Sammelthread Anschläge/Amoklauf: Anschlag in Moskau!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von DarkFantasy[me], 20. Dezember 2016.

  1. PPiinnsseell

    PPiinnsseell
    Registriert seit:
    26. April 2018
    Beiträge:
    3
    Na klar, ergibt der Sinn. :D

    Also, ich bin kein selbsternannter incel-Experte, kenne die Gruppierung aber seit der Loeschung des incels-Subreddits und habe mir in Folge des Anschlags in Torronto wieder mal vermehrt solche Foren zu Gemuete gefuehrt, darunter r9k, incels.me und das neue subreddit "braincels".

    Die typische incel-Sichtweise ist eigentlich ganz easy erklaert: "Ich habe ein unueberwindbares Defizit, das mich unattraktiv macht....klein, haesslich, Akne, Haarausfall, kleiner Penis, unattraktive Gesichtsform, Autist, falsche Ethnie, , alles Moegliche halt, deshalb wollen Frauen mit mir nicht zu tun haben. Verstaerkt wird das meist noch durch das subjektive Empfinden, das Frauen sich generell nur fuer die attraktivsten Maenner in einer Gesellschaft interessieren, daher das Gerede von Chads und Stacies, alpha males, beta bux und weiss der Kuckuck was noch alles.
    Erschwerend kommt fuer viele noch hinzu, dass unsere Gesellschaft nach der sexuellen Befreiung von Frauen Monogamie nicht mehr forciert, Frauen nicht mehr fuer einen promiskuitiven Lebensstil bestraft und alleinerziehende Muetter unterstuetzt.
    Weiterer Faktor seien soziale Medien, die Frauen mit Anerkennung ueberschuetten und ein uebertriebenes Selbstwertgefuehl vermitteln sollen, sowie Datingapps, die es Frauen erlauben sollen, aus einem deutlich groesseren Pool von Maenern als frueher waehlen zu koennen und dadurch noch erbarmungsloser zu selektieren.
    Eine gaengige Ansicht ist, dass mit dem Erstarken von Feminismus und Wohlfahrtsstaat bei sexueller Liberalisierung zunehmend der "social contract" verletzt wird, der in Zeiten von Monogamie und lebenslanger Ehe Maennern im Austausch fuer ihre Arbeit quasi eine Frau garantiert hat.

    Warum sollten incels denn Frauen nicht hassen? Aus ihrer Perspektive wird ihnen von diesen ja schliesslich Sex vorenthalten bzw. sie muessen sogar dabei zusehen, wie Frauen bereitwillig Sex an andere "verteilen", waehrend sie selbst leer ausgehen. Das heisst aber nicht, dass sie nicht zu wissen glauben, woran das liegt, eben ihrer Unattraktivitaet und der empfunden Waehlerischkeit von Frauen. Haeufig gelesen habe ich in solchen Foren die ernsthafte Forderung, dass der Staat quasi Frauen dazu zwingen sollte, Sex "fairer" zu verteilen, also auch mit incels Sex zu haben.

    Bei incels sehe ich hauptsaechlich Gefuehle von Selbsthass und eben die Auffassung, in der Gesellschaft zunehmend uebervorteilt zu werden. Letzteres haben sie also indirekt mit Gruppen wie "besorgten" Buergern und Pegidioten gemein, nur eben nicht oekonomisch, sondern sozial/sexuell. Es gibt sicher einige, die grundsaetzlich empfaenglich fuer Verschwoerungstheorien sind, wie in jeder Gruppe auch, aber ein bestimmendes Merkmal ist das mit Sicherheit nicht.
    Es gibt in dieser Gruppe bestimmt mehr Rechte als Linke, allein schon weil ein starker Hass auf Feministinnen sehr verbreitet ist, aber insgesamt habe ich die Positionen als recht divers wahrgenommen. Auch sind das mit Sicherheit nicht ueberproportional Weisse, dafuer wird viel zu haeufig ueber ethnicels, currycels, ricecels, hapas (siehe Elliot Rodger) etc. geredet.

    Man sollte vielleicht grundsaetzlich bedenken, dass die meisten englischsprachigen Foren einen amerikanischen Einschlag haben und die amerikanischen Eigenheiten im Hinterkopft behalten, z.B., dass Prostitution dort verboten ist, dass es "Welfare" quasi nur fuer Single Moms gibt, etc. pp.

