#sak-team.de sucht Dich! Fight 4 Fame!

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von sakjustin, 18. März 2006.

  1. sakjustin

    sakjustin
    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    8
    Bevor ich zu meinem Anliegen komme stelle ich mich und meinen Multigaming Fun Clan mal eben vor. Ich heisse Andre, bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen. Ich bin Leader des -=[SAK]=- Multigaming Fun Clans der zur Zeit ca. 70 Member umfasst und 22 Gameserver auf denen die Games CoD, ET Pro, COD2, NS, CS:S; Americas Army, UT2004, UT2004 Strike Force, Painkiller, Fear, Trackmania Nations und CS 1.6 laufen. Wir laden natürlich auch gerne zum Besuch unserer Server, des Forums und des Teamspeaks ein. Wer uns kennenlernen will kann natürlich gern vorbei schauen. Der Clan besteht unter diesem Namen schon seit 3 1/2 Jahren und wurde aus einem vorherigen Projekt gegründet, welches schon vorher 2 Jahre lief. Natürlich finden auch so Dinge wie gelegentliche Clantreffen usw. statt. Etliche Leute kennen sich bei uns auch persönlich trotz dessen wir übers Bundesgebiet verbreitet sind und durch das gute Klima sind auch sehr viele Freundschaften entstanden, die auch ins Reallife gehen.

    Wir suchen Gamer/innen und ggf. komplette Squads für folgende Games:

    - Call of Duty 1/2
    - Wolfenstein Enemy Territory
    - Warcraft III TFT/DOTA
    - Counterstrike:Source
    - Unreal Tournament 2004
    - Need for Speed:MW
    - Battlefield 2
    - Americas Army
    - Schlacht um Mittelerde
    - Warhammer 40k
    - Starcraft: Broodwar
    - Live for Speed
    - Trackmania Nations
    - Pro Evolution Soccer 5
    - F.E.A.R.
    - Painkiller
    - Trackmania Nations
    - Quake 4

    Folgende Dinge erwarten wir von Euch:

    - Mindestalter: 18 Jahre
    - Teamgeist
    - Interesse am Spiel
    - Interesse sich aktiv im Clan einzubringen
    - Spieler sollten dann nur in unserem Clan tätig sein
    - Skill ist egal
    - Headset und Teamspeak Client sollten vorhanden sein
    - Bereitschaft zu regelmäßigen Trains sofern man in einem Liga Squad spielen möchte
    - Interesse seinen Skill zu verbessern
    - evtl. Liga Teilnahmen offen gegenüber stehen
    - langfristig eine Verbindung zum Clan aufzubauen
    - Akzeptieren und Einhalten der Clanregeln

    Das bieten wir:

    - Einen Teamspeak Server mit 80 Slots
    - nette Member/innen, viel Spass und eine lockere Zusammenarbeit
    - Möglichkeiten sich zu entfalten
    - ein erfahrenes Manangement und Orgateam
    - regelmäßige Orgasitzungen für die Kommunikation zwischen den Squads, dem Management und dem Orgateam
    - eine professionell erstellte neue Internetpräsenz mit ca. 300 bis 500 Besuchern am Tag
    - einen gewissen Bekanntheitsgrad in der eSport Szene durch unser breites Gamingangebot
    - 22 eigene Gameserver

    Ligateilnahmen sind keine Pflicht, aber sollten bei Teilnahme schon mit Diziplin verfolgt werden. Es gibt zur Zeit verschiedene Liga Squads in unserem Clan, die in verschiedenen Ligen wie z.B. Stammkneipe oder ESL spielen und es wird alles aus Fun am Gamen gemacht. Sollten Member in einer Liga spielen wollen, wo noch kein Team von uns ist, dann können sie natürlich ein festes Squad hier im Clan formen, aber müssen sich für den Ablauf selbst einsetzen.

    Falls es dein Interesse geweckt hat, dann nutze einfach eine der Kontaktmöglichkeiten und stell Dich uns vor. Wir würden uns sehr freuen.

    Kontaktmöglichkeiten:

    ICQ: 28296509
    Quakenet: #sak-team.de
    TS-IP: mysak-teamspeak.de
    Email: [email protected]
    HP: www.sak-team.de


    Grüsse


    Justin aka. Andre
     
  2. Wie sieht es bei euch mich Mitgliedsbeiträgen aus?

    EDIT: Ich hätte ja auch einfach die Clanregeln durchlesen können. :xmas:
    Warum habt ihr kein FIFA Squad, wenn keiner PES bei euch zocken will?

    Mfg Ecthelion
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2006
  3. sakjustin

    sakjustin
    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    8

    @Ecthelion Wenn Interesse besteht wird ein solches SQ eröffnet. :D

    Gruss

    Justin
     
Top