Red Dead Redemption 2

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Seraph87, 9. August 2018.

  1. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    [​IMG]
    :wahn:
     
  2. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Du darfst. Hat dir niemand verboten, oder übersehe ich was? Genauso wie es nicht verboten ist Kritik an Nintendo zu äußern, ja auch in dem Thread. Du musst scheinbar noch einiges lernen hier was man darf oder nicht darf und wie ernst man sich das GSPB und was darin geschrieben wird nehmen sollte :)
     
  3. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Deine Aussage war "Hör auf zu trollen und verpinkel dich wieder in den Nintendo-Thread" daher gehe ich davon aus das du hier keine Kritik an RDR2 hören willst.

    An wen erinnert mich das nur? :hmm:
     
  4. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.867
    Geht der Kindergarten jetzt hier weiter?
     
  5. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.284
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Ach das war bisher ironisch gemeint? :huh: Sorry, is mir echt über den Kopp geflogen oder Ironiedetektor kaputt. :D

    Und ansonsten kann ich nur sagen: Meinung gern, aber - jetzt im Nachheinein betrachtet und richtig eingeordnet - nicht nerven. Mich hat's nicht genervt weil ich's nicht kapiert habe, aber rein von der Sache her sind solche Einzeiler-Wiederholungen ja schon drauf ausgelegt ein wenig zu sticheln, nech? ;)
     
  6. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Ich mach genau das gleiche wie die Leute sonst wo im Forum. Kritik üben. Im Nintendo-Thread z.B. ja erlaubt, wie ich lernen durfte. Hier anscheinend nicht. Sonst würde es nicht als trollen abgetan werden das das Spiel teilweise gigantische Lücken im Bereich Gameplay hat. :nixblick:
     
  7. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.284
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    "RDR2 ist perfekt", ironisch gemeint, ist keine Kritik. Einmal Posten ist 'ne Meinung, zweimal Posten soll dann vermutlich schon nerven. Sollte ich dich da falsch einschätzen so tut es mir Leid. Solltes du es aber erneut tun, so müsste ich entsprechend sanktionieren. Das täte mir dann nicht Leid.
     
  8. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Weißt du um die Bedeutung des :ugly: ?

    Der steht hinter meiner Aussage oben und das deutet darauf hin dass es nicht ganz ernst gemeint ist ;)

    btw: achja, wegen der Frage oben.. an dich selbst? :ugly:
     
  9. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Internet
    Wann kommt eigentlich mal ein update für RDO ? spiele das game schon seit 20.12.18 nicht mehr xD
     
  10. Hmm also für meinen Geschmack wird hier schon wieder viel zu oft mit Superlativen um sich geworfen, dafür müssten die Missionen einfach über mittelmässig hinwegkommen. Da ist jedes CoD kreativer und spassiger. Story ja, Welt ja , Gameplay und Missionen gott Nein..

    Ich werde das Spiel wohl nie wieder anfassen, weil es innerhalb der 100 Mission vieleicht 5 gab die mal über mittelmässig hinausgegangen sind :( Verstehe wirklich nicht wieso Rockstar immer auf diese 0815 Schießbuden Abschnitte gesetzt hat und das in jeder verdammten Mission. Selbst bei den Missionen wo ich mir dachte. Hey das fängt doch mal interessant an, gings am Ende wieder nur ums umballern :(


    Vieleicht kommen mir die Missionen auch nur so schlecht vor, weil der Rest so gut ist hmmm


    Aber ja die Story ist unfassbar gut durchdacht und einfach absolut hammermässig gespielt und man versinkt völlig in der genialen Openworld.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Februar 2019
  11. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Danke für diesen Beitrag, den du schon ca. 100 mal geschrieben hast und davon vielleicht 5 mal was bißchen anderes darin thematisiert hast :ugly:

    Und außerdem... wenn ich deine Beiträge hier im Thread so verfolge wechseln sich hier auch ständig diese Kritik und Lobeshymnen ab, fast als wärste schizophren :wahn:
     
  12. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Habe das Spiel schon lange durch und wollte mal offline paar Cheats ausprobieren. Dafür brauche ich aber gewisse Zeitungen. Habe in Blackwater alle gekauft aber in Saint Deniz und Valentine kann ich mit dem Zeitungsjungen nicht mehr interagieren. Ist das ein Bug ? Hab schon gegoogelt, das Problem wurd zwar auch von einigen anderen geschildert aber niemand hatte eine Lösung für
     
