[PS3/XBOX] Battlefield: Bad Company 2

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von sh4De, 10. November 2009.

  1. der Harsch

    der Harsch
    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    807
    Wie öffnet/schließt man bei der 360 Demo eigentlich den Fallschirm?
    Hab den schon paar ma ausversehen beim Fallen geschlossen, weiß aber nich wie ich das hinbekommen hab. Schon jede Taste ausprobiert...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2010
  2. Mr. Schneepflug

    Mr. Schneepflug
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    5.569
    Ort:
    Omicron Persei 8
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    NXT N7 B550
    RAM:
    32 GB RAM
    Soundkarte:
    Marantz HD-DAC1 + Sennheiser HD800s
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG UltraGear 34GK950G (3440x1440, 120hz)
    Einfach zweimal hintereinander die Sprungtaste drücken, dann müsste sich der Fallschirm öffnen. ;)
     
  3. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.821
    Ist das normal, dass es meistens nur Kämpfe 4 gegen 4 sind? Das hatte ich jetzt immer gehabt und das ist mehr als langweilig. :uff:
     
  4. Also, nachdem ich am Wochenende 3 Matches gemacht habe muss ich sagen, ich bin super enttäuscht. Hab mir da irgendwie mehr drunter vorgestellt.
    Die Grafik ist nicht der Hit aber noch O.K., die Map ist auch recht brauchbar, aber irgendwie werd ich da überhaupt nicht warm mit.
    Werde es mir erstmal definitiv nicht kaufen
     
  5. seiryu

    seiryu
    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    2.338
    Also bei mir (~14 Matches) waren die Server immer gut gefüllt. :nixblick:
     
  6. Crowdpleaser Ugliest Man Alive

    Crowdpleaser
    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    5.179
    So und da ich jetzt endlich Urlaub habe, habe ich mehr Zeit die Demo zu zocken.

    Wird Zeit dass wir die Gegner wieder um-Schneepflügen :D
     
  7. Mr. Schneepflug

    Mr. Schneepflug
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    5.569
    Ort:
    Omicron Persei 8
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    NXT N7 B550
    RAM:
    32 GB RAM
    Soundkarte:
    Marantz HD-DAC1 + Sennheiser HD800s
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG UltraGear 34GK950G (3440x1440, 120hz)
    lol ^^

    Gerne, melde dich einfach über XBox Live wenn du Zeit hast, nur schade das es in der Demo so wenig Gadges und Waffen gibt, wird Zeit das die Vollversion rauskommt.
     
  8. Randall Flagg Fleischdämon

    Randall Flagg
    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    11.642
    Ort:
    Niederbayern
    gewöhnt man sich eigentlich irgendwann an die gamepad-steuerung eines ego-shooters oder bleibt das immer so ein rumgefuchtel bis man mal einen gegner trifft? :ugly:

    bin so maus-tastatur-verwöhnt ^^

    obwohl ich heute schonmal 3. bester vom team war mit 1500 punkten :yes:
    im nächsten war ich 3. schlechtester mit 400 punkten :ugly:
     
  9. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Kommt drauf an wie lange du übst, mit der Zeit wird man aber auf jeden Fall ziemlich gut mit dem Gamepad und es ist dann definitiv kein "Verdammt, den hätte ich mit der Maus noch getroffen" Gefühl mehr.

    Am Anfang allerdings durchaus nervig das ist leider nicht zu ändern.
     
  10. Mr. Schneepflug

    Mr. Schneepflug
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    5.569
    Ort:
    Omicron Persei 8
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    NXT N7 B550
    RAM:
    32 GB RAM
    Soundkarte:
    Marantz HD-DAC1 + Sennheiser HD800s
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG UltraGear 34GK950G (3440x1440, 120hz)
    Ja man gewöhnt sich irgendwann an die Gamepad-Steuerung, bei mir hat es allerdings ziemlich lange gedauert.

