Sammelthread Anschläge/Amoklauf: Anschlag in Moskau!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von DarkFantasy[me], 20. Dezember 2016.

  1. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.022
    Der Prophet wirkte so um das Jahr 620 herum.
     
  2. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.246
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q

    Ungehindert kann man schon lange nicht mehr nach Europa einwandern. Übrigens Sippenhaft, sehr nett.
     
  3. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.777
    Nein, Sippenhaft ist es nur wenn man nicht mehr bei seinem Wunschverlag Bücher veröffentlichen darf :yes:.
     
  4. anhänger einer ideologie mit argwohn zu betrachten hat nichts mit sippenhaft zu tun. bei faschisten schaut man ja auch nicht solange zu, bis sie die macht ergreifen und dann millionen von menschen ermorden oh wait
     
    Fjodor gefällt das.
  5. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.975
    Die umgekehrte Argumentation findet man vorallem wenn die AFD mal wieder irgendwo Prozente kriegt. Da heißt es dann ebenfalls (bei angenommen 20%) "80% für Demokratie/gegen Rechts"
     
  6. https://orf.at/stories/3186791/
    Hoffe die EU Beitrittsverhandlungen gehen bald weiter :)

    Oh... wait
     
    hankhunter und Fjodor gefällt das.
  7. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.246
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Muss ich verpasst haben das Brasilianer nach der letzten Wahl nicht mehr nach Deutschland dürfen.
     
  8. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Oi!Trolli :ugly:
     
    1 Person gefällt das.
  9. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.802
    Da gibt es einen islamistischen Anschlag im schwärzesten aller Bundesländer und der Bundesinnenminister ist seit 15 Jahren ebenfalls schwarz - Aber Blome bringt dazu nur einen völlig wirren Gedankengulasch über die Erbschuld von Rot-Rot-Grün zustande.

    Bei manchen Leuten ist das wirklich einfach pathologisch.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  10. Dawizard gesperrter Benutzer

    Dawizard
    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    5.798
    So schnell fällt die Maske und das übliche rechte Gegeifere kommt zum Vorschein...
     
  11. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.637
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    :hmm:
     
  12. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.246
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q
    Du weißt das andere Troll nennen nicht mehr erlaubt ist?
     
  13. cevap_i_luk ist ein Jünter

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    11.184
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    vllt. meint er auch die hier?

    [​IMG]
     
    Ikarusflug und Joskam gefällt das.
  14. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Die sind widerlich. :ugly:
     
    cevap_i_luk gefällt das.
  15. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.034
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Moderation:

    Dein Konto an Fehlverhalten ist nun vollgelaufen; 6 Verwarnungen sprechen eine eindeutige Sprache. Das gibt nun den direkten Kick und dazu noch eine Anmeldesperre von 14 Tagen. Danach kannst du dich wieder hier im Forum anmelden; bei weiterem Fehlverhalten mit einem etwaigen neuen Account oder dem Versuch die Anmeldesperre zu unterlaufen, stehst du auf Ban.
     
  16. wenn sich ein brasilianer - oder irgendwer sonst - offen als faschist bezeichnet, würde ich die einreise dieser person verhindern wollen. :nixblick:
     
  17. FainMcConner Bassistenratte

    FainMcConner
    Registriert seit:
    18. Dezember 2018
    Beiträge:
    15.843
    Ort:
    Frankfurt
    Ach, der Sultan hat sich nur vor lauter Wut mit dem Hammer aufs Knie geschlagen. So fällt der Wert der türkischen Währung gerade noch schneller nach unten als normal. Wird in seinem Sinn sein, so können sich die Türken eh keine französischen Waren mehr leisten. :jumbo:
     
  18. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.246
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q

    Darum ging es nicht wegen Taten der Regierung a will man sämtliche Einwohner in Sippenhaft nehmen. Dann bist du dazwischen gegrätscht. Ich bin beim Thema geblieben.
     
  19. Dawizard gesperrter Benutzer

    Dawizard
    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    5.798
    Ist das jetzt diese Nazikeule von der ich so viel lese?
     