  13. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    *seufz*
    Ich werde blöd angemacht, antworte entsprechend, der andere zückt instant eine Waffe und fängt sofort an auf mich zu schießen. Keine Sau interessiert es mitten in der Stadt bis ich zurückfeuere. Schon laufen alle in Panik, viele laufen und petzen, andere mobilisieren sich und feuern ebenfalls auf mich :ugly: Das fiel mir schon in GTAV auf. Rockstar Games nimmt auf soviele Details Rücksicht aber so eine simple "Notwehrsituation" kriegen die nicht gecheckt.
    btw. Ehre ist überdurchschnittlich

    Habe dann noch mal so eine Situation erlebt und bewusst nicht gewaltätig reagiert. Bin ausgewichen und hab mich versteckt. Der Aggrotyp hat dann aufgehört. Bin ihm leise aus der Stadt gefolgt bis zum Wald. Den Typen fesselte ich dann ohne Zeugen und der Rest endete dann wie in einem Tarantino Film :wahn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2019
  14. Narkissos

    Narkissos
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    755
    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  15. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Narkissos gefällt das.
  16. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Edit: Jetzt schaute ich mal in meine Tasche und stellt sich raus, dass
    ich die New Hanover Gazette #27 schon hatte :ugly:

    Aber komischerweise werden beim Zeitungsjungen trotzdem alle Zeitungen (die die ich schon habe halt grau unterlaufen) angezeigt bis auf #27. Und die #27er Cheats funktionierten auch nicht, erst nach dem ich alle anderen Cheatrelevanten Zeitungen gekauft habe. Und ich kann auch nicht restlos alle kaufen, da sonst irgendein getriggerter Bug verhindert, dass ich mit dem Zeitungsjungen in anderen Städten interagieren kann. Irgendwie hat R* das Zeitungssystem ordentlich versemmelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2019
  17. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.435
    Leute. Bitte.

    Sagt mir ehrlich, ob RDR2 auf der Standard-PS4 ordentlich laufen wird.

    :teach:
     
  18. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.448
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Ja, wird es. Ich habe es mir bei einen Freund auf der PS4 angeschaut und war wirklich beeindruckt, was Rockstar da rausgeholt hat. ;)

    Viel Spaß! :yes:
     
  19. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.435
    Danke. :)
     
  20. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.284
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Du solltest auf einer Standard-PS4 und einem FullHD-Fernseher sogar das etwas schärfere Bild haben im Vergleich zur PS4 Pro. Klar wird die ältere PS4 vermutlich anderswo etwas beschnitten haben, LOD, Details, Effekte und insgesamt wurde das mit dem unscharfen TAA auf der PS4 Pro auch verbessert, dennoch...auf der Standard PS4 sind es native 1080p, das kann auch ein Vorteil sein. ^^

    Und für beste Version musste eh entweder zur Xbox One X greifen (natives 4K) oder auf die PC-Version warten, die bestimmt-vielleicht-wer-weiß erscheint. :D
     
  21. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Hab die PS4 vom ersten Tag und obwohl ich überwiegend auf meinem High-End Rechner spiele, hat mich RDR2 grafisch durchaus beeindruckt. Es ist halt alles sehr atmosphärisch, stimmig, detailreich. Das grafische und technische Gesamtkonzept stimmt einfach.
    Allerdings hat es mich auch beeindruckt wie laut die PS4 werden kann :D Mit Kopfhörer stört es mich aber überhaupt nicht. In Saint Deniz (der größten Stadt), wenn man meint in der Innenstadt eine Schießerei mit 1500$ Kopfgeld starten zu müssen, kann es auch mal unter 30 FPS rauschen aber ansonsten läuft das Spiel überwiegend geschmeidig


    PS:

    https://www.youtube.com/watch?v=ra0-SDmtX4k

    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2019
    1 Person gefällt das.
  22. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.284
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Welchen haste bestellt? Ich hab einige durch, nur um dann am Ende wieder zu einem modifizierten original DS4 zurückzukehren. :ugly: Hauptproblem waren meist die Thumbsticks. Die Originale sind imho unschlagbar, keine Deadzone, enorm präzise. Sie sind halt nur zu kurz. Aber da schaffen die modifizierten DS4 Abhilfe bzw. kann man sich auf 'nen DS4 auch Aufsätze draufstecken. ^^
     
  23. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.284
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Ich hatte den Vorgänger und ja, der war gut. Das war der einzige mit guten Thumbsticks imho. Nur die Trigger waren recht scheiße. Sticks sind aber eh wichtiger.

