Red Dead Redemption 2

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Seraph87, 9. August 2018.

  1. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.631
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Der Pelz landet dann trotzdem beim Trapper. Kannst dir daraus also die Klamotten craften. Die Kohle die er dir dafür gegeben hätte ist allerdings Futsch. Das macht aber echt nix aus. Man schwimmt eigentlich früher oder später im Geld.
     
  2. BertBarth

    BertBarth
    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    652
    Ach echt? Das ist gut zu wissen. Ich hab nämlich das Vieh beim Lake Isabella getötet, aber es ist im Wasser gestorben und untergegangen, konnte es also nicht häuten. Zählt das auch? Hab sicherheitshalber nen älteren Spielstand geladen und es nochmal gemacht.
     
  3. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
    Das mit im Geld schwimmen und zuwenig Dinge, für die man es ausgeben kann, ist doch beschissen. Das kriegt Rockstar echt seit 20 Jahren nicht auf die Kette. :uff: Halt, in GTA Online hat es auf einmal geklappt. Woran das wohl gelegen haben mag.. :wahn:
     
  4. Bruchbude

    Bruchbude
    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    1.901
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800x3d
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Ventus 3X 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B550-F Gaming
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Insgesamter SSD Speicher:

    2,5TB davon 1TB NVME intern
    1TB extern

    Insgesamter HDD Speicher:

    35TB
    Soundkarte:
    Soundblaster G6
    Gehäuse:
    bequiet Darkbase Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Hero
    GMMK 1 Full Size
    Betriebssystem:
    WIN11
    Monitor:
    3440x1440
    Das ist nicht schlimm. Bei mir ist der legendäre Bison im See gestorben und ich kam nicht mehr an seinen Pelz. Bin dann weggeritten und habe auch die abandoned Meldung bekommen. Bin dann zum Trapper und der hat den Pelz im Inventar gehabt. Du verlierst dann einfach nur die Kohle die du fürs verkaufen bekommen würdest, kannst aber trotzdem die Outfits craften.

    Siehe oben.
     
    BertBarth gefällt das.
  5. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
    Klingt super aber ich glaube nicht dran :o eher bauen sie Online wieder aus
     
  6. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.898
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FO32U 4k Gaming Monitor, ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Auch ziemlich weit im Nord-Osten
     
  7. IbrahimLafayette

    IbrahimLafayette
    Registriert seit:
    27. September 2017
    Beiträge:
    111
    Das wird auch so sein und zur Veröffentlichung in ein paar Wochen wird es wahrscheinlich schon Apartments mit Anpassung, verschiedenen Interieurs, eigenem Stall etc geben. Es wird vielleicht noch der Editor eingeführt, dass wäre ganz gut für Fotos und Videos.
    Online ist die Zukunft des Titels und ich hoffe sie orientieren sich an die Anfänge von GTA Online und nicht an der Richtung die sie die letzten zwei Jahre eingeschlagen haben. GTA Online ist eine unspielbare Katastrophe geworden.

    Ich frage mich, inwieweit die lebendige Spielwelt im Online Modus reduziert werden muss. In GTA Online wurden Vegetation reduziert und Tiere entfernt um die performance zu verbessern.
     
  8. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.622
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Headcount hat ergeben: Familie Marston vollzählig anwesend. Kein Bug also. Und Sadie Adler ist auch da. :)


    Mal kurz was zum Missionsdesign, was mich nervt: Manchmal warten Camp-NPCs nicht auf den Spieler, werden ungeduldig. So aktuell Mr. Austria (Name vergessen ^^), der mich erneut zum Geldeintreiben schickt. Er sprach mich von sich aus an. Da war es abends. Jetzt ist es nachts. Die Mission gilt nun automatisch als aktiv. Ich kann weder im Camp noch im eigenen Lager schlafen. Jetzt reite ich nachts gen Schuldner. Fühlt sich so richtig schon bescheuert an, wer würde sowas machen? :uff:
     
  9. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.349
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Ich hab mich hinter bem Stein versteckt , gewartet bis sie ihn geknackt hatten und sie dann über den Haufen geballterz :D
     
