Rocket Beans TV - Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von mr.miesfies, 21. September 2016.

  1. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.454
    Sandro macht jedes Format so unangenehm zu schauen.:no: Beim neuen GameTalk hätten sie echt auf ihn verzichten sollen.
     
    ColaFan gefällt das.
  2. Ich mag ihn. Verstehe da die Kritik auch nicht. Er hat eine angenehme Stimme und was er so erzählt ist auch immer passend.

    Da denke ich mir mehr bei Simon, dass er oft ne Faust aus dem Nichts verdient hätte.


    Er kriegt es praktisch nie hin sich richtig auf Spiele einzulassen und deswegen machen Games bei ihm grundsetzlich einen absolut falschen Eindruck. Und wirken viel schlechter als sie sind. Kucke mich grade durch Death Stranding und es ist einfach ufnassbar, wie ihn das Gameplay und die Systeme dahinter nicht interessieren, obwohl die wenn man sich da mal reinfuchst, richtig schön durchdacht und spassig sind.

    Spiel das Spiel halt einfach nicht, aber hör auf es schlecht zu reden! Weil du unbedingt 30 Stunden in ein Game stecken musst, was dich vom Gameplay komplett kalt lässt.




    Aber sowas wie Resident Evil 5 was er wunderbar zusammen mit Gregor und Fabian spielen könnte und dabei auch noch Spaß hätte , wird nicht gespielt

    Wenn man Spiele gerne mag und Simon dabei zusieht, tut das einfach nur weh:wut:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2020
  3. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.454
    Finde ich ganz und gar nicht. Er hat eine anstrengende Art zu reden und seine Stimmlage empfinde ich mehr als nur nervig. Dazu bekleckert er sich selten mit Wissen, dafür umso mehr mit cringe Momenten. Dass er Leute nicht ausreden lassen kann spricht auch nicht für ihn als Moderator.
     
    ColaFan und r2d22019 gefällt das.
  4. John Damien

    John Damien
    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    767
    Bin da leider ganz bei dir. Sobald ich ein Video anklicke, und dann ihn sehe, muss ich leider auch sofort wieder schließen. Es hat dann auch nix mit blinden hate zu tun. Aber er ist oft nicht auszuhalten. Er glänzt einfach viel zu oft mich einem halbwissen, dass es wirklich weh tut. Stellt sich aber oft so hin, als wäre er in diesen Dingen ein Experte. Die vielen Bewertungen der Videos wo er dabei ist, kommt nicht von ungefähr. Aber RBTV lernt daraus leider nicht. Setzt ihn nicht mehr vor die Kamera, lässt ihn nur noch als Redakteur arbeiten. Man schützt die Klicks und die Videos und man schützt ihn vor den negativen Kommentaren. Aber man zwingt ihn den Zuschauer regelrecht auf. Da gibt es so viele andere von den jüngeren die sie mehr in Fokus rücken sollten als ihn.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.454
    Das Ding ist, bei mir zumindest, ihm verzeihe ich Unwissenheiten weniger als zb bei den Hauptbohnen. Ich kann nicht genau sagen warum, aber er nervt mich einfach auf jeglicher Ebene. Dabei glaube ich, dass er bestimmt echt kein übler Kerl ist.
     
  6. Boris Brunz von Brunzelschuetz

    Boris Brunz von Brunzelschuetz
    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    6.796
    Ich habe von dem ganzen Sandro-Hate lange nichts mitbekommen, er ist mir aber "von alleine" negativ aufgefallen. Meistens redet er viel, ohne etwas zu sagen. Das macht Sendungen mit seiner Beteiligung deutlich schlechter, weil die anderen Teilnehmer weniger zu Wort kommen und der Gesprächsfluss leidet.

    Ich meide Videos mit ihm, was bis auf wenige Ausnahmen wunderbar klappt. :yes:
     
    r2d22019 und Aspen gefällt das.
  7. Nagut ich störe mich wirklich garnicht an ihm und finde ihn sogar sympatisch. Wobei ich zustimmen muss das der restliche Teil der Gameingredaktion auf einem ganz anderen Level ist und auch die neuen immer besser geworden sind. Viet, Ciara, Valentin und Ilyass haben tolles Fachwissen und ergänzen sich wunderbar, dazu noch eine tolle Chemie. Haben sich auch alle 4 immer mehr und mehr gesteigert. Valentin hat am Anfang vor der Kamera garnicht gut gewirkt, ist mittlerweile aber richtig stark dabei, genau wie die anderen drei.
     
