Rift – Planes of Telara | Offizieller Thread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Carver, 7. Januar 2011.

  1. Halleluja gesperrter Benutzer

    Halleluja
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    18.192
    So sehr wie ich WoW mag. Aber die Charaktere in WoW sehen um längen schlechter aus.
     
  2. Ja die Auflösung und die detailtreue ist natürlich zigmal besser, trotzdem ist das Spiel nicht schön anzuschauen. Da kann ich die Details auch auf Ultra stellen, mir gefällts immer noch nicht :-D
     
  3. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Dann ist es nicht das richtige Spiel für dich, ist ja nicht weiter schlimm :nixblick:
    wuifg Carver
     
  4. Mir macht es auf jeden Fall viel spaß bis jetzt.
    Performance ist auch gut- alles auf max. bei 1680x1050 mit ner GTX 460 + Core2Duo e6750@3,41 ghz.
    Läuft im Schnitt mit 35-50 FPS, was für ein MMORPG ok ist.

    Ich werde es mir auf jeden Fall vorbestellen.
    Ich höre jetzt aber auf Beta zu zocken, sonst hab ich vor release wieder die Hälfte das Spiel gesehen...:ugly:
     
  5. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Falls du dir wie ich die CE der Boxed Version kaufen willst, musst du leider auch noch warten :D

    Bzw. gestern wars genial...anscheinend wieder ein World-Event als überall Risse aufgingen, also in einen Schlachtzug und Riss für Riss geschlossen.
    http://s10.directupload.net/images/110108/clkmei8t.jpg

    Aber einer wollte nicht so wie wir, denn in dem Riss öffnete sich plötzlich ein weiterer Riss aus Wasser bestehend und da kamen andere Angreifer raus, also mussten wir zwei Risse schließen und die Atmosphäre aus violettem Riss und Wasserriss hatte schon was ganz spezielles :yes:
    http://s5.directupload.net/images/110108/cayfnjpu.jpg

    Wobei sie bei den Shard-tragenden Bossmonstern die HP zurückschrauben sollten, haben da locker mit einem Schlachtzug 15 Minuten auf einen eingeprügelt bei :ugly:

    http://s13.directupload.net/images/110108/meagrnu5.jpg
    wuifg Carver
     
  6. Ich habe bis jetzt nur was von der digitalen CE gesehen, wo hast Du denn was von einer Boxed CE gelesen?

    €dit; Du meinst diese hier, oder? http://www.gamestop.com/Catalog/ProductDetails.aspx?product_id=78578&ref=recpdp&cross=640205

    €dit2: Gefunden:
    Die ultimative RIFT-Erfahrung! Die Sammler-Edition von RIFT enthält alles aus der Digitalen Sammler-Edition plus diese exklusiven Gegenstände:

    * 8GB RIFT USB Drive
    * RIFT Soundtrack
    * SteelSeries Mousepad
    * Hardcover Comic, 128 Seiten stark

    Aber wann die kommen soll, hab ich jetzt nicht gelesen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2011
  7. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Wann sie in Europa in den Shops auftaucht weiß leider niemand so genau, nur das es sie auch in Europa geben soll...und ich warte einfach beharrlich, denn der Inhalt ist schon sehr nett :D
    wuifg Carver
     
  8. Ich bin mir da noch nicht sicher, ich denke das die Standard Edition sich so bei 42€ einpendeln wird, und dann für die Boxed CE 70€ zu bezahlen ist mit zu teuer, zumal ich davon nur den Comic durchblättern würde.
    Mousepad und USB Stick habe ich, und der soundtrack geht einem sowieso nach ein paar Wochen auf die Nerven. :ugly:

    p.s. Übrigens gibt es eine Einsteiger Aktion, kostet dann9,99€ im Monat- muß ich aber nochmal genau lesen.
     
  9. kju

    kju
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    1.168
    sodalle, bin erst vor kurzem darauf gestossen, find's aber recht interessant.

    Würd' mich auch über einen Key freuen, wenn mal einer übrig ist; angemeldet habe ich mich bereits. :D

    Und die boxed CE sieht wirklich nett aus.

    Mehr Erfahrungsberichte, bitte! :teach: *lechz*
     
  10. Wie gesagt nen Key zu bekommen ist nicht das Problem...-wenn Du den Key hast brauchst Du aber einen invite für die Beta und die läuft auch nicht durchgängig, das PvP Event zur Zeit läuft z.b. Montag aus und dafür sind die invites schon raus denke ich.

