ps2 spiele !

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von nEsTea, 7. März 2004.

  1. Welche ps2 spiele würdet ihr mir empfehlen zu kaufen ? Und was wäre nen gutes jump 'n' run spiel ?
     
  2. *schieb*
     
  3. Raylan Givens

    Raylan Givens
    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1.816
    Solange der Thread auf der ersten Seite ist brauchst du nicht zu schieben.

    Btw: Geduld ist eine Tugend :D
     
  4. Final Fantasy X
    Gran Tourismo 3
     
  5. Auf jedenfall JAK II, imo eines der genialsten PS2-Spiele überhaupt, ist zwar kein reinrassiges Jump n' Run aber hat doch noch viele J&R Passagen drinnen....außerdem kannste noch zu Jak and Daxter 1 greifen, das gibts zum PlatinumPreis und ist auch ein super Spiel, zwar nicht so gut wie Teil2 aber trotzdem klasse (ist eigentlich nen richtiges Jump n Run....)

    Dann gibts noch Ratchet and Clank1+2 (die mir aber nicht soo gefallen haben), Sly Racoon (auch nett), Klonoa2 (naja, ist ganz unterhaltsam, auch wenns nichts besonders ist).....
     
  6. resident evil code veronica x
     
  7. Raylan Givens

    Raylan Givens
    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1.816
    Guck am besten vorher mal bei ebay vorbei.
     
  8. Joa, also gegen das JAKII Bundle ist rein gar nix gegen auszusetzen....Preis geht imo auch in Ordnung, kanns aber wie mein "Vorredner" schon sagte, ma bei Ebay vorbeischauen....
     
  9. naja halt nich viel von ebay... bzw. von gebrauchten sachen, da zahl ich lieber etwas mehr und hab dann original und garantie etc. :)
     
  10. Prince of Persia! (Wenn dus nicht schon hast) :D

    Dann vielleicht noch Dark Alliance 2, macht aber am meisten Fun mit 2 oder mehr Leuten.

    FFX ist ziemlich gut, nach FF8 der beste Teil (imo).
     
  11. prince of persia hab ich schon auf pc :) is aber nich so toll !
     
  12. Also auf der PS 2 rockt es, wenn du auf die Steuerung angespielt hast ;)
     
Top