Sammelthread Anschläge/Amoklauf

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von DarkFantasy[me], 20. Dezember 2016.

  1. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.900
    Ort:
    Rom
    Mal abwarten, was sich jetzt ergibt. Bevor ich nicht weiß, inwiefern die Behörden ihn eingestuft haben, weil ich kein Urteil abgeben.

    Wenn er zwar abgeschoben werden sollte, aber keine feststellbaren Verbindungen zur islamistischen Szene existieren sollten, hätte man ihn auch nicht einsperren können. Und alle Abgeschobenen in Abschiebehaft stecken, ich weiß nicht, ob dass so möglich ist. :nixblick:

    Und wie mit den Ländern umgehen, aus denen sie kommen und die die nicht aufnehmen wollen: Gute Frage. Einfach in einem Flieger setzen geht nicht. Da müssen andere Wege gefunden werden,
     
    SpeedKill08 gefällt das.
  2. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    29.340
    Die viel wichtigere Frage ist, wenn der keine Papiere hat, wie beweist du dann aus welchem Land der kommt? Ich meine es ist ja nicht so, dass man bei der Geburt an einer genormeten Stelle mit "Made in Germany" oder ähnliches tätowiert wird.
     
  3. Amoreli3 gesperrter Benutzer

    Amoreli3
    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    1.614
    Durch die Sprache und deren Dialekt z.B. Das ist kein Beweis, aber ein Indiz.
     
  4. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.900
    Ort:
    Rom
    Hat man ja an einem Bundeswehrsoldaten gesehen, dass das ja auch wunderbar klappt. :ugly:

    Ja, richtig. Aber vermutlich wird es dort irgendwelche Vorgehensweisen/Mittel/Instrumente geben, mit denen die Behörden das untersuchen können. Aber was für welche und wie effektiv die sind, ist wieder eine andere Sache. :nixblick:
     
  5. Shintaro - Modliebling Liebt einen Baum

    Shintaro - Modliebling
    Registriert seit:
    23. Februar 2017
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Baum <3
    Nur ist das schlicht nicht praktikabel. Es gibt keinen staatlich geprüften Linguisten für Abschiebungsangelegenheiten.

    Bisher hat man halt nen anderen Flüchtling genommen. Und deren Aussage galt dann. Super Lösung...
     
  6. Im Regelfall hängt das maßgeblich von der Qualität der Sprachmittler ab. Hab das ja als Anhörer beim BAMF selber regelmäßig durchexerziert: Der Antragsteller behauptet, er komme aus Eritrea (die kriegen immer ohne wenn und aber Flüchtlingsschutz) und ich muss überprüfen, ob er nicht vielleicht doch aus Äthiopien kommt. Die Sprachmittlerin ist aber ne Kenianerin, die Tigrinya als Fremdsprache spricht und das eher bruchstückhaft, als fließend. Das gleiche gilt natürlich für ihre Deutschkenntnisse.
    Bei begründetem Verdacht kann man solche Kandidaten schon zu ner Sprachanalyse schicken, aber das wird halt nicht oft gemacht.
     
  7. StahlViktor gesperrter Benutzer

    StahlViktor
    Registriert seit:
    13. Oktober 2016
    Beiträge:
    516
    Wir müssen unsere Herzen der Kunterbuntheit öffnen <3

    Die Leute drehen ja immer erst durch nachdem ihr Asylantrag abgelehnt wurde. Wenn man akzeptieren würde das kein Mensch illegal ist würde auch nichts mehr passieren.
     
  8. :hammer:
    Das ist wieder mal so typisch

    Polizei bekannt, konnte nicht abgeschoben werden und es müssen mal wieder unschuldige Menschen darunter leiden :hoch:
     
    SolemnStatement gefällt das.
  9. So in etwa habe ich mir das auch vorgestellt. Komplette Katastrophe eben.
     