    BertBarth gefällt das.
  10. dabegi

    dabegi
    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    266
    Ich bin wohl in Rhodes auf das falsche Pferd gesprungen ohne es zu merken. Damit ins Lager geritten und jetzt ist mein geblietes Pferdchen weg. In Rhodes konnte ich es nicht mehr finden und im Stall wird es mir auch nicht angezeigt. Echt doof ;(
     
  11. IbrahimLafayette

    IbrahimLafayette
    Registriert seit:
    27. September 2017
    Beiträge:
    111
    Ich habe die Heists gern mit Freunden gespielt oder bin die vielen von der Community erstellten Rennen gefahren, auf dem PC machte lange Zeit auch Deathmatch Spaß.
    Was das Spiel letztlich für mich zerstört hat, war die Änderung des Fokus im Missionsdesign, es wurde keine Zusammenarbeit mehr gefördert, sondern alles darauf ausgelegt gegeneinander in unfairen Verhältnissen zu spielen. Die neuen Inhalte bestanden mehr oder weniger darin, auf demselbem Prinzip beruhende Unternehmen mit Waren zu Versorgen und anschließend zu verkaufen. Problematisch daran ist, dass das nicht nur eine sehr einseitige Tätigkeit ist, sondern das es für Mitspieler keine ausreichenden monetären Anreize gab um jemanden dabei zu helfen und noch viel Schlimmer, bei jedem An- und Verkauf wurde eine Nachricht an alle Spieler gesendet um über die Position aufzuklären und dazu zu ermutigen die Lieferung zu zerstören.
    Man muss sich vorstellen, man verbringt mehrere Stunden um einen Verkauf vorzubereiten und wenn man die Waren verkaufen will um endlich dafür bezahlt zu werden, wird eine Nachricht an jeden Spieler gesendet, dass man dessen Fortschritt zerstören soll. Dazu kommen die ungleichen Verhältnisse, Verkäufer kriegt bspw. ein langsames Fahrzeug wie Müllwagen, Spieler haben Jets, Hubschrauber, fliegende Motorräder/Autos mit Raketen etc. Man kann in 30 Sekunden die Arbeit von 10 oder mehr Stunden zerstören. Das ganze passiert auch in einer offenen Sitzung und nicht in einer von der Spielwelt abgetrennten Mission.

    Jetzt könnte man natürlich noch die Heists spielen, wenn einem die neuen Inhalte nicht gefallen, aber durch die hohen Kosten der neuen Gegenstände gibt es kein Interesse mehr Missionen zu spielen, die keine hohe Belohnung haben.
    Selbst wenn wir zu dritt sind und noch eine Person für einen Heist brauchen, kann es 10-20 Minuten dauern bis man endlich jemanden gefunden hat. Das macht so keinen Spaß und ich bin gespannt wie sie das in RDR 2 machen werden.

    Ich bin aber nach der Entwicklung positiv überrascht, dass sie so eine umfangreiche Story in RDR 2 haben und selbst wenn der Online Modus enttäuscht, hat sich das Spiel schon längst gelohnt.
     
    Superdomi und ZerschmetterlinG gefällt das.
  12. Hardkorny Mag Pizza Pasta!

    Hardkorny
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    8.216
    Richie1982 gefällt das.
  13. Kapitel 5 :huh:

    Ich habe mit so einiges gerechnet, aber nicht damit, dass Rockstar eine visuell höchst beeindruckende Insellandschaft aus dem Hut gezaubert hat

    muchas gracias
     
    Seraph87 gefällt das.
  14. Sitze gerade bei einem netten Pärchen Schweinebauern am Tisch :wahn:
     
  15. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Was ich noch nicht ganz verstehe sind die Feinheiten beim Jagen bzw Abgeben der Tiere. Macht es einen Unterschied ob ich die häute oder nicht?

    Habe ein perfektes Buckhorn geschossen durch Zufall, habe es komplett am Stück bei Pearson abgegeben, das ging dann für Crafting rein. Danach noch ein Buckhorn und ein Reh, die ich gehäutet habe. Hier gingen die dann für Provisions rein.

