[Sammelthread] DayZ - Zombie Survival RPG - Mod / Standalone

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Reowyn, 6. Juli 2012.

  1. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    no prob, hol dir was du brauchst. :)

    vielleicht will er auch nur ne herausforderung. diese woche habe ich mit nem kumpel ne selbsterstellte ArmA 2 mission nur mit pistolen gemacht. ich hab in Stary Sobor 20 Taliban platziert und wir beide waren nur mit Desert Eagle bewaffnet (jene hier) dabei uns durchzukämpfen. war ein riesenspass. :yes:
     
  2. AlphaLo Master-Baitor

    AlphaLo
    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    6.994
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Xeon E3-1230 @3,3 Ghz
    Grafikkarte:
    GTX 1070
    RAM:
    16 GB Ram
    Maus und Tastatur:
    CM Storm Quickfire TK + Logitech G Pro
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    BenQ 144hz
    Nope, die sterben ständig und laufen dann ewig am Strand herum.
     
  3. Wieder so ein langer DayZ Abend.
     
  4. DANKE... Supi hat geklappt. :) jetzt muss ich nicht jedes mal mit angst schweiss vom Spiel auf den desk Swtischen xD
     
  5. Wie machst du das den bitte? Wirklich schnell bekommt man equip doch nur, wenn man Glück hat, z.B. bei Cherno zu spawnen. In so kleinen Dörfern find ich sogut wie garnichts bzw. nur Crap? :nixblick: In den großen Städten muss man dann auch noch Glück haben, nicht abgeknallt zu werden bzw. das nicht alles leergelootet ist :nixblick:
     
  6. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.235
    bei kamenka gespawnt und im dritten haus direkt makarov +lee enfield gefunden. bin dann nach norden um die jägerstände abzuklappert. als ich gerade raufkletter spawnt unter mir ein Zed und bricht mir die beine.... das wars dann. hab mich sterben lassen :uff:

    das war das erste mal das ich direkt waffen hatte, und dann passiert so ne scheisse
     
  7. Fenris

    Fenris
    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    17.842
    Ort:
    Irgendwo, was weiß ich. oO
    Die ersten paar Runden hab ich mich auch gefragt, wie Leute so schnell gutes Zeug finden, weil ich auch nur überall leere Dosen gefunden hatte. Gehört wohl auch ein bisschen Glück dazu. :ugly:

    Gestern gings dann schon besser, aufm Flugfeld bei Balota ne AK und ne M16 + Munition gefunden, im Krankenhaus in Cherno mit medizinischen Versorgungsgütern eingedeckt...und dann nach ner Stunde Weg ins Innland erschossen worden. Fand ich in dem Moment etwas ärgerlich, aber so ist das nunmal... :D
     
  8. Der Loot ...
    Scheinbar gibt es keinen Kompaß mehr?
    Von Süden nach Norden und gefühlte 2000 Uhren später immer noch keinen Kompaß gefunden :ugly:

    Hätte aufs GPS besser aufpassen sollen, inkl. dem dranhängenden Leben.
     
  9. Seit wann gibt's denn 'nen Passwort auf dem TS-Server, und vor allem: Warum? Und könnte mir das bitte einer sagen? :)
     
  10. Reowyn

    Reowyn
    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    1.150
    Seit heute und weil ständig irgendwelche chilenischen Trololols joinen...

    PW steht im Anfangspost.
     
  11. direx

    direx
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    870
    Ort:
    Leipzig
    Hab jetzt endlich wieder gute Ausrüstung und bin ohne Verletzungen aus Cherno entkommen. Der nächste versuch kann starten ...

    Hab da noch eine Frage. ich hab jetzt öfter gute Lootplätze mit Stacheldraht abgesichert gesehen. man kann den ja auch finden und sicher benutzen, aber kann man "fremden" Stacheldraht irgendwie beseitigen?

    Direx
     
  12. pf
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2012
  13. Alex.94

    Alex.94
    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    6.710
    Ich bin verwirrt. Gab es da nicht einen Thread von Derbysieger. :confused:
     
  14. Reowyn

    Reowyn
    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    1.150
    Entrenching Tool
     
  15. The Doctor

    The Doctor
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    36.874
    +++
    :confused:
     
  16. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.163
    Ort:
    Daheim
    Welche Zeit hat der LU20 Server?