    Hast du den Astro C40 im Blick? Sollte in etwa zur selben Zeit erscheinen und hat auch ein paar nette Tricks auf Lager. ^^

    https://www.astrogaming.com/c40-tr-gaming-controller/
     
  24. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.284
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Ich wiederum mag den Xbox Aufbau. Leider haben das nicht viele PS4 Pro Controller. Der Nacon hatte es, leider war der verkabelt, hatte eher schlechte Trigger und ein allgemeines Qualitätsproblem. Musste den 2x umtauschen, am Ende dann ganz aufgegeben. Nächster Halt war der Razer Raiju Ultimate. Leider hatte der...ein allgemeines Qualitätsproblem. Musste einmal per RMA zurück (Hier ergibt sich langsam ein Muster! :ugly:). Habe dann das kleinere Exemplar probiert, den Raiju Tournamen Edition. Leider hatte der...ein allgemeines Qualitätsproblem. :ugly:² Einmal durchgetauscht.

    Beide Raijus wussten auch leider bei den Sticks nicht so recht zu überzeugen, kleine aber merkliche deadzone und beschleunigen dann zu schnell nach außen. Razer warb ja mit der App, leider konnte man das da nicht einstellen. :uff: Dagegen war die Nacon App spitze, die konnte das.

    In der Summe hat mir also am Ende keiner gefallen und ich fand die Preise viel zu hoch. Deswegen habe ich jetzt zwei modifizierte DS4, die in Summe etwas teurer waren als ein Razer Raiju Ultimate. Somit kann mir auch der kleine Akku des DS4 egal sein, einer is immer frisch geladen. ^^
     
  25. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Wurde zwar mehrfach beantwortet, aber ich pflichte bei. PS4 Slim hier, Optik und Performance überraschend gut für das Gebotene, läuft flüssig außer in anspruchsvollen Szenen kann es ein paar Rutscher geben, aber die sind nicht so schlimm (z.B. große Stadt + Nebel, Schießereien mit vielen Beteiligten, etc.)
     
  26. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.284
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Es ist Montag, er hatte seit Ladenöffnung nun bereits ca 6 Stunden Zeit und ich vermute er hat Urlaub genommen, denn das wäre die logische Vorkehrung vor diesem epischen Spiel. Wo bleiben also seine ersten Berichte, wie sehr er das Spiel anbetet? :achja:
     
    finl3y und DorianGray gefällt das.
  27. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.435
    Bin ich gemeint? :wahn:

    Die erste BR ist seit Freitag installiert, die zweite muss noch. :ugly: Komme leider gerade nicht dazu. :ugly:
     
  28. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.284
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Du hast mitten drin unterbrochen? Geht das überhaupt? Und selbst wenn es technisch möglich ist, wieso hat sich kein Dimensionsspalt geöffnet und deinem ketzerischen Treiben ein Ende gesetzt? :achja: :ugly:
     
    ak666mod gefällt das.
  29. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.284
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
  30. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.237
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    1 Person gefällt das.
  31. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.862
    Konnte es jetzt im Urlaub endlich mal durchspielen, nachdem ich damals im vierten Kapitel die Motivation verloren hatte und was soll ich sagen, es hat sich mehr als gelohnt, da ich zum Glück Spoiler vermeiden konnte. Das Gameplay mag nicht das spaßigste sein, aber die Atmosphäre die durch die Story, Grafik, Voice Acting und (forcierte) Kontinuität entsteht ist schon grandios.

    Man muss sich halt nur echt viel Zeit nehmen.
     
    1 Person gefällt das.
  32. FYI: Der VA von Charles synchronisiert den Protagonisten von Sekiro
     
    DorianGray gefällt das.
  33. Bearfather

    Bearfather
    Registriert seit:
    6. April 2018
    Beiträge:
    46
    Wieviele Zeitungen gibt es ? Ich bin in Kapitel 4 und habe nur 5 Zeitungen , ich möchte gerne alle haben, nicht für cheats sondern ich lese die echt gerne und unterstützt die Atmosphäre.
    Die Zeitungsjungen erscheinen nicht, egal in welche Stadt ich gehe , zuerst werden sie auf der Karte angezeigt aber wenn ich näher an die Stadt komme verschwinden sie.
     