    Die Maussteuerung der PC Version nützt dir in dem Fall eh nicht viel weil die Gegner dort fast ein ganzes Magazin aushalten, das ist bei der Konsolenversion nicht der Fall. -.-
     
  11. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    die Gegner halten in der VV auch kein ganzes Magazin raus (und auch in der Beta sind sie nach Headshot eh tot - würde die Maussteuerung also nicht als nutzlos abstempeln ;) :ugly:), wurde afaik schon bestätigt - der Beta build ist 2 Monate alt und die Balancingverbesserungen werden nur in der VV gefixed
     
  12. weiß jemand ob man hier zur uk version greifen kann, wenn man sich später vielleicht noch dlc saugen will??? kann mit meiner kk nämlich nur im deutschen store shoppen

    geht um die ps3 version
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2010
  13. Mr. Schneepflug

    Mr. Schneepflug
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    5.569
    Ort:
    Omicron Persei 8
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    NXT N7 B550
    RAM:
    32 GB RAM
    Soundkarte:
    Marantz HD-DAC1 + Sennheiser HD800s
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG UltraGear 34GK950G (3440x1440, 120hz)
    Keine Ahnung, aber kauf dir doch einfach ne PSN Card über Ebay. Das hab ich gemacht und im AT Store das Spiel "Siren" gekauft. ;)
     
  14. dat isn argument. Die demo macht ja einfach mal NUR bock...auch wenn gestern abend mal wieder son abend war an dem ich null auf die kette bekommen hab, alles das team schuld!!!
     
  15. Mr. Schneepflug

    Mr. Schneepflug
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    5.569
    Ort:
    Omicron Persei 8
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    NXT N7 B550
    RAM:
    32 GB RAM
    Soundkarte:
    Marantz HD-DAC1 + Sennheiser HD800s
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG UltraGear 34GK950G (3440x1440, 120hz)
    Jo meistens ist es aber auch so, manche Spieler haben wohl immer noch nicht verstanden, das der Mittelpunkt bei Rush die Kisten sind und nicht ihre K/D. -.-

    Falls es dich tröstet, in der Konsolendemo geht es im Vergleich zur PC Beta noch recht gesittet zu. -.-
     
  16. Hm ja, hind und wieder is man ja auch in mit sehr korrekten leuten in einem squad, da machts dann auch richtig laune!!!

    Aber wo wir grad dabei sind, suche gute mitspieler. Also falls ihr bock habt könnt ihr mich ja adden. Headset folgt in kürze!
    PSN: Bangboss

    Heute abend bin ich wahrscheinlich so um zehn rum online, wobei ich dat auch noch nich ganz weiß
     
  17. Juventino7

    Juventino7
    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.628
    NIemand das Problem?
     
  18. läuft die beta überhaupt noch?
     
  19. Mr. Schneepflug

    Mr. Schneepflug
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    5.569
    Ort:
    Omicron Persei 8
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    NXT N7 B550
    RAM:
    32 GB RAM
    Soundkarte:
    Marantz HD-DAC1 + Sennheiser HD800s
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG UltraGear 34GK950G (3440x1440, 120hz)
    Das ist eine Demo und keine Beta.

    Für die Demo benötigt man wohl einen EA Account, wobei ich mich bei der XBox Demo nicht erinnern kann, das ich da einen EA Account angeben musste, das war nur bei der PC Beta der Fall.

    Benötigt man für die PS3 Demo nicht auch einen Key?

    Check am besten mal auf der EA Seite um du dich mit deinem EA Account anmelden kannst. Wenn es dort funktioniert, müsste es eigentlich auch in der Demo gehen. Oo

    Ansonsten, Mail an den Support. -.-
     
  20. Hab das ganze gesaugt und kann zocken, im store steht auch demo dran und nen account musste ich erst recht nich angeben!
    Allerdings gabs auf der ps3 auch ne beta und die wurde jetz glaub ich durch die demo ersetzt, ja so wars glaub ich.
     
  21. Daytona In Tyler we trust

    Daytona
    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    537 Paper Street
    Habe mir gestern die Demo für XBox gezogen, mich plagt allerdings ein nerviger Bug: Der Spielsound schaltet sich bis auf die Bässe komplett ab. Wenn ich währenddessen den Guide-Button drücke und da rumdrücke, dann kommen allerdings wie gewohnt die Sounds des Menüs. Wenn ich das Spiel neustarte ist alles wie vorher, die Zeitintervalle, in denen das Problem auftritt, sind auch völlig unterschiedlich (ca. 20-60 Min).