  8. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Hunter mag Sandro? :wahn:

    Ich hasse ihn nicht total wie die meisten, allerdings wird er in jedes Format gepresst und glänzt dann meist mit 0 Ahnung. Ergibt für mich keinen Sinn, RBTV macht es trotzdem.
     
    1 Person gefällt das.
  9. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Ich glaub nicht, dass er da reingepresst wird. Die werden im Slack fragen ob noch einer Zeit und Lust hätte und da meldet der sich dann eben und der Rest denkt sich "Puh, Glück gehabt, muss ich das nicht machen".
     
    Watson und ak666mod gefällt das.
  10. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Wobei mir es bei Sandro schon so vorkommt, als würde Simon ihn pushen.
     
  11. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.676
    Ort:
    sunabhängig
    Wenn ich das irgendwann mal richtig verstanden habe, haben die "Altbohnen" die Neulinge ein bisschen unter sich aufgeteilt. Gut zu sehen bei Ede und Sofia. Falls Sandro der Schützling von Simon ist, könnte ich mir schon vorstellen, dass er den versucht zu pushen.

    Ich muss leider auch sagen, dass ich Sendungen mit ihm eher meide. Betrifft für mich vor allem Bada Binge und Game Talk.
     
    1 Person gefällt das.
  12. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.847
    Sofia? Die, die seit Beginn dabei ist? :ugly:

    Und Simon hat Sandro auch schonmal gut einen mitgegeben (glaube das war bei einem GameTalk oder so). Ich glaube nicht, dass da irgendeiner von den BENS besonders um neue Leute kümmert.
     
  13. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.816
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
  14. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Dabei ist Sandro einfach nur ein Dude, der sein Ding machen will.


    Das ist also der Mobbing Thread von dem alle reden.
     
    Madde [me] und Luftwaffles gefällt das.
  15. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    26.676
    Ort:
    sunabhängig
    Genau, Sofia, die als Cutter angefangen hat und mittlerweile nicht nur bei Game Two solide Moderationen abliefert, ja.

    Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Ich kann mich noch an die angesprochene Situation erinnern und in der Sendung war Sandro wirklich unmöglich. Und wir sprechen hier immer noch von Simon, der ab und zu recht intuitiv oder emotional reagiert. Wie gesagt, in der Situation wäre mir auch die Hutschnur geplatzt, Schützling hin oder her.
     
  16. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.816
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Ich hab nicht das Gefühl, dass die BENS "Schützlinge" haben.

    Budi eh nicht, der hockt daheim in seiner Cave.

    Ede zockt mit Dennis oder zerstört Bonjwa :D ; Simon alleine oder mit Gregor, Nils zockt von daheim auch nur alleine (oder Among Us mit 7 anderen).

    Krane sieht man fast nur mit Florentin vor der Kamera oder in dem Brettspielformat mit diversen Leuten, Valentin und Dennis haben letztens irgendwas gezockt (escape from tarkov?). Kann mich gerade nicht mal dran erinnern, wann ich das letzte mal sandro vor der kamera gesehen habe. War der beim montalk zur ps5 mit valentin und dennis dabei? oder war das viet?

    edit: montalk ist quatsch, dass ist ja das talk format von game two.

    edit2: game talk war es - valentin, denzel und sandro https://www.youtube.com/watch?v=u65LRP6Bjm4


    Wenn da die BENS irgendwelchen Nachwuchs unter ihre Fittiche genommen hätten, würde man die doch öfters mit denen zusammen in Formaten sehen.
     
  17. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Ich bin unsicher, ob es Simon so angesprochen hat, oder es eben bei mir unterschwellig so ankam, als er für Sandro eine Verteidigungsrede hielt. Oder es war im Forum oder einer der vielen YouTube-/Twitter-Kommentare. Ich erinnere mich jedenfalls noch grau daran, dass Simon etwas von Angewöhnungszeit, Unfairness und schweren Einstieg schrieb. Danach tauchte Sandro ein Weilchen nicht mehr vor der Kamera auf, bis er wieder mehrmals mit Simon in der gleichen Sendung war.

