PS4 = Multi Monitor Support ?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Vibes, 10. Juli 2013.

  1. Vibes

    Vibes
    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    16
    Guten Tag zusammen,

    Im Netz finde ich die Info nicht also hier nochmal die Frage?
    Wird die PS4 mehrere Monitore unterstützen? Habt ihr was gehört?
    Ich denke da so an Splitscreen, aber eben auf 2 Monitoren.

    Danke und Gruss
     
  2. sirius3100

    sirius3100
    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.464
    Wird's mit ziemlicher Sicherheit nicht geben. Konsolenspiele sind auf genau festgelegte Hardware ausgelegt und da mal eben die Pixelzahl durch 'nen zweiten Bildschirm zu verdoppeln ist wohl eher kontraproduktiv.

    Vielleicht gibt's wieder die Möglichkeit mehrere Konsolen miteinander zu vernetzen und so auf mehreren Bildschirmen zu spielen, aber das unterstützen immer nur sehr wenige Spiele.
    Und für "Splitscreen" kann man dann auch gleich mit beiden Konsolen online gehen und so gegeneinander/miteinander spielen.

    Vielleicht ermöglicht die PS Vita allerdings ähnliche Sachen. Dank 540p dürfte das weniger starken Einfluss auf die Performance haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2013
Top