    Wenn du jetzt sagst, dass es kleine Maenner besonders schwer haben sollen, gibst du shortcels damit ja quasi Recht. Ein shortcel wird dich jetzt fragen, warum er als kleiner Mann, der von Frauen nicht mit dem Arsch angeguckt wird, dieselben Steuern wie ein grosser Chad zahlen soll, der sich vor Avancen nicht retten kann und vielleicht noch 4 Stacies Kinder gemacht hat, fuer die er nicht aufkommt, die dann der shortcel quasi noch ueber seinen Beitrag zur Gesellschaft subventionieren soll. Er wird aber mit Sicherheit nicht seine Groesse als Hindernis abstreiten und auf irgendeine Verschwoerung verweisen. Mit 1,6 m stehen die Chancen sogar gut, dass er sich voellig die die Groesse fokussiert und nicht erkennt, dass es evtl. ganz andere Gruende fuer seinen Misserfolg gibt. Staendige, voellig uebertriebene Einschuebe in incel-Foren wie "daily reminder: If you are below 6' no woman will ever see you as anything but a subhuman" sind da an der Tagesordnung.

    Also, ich kenne in meinem Bekanntenkreis gleich zwei Paare, bei denen der Mann kleiner als die Frau ist. Meinem Gefuehl nach kann man auch als kleiner Mann bei Frauen Erfolg haben, wissenschaftlich belegen kann ich dir das jetzt aber nicht. :D

    Anscheinend kann ich hier keine Links pfostieren, aber wenn es dich interessiert, kannst du dir mal diese Zusammenfassung hier geben. Auf eigene Gefahr! Viel evo psych und pop sci dabei. :D

    reddit PUNKT com/r/Braincels/comments/8doco5/blackpill_evidenceinformationlinksarticlesyoutube/
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2018
    Firderis gefällt das.
  2. Jone-c gesperrter Benutzer

    Jone-c
    Registriert seit:
    16. März 2018
    Beiträge:
    342
    Ob du das aber willst ist die Frage. Ich war auf Chat und Datingseiten auch mal probehalber als Frau und Bisexueller unterwegs und ja du hast mehr Treffer, was dann folgt ist aber sehr ernüchternd. So würde ich sagen gleicht sich die reelle Trefferzahl ziemlich schnell aus.
     
  3. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.430
    Was ich nicht verstehe...wenn die Incels doch zu wissen glauben, woran ihre Unattraktivität für Frauen liegt, warum versinken sie dann in Selbstmitleid und Gesellschaftshass (von Selbsthass kann man bei so einer Einstellung eigentlich nicht sprechen), statt einfach die eigenen Ansprüche an das Aussehen potentieller Partner zu senken?

    Ich wette, ein Elliot Rodgers hätte (sofern er kein komplettes A-Loch war, was ich jedoch für wahrscheinlich halte) bei einer Menge netter Frauen landen können. Vielleicht nicht gerade bei der Ballkönigin, aber sicher bei anderen.

    Aber nee, stattdessen flüchtet man sich lieber in irgendwelche Konstrukte und Verschwörungstheorien.
     
  4. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.220
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Weil sexistische Anspruchshaltung in keiner Beziehung gut ankommt und auch eine dreibeinige, einäugige Zyklopin mit Warzen auf der Nase es nicht mag als reines Sexobjekt herhalten zu müssen weils nichts besseres gibt. :ugly:
     
  5. UrbanForest

    UrbanForest
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    15.626
    Ort:
    42
    Eine Beziehung mag schwierig sein, für non-Beziehungsgeschichten gibt allerdings genug Menschen, egal ob Mann oder Frau, die genau das suchen ;)

    Diese ständige Reduzieren auf Themen wie Sexismus wird dem Thema einfach nicht gerecht. Das sind ein paar nette Buzzwords, die je nachdem auch ganz toll triggern, zu dem Problem warum es zu einem Amoklauf kommt, sagen sie aber gar nicht aus. Nur weil ein Mensch sexistisch ist, sich z.B. durch das andere Geschlecht ungerecht behandelt fühlt nicht das zu bekommen was er seiner Meinung nach verdient hat, wird er nicht zum Amokläufer.
     
  6. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.169
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Sorry. dann doch lieber forever alone. :ugly:
     
  7. Jan Shepard

    Jan Shepard
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    8.320
    Mein Anspruch ist, dass die potentielle Partnerin Nichtraucherin ist. Mir tränen die Augen und ich bekomme Kopfschmerzen wenn ich Rauch einatme. Außerdem hasse ich es wenn meine Kleidung nach Zigarettenrauch riecht. Daher gehe ich auch nur noch selten aus Abends.

