Rechtsextremismus-Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von etc.usw., 27. Dezember 2012.

  1. Das sind 2 unterschiedliche Dinge. Ich kann auch rassistisch gegenüber Franzosen sein, obwohl die Ethnie praktisch ident ist. Rassenüberlegenheit ist dann eher, wenn ich die Araber für rückständig halte. Das ist nicht ganz das Gleiche und muss nicht zwingend gemeinsam auftreten.
     
  2. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.207
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Unsinn.

    „Rassistisch sein“ ist ja keine eigenständige Handlung. Es muss eine konkrete Handlung vorliegen, z. B. das verweigern von Rechten aufgrund der Rasse. Und das ist automatisch eine Einteilung in ein wie auch immer geordnetes Hierarchiesystem.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  3. Dieses Hierarchiesystem muss aber nicht auf der Ethnie basieren. Der Glaube an eine Rassenüberlegenheit schon.
     
  4. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.207
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Dann nennt man es aber nicht Rassismus sondern Chauvinismus. Sagt ja schon das Wort.
     
  5. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.255
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Schon mal seine anderen Post gesehen? Meint er natürlich nicht so.
     
  6. Joa.
     
  7. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.023
    Ist ja lustig, wie ihr euch da völlig nichtssagende Bälle zuspielt. Das sieht nach einer Echokammer im Kleinformat aus. :ugly:
     
  8. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.255
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Ich hab dich hier sogar noch verteidigt.
     
  9. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.937
  10. der.Otti arachnophiler Fant

    der.Otti
    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    31.225
    Ort:
    St. Ottilien
    Mein RIG:
    CPU:
    stöhnt
    Grafikkarte:
    hält im Winter warm
    Motherboard:
    ist die Mutter allen Übels
    RAM:
    guckt desinteressiert
    Laufwerke:
    laufen ab Werk
    Soundkarte:
    spuckt große Töne
    Gehäuse:
    eines Einsiedlerkrebs
    Maus und Tastatur:
    werden hart geklickt
    Betriebssystem:
    hält den Müll zusammen
    Monitor:
    für die Ganzkörperüberwachung
    Aber immer wieder lustig, wie wenige dieser stolzen deutschen überhaupt ihre eigene Sprache beherrschen. Erinnert mich immer etwas an den hier;

    [​IMG]
     
  11. Dawizard gesperrter Benutzer

    Dawizard
    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    5.798
    Nenne mir drei Fälle in denen sich die Ausländerfeindlichkeit der AfD gegen Ausländer oder Zugewanderte richtete, die die NS-Definition von "deutschem oder artverwandtem Blut" erfüllt hätten...
     
  12. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.637
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
  13. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Aus dem Thread:
    https://m.maz-online.de/amp/news/Na...-Exklusiv-Die-rechtsradikale-Kreuz-Connection
    Lol. :ugly:
     
  14. Makekith gesperrter Benutzer

    Makekith
    Registriert seit:
    5. April 2019
    Beiträge:
    1.120
    Hab mir den Artikel durchgelesen, die Tat war sehr widerwärtig und komplett Sinnbefreit. Jedoch komm ich bei all den Infos die man hier bekommt auf das gleiche Ergebnis wie die Richterin und Staatsanwaltschaft.
    Das war keine politisch motivierte Tat.
    Hätten sich die drei einen Schwulen von der Straße geschnappt, dann wäre der Fall eindeutig ein Hassverbrechen.
    Der Christopher war Teil ihrer Clique, die haben andauernd Zeit miteinander verbracht und waren feiern. Sie haben ihn benutzt und oft auch Gewalt angetan. Weil er das schwächste Mitglied ihrer Gruppe war. Die drei waren dumm wie Stroh, einer von ihnen sogar geistig behindert, hatten ne beschissene Kindheit und Alkohol und Drogenabhängig.
    Hab sich wahrscheinlich auch noch gegenseitig in die Fresse geschlagen.
    Waren Nazis und haben Rechtstock gehört.
    Diese ganze Beziehung war extrem toxisch und unmöglich, ich frage mich wieso Er bei den drei geblieben ist. Schien wohl auch eine Abhängigkeit gewesen zu sein. Und sie haben ja trotzdem ihn immer bei sich gehabt. Die drei haben schwere Probleme und sind sehr zurück geblieben. Sind tickende Zeitbomben die sich nicht mehr unter Kontrolle haben. Das was da abgelaufen ist war eine unglaublich abartige Tat, passierte aber im Affekt, auch deswegen der Totschlag. Hoffe die Typen kommen nicht mehr so schnell ausm Bau.
     
