Rick and Morty - Schmeckles-Thread [Staffel 7 kommt im Herbst!]

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von mr.miesfies, 4. Februar 2016.

  1. mr.miesfies

    mr.miesfies
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    883
    Nachdem ich letztes Jahr mit Begeisterung die beiden Staffeln von Rick and Morty verschlungen habe, warte ich wie so viele voll der Ungeduld auf 2017 und Staffel 3. Zeit genug um Staffel 1 und 2 wieder und wieder zu schauen und sich so seine Gedanken darüber zu machen.
    ZB hat Birdperson überlebt? Kann Mr Poopybutthole Beth verzeihen? Wie reagiert die Erde auf die ganzen Aliens? Und die spannendste Frage von allen: Wird Morty jemals Roy 2: Dave durchspielen?

    Wie hat euch Rick and Morty gefallen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2016
  2. Beste ComedySerie ever. Simpsons, southpark, family guy und ähnliche sind dagegen ziemlich mies.

    https://youtu.be/hm9gF5Gi9x4 Get schwifty :cool:

    Die Purge folge war auch epic. :ugly:
     
  3. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.437
    Die war auch so subtil. 'It's a purge planet, Morty. You gotta purge if you wanna survive the purge' :ugly:
     
  4. mr.miesfies

    mr.miesfies
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    883
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2016
  5. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.237
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
  6. mr.miesfies

    mr.miesfies
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    883
    Rick and Marty hat zwar erst zwei Staffeln, aber das Franchise wächst und wächst. Hab vor ein paar Tagen erst mit Pocket Mortys angefangen. Das verdient doch seinen eigenen Thread ;)
     
  7. http://www.imdb.com/search/title?num_votes=5000,&sort=user_rating,desc&title_type=tv_series

    Platz 5 bei Serien auf imdb.

    ____

    Pocket Morty habe ich auch.

    ____

    https://www.youtube.com/watch?v=vbVvF5wWqf0
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2016
  8. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.237
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    rick and morty ist eine der wenigen serien die ich am stück gebinged habe. der humor ist sehr eigen aber einfach fantastisch und extrem nerdig.
     
  9. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    Gerade eher per Zufall die 1. Folge der 2. Staffel auf TNT gesehen, während ich auf den Unlock von XCOM 2 warte. Holy shit, bekloppt, aber geil. Muss ich mal den Rest nachholen. :D
     
  10. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.011
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    Tolle Serie, kann auch nicht mehr drauf warten. Fantastische Mischung aus Futurama und South Park.
     
  11. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.255
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Gibt es die auf deutsch oder nur englisch?
     
  12. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.237
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    seit kurzem bringt glaube ich adult swim die serie in deutschland...

    https://www.youtube.com/watch?v=1551rdb-VHc

    wie in dem anderen thread geschrieben kann man die auf adult swim auch komplett schauen (zumindest englisch)
     
  13. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    Staffel 2 auf Deutsch ist gestern auf TNT Serie gestartet. Steht auch so im Youtube-Video, was du verlinkt hast. Bin ja so über die Serie gestolpert. Und nachdem ich ein bisschen Englisch geguckt habe, kann ich zumindest sagen, dass die deutsche Synchro auch recht gut ist. Rick klingt zwar nicht ganz so sehr wie ein Arsch, aber ansonsten passt es. :yes:
     
  14. mr.miesfies

    mr.miesfies
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    883
    Die News ist zwar schon etwas älter, aber ich habe es erst heute gelesen:

    "Show me what you got!
    “ Während Mr. Poopybutthole am Ende von The Wedding Squanchers der letzten Folgen aus der zweiten Staffel von „Rick and Morty“ darüber gescherzt hat, dass zwischen Staffel zwei und Staffel drei eventuell wieder anderthalb Jahre vergehen könnten, hat Koschöpfer Dan Harmon auf der Magic City Con verraten, dass die Wartezeit wohl kürzer ausfallen wird. Dazu gibt es außerdem diesmal sogar den Videobeweis. Demnach wird es noch 2016 neue Folgen der Opa-Enkel-Gespanns auf verrückter Dimensionsreise zu sehen geben und man darf sich auf 14 Episoden einstellen. Das sind drei mehr als in der ersten und sogar vier mehr als in der zweiten Staffel. „Ist hier jemand von der Presse? Bitte nicht bloggen. Wir produzieren dieses Jahr 14 Folgen“, so Harmon auf der Veranstaltung.