    Ansonsten ist es einfach wichtig sein Single-Dasein zu akzeptieren und auch so glücklich zu sein. Keine Frau will jemanden der total verzweifelt und depressiv ist und sein gesamtes Lebensglück an einer Beziehung festmacht.
     
  8. [​IMG]

    Hier gehts um Amokläufe und Anschläge, euer Beziehungstalk und eure Traumfrauen interessieren mich offen gesagt kein bisschen. Und den Thread unsubscriben werd ich wegen euch nicht.......

    Wenn ihr euch dazu austauschen müsst, macht das bitte hier, dafür ist das Teil da: https://www.gamestar.de/xenforo/threads/männer-und-frauenversteher-thread-xv.439089/page-93
     
    HeavenWarrior und The Mick gefällt das.
  9. Warum wundert dich der Beziehungstalk hier? Der hat einen klaren Bezug zu einem Anschlag. Werden doch sonst auch hier sämtliche Hintergründe ausgeschlachtet. Irgendwann kommt (leider) der nächste Anschlag/Amoklauf, dann hat sich das Thema eh erledigt (es sei denn es wird wieder so ein "Incel" )
     
  10. Und was haben Flirttipps, persönliche Präferenzen, weibliche Biologie etc.pp. damit zu tun? :confused: Das ist Offtopic hier und hat kaum mehr Bezug zum Amoklauf.

    Wärs in einer Pizzabude passiert, müssten wir jetzt seitenweise über euren Lieblingsbelag auf der Pizza diskutieren? :ugly:

    Ich seh hier neue Posts, denke (bzw. mittlerweile hoffe), dass es mit dem Thread irgendwas zu tun hat und lese was davon, wer hier keine Raucherinnen mag und wie Frauen bei Tinder abschneiden. Se fak am I reading? :ugly:
     
  11. DarkFantasy[me] The Night's Watch Moderator

    DarkFantasy[me]
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    63.885
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Haswell
    Grafikkarte:
    Gigabyte
    Motherboard:
    Gigabyte
    RAM:
    G Skill
    Laufwerke:
    Samsung EVO
    Crucial ,Kingston, WD,LG
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    CM Sniper
    Maus und Tastatur:
    Corsair K95, M65
    Betriebssystem:
    win 10
    Monitor:
    LG, Acer, MageDok
    DAS - man kann das Thema ansprechen und in den entsprechenden Thread verlagern oder einen neuen erstellen, wenns net rein passt wo anders. Und wie NeM sagt, ihr seid alle lange genug da und könnt dann einen LINK setzten wo es weiter geht mit dem anderen Thema.
    Ansonsten ist überall alles und keiner sieht mehr durch :mally:. Das ist doch nicht zu schwer zu verstehen. ;)
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  12. Ich hab nicht gepetzt, der Mod kam von alleine btw. :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2018
  13. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Texte von 'Singles mit Niveau'! :teach::ugly:
     
    HeavenWarrior gefällt das.
  14. http://orf.at/stories/2438150/
    Mal sehn was da dahinter steckt
     
  15. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    [​IMG]


    Oh... wieder ein islamischer Anschlag?
     
  16. Dachte der IS hätte mit dem Islam nichts zu tun, also nein :teach:
     
  17. Ich verstehe diesen Trend nicht, sich darüber lustig zu machen / zu echauffieren, dass andere Leute im Netz ihr Beileid nach solchen Aktionen aussprechen. :nixblick:
     
  18. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Das ist doch nur *Satire ohne Bezug zur Wirklichkeit" :teach::yes::ugly:
     
  19. Goldszmit

    Goldszmit
    Registriert seit:
    7. Mai 2018
    Beiträge:
    135
    Ich denke, der Zynismus fußt auf dieser folgenlosen Aktions-Reaktions-Schleife, die sich mittlerweile etabliert hat.
     
  20. ... zu der mittlerweile auch die Kommentare gehören, die eben jene Schleife mit Zynismus belegen. ;)
     
  21. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.220
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Falls sich noch jemand an die Geschichte erinnert als ein Gastwirt sowie eine Freundin von ihm Geschichten über einen syrischen Sexmob erfunden haben um „Sozialromantiker“ davon zu überzeugen, dass es „so nicht weitergehen kann“:

    Die Frau wurde ermordet, der Gastwirt steht dafür vor Gericht.

