Relaunch - Pro und Contra

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Peacecamper, 17. März 2008.

  1. Pro:
    Lustige Einträge bei den kürzlich ausgeführten Suchanfragen :ugly:
    Siehe auch Screenshot (<- Das da soll einen Link darstellen)

    Nette Web 2.0 Features

    Von der Grundidee eigentlich alles gut :D

    Contra:
    Überall Fehler. Ob man sich nun einloggen will, ein Bild hochstellt, oder einen Lesertest schreibt: Man kann das nicht ohne an Fehlermeldungen oder seltsamen orangen Tabellen vorbei zu kommen.


    Eigentlich gefällt mir die Seite ja ganz gut. Sind alle Fehler gefixt, könnts was werden!
     
  2. 1. zu unübersichtlich und überladen - wie schon gesagt

    2. grässliche farben - wie schon gesagt

    3.saumäßige unterirdisch schlechte Performance, das muss echt nicht sein

    man kommt sich vor wie auf irgendeiner Microsoft Seite, mit werbung überladen und kleinen fuzzel-icons die man irgendwo versteckt hat.

    Ich war ja mit den Heft-Relaunches eigentlich mesit weitestgehend einverstanden, aber der Gamestar.de-Relaunch is ne Katastrophe.
    Wieso müssen alle größeren Firmen ihre I-Net -Seiten super-Duper-Windows-Vista-Style-was-weiß-ich neu auflegen...
    :uff::ugly:
     
  3. ich hab mir die ganze neue site mal näher angesehen und muss schon sagen, dass sie mir nun sehr gut gefällt, zb. die neuen funktionen im kontrollzentrum. performance-probleme hab ich auch keine mehr(gestern schon noch).
    das einzige, was mich stört ist der kleine news kasten. vorher hat man alle news des tages auf einer seite gehabt, das fand ich ganz bequem.
    außerdem gibt es noch einige fehlermeldungen, aber wenigsten läuft gamestar.de bei mir stabil.
     
  4. Hallo,

    also ich muss sagen, dass ich nicht ganz verstehe, warum alle Leute hier so rummeckern. Das es Performance Probleme gibt, wissen wir nun alle, und wir wissen auch, dass die Redakteure daran arbeiten und einfach nicht wussten, dass es zu solchen Problemen kommen wird, sonst hätten sie sie vorher behoben.
    Ich habe mir die Seite heute mal genauer angeschaut und finde, dass eigentlich ziemlich viele gute und interessante neue Features hinzugekommen sind.
    Auch das neue Design finde ich nicht so schlimm, wie es viele andere hier darstellen, sondern sieht doch eigentlich ganz hübsch aus, es werden nur leider manchmal zu viele Bilder verwendet. Warum muss denn bei jeder News ein kleines buntes Bild daneben stehen?

    Hier mal eine Aufzählung meiner pro und contras:
    pro:
    • neue Seiten Struktur. Besonders schön finde ich die Übersichtsseite zu jedem Spiel. Man muss nicht wie früher Tests/Downloads/Screenshots/News umständlich auf der ganzen Seite zusammensuchen, sondern hat alles auf einen Blick parat.
    • Die Suche (ich meine die Suche über die ganze Seite, nicht die Foren Suche) ist endlich zu was zu gebrauchen.
    • Manche der neue Funktionen wie Lesertests und Gruppen.
    • Die Punkte, mag zwar sinnlos klingen, aber irgendeinen Anreiz, einen Leser-Test zu schreiben muss es doch geben.
    contra:
    • Andere der neuen Funktionen. - wenn ich einen Blog schreiben will, dann erstelle ich mir einen Blog, da brauch ich nicht die Gs-Seite für.
    • Breite des Forums. Ich will aber keine voll skalierbare Seite - dann muss ich im Forum immer ellenlange Texte lesen, ein schmaler Text ist imho einfacher zu lesen. Am Besten fände ich eine Breite von 1000px (momentan ca. 850).
    • unübersichtliche News-Übersicht
    • teilweise sinnlose Kästen - ich brauche wirklich nicht wissen, dass das meistgesuchte Stichwort "babes" ist ...
     
