Rocket Beans TV - Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von mr.miesfies, 21. September 2016.

  1. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.179
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Hat aber lange gedauert, bis sie die Folgen releasen. Ist doch schon ewig her, als die Red Bull-Debatte losgetreten wurde.
     
  2. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.847
    Hab gestern die Folge mit Larissa Rieß geschaut und da hat sie das 2. Spiel gewonnen, obwohl Nils eine viel höhere Kombo erreicht hat. Nach meiner Spiellogik müsste er dementsprechend viel mehr Punkte bekommen haben. Gab natürlich keine Einblendung.
     
  3. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    ...immer noch. :ugly:
     
    MuSu gefällt das.
  4. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.939
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Ist die Community bei RoE eigentlich jedesmal so viel deutlich besser oder spielen die drei Bohnen einfach nur jedesmal abgrundtief scheise, so dass man glauben könnte das ist ihr 10. Spiel? :ugly:
    Das ist ja traurig mit anzusehen
     

  5. Sonst spielen sie eigentlich schon deutlich besser.
     
  6. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.815
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Der Erfolg gibt ihnen Recht :fs:
    am Freitag alle Spiele gegen die Community gewonnen
     
  7. Tricker

    Tricker
    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    4.934
    Ich verstehe deine Aussage in Anbetracht der "aktuellen Lage" nicht.
     
    ak666mod gefällt das.
  8. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.939
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    es wurde kein Wort darüber verloren das sie nicht gewinnen würden :fs:

    Was ist denn die "aktuelle Lage"?
     
  9. Geiermeier

    Geiermeier
    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.478
    @das_opa spielst du aoe2 selbst im multiplayer?
     
  10. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.939
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Gelegentlich, warum?
     
  11. Geiermeier

    Geiermeier
    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.478
    dann weißt du, dass man entweder ein sehr gutes händchen für strategiespiele braucht, oder es richtiggehend trainieren muss, um gut zu spielen. das wissen über die völker und vermeiden von fehlern im spielaufbau sind nur ein aspekt. sich parallel um wirtschaft und militär zu kümmern, dabei noch die richtigen entscheidungen treffen erfordert regelmäßiges spielen. da reicht halt nicht ein- oder zweimal die woche. dazu spielen sie auch noch vor der kamera und müssen versuchen, das mit etwas trashtalk halbwegs lustig für den zuschauer rüberzubringen.
    florentin beschäftigt sich seit längerem hauptsächlich mit warcraft 3, marco steht nicht im saft und marah ist grundsätzlich nicht stark.
    am meisten spielt donnie und das merkt man auch, obwohl er immer und immer wieder haarsträubende fehler macht. im nachhinein, oder, wenn er die map kennt, schon im laufe des spiels, begreift er diese. wenn er auf twitch spielt merkt man das eher als bei rbtv.
    jetzt kommen eben noch die "quatschmaps" dazu.
    allein wenn man zuvor nur arabien spielt und dann plötzlich eine map mit wasser gespielt wird, wirft einen das erstmal völlig aus der bahn.

    durch die neuen maps sind alle außer marco ungefähr ein halbes jahr zurückgeworfen worden, nur dass donnie eben dran bleibt und weiter besser werden will, florentin aber eher weniger bock hat.
     
    ak666mod gefällt das.
  12. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Hmm, keine Fußball Manager Folge diese Woche? War doch immer nach Bohndesliga?
     
    ak666mod gefällt das.
  13. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.939
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Zusammenfassend ist es also ein "Sie spielen kacke, wie im 10. Spiel oder nach einer handvoll Folgen". Wir sind wieder am Anfang.

    Blicks eh nicht. Jeder zweite Post geht darum welche Fails Donnie oder Florentin fabrizieren. Kein Schwein interessierts. Aber jetzt auf einmal sieht man sich genötigt darauf hinzuweisen das sie ja gewinnen, die "aktuelle Lage" ist wie sie ist und das man RTS lernen muss. Okay. Warum auch immer.
     
  14. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Dass Donnie ab und zu mal einen Dorfbewohner an ein Wildschwein verliert ist halt einfach lustig, das macht ihn aber nicht sofort zu einem schlechten Spieler. Flonnie haben einen enormen Schritt gemacht wenn man sie mal mit den Anfangszeiten vergleicht. Um auf das Level zu kommen auf dem sie jetzt sind, muss man schon ne Menge spielen.

    Nur weil man in einem Spiel gut ist und man mit 80% den Boden aufwischt heißt das nicht, dass man gegen die anderen 20% eine reelle Chance hat. Der Skillgap von ganz oben zu Flonnie ist in etwa noch so groß wie der von Flonnie zu jemand der das erste Mal AoE 2 spielt. Nili hat in der einen Folge mit Marco regelrecht Katz und Maus gespielt und hatte am Ende wenig Mühe mit ihm. In der Community wirst du immer jemand finden, der besser ist als die 3. Wenn sie Communitygames machen sind ja regelmäßig Leute mit über 1700 in der Lobby, die klar besser sind als Flonnie, dabei ist 1700 nicht sonderlich hoch.
     
    Geiermeier und ak666mod gefällt das.
  15. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.815
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Tobi Escher war krank.


