Radeon HD 5850

Dieses Thema im Forum "Hardware-Kommentare" wurde erstellt von FKDon, 28. November 2009.

  1. FKDon *sprich: eFF Kaa Donn

    FKDon
    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    1.355
    Ort:
    bei Berlin
    und wieder könnte ich fragen, was denn eine Grafikarte denn noch alle mit sich bringen muss, um die vollen 10 von 10 Punkten zu bekommen, liebe GameStar ?!
     
  2. Jabor08

    Jabor08
    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    310
    HIS Radeon HD 5850

    es wird niemals eine perfekt bewertete grafikkarte geben^^
    einfach weil sich niemand dazu durchringen kann zu sagen, dass es perfekt ist...
     
  3. tulrich6uoa

    tulrich6uoa
    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    1.073
    HIS Radeon HD 5850

    Für einen Deutschen gibt es kein perfekt sondern immer nur ein gut und ganz selten mal ein sehr gut. :-D
     
  4. HIS Radeon HD 5850

    jo lustig nur kann man die nirgendwo kaufen denn es sind keine verfügbar....
     
  5. YouKnowMyName

    YouKnowMyName
    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    151
    HIS Radeon HD 5850

    Natürlich nicht, jedes Modell ist ja auch gerade bei Gamestar, damit die das testen können, weil ja zwischen z.B. HIS 5850 und Sapphire 5850 sooo grooooße Unterschiede sind, nicht wahr? Ja ne, is klar.
     
  6. HIS Radeon HD 5850

    also .. vor 3 Monaten hab ich diese vorbestellt ...

    ...nichts ..

    ... absolut nicht Verfügbar ...

    wurde von meinem Händler jetzt auf den 18.12.09 vertröstet ... doch ob er den Termin halten kann .. naja ?????

    Ich bin dafür, dass es in der Gesammtbewertung Abzüge gibt .. wegen der Verfügbarkeit!!!

    ... weil Euch zu Testzwecken was zukommen lassen, das geht ja .. bin ich mit einverstanden ...

    ... aber die User, die das denn auch wollen, aussen vor zu lassen ...
    (derweil kaufen Dell und co. sämtliche GKŽs auf für ihre komplett PCŽs)

    No Go und sollte mal in der Wertung berücksichtigt werden ...
     
  7. HIS Radeon HD 5850

    Also ich war vor ca.7 Tagen bei meinem Computerteile-Hardwarehändler, und dieser hatte 2x die HD5850 und 1x die HD5870!
    Ich verstehe schon dass ATI Liverprobleme hat wenn alle Welt innerhalb von 3Monaten eine der HD5000er Serie haben will!
    Ich selber habe die HD4870 mit 1024MB GDDR5, und ich muss sagen die Reicht noch ewig! Wenn man sich die Systemanforderungen für Battlefield-Bad-Company 2 anschaut is des ja ein WITZ!!!
    anscheinend reicht da eine ATI X1900 und ein 2GHz Core 2 Duo!!!
    Wofür dann sich jetzt schon die HD5850 Holen oder die HD5770 welche sowiso voll der WITZ is, die hat grad mal nen 128Bus "ROFFEL" !!!!
     
Top