    Ist das ein bekanntest Problem? :confused:
     
  22. Randall Flagg Fleischdämon

    Randall Flagg
    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    11.642
    Ort:
    Niederbayern
    hatte ich bisher noch nicht, nein. und ich hab auch länger als 60 minuten gespielt


    aber dieses squad-spawn-system kotzt mich irgendwie an.

    da hocken die angreifer im ersten abschnitt plötzlich im großen haus in unserem rücken. die anderen sind, wie bei anderen online-shootern, zu doof um das zu merken.

    ok, renn ich trauf, treff ich ein 4-er team das runterballert. ich habs doch glatt geschafft 3 zu messern bevor mich der 4. erlegt hat.
    nach spawn renn ich wieder rauf, hocken wieder alle 4 da. 3 gemessert, der vierte hat mich erledigt. in der killcam sah man dann schön wieder wie alle wieder aufploppen... boa... :bse:
     
  23. Mr. Schneepflug

    Mr. Schneepflug
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    5.569
    Ort:
    Omicron Persei 8
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    NXT N7 B550
    RAM:
    32 GB RAM
    Soundkarte:
    Marantz HD-DAC1 + Sennheiser HD800s
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG UltraGear 34GK950G (3440x1440, 120hz)
    Das liegt aber nicht am Squad-Spawn System, das du übrigens auch nutzen kannst, sondern an deinem bescheuerten Team, das scheinbar wieder mal zu nix nütze war....

    Das hab ich leider auch schon oft erlebt. Nerviger fand ich es bei Bad Company 1, dort konnte man sich nicht aussuchen bei welcher Person macht spawnen wollte, was zur Folge hatte, das man zu 90% immer bei irgend nem Sniper spawnen musste, der meistens am Rand der Karte saß. -.-
     
  24. Juventino7

    Juventino7
    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.628
    Also Key hat man schon benotigt für die PS3, hab ihn mir bei ESL geholt, hab das Game ja auch installiert, kanns nur nicht zocken!
    Es verlang eben nach meinen EA Account Daten wenn ich auf "jetzt spielen" geheh!
     
  25. Randall Flagg Fleischdämon

    Randall Flagg
    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    11.642
    Ort:
    Niederbayern


    jaja, mein team war auch extrem doof :D

    aber wenn das spawn-system nicht wäre, hätte ich die alle allein fertig gemacht *muhahahahahahaha*.... *hust*



    aber das spawn-system is geil, spawn ich direkt bei nem squadmember und zerstör die kiste :)



    :ugly:
     
  26. der Harsch

    der Harsch
    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    807
    Es gibt echt kranke Gestalten, die in der Demo bis Private 3 gezockt haben. :no:

    Im richtigen Game is man mit der Punktzahl sicherlich schon über Level 20.

    132 Stunden, ein und dieselbe Map...:ugly:
     
  27. Mr. Schneepflug

    Mr. Schneepflug
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    5.569
    Ort:
    Omicron Persei 8
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    NXT N7 B550
    RAM:
    32 GB RAM
    Soundkarte:
    Marantz HD-DAC1 + Sennheiser HD800s
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG UltraGear 34GK950G (3440x1440, 120hz)
    Also Arica Harbour in der PS3 Beta hab ich auch über 100h Stunden gezockt, die Karte hat wirklich viel Spaß gemacht. Die war aber auch größer als Port Valdez und hat mehr taktische Möglichkeiten, Vorgehensweisen geboten. Außerdem konnte man hier alle Waffen und Gadges freischalten. Mir ist völlig schleierhaft wieso sie das bei der PC Version nicht gemacht haben, aber gut das gehört hier nicht rein. ^^

    Bis Private 3? Das kann eigentlich nicht sein, dafür brauch man doch einige Millionen Punkte, das dürfte selbst mit über 100h nicht möglich sein. Oo

    Bist du dir da sicher?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2010
  28. der Harsch

    der Harsch
    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    807
    Grad nochma nachgeschaut.
    Bei der 360 Demo hat der beste knapp 3 Millionen Punkte und is als private 3 ausgeschrieben. Muss allerdings ein Fehler sein, denn für Private 3 braucht man fast 5 Millionen Punkte, außerdem steh ich da auch als Private3 drin.^^

    Außerdem hat der 168 Stunden Spielzeit.
    In Anbetracht dessen, dass es die Demo erst 2 Wochen gibt und man nach wenigen Stunden alle Waffen hat, find ich das schon bedenklich...:ugly:
     
  29. Mr. Schneepflug

    Mr. Schneepflug
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    5.569
    Ort:
    Omicron Persei 8
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    NXT N7 B550
    RAM:
    32 GB RAM
    Soundkarte:
    Marantz HD-DAC1 + Sennheiser HD800s
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG UltraGear 34GK950G (3440x1440, 120hz)
    Muss ein Fehler, Bug sein, oder Statpadding, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass das in der Demo noch möglich ist.
     