    Deshalb schrieb ich ja auch, dass es mir so "vorkomme", und stelle es nicht als Fakt hin.


    Persönlich werde ich ebenfalls auch weiterhin nicht mit Sandro warm. Es muss nicht mal an ihm liegen. Er löst bei mir schlicht keine Sympathie aus, sondern eher Antipathie, sobald ich ihn vor der Kamera erlebe.
     
    1 Person gefällt das.
  18. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Wenn ich den Gametalk schon wieder seh bekomm ich Puls. Wie er da einfach in vollster Überzeugung sagt, dass Miles Morales 80€ kostet (ja, die Ultimate Edition mit Spiderman Remastered, das Basisspiel allein nur 60) und einfach kackendreist noch nen Spoiler droppt ...
    Seinen Spielegeschmack kann ich auch nicht für voll nehmen. Wie er da anfangs über Horizon herzieht weil das Kampfsystem angeblich nicht direkt genug ist...

    Wahr ist aber auch, dass ich das anderen eher verzeihen würde. Aber er schießt gefühlt jedes Mal solche Böcke und beharrt da auch felsenfest drauf und das geht mir tierisch auf den Keks.
     
    1 Person gefällt das.
  19. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Das ist eben auch so ein Unterschied zu den anderen. Ein Simon schaut dann irgendwann perplex in die Kamera, interagiert nonverbal mit dem Zuschauer, fängt an nicht ganze Sätze zu bilden und ist dann in seiner Verplantheit sympathisch. Ein Eddy nimmt das Handy und schlägt es selbst nach, um dann irgendeinen lustigen Dialog anzufangen. Ein Schröck zeigt von Beginn weg, dass er unsicher ist. Ein Florentin phantasiert irgendwas zusammen. Ein Fabian K. nimmt sich zurück und sucht das Regelwerk etc.

    Die meisten Bohnen würden bei so etwas nachgeben, oder eben zugestehen, dass sie sich täuschen könnten. Ein Sandro beharrt darauf, selbst falls man ihn verbessert. Und das löst bei mir, wie sein ganzer Diskussionsstil mit ins Wort fallen und Diskussionen dominieren zu wollen, Antipathie aus. Man muss aber auch nicht jeden im Leben sympathisch finden. Ausserdem, das Thema Sandro hatten wir auch in der Vergangenheit zur Genüge :)
     
    1 Person gefällt das.

  20. Naja Miles Morales ist unverschämt überteuert, hätte auch gesagt das es 80 sind und Horizon wird übertrieben gefeiert und verdient jede Watsche die es kriegt . Außerdem hat er nichts gespoilert. Zumindest hat er nichts erwähnt, was ich als Spoiler wahrgenommen hätte.

    Kann mich mit Sandro echt ganz gut identifizieren!

    Da fand ich den vorletzten Gametalk, wo sie absolut keine Ahnung haben was DLSS ist viel schlimmer. Das muss man einfach als Spieleredakteur drinnen haben. Wie soll man Spiele technisch bewerten, wenn man die Grundlagen nich drinnen hat.

    Und dann auch noch miese Ports auf der Switch spielen wolle, die man viel besser in 4k und 60 FPS auf einem modernen System spielen könnte, wo die Games viel besser zur Geltung kommen würden.
    wahahaha...gott!

    Gibt wirklich viel schlimmeres als Sandro!

    In solchen Punkten sind Gregor und vorallem Fabian den neuen um einiges voraußs. Da hat man einfach das Gefühl, dass sie sich mit den Spielen um einiges Tiefer auseinander setzen und auch mit den technischen Umsetzungen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2020
    1 Person gefällt das.
  21. John Damien

    John Damien
    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    767
    Es sind aber de facto keine 80 Euro. 80 Euro kostet nur die Version mit der remastered Version vom Vorgänger. Da kann man es drehen und wenden wie man will, Miles Morales kostet an sich keine 80 Euro.

    Oh doch und wie. Als ich das gestern gesehen habe, hätte ich am liebsten in mein PC Bildschirm geschlagen. Er mag vielleicht nicht die Story gespoilert haben, aber er hat etwas gespoilert das ich viel lieber so erfahren hätte. Und als versucht wird ihn zu unterbrechen und dass er ja spoilert kommt nur ein flappsiges "ist doch kein spoiler". Doch ist es und unabhängig davon das es Sandro war, das war komplett daneben.
     
