Radeon 9800pro und kein Open GL!

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von Hebo, 11. Februar 2004.

  1. Zuerst hab ich mir die Far Cry demo gezogen und gerade probiert und da sehe ich dass meine Graka das SPiel auf Direct 3D rendert das kann doch nicht sein oder?
    Was muss ich denn machen damit sie es auf Open GL rendert?

    MFG Hebo
     
  2. MowJoe

    MowJoe
    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    87
    is überall so, das liegt an der demo selbst, unterstützt kein openGL :P
     
  3. GAMENEWS 4 U can contain nuts

    GAMENEWS 4 U
    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen...
    In der Far Cry Demo ist nur die Auswahl 'Direct 3D' möglich, daher hat das seine Richtigkeit. Das hängt nicht mit deiner Grafikkarte zusammen.
     
  4. Mikusw

    Mikusw
    Registriert seit:
    12. November 2000
    Beiträge:
    14.939
    Ort:
    appartment 3112

    openGL ist für fx karten vorgesehen in farcry
     
  5. Danke für die Antworten!
    Ist das dann normal dass die Demo bei mir mit 1024x768x32 bei High Details total ruckelt und bei medium nicht?

    MFG Hebo
     
  6. Mit welchen komponenten und setting spielt ihr?
     
  7. Hardwarefreak

    Hardwarefreak
    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    3.746
    Ort:
    Wasser gekühlt ;D
    man kann auch in der User.ini (glaube ich) das umstellen(umschreiben) das der 3D Renderpfad Open GL sein soll, allerdings solls da Grafikfehler beim Wasser geben.

    Und ja das ist normal.... very high bei mir ruckelt en masse, high läßt sich noch relativ gut spielen bei mir, system siehe sig
     
  8. MowJoe

    MowJoe
    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    87
    womit?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2004
  9. Was erwartest Du mit der CPU und SD-Ram :confused: :aua:
     
  10. MowJoe

    MowJoe
    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    87
    openGL is doch nich nur für die fx vorbehalten!

    bei mir läuft das eigentlich gut auf 1152*864 und very high, bis texture filter quality, da geht das nich weiter als medium bei mir.
    antialising is auf high.
    hab dann 45 fps im game
     
Top