Rennspiele mit Upgrades oder kaufbaren Wagen

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Flintenfisto, 11. Juli 2018.

  1. Flintenfisto

    Flintenfisto
    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    12
    Hallo Leute,

    ich suche Rennspiele bei denen man seine Wagen upgraden/tunen kann, und damit meine ich nicht, dass man die Übersetzung oder Flügel einstellt sondern z.B das man seinen Motor/Reifen etc. in verschiedenen Stufen upgraden kann. Gerne auch etwas wo man die Autos überhaupt erst kaufen muss und das Geld in Rennen verdient.

    Die Spiele dürfen auch älter sein mir fallen da von der Sorte ein:
    Flatout
    Need for Speed Underground
    Juiced


    Danke
     
  2. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Das ist einfach, da so ziemlich jedes moderne Rennspiel auf solche Features aufbaut oder sie zumindest in der einen oder anderen Form enthält.

    Need for Speed - die ganze Reihe ab Underground, vor allem aber Most Wanted (2005). Die neueren würde ich meiden, wobei Need for Speed (2015) und Payback eigtl. ganz ok waren.

    Forza Horizon - der dritte Teil ist der aktuelle und gibt es erstmals auch für PC.

    The Crew und The Crew 2

    Wären jetzt alle eher Arcade, aber ich schließe von deinen Beispielen darauf die Richtung willst du....?
     
  3. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.187
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Testdrive unlimited und Top Gear 3000 auf dem SNES :D
     
  4. Flintenfisto

    Flintenfisto
    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    12
    Ja vielen Dank, das sind ja schon mal ein paar Namen. Ob Sim oder Arcade ist mir fast egal, ich bin jemand der gerne so Tycoon bzw. Wirtschaftssimulationen spielt und irgendwie brauche ich das in minimaler Form sogar in Rennspielen :)
     
  5. Flintenfisto

    Flintenfisto
    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    12
    Ich bringe dieses Thema nochmal hoch, habe jetzt Juiced und Flatout gespielt und das war genau mein Ding. Also Geld verdienen, Autos kaufen, tunen. Vielleicht gibt es hier noch Ergänzungen.
     
Top