ROG Convention 2019 - unser Fazit - MAX/GStar Feedback - Hörertreffen

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von LiquidSNES, 15. April 2019.

  1. LiquidSNES

    LiquidSNES
    Registriert seit:
    31. Juli 2014
    Beiträge:
    25
    Hallo liebes Gamestar-Team,

    die ROG Convention 2019 in der Kraftzentrale Duisburg ist abgehalten und sowohl meine Freundin als auch ich möchten uns nochmals herzlich, auch wenn schon persönlich geschehen, bei euch bedanken und ein kurzes Resümee da lassen. :schreiben:

    Meine Intention für die Convention war vorrangig den Gamestar-Mitarbeitern beim schuften zu zusehen und mir dabei den Bauch zu streicheln (oder Ihn streicheln zu lassen) :user:
    Kleiner Spass!

    Ihr habt es dank eurer Ticket-Verlosung möglich gemacht und zusätzlichen Anreiz geboten, die ca. 5 Stunden Autofahrt zu satteln und die Reise nach Duisburg zu unternehmen.
    Sowohl mir als auch meiner Freundin hat die Convention wirklich gut gefallen, wobei wir beide der selben Meinung gewesen sind, dass euer mobiles Live-Studio die Convention in Sachen Unterhaltung wirklich gerettet hat. Wir haben uns aufgrund eurer Programmpunkte 70-80% eurer Shows angesehen, da wir die neuen Games wie Anno 1800 oder Fade to Silence recht zugügig und ausgiebig angezockt hatten.

    Da die Convention ebenfalls unter dem Motto "Hörertreffen" stand, auch hier nochmal ein herzliches Danke für einen sehr herzlichen und persönlichen Kontakt!

    [​IMG]

    Ich freue mich jetzt schon auf unser nächstes persönliches Treffen!

    Hoffentlich hat das nächste mal der famose Maurice Weber ebenfalls Zeit und wird nicht zum Spieletest schreiben irgendwo mit Kettenhunden festgehalten :rotfl:

    Macht weiter so, Ihr macht alle wirklich einen super guten Job!

    Und besonders lieben Dank auch an Mary, Sie weiß schon wieso :yes:.

    Euer Gamestar-Plus Mitglied und treuer Podcasthörer - Flo
     
    Jakob Erckert und Peter Bathge gefällt das.
  2. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.752
    Wow, vielen Dank! Freut mich, dass es dir gefallen hat, auch wenn uns die überziehenden Vor-Streamer 15 Podcast-Minuten geklaut haben :ugly:
     
    LiquidSNES gefällt das.
  3. LiquidSNES

    LiquidSNES
    Registriert seit:
    31. Juli 2014
    Beiträge:
    25
    Der Podcast ist trotzdem wirklich super geworden :vader:
    Genau genommen war es der erste Gamestar-Podcast, den meine Freundin gehört hat, und Sie hat Ihn als wirklich gut empfunden.
    Somit kann ich euch zukünftig im Wohnzimmer via Bluetooth auf der 5.1 Anlage laufen lassen und den gesamten Wohnbereich beschallen, ohne mit Gegenständen beworfen zu werden :ugly:

    Mich persönlich würde auch noch interessieren, wie habt Ihr die Convention an sich empfunden und wo würdet Ihr vielleicht das nächste Mal etwas anders machen?
    Seid Ihr zufrieden gewesen mit dem "Hörertreffen" an sich? Ich setze mich ja stark für eine Wiederholung ein :corn:.
     
Top