    Taktikfuchs123Bohndesliga-Taktikanalyst
    2d

    Das LP soll auf jeden Fall weitergehen. Die Tage war es leider so, dass ich krank war und wir deshalb das LP nicht weiter vorbereiten konnten. Wir würden aber gerne zumindest bis zum Saisonbeginn “off cam” weiterspielen. Auch ist noch nicht zu 100% abzusehen, ob ich morgen tatsächlich vor Ort sein kann. (Ich werde aber auf alle Fälle bei Bohndesliga am Start sein, auf die eine oder andere Art.) Aus diesen Gründen (und weil der Montag mit anderen LPs voll ist) gibt es morgen kein LP.
     
  16. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.939
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Ist ja gut, ich sehs ein. Die letzten Folgen haben sie auf ganz hohem Niveau gespielt. Stetige Weiterentwicklung, kein Schritt zurück, immer vorwärts. Etwaige Brainfreezes waren der starken Community geschuldet.
    Damit hat sich ja auch die Eingangsfrage erklärt: Die Community ist einfach gut und daher sieht man das Niveau der Bohnen einfach nicht.
     
  17. Geiermeier

    Geiermeier
    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.478
    ich glaub den brainfreeze hast du :nixblick:
     
  18. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.939
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    In den Spielen der letzten Folgen haben sie sich nicht mit Ruhm bekleckert. Das können sie eindeutig besser und haben das ja auch schon gezeigt.
    Wenn jemand anderer Meinung ist und meint die Community ist einfach stark ist und daher die Bohnenleistung wie Anfänger aussehen lässt oder das eben das Bohneniveau ist was sie können, ist das halt so.
     
  19. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.179
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    :corn:
     
  20. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.939
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Geh weg. Es geht nicht um den Sendeplan an Feiertagen :teach:
     
  21. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.179
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Du, ich misch mich da nicht ein. Diskutiert ihr das mal schön aus :D
     
  22. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Ok, Tobi war gestern bei Bohndesliga, hatte mich nur gewundert warum danach Simon kam.
     
  23. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.939
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Die ist hier glaube zu Ende :D Wenn Geiermeier & Co Spiele sahen, die dem Niveau der Bohnen entsprachen kann man schlecht was dagegen sagen :D
     
  24. Geiermeier

    Geiermeier
    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.478
    du liest halt auch nur das, was du lesen willst.
    ich schreibe, dass florentin und marco schwächer spielen als sonst und du liest daraus, ich würde das als ihr standard-niveau bezeichnen. wenn du jedoch davon redest, dass sie "abgrundtief scheise" [sic] gespielt hätten, willst du den unterschied zwischen der letzten folge und den wochen davor nicht sehen. ich hab eine mögliche erklärung geliefert und du tust das als fanboy-gelaber ab.
    aber bitte, denk was du willst. dein geschreibsel ist ja nicht nur in diesem thread überwiegend müll. :rolleyes:
     
  25. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.939
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    fanboy. war klar das das irgendwann kommen muss :D
    im vergleich zu dem was sie sonst gezeigt haben empfinde ich die community matche als traurig zum ansehen und scheise schwach gespielt. Wenn du sie als Schwächephase und weniger schlimm siehst , ist das vollkommen okay :)
     
  26. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Macht euch mal locker ihr Affen.
     
  27. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Failboard
     
  28. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Um welches Game geht es?
     
  29. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.847
    Ka, so ein VR-Laserschwert-Spiel, wo man im Rhythmus Quadrate zerschlagen muss.
     
  30. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Ok welche Sendung :ugly:
     
  31. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.235
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    das ist echt hart. ich weiß zwar exakt, worüber er spricht, aber auf die idee wäre ich nie gekommen :ugly: dabei finde ich den vorschlag von lars wirklich gut
     
  32. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Spacko ey..
     
  33. Watson

    Watson
    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    901
    Glaube Red Bull. Habs nicht gesehen, aber Thumbnail und Überschrift sollten passen. Nix für mich.

    https://www.youtube.com/watch?v=7c60mQTFggI
     
  34. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.847
    Jo, genau die Folge, 2. Spiel.
     
  35. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Viet im Nerd-Quiz. :hammer:
     
    Hive und MuSu gefällt das.
  36. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Eddy im heutigen Moin Moin mal wieder besonders edgy :ugly:

    Manchmal bin ich mir nicht sicher ob er das wirklich ernst meint oder das nur gespielt ist. So daneben kann eigentlich niemand sein :ugly:
     
  37. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    ich muss aber auch sagen, dass
    er zumindest den Instagramposts nach jeden fucking Tag zockt. Wenn das sein ganzes Leben schon so geht, dann wundert mich sein Wissen nicht :ugly:
     
  38. Geiermeier

    Geiermeier
    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.478
    hab das moinmoin von ede zwar nicht gesehen, aber gewisser florentin sprüht angebrochenen süßkram mit deo ein, damit er nicht so viel frisst. :topmodel::aua:
     
  39. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Ich kann eigentlich jeden seiner Punkte nachfühlen. :ugly: Nur eben nicht die nötige Energie aufbringen, das so zu äußern.
     
  40. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.815
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
Top