Rennspiel gesucht [XBox]

Dieses Thema im Forum "Konsolenforum" wurde erstellt von Mercenary, 11. Februar 2004.

  1. Hi,

    wäre toll wenn ihr mir ein paar Rennspiele für die Box empfehlen könntet. Ich stehe nicht so auf Formel 1 und Motorräder dafür auf Sachen wie NFS oder NICE :)

    Danke im Vorraus ^^

    Merc
     
  2. Ich habe Colin McRae Rally 4 und das ist schon genial :-). Allerdings gibt's ja auch die NFS Serie auf der XBOX ...
     
  3. PGR 2, Rally Fusion und V-Rally 3 sind zu empfehlen! :)
     
  4. cool - daran habe ich auch schon gedacht. Gegenvorschläge.

    Bald soll ja auch Burnout 3 kommen - könnte lustig werden ^^
     
  5. PGR 2 kann man nur empfehlen :hoch:
    Da sitzt man Stunden dran.
    "Jaja ich hör gleich auf nur noch ein Rennen" und dann noch eins und noch eins........ :)
    Aber falls du mehr auf Rally stehst hol dir ColinMcRae die Physik ist einfach genial
     
  6. Ich nehm an, dann hast Du schon Burnout 2?
     
  7. Nein, ich habe nur Bilder von Burnout III gesehen und deshalb angenommen das es gut wird. Ist Burnout 2 zu empfehlen?
     
  8. Dann sollte Burnout2 DAS Spiel für dich sein, das ist der Oberhammer ;)
     
  9. burnout 2 und pgr 2 kann ich auch nur empfehlen. burnout 2 macht sehr viel spaß (vor allem der crash-modus ist genial), ist aber leider sehr kurz. an pgr2 sitzt du wochen dran, ist sehr abwechslungsreich, es gibt verdammt viele autos, die grafik ist klasse und der rest ist auch super. bei pgr2 gibt es keine mankos die mir jetzt auf anhieb einfallen würden. zur zeit imho das beste rennspiel auf der x-box (ich finde sogar systemübergreifend das beste rennspiel).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2004
  10. Für was steht pgr nochmal? Ich glaube ich werde es mir kaufen, da hier ja jeder in den Höchsten Tönen von dem Spiel spricht. :teach: :yes:
     
  11. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    68.196
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3950X mit Watercool Heatkiller IV Pro
    Grafikkarte:
    GeForce RTX 2080 mit Watercool Heatkiller IV
    Motherboard:
    Asus Crosshair VII Hero
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 G.Skill Trident Z Neo
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 500 GB
    2x Crucial MX500 2 TB
    Crucial MX500 1 TB
    SanDisk Ultra II 960 GB
    Soundkarte:
    Yamaha RX-V485, 2x Nubert nuBox 381, Nubert nuBox AW-443
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 (3x beQuiet Silent Wings 2 140 mm), Watercool MO-RA 3 420 (4x Noctua NF-A20), Corsair AX850 Titanium
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 TKL
    Razer Viper Ultimate
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B, Oculus Rift S
    PGR 2 = Project Gotham Racing 2

    Zu dem Spiel kann ich nur eins sagen: kaufen... sofort!
     
  12. Wie? Racing Evoluzione wurde noch garnicht genannt? Schämt euch! Für Rennspiel-Fans ein Pflichtkauf, imo. Der Rest wurde ja schon gennant.... PRG 2, Burnout 2, Rally Fusion, Colin 4, RSC... öh, kann man ohne Bedenken zugreifen!
     

  13. stimmt, Racing Evoluzione ist prima, aber wenn man nur auf Spiele wie NFS oder Burnout steht, ist RE vielleicht ein wenig zu simulationslastig.
     
Top