  20. ich denke, die meisten moslems in diesen ländern dürften sich mit der generellen richtung, die von oben vorgegeben wird, auch so identifizieren. wenn nicht freiwillig, dann aus angst um leib und leben. ich wäre mal gespannt, wenn man eine umfrage zu dem enthaupteten lehrer starten würde, wie moslems über diesen vorfall denken. würde man fragen, ob dieser vorfall angemessen gewesen wäre, würden die allermeisten wahrscheinlich nein sagen, aber ich bin mir auch recht sicher, dass die meisten der meinung wären, dass der lehrer nicht straffrei hätte davonkommen sollen. so nach dem motto 'eine enthauptung hätte es nicht sein müssen, das ging viel zu weit. aber so 20 peitschenhiebe und 2 jahre im gefängnis, das ist ja was anderes. er hat nunmal den propheten beleidigt'.

    da es in frankreich aber nicht unter strafe gestellt wird, den propheten zu beleidigen, tja.
     
  21. Dawizard gesperrter Benutzer

    Dawizard
    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    5.798
  22. 2Mensch gesperrter Benutzer

    2Mensch
    Registriert seit:
    24. Juli 2019
    Beiträge:
    3.378
    Ort:
    Rabbit hole
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5600x
    Grafikkarte:
    Sapphire Pulse Radeon Rx 5700XT
    Motherboard:
    B550 Aorus Pro
    RAM:
    2x8GB G.Skill Ripjaws 3200Mhz
    Charlie Hebdo hat nun Erdowahn gewürdigt (Da die Karikatur so ziemlich unter der Gürtellinie ist, verlinke ich sie mal nicht :ugly:).
    Mal sehen wie der Sultan jetzt explodiert...
     
  23. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.802
    Die Franzosen haben afaik so ein Gesetz nicht und in Deutschland wurde es wegen Böhmermann ja auch abgeschafft.

    Die Karikatur selbst ist ziemlich typisch für die französische "Satire". Ja, natürlich müssen sie sowas bringen dürfen. Lustig oder geistreich finden muss man das allerdings nicht unbedingt.
     
    SpeedKill08 gefällt das.
  24. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    18.375
    Aber die Frage ist doch: werden anonyme Großeltern beleidigt?
     
  25. Oder ein harmloser Witz über Frauen gemacht.
     
    Fjodor gefällt das.
  26. ich verstehe die ständigen relativierungsversuche der PC-advokaten nicht. also, ich denke, ich verstehe das schon, aber das würde kein gutes licht auf diese fraktion werfen, denn ich kann mir das nur so erklären, dass PC nur dann relevant ist, wenn es die falschen trifft. aber bei dieser urteilsbildung offenbaren sich dann gewisse blinde flecken - wenn oma z.b. als umweltsau deklariert wird, dann vergisst man wohl gerne, wie niedrig die renten im durchschnitt sind und das gerade frauen im alter von altersarmut sehr viel häufiger betroffen sind als männer, wobei die tendenz innerhalb beider gruppen schon länger richtung armut führt:
    https://www.zdf.de/nachrichten/heute/rente-deutschland-in-zahlen-100.html
    https://www.zdf.de/nachrichten/politik/eurostat-aeltere-zunehmend-von-armut-bedroht-100.html
    https://taz.de/Frauen-in-der-Altersarmut/!5666003/

    das hat dann schon ein geschmäckle, wenn die (noch) recht wohlhabenden auf die armen spucken, weil diese armen aus irgendwelchen gründen nicht in den heiligen kreis der schützenswerten aufgenommen werden. oder sie werden mal eben kurz ausgeschlossen, weil um frauen kümmert man sich ja anscheinend sehr in der welt der political correctness. ausser halt, wenn es gerade ungünstig ist. punching up my ass.

    für mich persönlich sind solche dinge allerdings kein beinbruch, wohlgemerkt. eine gesellschaft sollte sowohl das umweltsau-lied, das schmähgedicht als auch dinge wie zigeunersauce oder mohrenkopf verkraften können. was mich am meisten bei der debatte stört ist die unehrlichkeit, mit der sie geführt wird - entweder PC oder kein PC und nicht nach gutdünken entscheiden, so wie es einem gerade in den kram passt.
     
