Rocket Beans TV - Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von mr.miesfies, 21. September 2016.

  1. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Sie haben sich doch auch jetzt schon mehrfach ausgiebig entschuldigt. Ob im Reddit, auf Twitter oder im Forum. Sogar angeboten, das Geld zurückzuzahlen. Und selbst dann kommen noch unverschämte Kommentare. Ein Video wird bei den ewigen Meckerern rein gar nichts bewirken, ist vergebene Mühe.

    Geht man nach den Kommentaren im Netz, war es für viele aber genau das, was ich geschrieben habe. Da kann man sich echt nur an den Kopf greifen.
     
  2. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Nicht jeder benutzt die besagten Medien. Einige schauen nur den Stream und die VODs.
     
  3. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Das sind dann aber auch die Leute, die in besagten Medien nicht so rumkotzen und sich gekränkt fühlen, wenn etwas nicht ihren Vorstellungen entspricht. Ich glaube, der "normale" Zuschauer bzw. Fan kann den gestrigen Abend ganz gut verkraften. :D
     
  4. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Was für ne Abschiedsparty?
     
  5. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
  6. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    :heul:
    Am Anfang mochte ich ihn überhaupt nicht, am Ende hab ich ihn geliebt :heul:
     
    Black_arrow und Spartan117 gefällt das.
  7. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.011
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    Mich hat P&P nie groß interessiert, das aktuelle hat sicherlich nicht das Interesse geweckt, diese Einstellung zu überdenken, aber was wollen die Leute denn bitteschön mit einer Bitte zur Rückerstattung der Kinokarten? Lack gesoffen? Wenn ich einen Kackfilm im Kino gesehen habe, bekomme ich mein Geld auch nicht zurück. Das Risiko muss man eben eingehen.
     
    Zig-Maen gefällt das.
  8. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.847
    Sehe ich auch so. Klar, gestern war ich durchaus enttäuscht, weil es kein P&P war. Hätten sie es anders angekündigt, wäre ich eben auch mit einer anderen Einstellung an die Sache herangegangen. Ich werde es mir jetzt mal ganz unvoreingenommen reinziehen, nachdem ich gestern nach 40 Minuten ausgemacht habe. Denn selbst heute mit dem anderen Mindset finde ich die Idee gar nicht so schlecht.

    ///So, an sich eine recht lustige Sache und eine gute Idee. Aber es gibt noch einige Punkte, die man verbessern könnte. Ich würde das Rollenspiel vermutlich komplett kippen und es direkt als Film bzw. Theaterstück laufen lassen. Aber bestimmt könnte man es auch weiterhin als Rollenspiel laufen lassen, wenn man einige Dinge ändert, insbesondere die Kämpfe. Und es war sehr wenig klar, worum es eigentlich geht, welche "Aufträge" jeder Einzelne hatte usw.

    Aber es hatte auch sehr lustige Momente, insbesondere Simon hat mir super gefallen und Sofias drei Charaktere ebenfalls. Das war eine schöne Idee.

    Es bleibt dabei: Hätten sie es nicht als P&P angekündigt, wäre es deutlich besser angekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2018
  9. Tricker

    Tricker
    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    4.935
    "Hatte teilweise etwas von Spiele mit Bart" sagt ein Youtube-Kommentar. Ich finde S.P.A.C.E. wirkte eher wie eines der Spiele, welche bei Spiele mit Bart gespielt wurden.

    Als solches funktioniert es eigentlich ganz gut :ugly:
     
    doomhsf gefällt das.
  10. Milchverkaeufer

    Milchverkaeufer
    Registriert seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    1.234
    Fand Space super unterhaltsam (aber meine Erwartungshaltung war auch eine andere, da ich es eben OnDemand gesehen habe und wusste, dass es 'anders' sein wird.)

    Trotzdem geht mir das Geheule zu weit. RBTV lebt von Experimenten. Ja es war falsch angeteasert - blabla. Wen interessiert das? Wäre das Format einfach mal so gelaufen, wären die Jubelstürme unermesslich gewesen. Es ist wie überall derzeit: Es gibt nur schlecht oder gut. Schwarz oder Weiss. Entweder Lob oder Hass. Das Ding ist unterhaltsam. Ich schaue RBTV um unterhalten zu werden. Klar war 'Morriton Manor' besser, aber allein die Tatsache, dass hier wieder experimentiert nd nicht einfach nur wieder ein Standard-PnP dargeboten wurde, stimmt mich positiv für die Zukunft von RBTV.