  5. Peacecamper hat alles gesagt denk ich. Bitte Gamestar ändert diese Seite!!!

    Die geht ja mal sowas von garnich das is echt nicht mehr schön.

    Ich les hier 5 Minuten und mir tun die Augen weh (Kein Scherz).

    Unübersichtlich is das ganze auch,... aber wie unübersichtlich.

    Sorry aber selten eine schlechtere HP gesehen (von der Lesbarkeit und

    Benutzerfreundlichkeit her).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2008
  6. Nowhere

    Nowhere
    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    213
    Ich bin ja eigentlich auch einer von denen, die 2-3 mal täglich die News durchlesen und vielleicht mal kommentieren, aber sonst wenig auf gamestar.de machen.
    Jetzt habt ihrs aber geschafft, mich ins Forum zu scheuchen...

    - Fehlermeldung beim Senden von Newskommentaren, obwohl sie (zum Teil) trotzdem gesendet wurde.
    - Bei einigen News werden Kommentare nur angezeigt, wenn man auf "Vorschau" klickt. Da sind zum Teil ein halbes Duzend Einträge drin, die aber in der Newsübersicht nicht angezeigt werden (0 Kommentare blabla)
    - Durch die Verwirrung wegen der Fehlermeldung häufen sich Doppel-, Dreifach und sogar Vierfachposts, die man aber wegen fehlender Editfunktion nicht rückgängig machen kann.
    - Zum Teil werden News im Popup bzw Tab geöffnet, zum Teil aber direkt auf der Seite. Könnte man das vereinheitlichen?
    - Ich arbeite auf meinem Laptop in 1680*1050. Abgesehen von der Startseite, die ich gar nie sehe, da ich jeweils direkt auf die Newsseite springe, sieht das ziemlich doof aus, da man auf der freien Fläche die Seite gleich nochmals anzeigen könnte...
     
  7. Pro:
    • Neues Design
    Contra:
    • Forum und Startseite total überfrachtet und unübersichtlich
    • Das Forum wird in nem neuen Tab geöffnet
    • Kein Kontrast bei den Farben
    • Dieses blaue Kästchen is überflüssig (Sternchen und Levelsystem)
    • Das Forum ist nicht zentriert und viel zu schmal
    • Die Schriftgröße ist zu klein
    • Die Navigation ist umständlich weil alles so verschachtelt ist
     
  8. Cruelintention

    Cruelintention
    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    5.446
    Ort:
    Deutschland
    wobei mein ich es nur oder ist die Hauptseite jetzt links ausgerichtet ohne Werbung? wesentlich besser so.. jetzt nur noch den Newskasten groß und Bugfrei machen (wobei seit 2 Tagen hab ich eigentilch keine Fehler mehr gesehen) und alles wird gut ;)
     
  9. Hecke Gott

    Hecke
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    579
    was ich komisch find: hab hier auf der UND auf der alten seite trotz ABP UND Premiumacc IMMER werbung gehabt...
     
  10. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.829
    Contra:
    In der 3-Tages-News-Ansicht (imho die einzige vernünftige Ansicht der News) werden die neuesten News unten angezeigt. Wäre deutlich sinnvoller die neuesten News oben hinzuschreiben und dann nach unten hin die älteren.
     
  11. Sosch fährt Ford Modeo Kombi

    Sosch
    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.284
    Mir fehlt unten der "Gehe zu" Dropdown.
     
  12. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.362
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Der ist jetzt ganz oben.
     
  13. FX

    FX
    Und? Am Threadende ist er trotzdem praktischer.
     
  14. WhiteStar99

    WhiteStar99
    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    274
    In Zeiten von immer größeren TFTs ist es unverständlich, wieso die neue Webseite eine fixe Auflösung verwendet, die wohl weit unter den Auflösungen liegen, die vor allem viele Spieler nutzen. Gerade im Forum ist das unnötiges Gescrolle (und dabei ist es erwiesen, dass die allerwenigsten scrollen).
     
  15. Hecke Gott

    Hecke
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    579
    wie wollen die denn dann dem thread folgen? den monitor an der wand hoch und runter schieben?!
     
