ROG Convention 2019 Hardware spotting?

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von KotarwaKhasis, 12. April 2019.

  1. KotarwaKhasis

    KotarwaKhasis
    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Köln
    Moin moin ich wollte euch bei der GS mal fragen ob ihr evtl heute auch auf der ROG Convention unterwegs seid, und dort auch die neueste Hardware von ROG testet und auch darüber bei GS berichtet?

    Vor allem neue Informationen für den von Asus bereits vor 2 Jahren angekündigten ROG Swift PG35VQ "35" Zöller mit 200 Hz und HDR wären super.

    Ich denke mal das Asus den auch jetzt in der Finalen version auf der Rog Convention zum anspielen bereitstellt, wäre ja die perfekte gelegenheit.

    Interessant wäre mal zu Wissen ob dieser ULMB hat wegen dem VA Panel und 200 Hz als auch ob dort ein Lüfter verbaut ist bezüglich des Gsync Moduls.
     
  2. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Wir berichten sogar live von der ROG. Zur Sekunde kannst du unserem MAX-Team: https://www.twitch.tv/monstersandexplosions
    Hier noch der Streamingplan für heute:
    14:00 - Warmup
    14:30 - Anno 1800
    15:00 - Casemodding-Stars geben Tipps
    15:30 - Star Citizen
    16:00 - Maus richtig einstellen
    16:30 - GameStar Podcast live
    17:30 - Grafik richtig einstellen
    18:00 - Fade to Silence
    18:30 - Schraubduell
    19:30 - Countdown zur großen Abend-Show

    Unsere Hardware-Redakteure sind auch vor Ort und später auch im Stream. Vielleicht kannst du da deine Fragen nochmal stellen. :)
     
Top