  15. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.255
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Stimmt. Das Nazis von Homosexuellen nie viel hielten (und das ist noch nett ausgedrückt) wird an der Tat 0 Anteil gehabt haben.

    Genau wie unsere Junkienazis natürlich nur aus Zufall genau die Leute umbringen und denen die Drogen klauen, die sie sowieso schon für Untermenschen hielten. (Gab hier mal viele Junkies, die Hitler ganz toll fanden und einige haben für ihre Sucht auch gemordet oder Leute krankenhausreif geprügelt, aber war nur die Sucht, Politik hat da keine Rolle gespielt, war halt nur Zufall)
     
  16. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.778
    FainMcConner gefällt das.
  17. OldestVisitor gesperrter Benutzer

    OldestVisitor
    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    3.802
  18. Dawizard gesperrter Benutzer

    Dawizard
    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    5.798
    FainMcConner gefällt das.
  19. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.937
    Tja doof dass es keinen safe space für Rechte gibt ;)
     
  20. Dawizard gesperrter Benutzer

    Dawizard
    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    5.798
    ...auch wenn die besorgten Leberwürste es immer wieder fordern.
     
    FainMcConner gefällt das.
  21. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.937
    AfD-Chef Gauland hatte es abgelehnt, sich bei Frag selbst direkten Fragen der Zuschauer zu stellen - und begründete dies damit, dass er die Fragen nicht vorab vorgelegt bekommen habe. "Warum muss ich in ein schwarzes Loch schauen?", sagte er im ARD-Sommerinterview.

    So ein lächerliches Weichei :ugly:

    Ah die neuen AfD Uniformen sind da https://twitter.com/rolandnbg/status/1172781794866937856
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2019
    JFK und Captain Tightpants gefällt das.
  22. Dawizard gesperrter Benutzer

    Dawizard
    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    5.798
    Nehmen wir das einfach mal als gegeben an: Das wäre dann schlimm, weil?
     
  23. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.637
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Jetzt wird es hier aber wirklich peinlich. :topmodel:
     
    SpeedKill08 gefällt das.
  24. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.068
    Viel schlimmer als das ist die Nummer, das die AfD-Bundestagsabgeordneten nicht in der Lage waren, Aussagen von Höcke als solche zu erkennen, als sie gefragt wurden "Ist das aus Mein Kampf oder von Höcke"..... das zeigt sehr deutlich, wohin der AfD-Zug fährt...

    Wird vielleicht doch Zeit, das "Reichsbanner Schwarz-Rot-Gold" wieder seiner ursprünglichen Bestimmung zuzuführen :wahn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2019
    Captain Tightpants und Scipio gefällt das.
  25. Lord Reginald

    Lord Reginald
    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    2.938
    Zumindest in Bezug auf Mut kann es gegen aufkeimenden Faschismus wohl nicht genug davon geben.
     
    Faulpelz II und danmage gefällt das.
  26. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.255
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
  27. SysError

    SysError
    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    2.985
    Björn Höcke bricht ZDF-Interview ab
    Nach etwa zehn Minuten wollten Höcke und sein Pressesprecher ein Interview mit dem ZDF von vorne beginnen, weil die Fragen ihn "stark emotionalisiert" hätten. Als der Journalist das verweigerte, beendete Höcke das Gespräch. [...]

