Richter bezeichnete Angeklagten als Neger

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Semigod, 30. Mai 2006.

  1. Link

    Ich find das irgendwie witzig :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2006
  2. Negersprache???? :ugly: :hammer:
     
  3. Stormin 2. Liga Neider

    Stormin
    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    6.930
    da ist nix lustiges mehr dran :no:
     
  4. "er geht Ende Juni in Pension." - besser ists auf jeden Fall :no:
     
  5. :lol:
     
  6. Nis Randers gesperrter Benutzer

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.189
    Ort:
    der Waterkant
    Der hat das Zeug zum Innenminister.:D
     
  7. toller Richter:hammer:
     
  8. Nero2 waiting for the worms

    Nero2
    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    9.927
    Auf jeden Fall! Nur leider macht Schäuble den Job noch was länger... :D
     
  9. :rotfl: , gibt schon bekloppte Leute.
     
  10. Groundhog13 webskaster

    Groundhog13
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    98.595
    Ort:
    skaskacity
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Und so einer kriegt danach noch massig Kohle vom Staat?! :mad:
    Jaja die deutsche Justiz is immer wieder 'interessant'...
     
  11. :lol: muhaha, ja, allerdings :ugly:
     
  12. Wird schon niemand dran sterben. Aber kruz vor der Rente nochmal auf alles kacken, hat schon was. :D
     
  13. Stormin 2. Liga Neider

    Stormin
    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    6.930
    ist ja nicht so als hätte der erst jetzt damit angefangen und das eventuell die strafen überzogen sind stört dich auch nicht?
     

  14. Kaum
     
  15. nur die strafen für neger :teach:

    also alles ok (solange man kein neger ist) :ugly: ²³
     
  16. Stormin 2. Liga Neider

    Stormin
    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    6.930
    irgendein vorurteil von dem erfüllt ihr beide sicherlich auch das euch höhere strafen einbringen würde, der mann ist in düseldorf schon eine legende in der hinsicht..
     
  17. Solche Richter braucht das Land!!1111zwölf.
     
  18. Der hat doch auch dem Ingo nochwas da gut rangenommen und der war soweit ich weiß kein Neger.
    Mal genau lesen ;)
     
  19. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Scheint ein sympathischer Zeitgenosse zu sein :D
     
  20. ohje ... jetzt müssen sich die armen vergewaltiger, bankräuber, mörder, drogendealer, zuhälter, kidnapper usw. sich auch noch vor deutschen gerichten diskriminieren lassen ... sowas aber auch ..... und das "N-Word" ist ja auch sowas von pöööse und gesellschaftsuntauglich .... ich sag auch immer stark pigmentierter statt neger ... is scho recht .... wayne???
     
  21. erm ich bin schockiert, zum einen über den artikel, zum anderen wieviel das lustig finden :no:
     
  22. Du hast bestimmt Grün gewählt, oder? :ugly:
     
  23. naja ob du dich freuen würdest die ganze zeit vor gericht beleidigt zu werden :rolleyes:
     
  24. :fs:
     
  25. Ob man aber immer so ohne Grund vor Gericht steht? :ugly:
     
  26. Die SED ... ähhh ... Linken/PDS? :ugly:
     
  27. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.567
    ah jetzt ist das genial :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2006
  28. Abbath

    Abbath
    Registriert seit:
    30. März 2000
    Beiträge:
    21.511
    Ort:
    Nürnberg
    Wieso ist so jemand noch im Amt? Mir unbegreiflich.

    Geboltze: Das meinst du jetzt aber hoffentlich nicht ernst? :ugly:
     
  29. Stormin 2. Liga Neider

    Stormin
    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    6.930
    eben, wer vor gericht steht ist eh schuldig, dann kann man den auch gleich noch nen bisschen beschimpfen, wie dreck behandeln und dann verurteilen, ob das dann wirklich stimmt ist nicht so wichtig, hauptsache richter sein und die eigene ideologie zur schau stellen.

    übrigens ist der umgang mit zeugen auch toll bei dem, aber das brauch ich hier auch nicht erzählen, hauptsache ihr habt euern spaß und einen kameraden gefunden.
     
  30. ob du's glaubst oder nicht ..... genau for SO einen kommentar bin ich mit meinem eigentlichen nick geflogen :ugly: (hatte dafür die 2. verwarnung bekommen)

    nur ums mal erwähnt zu haben :)
     
  31. der ist n' neger, das is wohl grund genug! soll doch froh sein das er überhaupt ne verhandlung bekommt und nicht gleich in den zoo :mad: :ugly: ²³
     
  32. :ugly:
     
  33. Schon traurig wie dumm manche Leute hier sind...
     
  34. Eher erschreckend als komisch :no: :rolleyes:
     
  35. wenn ich als kläger bzw. geschädigter in einer solchen gerichtsverhandlung sitzen würde (gott bewahre), wäre es für mich allerdings schon irgendwie eine genugtuung wenn solche verbrecher mal ein stückweit spüren wie sich ihre opfer fühlen .... mir ist natürlich vollkommen klar das sich ein staatsdiener SO offiziell nicht verhalten darf, jedoch geht es um leute die das gesetz gebrochen haben und andere menschen ihre grundrechte genommen haben ... wieso solche leute noch in watte betten? ein stark pigmentierter der ein verbrechen begeht ist für mich ein drecksneger, ein jude der ein verbrechen begeht ein scheiß itzich ... ein deutscher der im ausland verurteilt wird ist bei der einheimischen bevölkerung in 99,9% der fälle auch nen nazi ... wayne???
     
  36. Kannst du mir mal erklären, was ein Verbrechen mit der Hautfarbe oder Religion des Täters zu tun hat?
     
  37. david21 Nichtraucher

    david21
    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    10.088
    Ort:
    jedem Umtausch ausgeschlossene
    Ist das Freislers Sohn? :ugly:
    Note 6, setzen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2006
  38. Kriegst du es nicht in dein erbärmliches Erbsenhirn rein, dass ein Angeklagter nicht automatisch schuldig ist? Vor dem Urteil ist überhaupt nicht klar, ob der Angeklagte ein Verbrecher ist oder nicht. Es wurden sogar schon oft genug Unschuldige zu Unrecht verurteilt, ganz zu schweigen von Unschuldigen auf der Anklagebank die hoffentlich in der Mehrheit zu Recht freigesprochen wurden.

    Ist das zu kompliziert für dich und deine einfache Welt voller Drecksnegern und scheiß Itzichen?
     
  39. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    18.383
    Pssst: es stehen auch Leute vor Gericht, die unschuldig sind. Soll es geben. Und selbst, wenn nicht - dann zerdeppert ein Richter, der seine Vorurteile und seine mangelhafte Erziehung in die Urteile einfließen lässt, das gesamte Rechtssystem. Das übrigens sogar Leute wie Dich schützen soll.
     
  40. so ein wixer der typ. zum glück geht er in pension und hoffentlich stirbt er bald.
     
Top