  30. Randall Flagg Fleischdämon

    Randall Flagg
    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    11.642
    Ort:
    Niederbayern


    sagen wir es so, wir hoffen dass es ein fehler is :ugly:
     
  31. Juventino7

    Juventino7
    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.628
    So, nun hatŽs auch endlich bei mir geklappt! Hab mir einen neuen Account gemacht bei EA, dann gingŽs komischweise...

    Find die Map auch nicht sooo Ideal, bissle klein! Aber das Game an sich könnte später schon mal richtig Fun machen, denke mal das ich es mir holen werde!

    Bin auch froh das es mit meinem "DSL light" klappt:) :uff:
     
  32. ups, irgendwas ging da mim bearbeiten schief

    also ich find die demo super (spiel auf der ps3)
    würd mich freun wenn sich hier paar spieler bei release finden würden
    will mal wieder aktiver online spiele :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2010
  33. Juventino7

    Juventino7
    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    1.628
    Weiß schon jemand, ob wenn ich mir die englische Version hole, ich auch nur auf englischen Servern zocken kann? Bzw. wird es sonst iwelche Einschränkungen geben??
     
  34. Randall Flagg Fleischdämon

    Randall Flagg
    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    11.642
    Ort:
    Niederbayern
    wie bekommt man eigentlich am besten nen heli runter :bse:

    der is die ganze zeit im kreis über den spawn und hat alles kaputtgeschossen

    die zielsuchenden raketen kamen ned nach, mit dem marker hat auch keiner getroffen, und die flak vom panzer is ja auch n witz...
     
  35. Mr. Schneepflug

    Mr. Schneepflug
    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    5.569
    Ort:
    Omicron Persei 8
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    NXT N7 B550
    RAM:
    32 GB RAM
    Soundkarte:
    Marantz HD-DAC1 + Sennheiser HD800s
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG UltraGear 34GK950G (3440x1440, 120hz)
    Tja, gute Frage. Die effektivste Methode ist leider immer noch der Flakpanzer, oder für geeübte Schützen ein gekaperter Bradley.

    Ich finds auch ein absoluter Witz, ist bei der PC Beta nicht anders, als Attacker wird man, wenn im gegnerischen Team ein guter Pilot ist, im Sekundentakt zu klump geschossen und man kann nicht wirklich was dagegen tun. Wenn wenigstens diese Magnetpfeile etwas schneller fliegen würden...... im aktuellen Zustand sind sie genauso nutzlos wie noch in Bad Company 1. -.-

    Eine Hoffnung bleibt vielleicht der letzte Raketenwerfer, hier kann man die Flugbahn nach abschuss der Rakete noch selber beeinflussen, vielleicht lassen sich die Helis damit etwas leichter abknallen.
     
  36. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.236
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    hehe jo. ich hatte eben ein match mit nem einigermaßen guten piloten und ich w ar copilot. ich hab 20 frags gemacht ohne auch nur einmal z usterben. hab den kompletten vehicle perk frei gespielt gehabt dadurch... man muss halt schonn bisschen zielen,aber wahuuu das war 2easy
     
  37. AlphaLo Master-Baitor

    AlphaLo
    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    6.994
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Xeon E3-1230 @3,3 Ghz
    Grafikkarte:
    GTX 1070
    RAM:
    16 GB Ram
    Maus und Tastatur:
    CM Storm Quickfire TK + Logitech G Pro
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    BenQ 144hz
    Da schließe ich mich mal an :) (PS3 Version)
     
  38. seiryu

    seiryu
    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    2.338
    Ich nehme mal Stark an das die Audienz auf den Servern international bleibt wie zb. bei MW2 auch. Die einzige Einschränkung die ich mir vorstellen kann ist, das man DLC aus dem Store holen muss wo man das Spiel gekauft hat. :nixblick:
     
  39. AlphaLo Master-Baitor

    AlphaLo
    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    6.994
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Xeon E3-1230 @3,3 Ghz
    Grafikkarte:
    GTX 1070
    RAM:
    16 GB Ram
    Maus und Tastatur:
    CM Storm Quickfire TK + Logitech G Pro
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    BenQ 144hz
    Frage: Wird es für Konsolen nur ein Matchmaking System geben?
    Wird der Hardcore Modus auch auf Konsolen rauskommen?

    Wäre vielleicht am besten, wenn hier jemand die Multiplayer-Unterschiede zu PC-Konsolen posten könnte :)
     
  40. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.325
    Auf Konsolen gibt es nie Dedicated Server, nur Matchmaking und das ist auch gut so.


    Ich denke mal, dass die Spielmodi identisch sein werden, aber bin nicht sicher, ob dies auch BC2 betrifft.
     
Top