    Wie funktioniert das genau? Wird je nach Zustand des Tieres entschieden ob das Fleisch oder die Felle verwendet werden?

    Und kann man das dann beeinflussen, indem man zb ein perfektes Tier vorher häutet, dann die Einzelteile für Crafting und den Kadaver für Fleisch abgibt? Habe nämlich das Gefühl das perfekte Buckhorn wurde nur für Crafting gezählt, obwohl man ja das Fleisch davon auch hätte nutzen können...
     
  16. BertBarth

    BertBarth
    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    652
    Beim Trapper erzählt der aber totalen quatsch. Er sagt es werden so viele Felle angezeigt wie man Sachen damit craften kann. Das stimmt nicht. Es werden so viele Felle angezeigt, wie man verkauft hat. Benutzt man ein verkauftes Fell, springt die Anzeige die entsprechende Zahl runter. D.h. der Trapper braucht viele, viele perfekte Felle.
     
  17. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.349
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    schau nochmal auf der karte ob da nicht so ein weißer pfosten ist. normalerweise ist dein pferd noch dort wo du es gelassen hast, allei nschon weil da der sattel drauf ist... weg ist das nicht, das steht dann da nur irgendwo rum, und das erkennst du auf der map :)
     
  18. So auf dem 1080p TV dreht die Ps4pro auch nicht mehr auf wie sonst was und das Spiel fühlt sich um einiges flüssiger an, außerdem sieht es schärfer aus und die Farben wirken weniger ausgebleicht, dafür fehlt mir in der Nacht aber das HDR.

    Schade das der TV nur sehr klein ist und es nicht so ein episches Spielgefühl ist, wie bei dem 4k Gerät :(

    Hoffe der Patch kommt bald.


    Ansonsten ist es immer noch genial, so viel geiles Zeug erlebt in den letzten Stunden. Hab ihr bei dem Schweinebauerpärchen(Bilder und Text im Spoiler):
    Euch auch reinlegen lassen, nur um zu schauen wie es weiter geht? Und seid dann Nachts bei Regenwetter zum Haus und habt die Beiden gekillt? So gute Athmo!!
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    https://www.youtube.com/watch?v=N3swRALTt8c

    Also mir geht das auch so!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2018
  19. schmerztablette1

    schmerztablette1
    Registriert seit:
    12. Juni 2017
    Beiträge:
    632
    Vielleicht auch für andere nützlich: Wer vergeblich versucht mit den Kleintierpfeilen perfekte Hasenfelle zu bekommen (so wie ich), dem sei gesagt: lasst es sein! Das Spiel gibt in der entsprechenden Herausforderung zwar den Tipp mit diesen Pfeilen, es ist aber quasi unmöglich da Hasen dann selbst einen Kopfschuss überleben. Stattdessen: Varmint Rifle (kann in Valentine gekauft werden), Headshot auf 3-sternige Hasen --> (fast) immer perfektes Fell. Der Tooltip im Spiel zu dieser Herausforderung ist einfach pure Verarsche, wird evtl. noch gefixt.
     
    Alex86 gefällt das.
  20. Q.B. Senti-Mentalist

    Q.B.
    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    8.504
    Ich hab meine ps4 pro jetzt auf 1080 Output gestellt und es ist auf meinem 4k TV definitv schärfer als vorher.
    Bzgl HDR habe ich Mal mehrere Stunden mit und ohne gespielt und ich bleibe jetzt bei mit. Die Farben ohne sind extremst übersättigt. Gerade nachts sehen Gras und Himmel schrecklich aus. Mit wirkt es imo sehr viel realistischer. Bei HDR wird gerne vergessen, dass es nicht nur um Helligkeit geht sondern auch um den erweiterten Farbraum. Ich glaube inzwischen, dass Rockstar aus künstlerischer Sicht dieses Fake HDR einsetzt und es ihnen primär um die Farbgebung ging.
     
