PS Now Stream starten

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von AltH85, 25. Mai 2019.

  1. AltH85

    AltH85
    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    565
    Moin,

    hab's mal unter Software erstellt.

    Wie der Titel schon sagt, geht's mir darum einen Stream unter PS Now zu starten.

    Hab das 7 Tage Probe Abo abgeschlossen, weil mich Until Dawn schon lange juckt. Nur leider finde ich nirgends in der App den Button "Stream starten". Google kann mir da auch nicht weiterhelfen. Also, entweder bin ich blind oder habe beim einrichten irgendwas verpasst. Wenn ich auf den Titel geh, kann ich mir nur Details dazu anzeigen lassen oder ihn in "meine Liste" verschieben, aber nirgends steht etwas von wegen "Stream starten".

    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

    Edith: Ok, hat sich erledigt. Hab mit dem Controller versucht zu starten und dann gings nach der Abfrage weiterer Daten. Kann zu oder gelöscht. Sorry für den Aufwand Mods.

    Edith2: Da hier nicht zu ist, noch nen kleiner Nachtrag. Wer "Until Dawn" ebenso wie ich über PSnow spielen wollte. Vergesst es, wenn ihr kein Touchpad bzw. PS Dreamshock 4 Controller habt. Touchpad wird zwingend benötigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2019
Top