  16. elvis the king der neue*

    elvis the king der neue*
    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    4.719
    Contra:
    -Seite zu einfarbig und irgdwie trist
    -Seiten noch sehr unübersichtlich das man teilweise nicht wiess wo was sein soll
    -keine Möglichkeit nach mehrmaligen hochladen des eigenen Avatars das Bild reinzubekommen, obwohl man schon unter 50kb ist und auch das Format verkleinert hat.(OK das Bild ist jetzt drin, aber nach fast 3 Tagen ausprobieren erst)
    -das man bei der den Forumsseiten nicht einstellen kann das immer die erste Seite der Beiträge angezeigt wird und nicht immer wieder auf ersten Beitrag klicken muss
    -Probleme mit den Downloads von Videos bestehen immer noch, gestern ausnahmsweise mal nicht
    -wäre gut wenn man selber entscheiden könnte ob man die Videos schon vorher im kleinen Fenster sehen möchte oder nicht. Oder das man zumindest einstellen kann das es nicht gleich von selbst startet.
    -Das mn als anderer User erkannt wird als man sleber ist, gerade eben passiert beim wechseln in einen anderen Bereich. Ich war dort dann jeweils mal 2 verschiedene User.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2008
  17. PRO:
    -obere Navigation

    Contra:
    -News unübersichtlich sowie general alles gequetscht
    -Kommentare erst voll einsehen können mit Druck auf "mehr"? :( ÜBERSICHT und Bedienungskomfort?! Diese ebenfalls gequetscht
    -"Homepage-Blöcke verschieben und ausblenden" deaktiviert für user !

    Ich hätte gerne im Profil die Möglichkeiten die Blöcke die nicht Gewinnbringend sind (Werbung) abstellen zu können.
    Oder MUSS ich irgendwas lesen was mir die Gamestar vorgibt?

    Diese Seite ist leider nicht mehr geignet als Community Portal. Der Komfort fehlt total, die Übersicht leidet und habe auch einfach keine Lust mich durch die 20.000 Links pro Seite durchzuwühlen.
    Neue Leute auf der Gamestar.de rennen mit Garantie sofort weg.
     
  18. Joe

    Joe
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Österreich
    Pro:
    - So leid es mir tut, aber irgendwie find ich keine :-(

    Contra:
    - Sehr schlechte Performance. Wenn ich die Seite öffne dauert es ewig wenn ich auf die Links klicke.
    - Total überladen. Heutzutage gibt es nichts schlimmeres als eine Website die einen mit Grafiken, Texten und Werbung erschlägt! MySpace lässt grüßen.
    - Das wichtigste für mich: Die NEWS. Für mich war das der Hauptgrund die Seite anzusurfen. Und das mehrmals am Tag. Doch mit dem aktuellen Design und der Performance ist das zu einer lästigen Geduldsprobe geworden, welche mich nun zu anderen Seiten ausweichen lässt.

    lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2008
  19. schließe mich meinem Vorredner an! Besonders der Punkt:"News"

    Auf der Newsseite steht nicht mal, dass das SP1 für Vista erschienen ist:no:
     
  20. Dod VP-Forenstrauss

    Dod
    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    4.255
    Ort:
    Moorrege
    Lustig, daß bei gamestar.de all die Fehler noch einmal gemacht werden, die bei cynamite.de schon für Unmut gesorgt haben. Wenn man schon eine 1:1 Kopie ins Netz stellt dann sollte man die Zeit dazwischen doch wenigstens zum üben nutzen ;) .. Damals hat massenweise User ins Ausweichforum www.victorypoint.de/forum getrieben, da auch die cynamitler nicht bereit waren Fehler zuzugeben. Hier wird ja wenigstens zugegeben, daß einiges nicht so läuft wie es sollte.

    Mein größtes Contra (Pros finde ich leider auch keine im Vergleich zur alten Seite) ist die Auflösung. Grauenhaft wenn sogar auf meinem 14" Notebookdisplay ein dicker Streifen unbenutzer Fläche bleibt.
    Die Unübersichtlichkeit auf der Startseite, das absolut bescheuerte Levelsystem und all die anderen "tollen" Web2.0 Features die offenbar "sein müssen" erwähe ich mal nur am Rande. Braucht keiner, brauchte nie jemand und wird wohl auch in zehn Jahren keiner vermissen wenns wieder verschwunden ist ;) ..