  34. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    Konnte Red Dead II jetzt über Ostern auch endlich durchspielen, nachdem ich irgendwann in Kapitel 3 letztes Jahr davon abgekommen bin. Dafür jetzt in einem Rutsch alles Weitere bis zum Ende des Epilogs durchgezogen und ich bereue es überhaupt nicht. Red Dead I war ja für mich schon unter den Top 3, was die Narrative angeht, aber mit Red Dead II zusammengenommen katapultiert sich das Franchise bei mir auf Platz 1. Eine im Grunde sehr simpel gestrickte Story, welche man auf einen Bierdeckel skizzieren könnte, steckt so voller kleiner Details, gewissen Momenten und Verbindungen, was das Ganze dann schlussendlich doch zu einem einzigartigen Trip in Form einer Tragödie fusioniert, wie es auch nur Filme und Bücher selten schaffen.

    Wenn Videospiele keine Kunst sind, was ist dann Red Dead als Gesamtwerk? Die Schwächen im Gameplay und auch in der Technik (Teil 1) rücken da für mich einfach völlig in den Hintergrund und verblassen angesichts der Story, des World Buildings usw.. Kein anderes Spiel bzw. kein anderes Franchise konnte mich emotional so mitreißen wie es Rockstar mit Red Dead geschafft hat (Sorry CDPR :(). Und das, obwohl ich das Meiste eigentlich schon vorausgeahnt habe. Nur zwei Dinge im Epilog haben mich dann doch noch überrascht:

    Das Charles und Sadie überleben und Dutch am Ende ebenfalls beteiligt ist. Abgesehen davon... ist die Story genauso verlaufen, wie ich erwartet hatte. Damals bei Red Dead 1 hatte es mich gänzlich kalt erwischt, aber hier war mir dann schon lange klar, worin das enden wird.

    Nach dem Epilog muss ich jetzt aber wohl einer Selbsthilfegruppe für Menschen mir schwerer Depression beitreten. Das zu spielen, während einem die späteren Ereignisse im Hinterkopf rumgeistern, war einfach nur die Härte. Und dann streut Rockstar auch noch doppelt Salz in die Wunden, was die Wahl an Locations zu gewissen Anlässen und Dialogen angeht. Ich weiß nicht, ob ich hier den Hut vor solch simpler, aber doch irgendwie leicht sadistischer Genialität ziehen oder einfach nur ein "Fickt euch" an die Autoren richten soll. Wahrscheinlich beides.
     
    Dapper_Dan gefällt das.
  35. fastcooljosh

    fastcooljosh
    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    692
    Da RDO ja ziemlich am floppen ist, könnte Rockstar ja endlich mal den Sadie DLC ankündigen. :wahn:
     
    Alex86 gefällt das.
  36. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Die hätten den Multiplayer in den Duellen eher wie in Uncharted 4 oder the Last of US machen sollen. In RDR laufen auch nur Freaks rum die immer Headshots setzen, nur logisch das dort keiner mehr Bock drauf hat.
     
  37. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.284
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    ak666mod gefällt das.
  38. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    An die PS4 Besitzer: Habt ihr es dann letztendlich mit HDR gespielt oder ohne? Ich kann mich grad echt nicht entscheiden welcher Grafikstil mir besser gefällt. Mag den Grauschleier nicht vom HDR Modus, aber das Licht sieht schon stimmiger aus.
     
  39. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.284
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Das Spiel kennt kein echtes HDR. Gab dazu mal ein umfangreiches Video...*suche...suche...gefunden*

    https://www.youtube.com/watch?v=hJgXQ3qNg74

    Bei mir war der Grauschleier wirklich übel, vor allem wenn es dunkel ist. Und wenn es hell ist, ist es nie wirklich hell, denn da liegt ja auch dieser Nebel auf dem Bild. Ich spielte fast von Anfang an ohne HDR bzw. habe sogar nochmal neu gestartet ohne HDR und hab seitdem nicht mehr drüber nachgedacht, es gab ja auch nie einen Fix.
     
Top