  10. SolemnStatement

    SolemnStatement
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    11.047
    Wie immer gilt in in unserem Land:
    Du musst nur extrem genug sein, dann droht Dir nix.

    Extrem reich: Du bist in bester Gesellschaft und Merkel erfüllt Dir alle Wünsche, während sie Dich vor jedem Ungemach in Schutz nimmt. Im Zweifel gegen geltendes Recht. Du bist Willkommen!

    Extrem rechts: Alles in Ordnung, der Verfassungsschutz nimmt Dich in seine Arme und stellt Dich als V-Mann an. Sollte es doch mal hart auf hart kommen, werden Akten zerschreddert. Du bist Willkommen!

    Extrem links: Gilt im Kern das Gleiche wie bei Extrem Rechts. Anstellung zwar nicht als V-Mann, aber im Zuge des Kampfes gegen Rechts findet sich schon ein Fördertopf für Dich, damit Du über die Runden kommst und min. 1x jährlich am Ort Deiner Wahl ordentlich Rabbatz machen kannst. Duldung der zahllosen besetzten Rückzugsorte ist inklu. Du bist Willkommen!

    Extrem religös und extrem illegaler Aufenthalt: Ok. Unter Beobachtung bist Du. Aber mach Dir keine Sorgen. Gegen Dich kann man nix machen. Du bist wie eine Umwelt-Katastrophe, die kann man weder vorhersagen und erst Recht nicht verhindern. Es findet sich zudem immer ein Ideologe, welcher für Dich in die Bresche springt, falls es hart auf hart kommt. Demos organisiert, einen Anwalt und Tipps für Dich hat. Ein Ideologe, welcher der Zivilgesellschaft erklärt, dass die Wahrscheinlichkeit an einem Auto-Unfall zu sterben deutlich höher ist, als Opfer Deiner Taten zu werden und damit auch noch Gehör findet. Zudem ist es die höchste Adelung für eine moderne, liberale und offene Wertegesellschaft, wenn sie mittelalterliche Fundamental-Religionen wie die Deine hofiert. Du bist Willkommen!

    Wenn es nicht so traurig wäre, wäre das beste Satire. :ugly:
     
    StahlViktor und HeavenWarrior gefällt das.
  11. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.365
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Diese Aussage ist allerdings auch nicht falsch. :nixblick:

    Man kann sie zwar vergleichend mal nennen, um klarzumachen, dass Ängste davor nachvollziehbar, aber unnötig sind - für die Debatte an sich ist der Vergleich aber eher blöd.

    ________________________

    edit:
    Laut Grote war der Typ wohl ziemlich kooperativ bei der Abwicklung seiner Ausreise. Nach Ablehnung seines Asylantrags hatte er auch keinen Widerspruch eingelegt. :hmm:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2017
  12. SolemnStatement

    SolemnStatement
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    11.047
    Natürlich ist die Aussage (für sich betrachtet) nicht falsch.

    Aber damit kann ich alles argumentativ totschlagen. Somit wird jedes Übel zum kleineren, wenn man ein größeres heran zieht und das eigentliche Übel wird vor Kritik geschützt. Unter diesem Gesichtspunkt findet auch Erdogan stets ein Argument, warum seine Einknastungen gar nicht so schlimm sind. In Nordkorea ist es schließlich noch viel schlimmer!

    Ich glaube nicht, dass das Race to the bottom der Maßstab werden sollte. Weder in der Wirtschaft, noch bei Gesellschaftlichen Themen. :ugly:
     
  13. HeavenWarrior

    HeavenWarrior
    Registriert seit:
    16. April 2000
    Beiträge:
    13.174
    Ort:
    100-0 in 0
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    55"
    Wieso auch, wenn er sowies nicht wirklich gehen muss, weil keine Papiere und sein Land ihn nicht haben will?
     
  14. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.365
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Wirkt halt trotzdem komisch.

    Auch das die Tat so willkürlich und ungeplant erscheint. Bin echt gespannt, was da die Ermittlungen noch zu Tage bringen.
     
