Bothka
    Registriert seit:
    15. April 2018
    Beiträge:
    1.388
    Zunächst unter ,,Lineage Eternal'' damals fast zeitgleich mit Lost Ark angekündigt, war das ehemals auch für Tablet geplante Nachfolge-MMORPG zu Lineage I + II wieder eingestampft worden und man entschied sich um wieder für den PC als Kernplattform zu entwickeln.

    Ähnlich wie der erste Teil Lineage I wird wieder in Action RPG Manier aus der Top-Down-Sicht gespielt.
    Die Trailer lassen vermuten, dass es auch wieder PVP bzw. wieder Sieges (Burgschlachten) und Clan-Kriege geben wird.

    Das Spiel soll wohl in der 1. Jahreshälfte in die Closed Beta (Korea) starten:
    https://www.youtube.com/watch?v=14G7U6pTcFk

    Einige Artworks:
    [​IMG]
    (dwarf territory)
    [​IMG]
    (dragons nest)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    (frozen castle)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2020
  2. ParadizeLP

    ParadizeLP
    Registriert seit:
    7. März 2016
    Beiträge:
    272
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen9 5900X
    Grafikkarte:
    Radeon 6900XT
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B550-F GAMING
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB PRO 32GB DDR4 3600Mhz
    Gehäuse:
    NZXT S340 Elite
    Maus und Tastatur:
    Razer Naga Pro & Razer Ornata
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro
    Monitor:
    MSI ARTYMIS 343CQRDE 34 Zoll & MSI Optix G27CQ4
    Ich habs damals extrem viel Lineage II gespielt und würde mich eigentlich auf einen neuen Teil freuen. Den neuen Teil werd ich sicher mal probieren, sieht mir aber eigentlich zu sehr nach Hack n Slay als nach nem MMO aus.
     
  3. Bothka gesperrter Benutzer

    Bothka
    Registriert seit:
    15. April 2018
    Beiträge:
    1.388
    Wieso kann ein MMOG kein HacknSlay Kampfsystem bieten? Btw. Lineage I wirkte auch eher wie ein Diablo mit der Isoperspektive.

    Es geht daher nach L2 ,,back to the roots"
     
  4. ParadizeLP

    ParadizeLP
    Registriert seit:
    7. März 2016
    Beiträge:
    272
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen9 5900X
    Grafikkarte:
    Radeon 6900XT
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B550-F GAMING
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB PRO 32GB DDR4 3600Mhz
    Gehäuse:
    NZXT S340 Elite
    Maus und Tastatur:
    Razer Naga Pro & Razer Ornata
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro
    Monitor:
    MSI ARTYMIS 343CQRDE 34 Zoll & MSI Optix G27CQ4
    Mich würde dann eher Lineage 2 Remastered interessieren, mal schauen wann es dazu mehr Infos gibt und ob es wirklich L2 mit hübscherer Grafik ist, dann wäre ich vermutlich direkt wieder dabei.
     
  5. Bothka gesperrter Benutzer

    Bothka
    Registriert seit:
    15. April 2018
    Beiträge:
    1.388
    Wieso? Gefällt dir Top-Down nicht?

    Das war übrigens in Lineage I auch so:
    [​IMG]

    Es geht da also eher wieder zu den Wurzeln zurück. ;)

    Wenn du Lineage 2 M als ,,remastered'' meinst. Das mag grafisch richtig geil aussehen, verfügt aber über grottiges Mobile Gameplay:
    https://www.youtube.com/watch?v=nscS1VyJ_3s

    Auto-Play lässt grüßen und es hat nichtmal ne Charakterkonfiguration, d.h. du läufst mit tausenden Clonen in cer Gegend rum.
     
  6. ParadizeLP

    ParadizeLP
    Registriert seit:
    7. März 2016
    Beiträge:
    272
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen9 5900X
    Grafikkarte:
    Radeon 6900XT
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B550-F GAMING
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB PRO 32GB DDR4 3600Mhz
    Gehäuse:
    NZXT S340 Elite
    Maus und Tastatur:
    Razer Naga Pro & Razer Ornata
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro
    Monitor:
    MSI ARTYMIS 343CQRDE 34 Zoll & MSI Optix G27CQ4
    Von Top Down bin ich tatsächlich kein Fan, bin eher der Third Person Typ. Lineage 1 hab ich nie gespielt, hat mich auch nie so wirklich interessiert. L2 hab ich echt lange gespielt. Erst auf einem P-Server angefangen (C4 / Interlude) und danach auf die offiziellen Server gewechselt (The Kameal).

    War ne coole Zeit und L2 in schön würd ich echt gern nochmal zocken, da ich Grind generell nicht so schlimm finde. Mal gucken was daraus wird, so richtig viele Infos gibts zu L2 Remastered ja noch nicht.

    https://www.youtube.com/watch?v=qgymtmt72Q4
     
  7. Bothka gesperrter Benutzer

    Bothka
    Registriert seit:
    15. April 2018
    Beiträge:
    1.388
    Ich hatte vor einiger Zeit mal in Lineage II classic reingeschaut. War recht voll.

    Bin gespannt hinsichlicht des Remasters und ob es wirklich passiert. Vielleicht zum 20. Jubiläum in 2023. Das würde also noch 2 Jahre bedeuten.

    Hier hat ein Fan (Team?) ein Video von Lineage II in Unreal 4 Engine erstellt.. krass wie gut ein MMORPG aus 2003 aussehen kann, wenn man es nur von Unreal 2 auf Unreal 4 pusht..

    Da sieht man einfach, wie gut dir grafische Qualität von L2 in 2003 aber auch war.

    https://www.youtube.com/watch?v=E8aLqBSjA2A
    Wie gesagt kein offizielles Video, Video von einem Fan von L2 in U4 Engine
     
Top