PS2 an/aus schalten

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Pommes, 29. Februar 2004.

  1. Pommes Baaad Motherplucker

    Pommes
    Registriert seit:
    27. Mai 2000
    Beiträge:
    15.052
    Hinten am Kippschalter oder vorne am Reset Button?





    ps: ja, das ist mein Ernst
    ich habe meine Playsi reparieren lassen, NT war kaputt und weil ich die seit 2 Wochen habe, und keine Anleitung dazu: bitte beantwortet das mal schnell :rolleyes:
     
  2. Schalt sie per Kippschalter aus mach ich auch so und meine hab ich seit sie damals rausgekommen ist und sie leuft immer noch einwand frei.
     
  3. aideron Evil Overlord

    aideron
    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    9.978
    Ort:
    Wuppertal
    Ich mach auch immer per Kippschalter aus und hab zudem auch noch eine abschaltbare Stromleiste dahinter (für TV, Anlage, PS2, CD-Player) und meine PS2 läuft auch immer noch 100%.
     
  4. Wenn Du sie erst per Resetknopf ausschaltest, geht das Laufwerk in "Ruheposition". Ist wohl besser für den Transport.

    Ansonsten ist es kackegal, wie Du sie ausschaltest.
    Stromsparender ist's natürlich, sie ganz abzuschalten.
     
  5. Pommes Baaad Motherplucker

    Pommes
    Registriert seit:
    27. Mai 2000
    Beiträge:
    15.052
    danke sehr, ihr Konsoleros :D
     
Top