  21. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.898
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FO32U 4k Gaming Monitor, ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Der Bogen ist vergleichsweise sinnlos. Den braucht man mit den Kleintierpfeilen nur für die absolut kleinsten Tiere
     
  22. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Naja, ich headshotte damit Rehe und Buckhorns mit einem normalen Pfeil, geräuschlos und oft gibt das ein perfektes Tier :nixblick:
     
  23. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.349
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    ich mach damit sehr oft irgendwelche stealth kills und jagd auf wölfe und so, bei mir macht der auch große tiere mit einem headshot fertig. man muss den halt def. komplett aufladen um zu feuern... aber das mit den kleintierpfeilen wäre ja wirklich mist
     
  24. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.976
    ICH KANN NICHT POKERN!!!!! Ich hab schon zwei Tische verloren. Sind zwar nur 2,50$ aber mein Ego schrumpft!
    Ich kapier einfach nicht was eine "gute Hand" sein soll. Klar wenn ich zu Beginn ein Paar auf der Hand habe ist das super, aber sonst...keine Ahnung ob ein Herz Ass und eine Kreuz Fünf was Gutes sind oder nicht...kann ja eh noch alles passieren. Und wenn ich dann mal ein Paar auf der Hand habe und um 12 Cent erhöhe, rasten die Gegner total aus und erhöhen gleich um 1,30 $ oder so... :heul::heul:
     
  25. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.314
    Hm.
    Bei mir wars so:
    Habe mich angeschlichen und die beiden noch bisl beobachtet, die haben sich dann zwar gestritten aber den Safe trotzdem aufbekommen... durch irgendjemand wurden die beiden dann allerdings in den Rücken getroffen und ich habe die schmale Beute an mich genommen.

    Ehm, steht im Kompendium zum Hasen nicht sogar explizit das Varmin-Gewehr?
    Wüsste nicht wie ich selber sonst draufgekommen wäre. :hmm:

    Thema erster Schatz, zweite Schatzkarte:
    Auf der Karte kann man sowas wie Ödland (?) und drei Geysire erkennen.
    In den ganzen Heartlands bin ich noch an keinem solchen Ort vorbei gekommen. Bitte um gaaanz grobe Angabe wo diese Landschaft zu finden sein soll.
     
  26. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.766
    Kam für mich auch sehr überraschend, aber passt gut dazu, wie zu dem Zeitpunkt allgemein alles eskaliert, finde ich.
     
  27. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.631
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Ich meine klar kann man die Kohle verbraten... jede Waffe gravieren und den Sattel bis zum geht nicht mehr pimpen, aber das ist halt nicht wirklich notwendig.
     
  28. BertBarth

    BertBarth
    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    652
    Ich bin auch nicht der beste Poker-Spieler, aber ich behalte meistens Bilder, Paare und gleiche Farben (also zweimal Kreuz, Herz, etc.). Je nachdem was dann kommt, gucke ich es mir an oder wenn ich crap habe, werfe ich die Hand weg. Bei ner guten Hand erhöhe ich langsam um die Gegner anzufüttern, weil die unter Umständen sonst zu sachnell aussteigen. Bluffen klappt auch manchmal, wenn man einfach sehr viel erhöht und der Gegner daraufhin aussteigt. Kann aber auch in die Hose gehen. :D

    Japp, so steht das im Kompendium. Die angezeigten Tooltipps schrieben allerdings was von den Kleintierpfeilen. Hatte das auch erst falsch probiert, dann aber im Kompendium geguckt. Da steht zu allen Tieren die notwendige Waffengattung drin, sehr praktisch.

    Grob:
    Ambarino, nördlich des Cumberland Forest, östlich vom Window Rock
     
    Zig-Maen, Alex86 und OscarMayer2 gefällt das.
  29. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.349
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Generell ist es gut wenn du hohe Karten auf der Hand hast, die schlagen etwa bei stechen den Gegner aus. Schon ein Ass oder König oder Dame oder Bube auf der Hand sind ein Grund, mit im Spiel zu bleiben. Auch gut sind gleichfarbige Karten. Wenn die Karten aufgedeckt werden und du hast ein niedriges paar solltest du noch nicht all in gehen. Zu viel kann passieren. Aber bei hohen Paaren bist du schon gut dabei.