    1 Person gefällt das.
  27. Naja Frau Wagenknecht hatte es schon recht früh auf den Punkt gebracht, aber einige hier ignorieren den Kernpunkt halt weiter.(gerade des mit dem Kotelett)

    https://vid.pr0gramm.com/2020/01/20/c13a074b56ed3753.mp4
     
  28. naja, links wählen ist ja mittlerweile das privileg der wohlhabenden akademiker. da ist jemand wie Frau Wagenknecht natürlich nicht mehr haltbar.
     
  29. Dawizard gesperrter Benutzer

    Dawizard
    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    5.798
    Google sagt, dass Erdogan mindestens sechs Enkel hat und somit ein Großelternteil ist. Ich erwarte also, dass Tom Buhrow morgen in Sack und Asche und begleitet vom Fernsehballett als Klageweiber vor der türkischen Botschaft aufläuft :yes:



    Ein Leid über eine fiktive Person die im SUV beim Arzt vorfährt und zehn Mal im Jahr eine Kreuzfahrt macht richtet sich gegen von Altersarmut betroffene Menschen. Muss man wissen :ugly:
     
    Oi!Olli, 2Mensch, Lurtz und 2 anderen gefällt das.
  30. und diese fiktive person ist in der realität halt oft von altersarmut betroffen. ich sage ja, ich habe persönlich kein problem damit, weil jeder ein recht auf diskriminierung hat. es ist nur erstaunlich, wie gehässig man sich auf eine benachteiligte bevölkerungsgruppe stürzen kann, während man angeblich genau das bekämpfen möchte. wenn ich ein lied über den musel schreibe, wie er ziegen bumst und frauen auspeitscht, dann würdest du wohl wahrscheinlich nicht die ausrede aktzeptieren, dass das ja nur eine fiktive person wäre. :nixblick:
     
  31. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.777
    Leute die zehnmal im Jahr eine Kreuzfahrt machen sind von Altersarmut betroffen! Hier habt ihr es zuerst gelesen :teach:!
     
    2Mensch und Dawizard gefällt das.
  32. Dawizard gesperrter Benutzer

    Dawizard
    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    5.798
    Diese fiktive Person ist ausdrücklich nicht von Altersarmut betroffen. Deine schlecht gespielte Aufregung hat absolut nichts mit dem Thema zu tun.

    ...würdest du rassistische Klischees perpetuieren. Was etwas anderes ist und daher auch anders behandelt wird.

    Außerdem wäre der passende Vergleich, dass jemand anderes so ein Lied schreibt und du dann behauptest dieses Lied würde nicht-muslimische nicht-zoophile nicht-Gewalttäter diskriminieren. Weil das ja klar ist :ugly:
     
    Oi!Olli, 2Mensch und Captain Tightpants gefällt das.
  33. Shavo Odadjian Gonorrhea Gorgonzola

    Shavo Odadjian
    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    13.519
    Altersarmut mag zwar eine reale Sache sein (so wie Armut halt generell), aber alte Leute sind nicht wesentlich häufiger von Armut betroffen, als jeder andere über 25.
    Unter 25 hingegen ist das Risiko hingegen wesentlich höher.

    https://de.statista.com/statistik/d...sgefaehrdungsquote-in-deutschland-nach-alter/

    Oft? Gut, wenn oft in dem Fall "fast genauso oft wie Leute über 25 und weitaus weniger wahrscheinlich als jeder unter 25" heißt... dann ja.
    Alte sind (was Armut betrifft) nicht stärker im Nachteil, als jeder andere auch.