    Edit: Ah Tag, gut :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2012
  17. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.726
    hmpf, scheiße... char mit ansich guter ausrüstugn ( für den anfang) am balota af verloren... ( bzw lebt er noch mit 9k blut, aber gebrochenes bein und nichts zu heilen^^).

    bei mir hat heute das spiel aber unglaublich gestottert. zum test mal probiert, sogar auf very low... das sollte woh nich an 4gb ram, gtx560ti und phenom II x4 955 scheitern...

    letzte hoffnung: defragmentieren ( hab irgendwo gelesen, das arma 2 ganz bescheiden installiert und das helfen soll). so ist es jedenfalls unmöglich die eh schon zappelnden zombis zu treffen... von spielern brauch man da garnicht erst reden... jede kleien bewegung stottert...

    oer mal in n paar wochen ( wollte ich wohl wenn ich ferien hab) mald en vollgemüllten rechner neu aufsetzten.


    e: joa, laut o&o is die platte zu 24% fragmentiert, das könnte da natürlich mitschuld sein^^ also mal defragen^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2012
  18. Huhu. Spiele seid kurzem mit meinem Bruder zusammen Dayz.
    Gibt es vielleicht eine Gruppierung der wir uns anschliessen könnten?
    Ich denke mal das es mit mehr Leuten einfacher ist Städte zu plündern bzw. zu Überleben :)
    MfG
     
  19. Lunge atmend

    Lunge
    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    und zu Herr
    Ist einer von euch am NW Airfield? Habe keine Lust gleich niedergeschossen zu werden :ugly:
     
  20. Derbysieger

    Derbysieger
    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    3.038
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    Palit RTX 3080 Ti 12GB
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Pro
    RAM:
    64GB DDR4-3600 G.Skill Trident Z
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502, Corsair K70, HOTAS Warthog auf Monstertech Deskmounts, Honeycomb Bravo Throttle Quadrant, MFG Crosswind V3 Rudder Pedals
    Betriebssystem:
    Win 10 PRO
    Monitor:
    IIYAMA ProLite XUB2792QSU 2560x1440, HP Reverb G2
    Der war nicht mehr aktuell und anstatt mir ne PN zu schreiben (bin atm kaum online) hat er halt nen neuen Thread aufgemacht^^

    Ich hätte den OP auch überarbeitet, wenn man sich bei mir gemeldet hätte. Wenn man keine Arbeit hat macht man sich halt welche xD
     
  21. Lunge atmend

    Lunge
    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    und zu Herr
    Wie kann ich den Rucksack wechseln? Habe meinen abgelegt, kann aber ihn und den neuen Rucksack nur öffnen.
    Wie aber nehme ich ihn auf?
     
  22. Mitm Mausrad. :)
     
  23. Tammer

    Tammer
    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    78
    Nur ich habe keine Ahnung wie man das benutzen kann. Hab es eigentlich immer dabei aber es funktioniert nicht. Muss man das extra ausrüsten? Sprich mit Pistol oder so tauschen? Weil im Inventar rechtsklick bzw. normal im Spiel mit Mausrad bringt es nicht.
     
  24. Ist jemand auf LU20 in der nähe von Zelenogorsk und Lust sich zusammen zu tun? :)
     
  25. Thrashinger666

    Thrashinger666
    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    750
    Stacheldraht/Tanktraps kannst nur mit der Werkzeugkiste entfernen,das entrenching tool brauchst du fürs aufstellen von Sandsäcken.
    Bin mir jetzt aber nicht sicher,was man zum zerstören der Sandsäcke braucht.

    Stacheldraht nervt schon gewaltig,drübersteigen unmöglich und die ganzen Penner blockieren die Kirchen,Feuerwachen usw,das machts gleich mal noch frustrierender bei nem neuen spawn :fs:
     
  26. Reowyn

    Reowyn
    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    1.150
    Dauert zu lange und keine Lust 20 PNs zu schreiben.
     
  27. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.163
    Ort:
    Daheim
    Wer ist in Pavlovo vorhin mit nem Bus rumm gefahren? :ugly:
     
  28. Biste noch in Pavlovo? :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2012
  29. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.163
    Ort:
    Daheim
    Sorry nee.
    Wurde Pass Sosnovy von einem erschossen.
    Meine Gruppe hat ihn dann erwischt und nen 2. angeschossen.
    War das zufällig jemand von euch? :ugly:
     
  30. Push :)
     
  31. Hochnerd

    Hochnerd
    Registriert seit:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    4.167
    Auf welchen Server spielt ihr denn? Habe Dayz frisch installiert aber will lieber dort spielen wo auc handere Gamestaruser sind :D