    Edit : Ich habe doch noch ein Pro gefunden! Auf dem Display des EEE-PC von Asus schaut Gamestar.de gut aus. Vor allem das Forum hat exakt die richtige Breite ;) ..
     
  21. Von den vielen Fehlern abgesehen stört mich die mangelnde Performance am meisten. Ich will zügig durch eine Seite surfen können, ohne Lags und ähnliches zu haben.

    Die Sache mit der größeren Interaktivität ist an sich keine schlechte Idee.

    Das einzige, was gleich von Anfang an gut funktioniert hat, ist die Werbung. Auf die wird ja heutzutage meist eh größeren Wert als auf die Inhalte gelegt.
     
  22. Ich könnte mich durchaus an die neue Site gewöhnen, auch wenn ich die alte echt um einiges übersichtlicher fand. Was mir aber echt auf den Wecker geht ist die optimierung für 1024x768, heutzutage ist 1280x standard. Ein gutes drittel meines Bildschirms ist weiß.
    Der Optik fehlts außerdem an farblichen Abgrenzungen. Diese vielen Blautöne fördern die Übersicht nicht gerade.
    Was für mich im Augenblick gar nicht geht sind die News. Ich will mir auch mal News von 2-3 Tagen ansehen können, ohne 4mal klicken zu müssen. Ja, die Funktion gibts, aber:
    1. sie ist in der derzeitigen Form ein Rückschritt, hat mich schon bei PCG gestört
    2. Ich will das direkt auf der Main-Page
     
  23. |Kirby|

    |Kirby|
    Registriert seit:
    2. Juni 2000
    Beiträge:
    6.937
    Dafür ist die Seite aufgrund der Skripts auf dem eee kaum benutzbar. ;)

    Das einzige was mich an diesem ganzen "Web2.0"-zeug stört ist ja, dass die Macher der Seite wohl nicht so ganz verstanden haben, worum es dabei eigentlich geht. Eine Seite wird nicht "Web2.0", indem man jedem Benutzer ein Blog gibt und ganz viele tolle "Tagclouds" hinzufügt. Bekannte Seiten aus dem Bereich (bspw. StudiVZ, flickr, etc.) sind so erfolgreich weil sie einfach, (meist) übersichtlich und auf's nötigste reduziert sind. Weniger ist manchmal eben doch mehr. Hier ist jetzt alles ziemlich überladen.

    Insgesamt ist mir das allerdings mittlerweile relativ egal. Das Forum ist noch da und funktioniert auch noch weitgehend so wie vorher (die Performance wird mit der Zeit sicher wieder besser) und "www.gamestar.de/news" ist jetzt halt mein neues Bookmark, das ist eine halbwegs annehmbare Newsansicht. Den Rest kann ich ja weitgehend ignorieren...
     
  24. Naja, /news/ ist auch nur eine Notlösung. Es bleibt weiter Raum für Verbesserungen. Mein Tipp, macht einfach /news/ mehr so wie die GS-News früher waren, dann gebe ich Ruhe ;-)
     
  25. Hecke Gott

    Hecke
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    579
    hätte da noch n bug:
    der will 3.1.337 nich als geburtsdatum annehmen :ugly:
     
  26. Am meisten nervt mich aktuell das verschobene "Gehe zu". Hoffentlich ist das Teil im klassischen Design wieder unten.

    Die anderen Kritikpunkte wurden ja schon zur genüge durchgekaut, die Seite ist einfach unübersichtlich, kontrastarm, überladen und arschlahm. Kurz: Viel zu unausgereift, überall wo man hinsieht Beta, Beta, Beta.

    Pro: Eventuell das ganze (für mich vollkommen sinnlose) Web2.0 Gedöns, manche Leute stehen da ja drauf.

    Also wirklich, für mich wirkte dieser Relaunch so überstürzt und unausgereift wie er nur sein kann, da wurde ja alles verbockt. Sorry, aber ich kann dem Ganzen nichts Positives abringen.
     