    Chris_Makin, r2d22019 und ak666mod gefällt das.
  22. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    hunter7j ist in Wahrheit Sandro.
     
  23. Ich find Sandro relativ in Ordnung, kann aber absolut nachvollziehen, wenn man ihn nicht mag. Er hat ist zwar immer mit 110% dabei, aber dabei wirkt er mega hektisch und fällt anderen ins Wort und fängt dann selbst Monologe von 5 Minuten an.

    Wo wir gerade vom GameTalk reden: Micha passt da nicht rein wie ich finde. Er war perfekt in der Rolle als verschiedene Figuren bei GameTwo und da hat man auch seine Kreativität gesehen. Im GameTalk aber wirkt er für mich fehl am Platz. Von den meisten Spielen, die besprochen werden hat er keine Ahnung oder interessiert sich schlicht nicht für sie. Er hat seine 1-2 Themen, die er mitbringt in die Sendung und das wars.
     
  24. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.454
    Plot twist.:ugly:
    Ein paar von RBTV werden hier sicher rumgeistern, wenn auch als stille mitleser.
     
    1 Person gefällt das.

  25. Nope ist kein Spoiler. Sondern schon klar wenn man die Grundprärmisse des Games kennt. Als ob man nicht schon weiß, was die Endszene ist, wenn man ließt." Peter Paker fährt in den Urlaub." Ich packs jetzt in Spoiler, auch wenns totla unnötig ist:
    Wenn Spiderman Miles die Stadt überlässt, muss es auch eine Szene geben, wo die Zwei ein Fazit ziehen.

    So eine Szene gehört in die Art von Story halt einfach rein. Wenn eine Story so offensichtlich geschrieben ist, dass man nach 1 Satz weiß, was die letzte Cutscene ist, dann ist das nicht überraschend und auch kein Spoiler. Dafür müsste schon was komplett unerwartetes eintreten.

    Und niemand hat ihn versucht zu unterbrechen, man sich nur darüber lustig gemacht, das Leute das als Spoiler empfinden könnten.

    Man kann nur Dinge Spoilern die überraschend und unerwartet passieren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2020
  26. John Damien

    John Damien
    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    767
    Schwachsinn, sorry. Er verrät ein Detail der Story. Scheißegal wie groß oder klein sie ist, es ist nunmal ein Spoiler (dein spoilertag hab ich nicht gelesen, weil ich den scheiß einfach vorab nicht wissen will). Er wurde sehr wohl unterbrochen. Die sind ihn ja direkt ins Wort gefallen. Wenn jemand ein Detail über die Story erzählt ist es einfach ein Spoiler und es sollte echt nicht so schwer sein über Details bezüglich des Ende des Spiels, einfach still zu sein. Ganz einfach, man verrät nicht ohne Vorwarnung nix über das Ende, egal wie wichtig oder unwichtig es ist. Es gibt nunmal genügend Leute die sowas nicht wissen wollen. Daher klarer Spoiler. Ein unüberlegter und dummer noch dazu.
     
  27. Solange es offensichtliche Details sind, darf man darüber reden so viel man will. Ne also da haben wir ein komplett grundlegend verschiedenes empfinden was Spoiler sind.

    Dann wäre es ja auch ein Spoiler, dass man bei Doom die BFG bekommt gegen Ende. Ja gut die bekommt man halt immer, seit es Doom gibt.
     
  28. John Damien

    John Damien
    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    767
    Es handelt sich hier um ein Detail des Endes des Spiels...nix da mit man darf frei drüber reden ohne Spoiler Warnung, vor allem nicht als einer der ersten Sätze zu dem Thema. Da haben wir ganz offensichtlich ein unterschiedliches Bild. Aber ich darf ja wohl noch selbst entscheiden was ich als spoiler empfinde und was nicht und ich erwarte, dass man bei einem spoilerfreien Talk einfach details der Geschichte rauslässt. Wie gesagt, so schwer kann es nicht sein.
     