    Guck dir doch stattdessen mal die Reichtumsverteilung an, in welcher Alterskohorte die meisten Millionäre und Milliardäre sitzen. Bzw. auch so liegt das meiste Geld (natürlich) bei den Älteren. https://www.finanzen100.de/finanzna...l-besitzt-der-durchschnitt_H487697808_428483/
    ______

    Noch dazu finde Ich das Textverständnis, was bei diesem Lied immer wieder zum Vorschein kommt, seltsam.
    Meine Oma ist 'ne alte Umweltsau ist ein Lied über ein speziellen, ziemlich genau beschriebenen, Typ "Omas".
    Denkst du bei Rainald Grebes "30-jährige Pärchen" ebenfalls:
    "Oh wei, oh wei... weiß denn der Grebe nicht, dass nicht alle 30-jährigen abgehobene Yuppies sind und sich Sushi leisten können?!?! Das Armutsrisiko in der Altersgruppe ist kein Witz!!!!!!"

    Der Adressat ist, für jeden klar ersichtlich, eben doch nicht jede Oma oder jedes 30-jährige Pärchen. Für. Jeden. Außer er stellt sich absichtlich blöd.
    Sowas ist kein "Männer sind Schweine" von DÄ oder "Bullenschweine" von Slime oder gar ein "Die Musels, das sind Ziegenficker" von Hank J.
     
    Olec, Captain Tightpants und Oi!Olli gefällt das.
  34. Lord Reginald

    Lord Reginald
    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    2.938
    Merz ist ja die Hoffnungsfiguren des rechten Rands der Union/der Werteunion und auch von Teilen der AfD. Da könnte "mimimi" auch als "einer von uns" aufgefasst werden. Der arme Merz wird vom Merkel-Regime unterdrückt.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  35. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    18.375
    Weil wir hier von fiktiven Liedern sprechen, in denen ein Musel Ziegen bumst und Frauen auspeitscht, hier noch einmal die Umweltsau-Lyrics. (Ich hoffe, ich werde für diesen harten Text nicht gekickt):


    Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad, Motorrad, Motorrad. Das sind 1000 Liter Super jeden Monat. Meine Oma ist ne alte Umweltsau!

    Meine Oma sagt Motorradfahren ist voll cool, echt voll cool, echt voll cool. Sie benutzt das Ding im Altersheim als Rollstuhl, meine Oma ist ne alte Umweltsau.

    Meine Oma fährt im SUV beim Arzt vor, beim Arzt vor, beim Arzt vor. Sie überfährt dabei zwei Opis mit Rollator, meine Oma ist ne alte Umweltsau.

    Meine Oma brät sich jeden Tag ein Kotelett, ein Kotelett, ein Kotelett. Weil Discounterfleisch so gut wie gar nichts kostet, meine Oma ist ne alte Umweltsau.

    Meine Oma fliegt nicht mehr, sie ist geläutert, geläutert, geläutert. Stattdessen macht sie jetzt zehnmal im Jahr ne Kreuzfahrt, meine Oma ist doch keine Umweltsau.


    Ich finde die Gegenüberstellung zu gewalttätigen Musel-Ziegenfickern in ihrer Schärfe mehr als gelungen. Auch der Link zur Altersarmut ist angesichts von nur zehn (!) lausigen Kreuzfahrten im Jahr und dem namenlosen SUV anstelle vom Maybach total nachvollziehbar und keinesfalls wild daherkonstruiert.

    :ugly:
     
    Captain Tightpants, Oi!Olli und Dawizard gefällt das.
  36. tja, dann sage ich einfach, dass sich ein nicht-zoophiler, nicht-gewalttätiger moslem eben nicht um dieses lied sorgen muss, weil diese fiktive person eben explizit die gruppe der zoophilen, gewalttätigen moslems anspricht.
    nun stell dir mal die frage, was der unterschied zwischen unter 25jährigen und rentnern ist. genau, in dem alter hat man noch sehr viel zeit, seine wirtschaftliche lage zu stabilisieren, während für den rentner diesbezüglich schicht im schacht ist. das sind berufsanfänger und studierende, dass die nicht viel geld in der tasche haben, ist doch völlig klar.