    Meine Meinung. Eure interessiert mich nicht.
     
    Black_arrow und hellermarie gefällt das.
  11. langer Jünger

    langer Jünger
    Registriert seit:
    19. November 2014
    Beiträge:
    226
    Marketing-Abteilung... Das hört sich an, als ob ein großer Fernsehsender oder ein multinationaler Konzern das "Experiment" ausgestrahlt hat und nicht die paar Leute von Rocketbeans, die sich untereinander kennen und bei denen jeder gefühlt drei Aufgaben gleichzeitig übernimmt. Ich sage es mal so, man wollte der Viewzahlen zu Liebe niemanden mit dem Wort "Experiment" abschrecken und hat gehofft, dass das Experiment besser aufgenommen wird. Sauber war das auf keinen Fall und mit Sicherheit auch kein berühmtes Missverständnis, sondern Kalkül. Und ich kann schon verstehen, dass man sauer ist, wenn man für ein besonderes Event sich ne Kinokarte besorgt, von weit her anreist, um dann statts eines P&Ps irgendein ein Schauspielexperiment zu sehen.
     
  12. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Im Kino wird aber auch der Film gezeigt für den du bezahlst.
     
  13. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.011
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    Und einen Trailer, der den zughörigen Film nicht richtig widerspiegelt, hat es noch nie gegeben?
     
  14. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Sie haben doch explizit mit PnP geworben. Den Leuten hätte doch schon nen Tisch 5 Stühle und ne schlechte Deko gereicht wenn es wirklich PnP gewesen wäre und kein GreenScreen Gehampel ohne Plan.
     
  15. Serão

    Serão
    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    7.330
    Also nachdem ich am Freitag genervt abgeschalten hatte, habe ich mir das heute noch mal als VOD gegeben und wurde sogar gut unterhalten. Dennoch ist bei RBTV die Kommunikation mit der Community unterste Schublade - der kleine Shitstorm für mich also mal angebracht. Verbessern wird sich in der Hinsicht aber wahrscheinlich eh nichts..
     
  16. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.011
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    Du tust so als hättest du Pizza bestellt und Kartoffelsalat wurde geliefert, und es habe eine vertragliche Zusicherung existiert was geliefert werden würde.
     
  17. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Ja so ungefähr is das. Stell dir vor du bequatscht nen Kumpel der PnP kennt dich mit ins Kino zu begleiten. Der guckt dich doch irgendwann fragend an und sagt Forensik so auch kommen kann.
     
  18. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.011
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    Für mich ist das äquivalent mit der Erwartung, einen Horrorfilm zu sehen, aber einen Actionfilm zu bekommen. Klar war das anders und sicher hätte das besser kommuniziert werden müssen, aber für eine Erstattung an der Kinokasse reicht das nicht einmal ansatzweise.
     
  19. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
  20. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.816
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    :atomrofl: Flasche zu Geld :atomrofl:
     
  21. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Es war wieder einmal ein "Montagsmaler" für die Götter :D
     
  22. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.816
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Ich könnte es mir immer wieder ansehen... flaschenpost? flasche ist im haus... flasche zu geld, florentin: JA; FLASCHE ZU GELD! Fabian Krane... komm schon.... "hm... teurer whiskey.. " florentin: "das ist doch nicht dein ernst?"

    :atomrofl::atomrofl::atomrofl::lol:
     
  23. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Oha, die Daumen bei Folge 10 von Dark Souls sagen nichts Gutes...
     
  24. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436

    Simon war wohl im letzten Drittel extrem desintressiert, hat ein Buch gelesen und halb geschlafen :ugly:
     
  25. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    wie son kleines verzogenes Gör :ugly:
     
    V-E-G-A gefällt das.