  27. firreface

    firreface
    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    7.271
    die hintergrundfarbe brennt sich auf dauer in die netzhaut ein und bei plasma-röhren dürfte der stromverbrauch ins üferlose steigen
     
  28. guckst du:
     
  29. Danke, weiß ich schon.

    Mir ist auch bekannt, dass der Relaunch schon für letztes Jahr geplant war, er jedoch verschoben wurde. Nur wirkt die ganze Seite für mich schlicht unfertig und undurchdacht, und damit meine ich nicht nur das Design, sondern auch die Navigation und andere Punkte. Das ist nicht höchstens eine ganz frühe Beta. Zu früh.

    Btw. Eigentlich wollte ich mit Beta einfach nur die "Unfertigkeit" der Seite umschreiben und nicht irgendein Stadium. ;)
     
  30. Die Seite ist grundsätzlich fertig. Die Datenbankfehler und Performancelöcher traten bei den Tests nicht auf, aber es ist alles da wo es geplant war und sieht auch so aus. Wenn euch das nicht gefällt ist das ein anderes paar Schuhe, bevor da aber an Nachbesserungen zu denken ist (die durch den Start als Beta ja durchaus eingeräumt wurden von Anfang an weil man eben auf die Community hören will), gilt es dass die bemitleidenswerten GS-Onliner den genannten Hintergrund-Murks der sich jetzt zeigt und für den sie nichts können ausbügeln.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2008
  31. Der technische Hintergrund ändert ja nichts an der überladenen Seite an sich. Wenn's nur die Technik wäre, dann könnte ich das noch verschmerzen, sowas gehört ja zu jeder Umstellung dazu. Leider ist die Seitennavigation ganz und gar nicht intuitiv, sondern verschachtelt und ich finde mich schwer zurecht. Ist natürlich nur eine subjektive Meinung, aber die darf ich wohl auch noch äußern.

    Ich hoffe mal, das hat ernsthafte Konsequenzen für die Firma zufolge, die diese Seite verbrochen hat und auch noch die Fehlerbehebung verweigert. :mad:
     
  32. Hecke Gott

    Hecke
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    579
    ich denke nicht, dass IDG das auf sich sitzen lassen wird...
     
  33. Pro
    - Bunt

    Contra
    - im Moment nervt mich das Layout, weiß noch nicht ob es an den Ladezeiten oder den Popuphängern liegt.


    Warum muss man auf Teufel komm raus gleich so einen krassen Umbruch machen? Was nützen einem DAU all diese zusätzlichen Funktionen. Brauche sie selber alle nicht. Kenne viele Leute die mit ihrem Handy angeben was es denn alles kann aber nutzen tun es die wenigsten. Ich bin hier wegen dem Forum, mal eben zwischendurch die News zu durchstöbern ist jetzt echt beschissen. Hätte nichts gegen ein LowPerformance-Forum, das sich schnell Aufbaut. Werbung am Rand stört mich selber nicht. Nur diese völligen dämlichen Werbeplattformen die sich ins Feld rücken gehen mir tierisch auf die Nerven. Wenn sich da nicht was ändert werd ich seltener herkommen. Nur wenn mal nötig für Brainstorming wird.

    Man merkt es wurde ne Menge Arbeit in die Seite gesteckt allerdings wurde da zu wenig auf die User geachtet. Ist das denn kein Forum? Warum habt ihr nicht mal nen Thread "Wie stellt ihr User euch unser neues Layout vor und welche Features sollte es mitbringen?" erstellt? Oder habe ich das übersehen? Wie dem auch sei ich mach erstmal ne fliege. Genervt!
     
  34. Pro
    -Leider momentan nichts

    Contra
    -Die Hintergrundfarbe macht mich krank, unfassbar anstrengend für das Auge wenn man lange in den Foren ließt

    -Alles ist viel zu winzig und dazu noch elendig überladen

    -Der Loginbug ist der Horror, ist nun irgendjemand unter meinem Namen eingeloggt und sieht meine Daten? Sowas geht GAR NICHT

    -Übersicht ist unter aller Sau

    -linksbündige Seiten machen mich nervös wenn rechts ein riesiges Loch entsteht. Sollte man als Layouter doch wissen das sowas ein no-go ist.