    Zu Beginn des Gesprächs, das am Sonntagabend in der Sendung "Berlin direkt" ausgestrahlt wurde, hatte der Interviewer dem AfD-Politiker kurze Videos gezeigt, in denen Partei-Kollegen von ihm mit Auszügen aus Höckes Buch konfrontiert worden waren und erraten sollten, ob diese von Höcke oder aus Adolf Hitlers "Mein Kampf" stammen [...] - hätte auch Fabian Köster gut machen können :ugly:

    Es sei klar, dass es "mit mir kein Interview mehr für Sie geben wird." Höcke machte Andeutungen, dass der Journalist das in Zukunft bereuen könnte. "Wir wissen nicht was kommt", so Höcke, vielleicht werde er "auch mal eine interessante persönliche, politische Person in diesem Land. Könnte doch sein."

    https://www.spiegel.de/politik/deut...richt-interview-mit-dem-zdf-ab-a-1286954.html

    Einfach top... und das am Ende, wtf? Noch weniger deutlich hätte er seine Drohung nicht machen können. :spinner:
     
  28. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.423
    Schon mal Videos von seinen Reden zum Kyffhäusertreffen gesehen? Der kündigt jedes Mal "Säuberungsaktionen" und "hässliche Szenen" gegen die "Journaillie" und den "versifften" Beamtenstand an, wenn er erstmal an der Macht ist. Und natürlich gegen Migranten.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  29. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.802
    Nicht ablenken, hier geht's um Grönemeyer, der ja ganz offensichtlich eine akute Gefahr für Rechtsstaat und Demokratie in Deutschland darstellt.
     
    Captain Tightpants und Timber.wulf gefällt das.
  30. Makekith gesperrter Benutzer

    Makekith
    Registriert seit:
    5. April 2019
    Beiträge:
    1.120
    Kann er doch machen. Ist doch sein Konzert. Weiß jetzt nicht was daran schlimm sein soll.


    Edit. Das mit dem diktieren ist natürlich quark. Aber er ist zum Glück ja kein Politiker.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2019
  31. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.423
    Es ist für die selbsternannten Volksbewahrer halt ein Skandal, wenn ein im "Volk" beliebter Mensch seine Verachtung ihnen gegenüber zum Ausdruck bringt. Selbst Helene Fischers ultrazaghaftes Statement gegen Rechts (bzw eigentlich nur gegen Rassismus) hat ja ne Menge Wut und Kritik heraufbeschworen.

    Man will halt wie Adolf sprechen und handeln dürfen und trotzdem von allen geliebt werden.
     
    der.Otti, Timber.wulf, Fipse und 3 anderen gefällt das.
  32. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Warum schenken wir diesem Unsinn überhaupt so viel Aufmerksamkeit? Es ist nichts weiter als Trollerei.

    Extrem bedenklich finde ich allerdings, dass selbst liberale Vertreter in das selbe Horn blasen.
     
  33. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.207
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Faschismus ist halt eine Frage des Inhalts und weniger der Form. ;)
     
  34. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Wehe es findet jemand raus, dass in den Schulen Diktate diktiert werden. Unsere armen Kinder verdammt!!! :mad::ugly:
     
    Captain Tightpants und der.Otti gefällt das.
  35. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    18.375
    Ich verspreche dir: wenn Gauland & Co. vor Publikum stehen und „keinen Millimeter nach rechts“ brüllen und gegen „rechtes Geschwafel, Ausgrenzung, Rassismus und Hetze“ wettern, dann unterstütze ich ihren Anspruch, die Gesellschaft formen zu wollen. Die Gefahr liegt immer im Inhalt der Aussage - nicht in der Art, wie sie vorgetragen wird.
     
    Timber.wulf, Fipse, FainMcConner und 2 anderen gefällt das.
  36. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    lol.
     
  37. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    18.375
    Nebelkerze.
     
  38. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.255
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Bin ich der Einzige, der es witzig findet, wie jetzt die Nazikeule von genau denen benutzt wird, die sonst immer die angebliche Verwendung beklagen?
     
    der.Otti, Timber.wulf, Fipse und 2 anderen gefällt das.
  39. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Witzig ist das falsche Wort. Lächerlich trifft es eher.
     
Top