    €dit: Was mir noch gerade einfällt- Es gibt VIP und normale Beta Keys, mit den VIP Keys hat man Zugang zu allen Beta events, mit den normalen brauchst Du einen invite.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2011
  11. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
  12. man1ac Mod Destroyer

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14.188
    Ort:
    am Strand
    Hallo!

    Danke, dass Sie bei der RIFT-Betakey-Verlosung teilgenommen haben! Wir können Ihnen mitteilen, dass Sie einen der begehrten Keys gewonnen haben.

    Ihr Betatkey lautet:

    tgb6jryvfaxkkmmfgpey

    Schlagt euch drum :yes:
     
  13. Braucht bestimmt einer- aber wie gesagt ohne invite nutzlos, und leider ist es auch nicht sichergestellt das man beim nächsten Event einen invite bekommt.
     
  14. Halleluja gesperrter Benutzer

    Halleluja
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    18.192
    Ich find es ist gerade mit WoW eines der wenigen stimmigen und nicht sterilen MMORPGs :yes:
     
  15. TatortInternet

    TatortInternet
    Registriert seit:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.011
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5 13600KF
    Grafikkarte:
    NVidia RTX 3070ti
    Motherboard:
    Gigabyte UD Z690 DDR4
    RAM:
    32GB DDR4
    Gehäuse:
    Lian Li PC80 Armorsuit
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder v2
    Razer Huntsman Elite
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus VE246
    Meiner Meinung nach ist es zwar ein grundsolides Spiel, aber leider eben nichts besonderes. Alles schon gesehen, alles schon gehabt.
    Ich werde aber heute nochmal das PvP testen, nicht das mir doch noch was entgeht :ugly:
     
  16. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Ich habe nie was anderes gesagt :D Aber ich sehe es als gute Überbrückung bis GW2 :yes:
    wuifg Carver
     
  17. TatortInternet

    TatortInternet
    Registriert seit:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.011
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5 13600KF
    Grafikkarte:
    NVidia RTX 3070ti
    Motherboard:
    Gigabyte UD Z690 DDR4
    RAM:
    32GB DDR4
    Gehäuse:
    Lian Li PC80 Armorsuit
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder v2
    Razer Huntsman Elite
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus VE246
    Ich denke, ich bleibe bei WoW.
    Und jetzt buht mich aus :ugly:
     
  18. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Ist doch dein Ding was du spielst :nixblick: :ugly: Die WoW-Hater halten sich eher im News-Bereich auf und trauen sich nicht ins Forum
    wuifg Carver
     
  19. Halleluja gesperrter Benutzer

    Halleluja
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    18.192
    Ich spiele ja selbst WoW aber was ich an WoW vermisse ist das gemütliche.
    Mit Cata wurde sogar WoW nur noch aufs nötigste reduziert. In 2-3 Wochen ist man Höchstlevel (und das mit 2-3 Stunden pro Tag spielen.) und dann darf man durch Instanzen jodeln um danach die gleichen nochmal auf heroisch zu machen. :(
    Das Spiel bietet soviel mehr doch kaum einer nimmt die anderen Aspekte war und degradiert es zu einen Diablo Klon.
     
  20. TatortInternet

    TatortInternet
    Registriert seit:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.011
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5 13600KF
    Grafikkarte:
    NVidia RTX 3070ti
    Motherboard:
    Gigabyte UD Z690 DDR4
    RAM:
    32GB DDR4
    Gehäuse:
    Lian Li PC80 Armorsuit
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder v2
    Razer Huntsman Elite
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Asus VE246
    Na das stimmt schon, grad sowas wie Dungeonfinder und Co find ich net so toll. Andererseits hab ich grad erst angefangen mit dem Spiel und ich finde es doch recht angenehm relativ schnell aufzusteigen. Zumal die neuen Quests wo man auf einem Flugtier bomben abwirft etc recht lustig und motivierend.
     
  21. Halleluja gesperrter Benutzer

    Halleluja
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    18.192
    Und in Shootern gelten solche Missionen als einfallslos :ugly:
     
  22. BrightSim Advocatus Diapauli

    BrightSim
    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    11.459
    Ort:
    Tirol | Innsbruck
    habe einen key über so ein team-dignitas gewinnspiel bekommen. den habe ich nun im account angegeben, allerdings steht nach wie vor "Du wurdest noch nicht zu einem Beta-Event eingeladen."
    hat jemand das selbe problem? was tun?
     