  15. StahlViktor gesperrter Benutzer

    StahlViktor
    Registriert seit:
    13. Oktober 2016
    Beiträge:
    516
    Laut Heribert Prantl hat er vor 6 Jahren auch Mal an nem Bier gerochen sprich er war sowieso schwer drogenkrank und verwirrt. Hoffe eine verständnisvolle Richterin wird ihn in der Karibik ein wenig Segeln schicken
     
  16. Jan Shepard

    Jan Shepard
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    8.385
    Unser Gehirn hat über Jahrmillionen gelernt, Bedrohungen und Risiken zu bewerten, indem es die unmittelbaren Risiken von den uns persönlich nicht betreffenden unterscheidet. Es alarmiert uns, wenn etwas in unserer Umgebung passiert, wenn die Menschen, mit denen wir leben, Alarm schlagen, weil sie eine reale Bedrohung sehen. Andere, denkbare Bedrohungen können wir ausblenden. Wir brauchen uns nicht mit allen Problemen der Welt zu belasten. Und das ist gut so. Menschen, bei denen dieser Ausblendvorgang nicht funktioniert, z.B. wenn sie Panikattacken haben, betrachten wir zu Recht als krank.

    Die digitalen Medien unterlaufen den Ausblendmechanismus, weil sie uns ständig mit Gefahren konfrontieren, auf die wir nicht mit Panik reagieren müssten. Es aber trotzdem tun. Mir macht diese Entwicklung weit mehr Sorgen als die Gefährdung durch Terrorismus - zumal das genau das ist, was die Terroristen beabsichtigen!

    Viele unserer Postings und Kommentare zu Katastrophen und Kriminalität und nicht zuletzt zum Terrorismus verstärken den Mechanismus der Alarmierung - genau das wollen jedenfalls die Terroristen. Es geht ja nicht nur um die Fülle der schrecklichen Nachrichten, die uns dank der Digitalisierung immer in Echtzeit erreichen: Unsere Reaktion darauf landet über die social media postwendend bei den Menschen, die uns nahe sind, und alarmiert diese zusätzlich. Warum machen wir das eigentlich mit und betreiben das Geschäft des Terrorismus?
     
  17. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.675
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Wäre aber die beste Variante, was wollen die Länder denn tun? Uns drohen?
     
  18. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    29.340
    Ihn zurückschicken.
     
  19. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.675
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Per Linienflug? :KO: Die Kohle würden die nicht ausgeben. Diese Bürokratie bricht uns irgendwann nochmal das Genick.
     
  20. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    29.340
    Soweit ich weiss haften die Fluglinien für Personen die in die Zielländer nicht einreisen dürfen, das heisst keine Fluglinie würde einen Passagier ohne entsprechende Papiere überhaupt in das Zielland fliegen. und ich glaube kaum, daß man wegen einem Mann eine Regierungsmaschine losschickt.
     
  21. Butterhirsch Der mit dem Hirsch tanzt

    Butterhirsch
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    8.280
    Ort:
    /dev/null
    Leider muss ich dir mitteilen das unsere AntiFa uG (haftungsberschraenkt) dieses Jahr keine Foerdermittel bekommt. Wir haben jetzt zwar auch schon beim Verfassungsschutz angefragt, aber die sind derzeit alle mit Akten Schreddern beschaeftigt.
     
  22. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.365
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Die Flieger nicht landen lassen?
     
  23. Wahrscheinlich will er die Leute zu Kaffee und Kuchen einladen, danach konvertiert er dann und verteilt den Koran auf der Straße und alles ist gut.

    Das geht durch Gen-Analyse.
     
  24. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    29.340
    Ich habe in meiner DNA einen Marker der sagt "Made in Germany" :eek:?
     
  25. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.365
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Und was ist mit Produkten, wie bspw. Früchte, die wir von quasi überall her importieren?
     