    Fazit
    Ich würde mich liebend gerne auf die neue Seite einlassen und sie kennenlernen, das ist aber seit 5 Tagen nicht möglich. Entweder ich werde mit Fehlermeldungen überschwemmt, kann mich nicht einloggen, es läd ewig, mein FF fährt die CPU Last ins unendliche, selbst Text schreiben laggt manchmal.

    Dazu kommt das alles was ich ändern möchte einfach nicht möglich ist, da Links ins leere führen, ich komplett die Übersicht verliere und dazu der unfassbare Login-Bug. WAS IST MIT MEINEN DATEN?

    Ich finde nichts mehr, der Podcast downloadet nicht und der iTunes-Feed ist seit Tagen im Eimer. Ich hab das Gefühl dieser Relaunch kostet euch den Titel "Seite Nr.1"

    Ich jedenfalls habe meine Startseite geändert und logge mich hier erst in ein paar Wochen wieder ein, wenn ich sicher sein kann das niemand als "Grubby" eingeloggt ist.

    Dickes Minus
     
  35. Hab im Moment eigentlich nur ein Contra, und zwar das ich mich nicht einloggen kann...
    Deswegen keine große Lust das andere Zeug zu testen.
     
  36. Ich habe das jetzt mal getestet:

    Den Login-Bug habe ich nur auf der Community-Übersicht, nicht auf der Startseite und nicht im Forum selbst. Und wenn ich auf den fremden Nick klicke komme ich zwar auf dessen Profilseite (die ohnehin jeder öffentlich sehen kann) aber nicht in dessen Kontrollzentrum und dessen Daten weil der Link gar nicht erst angezeigt wird - die Seite wird also nicht als deine eigene ausgegeben, es ist einfach ein Fehler in der Verlinkung.
    Also halb so wild wenn das bei allen so ist wie bei mir.
     
  37. Was ich noch hinzufügen wollte....ALLES ist hier so eigenartig ****** up. Bei der Hardware Eingabe im Userprofil sind Textboxen neben den Dropdownmenüs, die einfach überflüssig sind.

    Warum tut ihr sowas? Warum so unnötig den User in die Irre führen? Selbst immer über die Spieleschmieden schimpfen, und selbst vergorenes servieren. Das macht mich traurig.

    Die Kunst in einem "Relaunch" liegt doch darin die Seite weiter zu reduzieren und trotzdem besser zu machen. Und nicht wie hier geschehen Millionen unnützer verbuggter Funktionen vor den User zu klatschen mit den Worten "mach mal"
     
  38. Jigsaw

    Jigsaw
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    539
    Pro:

    - Nix. Es gibt nicht den gringsten Vorteil gegenüber der alten Seite. Nicht einen.

    Contra:
    - extrem überladenenes und unübersichtliches Layout.
    - durch Design weniger News gleichzeitig darstellbar: Fortschritt durch Rückschritt?
    - Neues um des Neuen Willen, nicht um die Nutzbarkeit zu verbessern. Ganz übel.
    - Seitenladezeiten von teilweise über 10 Sekunden im Gegensatz zu <1 Sek. vorher.
    - Fehlermeldungen beim Posten von Kommentaren, die dann trotzdem auftauchen.
    - Völlig überflüssiger und exzessiver Einsatz von Skripten, die, gerade bei solch unsauberer Programmierung wie hier, allen möglichen Sicherheitslücken/Exploits alle Türen öffnen.
     
  39. Bätmähn

    Bätmähn
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Daheim
    Was ich noch gut fände wenn in den News bei den Kommentaren die Reihenfolge geändert wird, also dass oben der älteste Beitrage ist, momentan ist das andersrum.
    Und vielleicht wieder so ne Box um zitate die erkennt man meistens auch nich.
    Am besten wärs ja wenn die Newsseite so aufgebaut ist wie vorher.
    Naja alles andre wurd schon gesagt
     
  40. Thandor

    Thandor
    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    19.457
    Ort:
    Berlin
    So wars bei mir auch. Muss natürlich gefixt werden, aber kein Grund zur Panik, meine ich.

    Allgemein muss man sagen, das die Seite schneller geworden ist und das Kontrollzentrum - bei mir jedenfalls - funzt. Das ist doch schon mal was, danke an den, der dafür seine Ostern geopfert hat.
     
Top