  23. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Auf eine Einladung warten, und die wird wahrscheinlich erst beim nächsten Event kommen - wenn du Glück hast :)
    wuifg Carver
     
  24. BrightSim Advocatus Diapauli

    BrightSim
    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    11.459
    Ort:
    Tirol | Innsbruck
    meh, und ich dachte ich wäre damit schon drin :ugly:
    danke!
     
  25. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Hui, das sind mal Preise...da wäre echt zum überlegen, noch eine CE zu bestellen um die später teurer los zu werden :D
    wuifg Carer
     
  26. Wenn das Spiel ein großer Erfolg wird, könnte das sogar klappen:ugly:
     
  27. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Es reicht schon den Erfolg von Aion zu haben (was in Europa nicht schwer sein sollte), um die Box später bei Ebay locker um 100 Euro loszuwerden :ugly:
    wuifg Carver
     
  28. Wenn Du Dir sicher bist dann kauf einfach 10 oder 100;)
     
  29. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Sooo sicher bin ich mir auch nicht :D Aber eine weitere CE-Packung wird in gut 10 Minuten von mir vorbestellt :yes:
    wuifg Carver
     
  30. Mach das;)

    Ich hab mir nur die Standard-Edition vorbestellt für 27€ :fs:
     
  31. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.714
  32. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Gerade diese "Hässlichkeit" finde ich cool :D Ja später im Tree gibts noch einen Puma oder sowas in der Art und einen Raptor oder so?! Also laut Forums-Beiträgen, konnte ja noch keiner so hoch spielen :ugly:

    Bzw. hab gerade bei Facebook einen VIP-Key ergattert :banana:

    wuifg Carver
     
  33. Letest

    Letest
    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    10.031
    Kann jemand aus der Beta sagen, inwiefern sich RIFT von den anderen MMO's unterschiedet? Klingt bisher ganz standert, auch wenn die zufälligen Ereignisse interessant klingen

    Wichtig ist vorallem ne detaillierte und interessante Welt und eine gute Atmossphäre
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2011
  34. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Die Preview in diesem Blog triffts ziemlich gut :)
    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=685&pk=439247&fk=22674

    wuifg Carver
     
  35. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Und, jeder von euch schon eine Beta-Einladung bekommen? Bin wieder dabei :banana:
    wuifg Carver
     
  36. Ne bis jetzt noch nicht- hast Du nen VIP Key?
     
  37. Aion war zwar kein totaler Reinfall, aber auch kein wirklicher Erfolg. Ich habe das Spiel vor ein paar Wochen an die Wand gehangen, da keinen Content gibt. Deswegen feiern ja auch viele Rift und Tera.

    Von Rift wird erwartet, dass der PVP Teil mal was wirklich gutes wird und hoffentlich die Klassen irgendwie gebalanced sind. Tera vereint halt Shooter und MMO und es wird sich zeigen, ob es erfolgreich wird.

    Ich war von Rift bisher nicht angetan, allerdings hab ich jetzt eine Nvidiakarte und werde es nochmal probieren^^ Diesmal ohne Meeleklasse, sondern mit irgendeiner abgefahrenen Castkombo.
     
  38. Joschka

    Joschka
    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    5.688
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 3600
    Grafikkarte:
    RTX 2070
    Motherboard:
    MSI b450
    RAM:
    32 gb
    Soundkarte:
    Creative SoundblasterX G5
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG 27GL850
    Wieviel WoW Klone müssen denn noch erscheinen, bis die Entwickler mal erkennen, dass Neuerungen auch im Genre MMORPG ganz angenehm sein können?

    Ich hatte damals nach meiner Daoc und WoW "Karriere" Warhammer, AoC und sogar AION (obwohl ich Asia MMOs prinzipiell für schlecht halte ;)) eine Chance gegeben, aber da kannst auch gleich WoW spielen oder am besten normale Singleplayer RPGs, dort macht das Questen nämlich Spaß :ugly:
     
  39. Naja, ich hätte schon gerne das Guild Wars 2 morgen erscheint, aber bis dahin wird Rift auch nen ganz guter Zeitvertreib;)

    Edit: Im offiziellen Rift Forum verschenken einige Keys- hab jetzt nen VIP Key (^-^)

    €dit2: Hier http://foren.riftgame.de/showthread.php?3262-VIP-Key-zu-verschenken
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2011
Top