    und ja, natürlich sind einige alte menschen sehr reich. gibt auch nicht wenige muslime, die sehr reich und mächtig sind. trotzdem stellt man sich nicht hin und wirft diese gruppe von menschen in einen topf.
    interessant, dass du dich zwar auf die kreuzfahrten und den SUV beziehst, das billige kotelett aus dem discounter und motorisierten rollstuhl im altersheim ausblendest. eine oma, die sich kreuzfahrten und SUVs leisten kann, kauft kein billig-fleisch aus dem discounter noch wohnt sie in einem altersheim.
     
  37. Jan Shepard

    Jan Shepard
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    8.305
    Das stimmt zwar, aber ich fürchte das wird sich in den kommenden Jahrzehnten noch ändern. Die Rentner von heute haben ja fast alle die Boom-Zeiten mitgemacht als die Löhne hoch, die Mieten günstig und die Arbeitslosigkeit niedrig war. Als die Schröder-Jahre und die Reformen kamen, hatten viele ihre Schäfchen schon im Trockenen.
     
  38. Das Lied entstand in einem gewissen zeitlichen Kontext, in dem FFF das große mediale Thema war und zu welchen immer wieder drauf hingewiesen wurde, dass die ältere Generatíon schuld am Klimawandel ist und die Jüngere nachhaltiger ist und sich für Klimaschutz einsetzt.

    Wenn dann ein solches Lied kommt, ist ganz klar, dass man damit nicht einen bestimmten Typ anspricht(alte wohlhabende), sondern stark übertreibt und die breite Masse meint, die eben nicht Öko lebt.

    Dass die alte Generation aber kaum reist, sich ein Kotelett aus dem Discounter kauft, weil Renten oft miserabel sind, wird einfach unter den Tisch gekehrt, genau wie man so tut als wäre die jüngere Generation in irgendeiner Weise besser.

    Im Gegenteil sind Oma und Opa in ihrer Jugend kaum verreist und verreisen auch im Alter sehr viel seltener. Anders hingegen die heutige Jugend, die vermutlich zum 21. Lebensjahr mehr von der Welt gesehen hat, als viele Omi's im ganzen Leben.

    Aber man kann sich das auch irgendwie hinbiegen und den Text buchstäblich nehmen, nur muss ich dann wirklich an der Fähigkeit zweifeln, Texte zu interpretieren und einzuordnen.

    Hallo? Das Lied muss man buchstäblich nehmen. Damit sind ausschließlich alte Oma's gemeint, die 1000Liter im Hühnerstall verblasen und sonst niemand anders? :teach:

    Aber sieh es mal so. Würde ein solches Lied über einen messerstechenden Flüchtling kommen, würden die gleichen Leute hier im Dreieck springen, weil doch klar wäre, dass man damit nicht nur messerstechende Flüchtlinge meint, sondern die Gesamtheit in ein schlechtes Licht rückt.

    #Doppelmoral
     
    Fjodor gefällt das.
  39. Dawizard gesperrter Benutzer

    Dawizard
    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    5.798
    Ich finde es außerdem schrecklich wie Hanks Beiträge die Dalit diskriminieren. Um die geht es zwar in seinen Beiträgen nirgendwo, aber das kümmert ihn bekanntlich nicht :yes:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  40. Boris Brunz von Brunzelschuetz

    Boris Brunz von Brunzelschuetz
    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    6.796
    Klar, wenn man keinen Zuzug einer schwulen-/juden-/demokratie-/frauenfeindlichen Unterschicht will, die sich wirtschaftlich nicht mal selbst tragen kann, dann muss man natürlich rechts sein. Schon bezeichnend, dass die Nazikeule ausgepackt wird, bevor man das Einwanderungskonzept von jemandem gehört hat, der sein Leben lang die (deutlich linksliberaleren österreichischen) Grünen gewählt hat.

    Lächerlicher Kindergarten.
     
    Fjodor gefällt das.
Top