  26. Ich weiß ja nicht genau wie die Sache funktioniert, aber es gibt sie halt.
     
  27. rollendetonne gesperrter Benutzer

    rollendetonne
    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    1.524
    Ich sehe das Problem nicht.

    [snip wegen geistigem Dünnpfiff]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2017
  28. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    Eine sehr gute Idee, Herr Himmler.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2017
    Oi!Olli und Captain Tightpants gefällt das.
  29. StahlViktor gesperrter Benutzer

    StahlViktor
    Registriert seit:
    13. Oktober 2016
    Beiträge:
    516
    Er meinte natürlich Gulag mit Gratis-Wlan und 5 Gebetspausen. Ist ja kein Unmesch.
     
  30. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.365
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Ist mir auch bewusst.

    Kann mir aber sehr schwer vorstellen, dass man aufgrund dieser Analyse wirklich eindeutig die Herkunft feststellen kann. :hmm:
     
  31. Die Frage ist was will man mit jemandem machen, der nicht abgeschoben werden kann auf Grund der politischen Gutmütigkeit und von dem eine Gefahr ausgeht? Einsperren ist da eben die Alternative ohne X Beamte zur Beschattung einzusetzen und Fußfesseln sind nur politische Propaganda, welche eh nichts bringt.

    Genauso wie diese Terroristin Linda Wenzel, welche jetzt von irakischen Truppen aufgegriffen wurde. Warum soll sowas zurück nach Deutschland? Der soll schön im Irak der Prozess gemacht werden und sie soll ihre Strafe auch da absitzen.
     
  32. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.617
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Ja und wer ohne Gehirn postet der wird so lange gekickt bis er sich erinnert wo er's abgelegt hat (falls vorhanden).
     
    Fipse gefällt das.
  33. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.365
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Droht ihr dort nicht die Todesstrafe?

    Sie könnte vielleicht hilfreich sein, um herauszufinden, wie man es schafft, Jugendliche derart zu manipulieren.
     
  34. Dead man walking tot, aber glücklich

    Dead man walking
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    23.201
    Man kann zuordnen, wo genau du geboren bist, anhand einer Isotopenanalyse deiner Zähne.
     
  35. Dort gibt es die Todesstrafe für Terroristen, aber sie ist minderjährig und auch der Irak richtet keine Minderjährigen mehr hin.

    Sie wird dort sicherlich auch verhört, allerdings wohl nicht mit Samthandschuhen.
     
  36. Jdizzle

    Jdizzle
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    5.686
    Selbst die Anbieter dieser DNA Tests sagen das maximal sowas wie "Mitteleuropa" rauskommt

    (und ja ich weiß das du das nicht ernst meinst^^)
     
  37. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    13.059
    Entscheidend ist sowieso die Staatsbürgerschaft und nicht die ethnische Herkunft. Ich kann mir deswegen auch ungeachtet der methodischen Probleme nur schwer vorstellen, dass ein DNA-Test in dieser Beziehung überhaupt vor den Gerichten Bestand hätte.
     
  38. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.113
    Jugendliche sind leicht zu manipulieren. Hormone und so. Und wenn man sich dann noch die rauspickt, die besonders leicht zu manipulieren sind ...


    Und die Redensart "Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen." scheint nicht mehr allgemein bekannt zu sein.
     
  39. Butterhirsch Der mit dem Hirsch tanzt

    Butterhirsch
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    8.280
    Ort:
    /dev/null
    Nett wie du 'Folter und Vergewaltigung' schreibst...
     
  40. Wenn man sich Terroristen anschließt braucht man sich nicht über etwaige Sonderbehandlungen zu wundern wenn man erwischt wird. Mitleid empfinde ich jedenfalls keines! Als Minderjährige wird sie aber wohl anders behandelt werden wie Erwachsene und die Verhöre werden meines Wissens nach von Spezialisten aus den USA geführt.
     
Top