  29. Das wäre halt als ob du dich bei einem Boxfilm darüber aufregst, dass ausgeplaudert wird, dass das Finale ein Boxkampf ist, zumindest Gefühlt für mich. Am Ende ist es ein Talk über Videogames und wenn man nichts wissen will, schaut man ihn sich nicht an. Gibt kein Testvideo da draußen, was nicht 100% nach der Definition aller Leute Spoilerfrei ist. Weil jeder eine andere Definition hat. Gibt genug die offensichtliche Details immer angeben ohne sie zu Kennzeichnen.

    Für mich muss das schon eine unerwartete Überraschung sein. Eine Szene auf die man anders reagiert, wenn man sie vorher wüsste. Und was so die Spielerfahrung kaputt macht, durch den Spoiler.Oder einen die Story und bestimmte Charaktere anders wahrnehmen lässt.

    Beim Ende von Spec Ops the Line, gibt es ein Detail, wenn man das weiß, braucht man das ganze Game eigentlich nicht mehr zu spielen. Das wäre ein Spoiler für mich. Oder wenn man plötzlich an einen gänzlich neuen und unerwarteten SChauplatz kommt, dass wäre so ein Level Spoiler den ich vorher einfach nicht wissen will.


    Würde einfach Vorschlagen, nichts mehr mit Sandro zu kucken, weil er solche Details scheinbar einfach nicht als Spoiler wahrnimmt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2020
  30. John Damien

    John Damien
    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    767
    Ich kann mich nur wiederholen. Wir reden hier von einem ENDE eines Spiels. Wie wäre es einfach wenn man gar nix dazu sagt? Ich kann mich nur wiederholen: es kann nicht so schwer sein. Und dass ich nicht der einzige bin der es so sieht, sieht man ja hier im Thread und das ihm die anderen ins Wort gefallen sind. Gut, du kannst es anders sehen. Ist mir auch relativ egal ;). Denn eins steht für mich fest. Über ein Ende eines Spiels, egal wie groß oder wie unwichtig des Detail ist, spricht man ohne Spoilervorwarnung nicht.

    Das sind ja auch genau die Gründe warum ich mir Sandro nicht geben kann. Da will man einmal was sehen, weil einem das Thema interessiert und er plaudert Details vom Ende aus.

    Edit: mehr werde ich dazu auch nicht mehr sagen, weil wir uns hier im Kreis drehen und das ganze eh keinen Sinn hat.
     
  31. Ich mag Micha sehr, aber er wirkt für mich auch eher verschwendet. PC machen ja schon Ciara, Fabian, Dennis und Valentin. Und sein einziger Beitrag bis jetzt war gefühlt Star Citizien und er wird davon schwärmen wie endgeil Cyberpunk auf seinem 2500 Euro Pc aussieht.

    Da war er bei Gametwo eine größere Bereicherung. Das jetzt wieder gänzlich ohne Hardcore Pc-ler auskommen muss.
     
    Gelöschter User 363119 gefällt das.
  32. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.816
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Gefühlt sitzt er auch nur in Formaten wo es heißt: "hey, wir brauchen da noch einen..."
     
    r2d22019 und Gelöschter User 135348 gefällt das.
  33. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.454
    Micha & Dennis brauchen ein eigenes PC Format, dazu vielleicht noch Kiara zum auflockern.
     
    ak666mod gefällt das.
  34. Naja das aufteilen muss man ja nicht. Finde Dennis bei Gametalk schon sehr wichtig, weil er halt auch mal Rundentaktik, RTS und Aufbauspiele zockt, die ansonsten absolut untergehen.

    Ehrlich gesagt würde ich Dennis gerne bei Gametwo sehen. So ein Spiel pro Woche, ein klassisches Pc Game.
     
    ak666mod gefällt das.
  35. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.454
    Ok. Ich will trotzdem ein PC-only Format mit Micha, Dennis & Kiara. Wahlweise noch Sandro dazu.:wahn;
     
  36. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.816
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Bei hamburg vs spandau waren ihre Gegner die opfer :D

    HandOfBlood ist immer ein Opfer. :topmodel:
     
  37. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Bitte kein Dennis. Direkt Feuern den Mann. Danke.
     
  38. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.183
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    [​IMG]
     
    ColaFan gefällt das.
  39. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.847
    Tricker und ak666mod gefällt das.
  40. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
Top