  26. Das lustige ist ja. Sie spielen das Spiel wirklich verdammt gut und besser als Dennis und Eddy :D
     
  27. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Nils zumindest. Was der in Anor Londo abgeliefert hat ist richtig stark. Und nicht vergessen, Simon hatte davor alle Humanities verballert. :ugly:
     
  28. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.740
    Florentin ohne Bart ist irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig. :ugly:
     
  29. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    "Sie" ist sehr relativ. Und dies ist vermutlich auch der Grund, warum Simon immer wieder seine (schlechten) Charakterzüge zeigt. Er hat vermutlich selbst mehr erwartet, oder eben dass Nils auf dem gleichen Niveau ist wie er. Doch dies ist eben nicht der Fall, das Spiel entspricht eher dem Nils-Typ, und nicht der Simon-Spielweise.

    Vielleicht bessert es sich mit der neuen, schnelleren Waffe, und Simon kann neue Motivation schöpfen. Die Sache mit dem Chat macht es halt nicht einfacher (oder eben ihn sympathischer). Er muss ständig dahin spicken, obwohl er doch selbst weiss dass er gerade nicht gut rüberkommt. Damit zieht er sich noch mehr runter. Oder er sagt halt irgendwas vom Chat als eigene Idee, was so gar nicht auffällt...


    Naja, ich mag ihn trotzdem, er ist ein Guter. Mit einigen Schwächen, aber wer hat die nicht. Mit neuer Motivation kann dies immer noch ein sehr gutes Lets Play werden, aber die Qualität der Unterhaltung schwankt leider immer wieder stark.
     
  30. Serão

    Serão
    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    7.330
    Manchmal ist es schon echt schwierig mit Simon - seit Beginn des Let's Plays ist bekannt, dass der Charakter beim Casten einen kleinen Schritt nach vorne macht, er stellt sich an die Klippe, fällt runter und kann gar nicht glauben, welche Ungerechtigkeit ihm da widerfahren ist. Dann setzt er Nils wegen 16.000 Seelen unter Druck und heult dann mit einer großen Prise Vorwurf, dass Nils die nicht zurückholen konnte. Finde es krass, dass Nils da so ruhig bleibt.
     
    V-E-G-A gefällt das.
  31. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Naja, ich glaube immer noch, das allererste Beef hat Nils hier stark geprägt. Zumindest ist dies mein Eindruck, denn auch falls es in Nils kocht, lässt er es selten heraus. Vermutlich denkt er das Gleiche wie wir: Simon ist halt Simon, mit allen Stärken und Schwächen.

    Falls irgendwann wieder ein Souls-Spiel kommt, plädiere ich für neue Teammischungen: Nils & Dennis sowie Eddy & Simon.
     
  32. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Nils ist doch eh die Ruhe in Person.

    Geht ja gar nicht anders als HSV-Fan. :user:
     
  33. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Gott sind diese Charakteranalysen hier wieder cringy zu lesen :ugly:
     
    Brodig gefällt das.
  34. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Oh Gott. Die kacken sich doch nach spätestens zehn Minuten an, weil irgendeine Impulsaktion von Simon den Masterplan des Soulsgroßmeisters Etienne G. widerspricht. :ugly:
     
  35. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Eben. Und beide sind ungeduldig, wollen nix lesen, beide wollen möglichst den einfachsten Weg, und beide überschätzen sich. Perfekte Unterhaltung garantiert :D
     
  36. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Aber erst bitte noch Nils & Simon in DS2. Und wehe Ede erklärt ihnen, was es mit dem Altar in Majula und dem Covenant of Champions auf sich hat... :wahn:
     
  37. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.011
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    Die spielen nur eine Rolle!!1
     
  38. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.567
    Kennt ihr das, ihr habt ein Wort noch nie wirklich wahrgenommen und auf einmal taucht es überall auf?
    Bei mir sind es aktuell 2, cringy und toxisch.
    Sind das aktuelle Modewörter oder war ich 20 Jahre lang einfach nur blind/taub?
     
  39. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.847
    "Fremdschämen" ist für cringy zu lang :ugly:

    Dieses Mal fand ich Simon nicht so schlimm. Lieber Anteilnahmslos als die ganze Zeit Nils anlabern (ok, macht er auch). Aber klar, professionell ist das immer noch nicht, dabei schlagen sie sich extrem gut.
     
  40. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Kappa
     
    MuSu gefällt das.
Top