    Nur ein paar Kleine tips von einem, der gestern seinen 15 Dollar Pot innerhalb von 5 Minuten verspielt hat :ugly:
     
    ak666mod und OscarMayer2 gefällt das.
  30. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.976
    Haha, danke :D
     
  31. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.314
    :hoch:
    Mit den Kleintierpfeilen habe ich auch ewig bei den Hasen rumgepfuscht...
    Bin auch erst gestern drauf gekommen, dass man erstmal ein drei-Sterne-Tier finden muss um überhaupt einen perfekten Pelz zu erhalten. :ugly:

    Wird kaum was erklärt, aber wenn man sich damit befasst kann man sich eine kleine Checkliste zurechtlegen:

    1) Tier"vorkommen" finden.
    2) Tier mit 3-Sternen finden.
    3) Untersuchen und/oder Kompendium studieren.
    4) Passende Waffe/Kaliber wählen.
    5) Kopfschuss. ^^

    Köder habe ich bisher noch nicht benutzt, aber dieses Geruchstonikum ist sehr gut. :hoch:
     
    BertBarth gefällt das.
  32. BertBarth

    BertBarth
    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    652
    Ging mir mit den Sternen anfangs auch so. :D
    Beim Jagen nehme ich immer das Springfield-Gewehr für Großtiere und das Varmint-Gewehr für kleinere Tiere mit. Due ganz kleinen hab ich noch kaum gezielt gejagt, da muss man halt zum Bogen switchen.

    Wo finde ich eigentlich Panther und Leguane?
     
    Alex86 gefällt das.
  33. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.314
    Duelle

    Wie schlecht wird diese grandiose Idee bitte ins Spiel gebracht?
    Ich habe die ersten beiden kack Duelle mehrmals wiederholt weil die Anleitung dazu erst DIREKT in der Szene dazu eingeblendet wird und man überhaupt keine Chance hat das live mitzuspielen...
    Auch in der Spielhilfe habe ich kein Tutorial gefunden.

    Wieso stellt man diese Mechanik nicht zb erst per Dosenschießen o.ä. vor?
     
  34. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.568
    Dieses. Mir ist auch jetzt nach X Duellen noch nicht klar, wie sehr ich manuell zielen muss. In einer Szene hat er z.B. wohl automatisch auf die Hand eines Gegners gezielt. In einer anderen musste ich selbst zielen. Das ist echt strange gelöst.
     
    ak666mod und Alex86 gefällt das.
  35. Thomas204

    Thomas204
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    328
  36. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.314
    Es werden ja einige Theman spärlich erklärt/vorgestellt.
    Aber bei den Duellen musste ich mich regelrecht ärgern weil so eine tolle Idee durch pure Faulheit komplett verkackt wurde, zumindest die Einführung dieser.
    Wäre für mich jetzt der erste Minuspunkt.
     
  37. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.976
    WTF?! Woher kommt das Feuer plötzlich? Und warum fallen die Pferde um? Da sind üble Mächte am Werk :ugly:
     
  38. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    43.136
    [​IMG]
     
    Hardkorny, ak666mod und OscarMayer2 gefällt das.
  39. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.568
    Wie/wo findet man eigentlich die Sachen, die die "Mitcamper" haben wollen? Ich gehe eigentlich fest davon aus, dass man im Westen in jedem dritten Laden eine Mundharmonika finden kann - nope, nix ist. Es muss doch irgendeinen Anhaltspunkt geben? Oder ist das wirklich ein Fall von "einer von 361324 Gegenständen in der Welt ist die Mundharmonika - good luck"? :ugly:
     
  40. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.568
    Dann erschießt du aber sicherlich alle Gegner, oder? Man kann wohl fast alle entwaffnen. In einer Szene habe ich es geschafft, den Gegner einmal zu entwaffnen beim direkten Duell. Danach hat er sich dann selbst erschossen, weil ich zu langsam war. :uff:
     
Top