[PS3] Heavenly Sword

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von K@ktusfresser, 6. Oktober 2007.

  1. Hmm, gibt ja noch keinen Thread zu dem Spiel Heavenly Sword.

    Wie findet ihr das? Ich muss sagen, dass ich von Präsentation und Gameplay wirklich beeindruckt bin. Soll ja leider nur ziemlich kurz sein. :(

    Womit ich aber gar nicht klarkomme sind momentan die Endgegner. Bin momentan bei der Wasserfrau (Namen vergessen :ugly: ). Wie zum Teufel soll man die besiegen? Bei ihrem zweiten Energiebalken fängt die plötzlich an, wie wild zwischen Tempo- und Stärkeangriff zu wechseln, so dass man mit der Verteidigung gar nicht hinterherkommt. Habt ihr da Tipps?

    Ansonsten würden mich auch eure Meinungen zu dem Spiel interessieren. :)
     
  2. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.235
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    also ich finde das spiel absolut fantastisch. das setting,die charaktere (allein kai!!), die action... phänomenal.

    zur fishlady... die wellen kriegst du dadurch kaputt,indem du die fernattacken nutzt, den pfeilartigen weichst du mit dem rechten analogstick aus.mit ein bisschen timing geht das ruck zuck.außerdem liegen da drei oder sogar 4 energiebehälter in den ecken rum, die das ganze um einiges erleichtern (übrigens kriegt man in kombination mit langen angriffsketten dadurch besonders viele punkte für die sterne unten!). richtig fordernd wird dann auf jedenfall der endgegner, da wirst du ohne rechten analogstick kaum noch zurecht kommen! deswegen solltest du dich damit schnell anfreunden! :)

    viel glück noch
     
Top