[PS2] Champions of Norrath Skillungen

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Noobstyle, 6. April 2010.

  1. Noobstyle

    Noobstyle
    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    122
    Aloha,

    es gibt doch sicherlich jemanden unter euch der die grandiosen Spiele Champions of Norrath/Champions Return to Arms kennt, oder? :>

    Habe Norrath am Wochenende mal wieder rausgekramt, das ich seit einigen Jahren nicht gespielt hab und gesehen, dass ich meine Chars damals ziemlich verskillt hab. Ich suche nun gute Skillungen hauptsächlich für den Gladiator, hatte leider keinen Erfolg bei meiner Suche. Bis auf die unzähligen dublizieren/ex- und importieren Tricks etc. hab ich nichts gefunden.

    Ich hoffe einer von euch könnte mir ne gute Skillung verraten oder eine Seite linken, auf der ich diese finden kann.

    (Falls wichtig: Mein Gladi soll hauptsählich DD sein :>)

    MfG
    Noobstyle
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2010
  2. CarnageDark

    CarnageDark
    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    14.539
    Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, da du das Spiel aber schon gespielt hast, hätte ich eine kurze Frage.

    Wie ist das Spiel denn so? Ist es wirklich gut? Ich habe mir das mal irgendwann für 5€ ersteigert, hatte bisher aber irgendwie noch keine Zeit es anzuspielen.^^
     
  3. Noobstyle

    Noobstyle
    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    122
    Also ich persönlich finde es, wie schon oben beschrieben, grandios :).
    Auch wenn es sich nach dem 1. mal wiederholt (nur eben auf dem nächsten Schwierigkeitsgrad) ist es dennoch spaßig. Wenn du nen 2., 3. oder 4. Mann/Frau hast, macht es noch um einiges mehr Spaß.

    Story ist halt Standard, böser Gott will die Welt vernichten etc. pp.. Inszenierung ist auch etwas veraltet (PS2 Grafik, dementsprechende Zwischensequenzen). Gibt aber ziemlich viele unterschiedliche Gebiete, die nicht langweilig sind, es gibt viele Skills und Spielmöglichkeiten (Gladi z.B. mit 1-Hand oder 2-Hand, verschiedene Auren die man aktivieren kann etc.).

    Sagen wir so, mach dir selbst ein Bild, indem du dir Zeit verschaffst es zu spielen, ich find das Spiel super ;)
     
Top