    Heldenhaft wie da deutsche Frauen geschützt werden. Kannst dir nicht ausdenken sowas. :uff:

    http://www.sueddeutsche.de/panorama...b-skandal-eine-tote-ein-angeklagter-1.3976930
     
  22. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Wow :no:
     
  23. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    100.096
    Oh... wieder ein deutscher Mord? :oschii: :rolleyes:
     
  24. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.220
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    endlaster gefällt das.
  25. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    18.410
    Irgendwas sagt mir, dass sich diese Geschichte nicht so rasant in meinem Facebook-Feed verbreiten wird wie das damalige Sexmob-Märchen.
     
  26. PredatorGER

    PredatorGER
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    6.991
    Ort:
    Bagdad Ohio
    Wenn das Asyl nach einem Verfahren abgelehnt wird und man ausreisepflichtig ist, sollte doch ausgereist werden. Was soll da noch monatelang rum lamentiert werden?

    Genau so wie der "Duldungsstatus". Was soll der Müll? Dann ist jemand hier, hängt aber im Limbus, weil er nicht legal arbeiten kann. Klar, was dann passiert.
     
  27. endlaster ist Abfall

    endlaster
    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    15.617
    Wie hot kann ein Anwalt sein. Da hat der Ausländer sich integriert - ist aber auch wieder falsch.

    Leider kein Einzelfall. Wenn man sich die Facebookseiten und Bewertungen einiger Asylanwälte anguckt, geht es da häufig ziemlich ab, sobald die in der Presse prominent waren oder von der AFD aufs Korn genommen wurden.
     
  28. Tharos

    Tharos
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    4.786
    So einfach ist es eben nicht, weil der ausreisepflichtige, natürlich, noch Rechtsmittel einlegen kann. So ist das halt in einem Rechtsstaat.
    Und da sie damit wohl auch noch in knapp 25% der Fälle Erfolg haben scheint das mit den Rechtsmitteln auch nicht die schlechteste Erfindung zu sein. :)


    Natürlich können auch Menschen mit "Duldung" eine Arbeitserlaubnis bekommen.
     
  29. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.220
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
    Da wird nicht lamentiert, es werden Rechtsmittel eingelegt. Das ist in einem Rechtsstaat so vorgesehen. Das ist wirklich nicht sehr schwer zu verstehen, stell dir einfach vor der Asylbewerber ist ein strammer Deutscher der gerne ins Sonnenstudio geht. Genau die gleichen Rechte hat er dann vor Gericht auch. :)

    Das ist schlicht und ergreifend falsch.

    Und ich bin sicher, du wirst deinen Fehler einsehen und deine Vorurteile, die wohl nur auf Unwissen basieren, aufgeben. Ansonsten könnte man ja fast meinen du gäbest einen Fick auf Fakten und magst halt nur keine Ausländer, gelle?
     
  30. Ist dir noch nicht aufgefallen, dass hier (abgesehen von dir) NIEMAND Ausländer mag?
     
  31. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    100.096
    Was machst du dann in einem deutschen Forum? :ugly:
     
    SpeedKill08 und Alex86 gefällt das.
  32. Ich mag erstens niemanden (daher auch keine deutschen Ausländer :teach: ) und zweitens kann ich damit leben, nicht von euch gemocht zu werden :yes:
     
  33. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.169
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Jemand, der Deutsch spricht, kann kein schlechter Mensch sein.
     
  34. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Gauland, Weidel, Storch, Bernd Höcke, Spahn, Dobrindt, Söder, Seehofer, Steinbach, Maschmayer ...

    Die Liste, die deine Aussage widerlegt, ist endlos. :ugly:
     
    Bruchbude gefällt das.
  35. hellifanboy

    hellifanboy
    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    2.233
    Du hast Vega in deiner Auflistung vergessen.:teach:
     
  36. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Wissen wir wirklich wer oder was Vega wirklich ist? :ugly:
     

  37. https://www.youtube.com/watch?v=DgquwVbdZf4
     
  38. Finde es sollte ne Verwarnung geben dafür dass du das jetzt ernsthaft verlinken musstest :yes:
     
  39. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.220
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
  40. Shintaro - Steilenmein

    Shintaro - Steilenmein
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    9.220
    Mein RIG:
    CPU:
    Ich
    Grafikkarte:
    hab
    Motherboard:
    den
    RAM:
    Timber
    Laufwerke:
    .
    Soundkarte:
    Wulf
    Gehäuse:
    ganz
    Maus und Tastatur:
    doll
    Betriebssystem:
    lieb
    Monitor:
    tazächlich
Top