    http://www.serienjunkies.de/news/rick-morty-staffel-2016-74310.html

    14 Folgen und dann vielleicht noch 2016 :banana:
     
  15. Nachdem ich anfangs kein Interesse hatte (ganzen Comedy-Cartoon-Serien ala American Dad, Family Guy sind :zzz:) dann doch mal vor einer Woche angefangen. Gleich die erste Staffel an einem Stück angeschaut, so lustig. :D²
     
  16. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    Rick & Morty ist super. Vor allem wie die Macher der eigentlich 08/15 Sidekickfamilie immer mehr Charakter und Tiefe geben (und natürlich auch Morty und vor allem Rick). Das ist es was gute Serien (American Dad, Family Guy) von großartigen (Simpsons, Futurama) unterscheidet.
     
  17. Naja Simpsons war auch nur früher lustig. Homer in New York etc....

    Rick and Morty ist einfach die Härte. Beste Comeysendung soweit.
     
  18. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.437
    Keep summer safe :D
     
  19. Werner Herzog. :rotfl:
    So geil. :D :ugly:
     
  20. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.237
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Rick and Morty gibts jetzt auf Netflix!!! <3 Zumindest die erste Staffel
     
  21. mr.miesfies

    mr.miesfies
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    883
  22. mr.miesfies

    mr.miesfies
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    883
  23. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.437
    Hat man nicht in der Parasitenfolge flashbacks aus alten Folgen gehabt? Also diese schlechten Erinnerungen.
     
  24. mr.miesfies

    mr.miesfies
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    883
  25. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Bin gespannt wann die 2te Staffel auf Netflix kommt.
     
  26. Auf Englisch ists imo etwas besser, wenn die deutsche Synchro auch ganz in Ordnung ist.
     
  27. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.011
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    Gott sei Dank.
     
  28. Die Fernsehsendungen waren doch grandios.
     
  29. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.011
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    Die waren improvisiert, und nicht besonders gut. Hat schon einen Grund, warum die beiden jetzt fast anderthalb Jahre an der dritten Staffel schreiben.
     
  30. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.237
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Ich fand die Episoden jetzt auch nicht schlecht aber die sollen sich ruhig mal Zeit nehmen. Obwohl es ja schon so klingt als würde es unter ihnen krieseln. Na ich drück die Daumen :)
     
  31. Genau da sie improvisiert waren. :ugly:
    Bzw: Sprichst du von allen TV-Sendungen oder nur von der einen Folge?
     
  32. mr.miesfies

    mr.miesfies
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    883
    Die Interdimensional Cable Folgen waren für mich absolute Highlights, obwohl man deutlich den qualitativen Unterschied zwischen 1 und 2 merkt. Die zweite IDC Folge hat grad noch unter der Prämisse "we're doing it again ;)" funktioniert, ansonsten war sie in fast allen Belangen der ersten IDC Folge unterlegen.
    Von daher bin ich froh, dass die Macher nicht noch eine Episode mit diesem Thema forcieren, sondern etwas Neues probieren.
     
  33. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.255
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Wofür Staffel 3? Rick hat bekommen, was er verdient.
     
  34. Ich dachte du wärest gegen Folter? :confused:
     
  35. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.255
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Du kannst doch wohl ohne Staffel 3 auskommen
     
  36. Milchverkaeufer

    Milchverkaeufer
    Registriert seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    1.236
  37. JaqTaar

    JaqTaar
    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1.596
  38. Vorhin auch gelesen. Solche Bastarde, die Folge am 1. April zu veröffentlichen. :ugly:
    Soll angeblich bis zum Start der Staffel laufen, der "soon" sein soll.
     
Top