    Ich trete dann auch dem TS bei und wenn ich dort dann nach Hilfe rufe wärs schön wen ndie anderen Spieler da auch auf dem gleichen Server sind wie ich^^
     
  32. Gabs ein Update oder so? Mein ArmA2 ruckelt ohne Ende, ging gestern noch ganz Smooth...
     
  33. War vorhin auch auf dem LU20 unterwegs.
    Seltsames Erlebniss.
    Bin in Cherno in einer der Bars, Rudel Zombie hinter mir.
    Die erschieße im oberen Stockwerk und versorge meine Wunden.
    Auf dem Weg in den hinteren Raum werde ich beschossen, schaffe es aber in den hinteren Raum und verbinde mich erneut :)
    Höre die Schritte des anderen auf dem Flur und hock mich hinter den Schrank, Waffe im Anschlag.
    Er kommt rein, beide schießen und beide fallen um, ich tot und eine lost connection Meldung ...
    Als ich dann mit neuem Char wieder starten wollte, hockte ich inmitten der Zombieleichen von vor dem Kampf und am Leben.
    Nicht ganz nachvollziehbar für mich :)

    @Hochnerd: sollte alles im Eingangspost stehen ...
     
  34. Hochnerd

    Hochnerd
    Registriert seit:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    4.167
    Da stehen doch nur die TS Daten und nicht die des Servers. Oder tritt man Dayz nicht direkt über IP bei?
     
  35. Colt

    Colt
    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.635
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X@Eco
    Grafikkarte:
    Sapphire RX 6700 XT Pulse (V2)
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro V2
    RAM:
    64GB G.Skill Aegis DDR4-3200
    Laufwerke:
    1x Samsung SSD 980 PRO 1TB
    2x SanDisk Ultra 3D 2TB
    Soundkarte:
    Realtek ALC1220 (onboard)
    Gehäuse:
    bequiet! DX500 + Fractal Design Ion+ 760P 760W
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon SKILLER MECH SGK3 (Kailh RED)
    Steelseries Rival 100 & Logitech G502 Hero USB
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro 64bit
    Monitor:
    1x Dell S3220DGF, 2x LG Ultragear 32GN600-B
    Dann scroll mal etwas weiter runter und schau dir die Signatur von Reowyn an ;)
     
  36. Hochnerd

    Hochnerd
    Registriert seit:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    4.167
    Also in der Signatur sehe ich nur die BEzeichnung des Servers oder kann man mitr den Informationen einem Beitreten? Ich mache das über den Sixupdater und sehe da kein Suchefenster oder ähnliches. Ich habe Dayz erst seit heute und spiels zum ersten mal daher komm ich noch nicht so klar.

    Kann mir vielleicht noch jemand sagen wie man sich verbindet wenn man blutet? Hatte ich gerade gehabt und habe nichts gefunden um mich rechtzeitig zu verbinden obwohl ich Banage hatte. Wenn ich auf das Mausrad drücke (Was bei Arma ja Aktionen anzeigt) passiert hier leider garnichts :/

    Bitte helft mir mal direkt im Thread und verweist nicht wieder auf den Startpost den ich schon durchgelesen habe aber aus dem ich was meine Fragen betrifft nicht schlau werde^^

    Edit: Ist die IP für den TS die gleiche wie die für den Server auf dem ihr spielt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2012
  37. batgilla

    batgilla
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    2.983
    Sortier im Serverbrowser nach dem Servernamen und join LU20.
     
  38. Colt

    Colt
    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.635
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X@Eco
    Grafikkarte:
    Sapphire RX 6700 XT Pulse (V2)
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro V2
    RAM:
    64GB G.Skill Aegis DDR4-3200
    Laufwerke:
    1x Samsung SSD 980 PRO 1TB
    2x SanDisk Ultra 3D 2TB
    Soundkarte:
    Realtek ALC1220 (onboard)
    Gehäuse:
    bequiet! DX500 + Fractal Design Ion+ 760P 760W
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon SKILLER MECH SGK3 (Kailh RED)
    Steelseries Rival 100 & Logitech G502 Hero USB
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro 64bit
    Monitor:
    1x Dell S3220DGF, 2x LG Ultragear 32GN600-B
    Mit "G" Inventar öffnen und Rechtsklick auf Bandage!
     
  39. Hochnerd

    Hochnerd
    Registriert seit:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    4.167
    So, also ich habe das Suchefenster für Server nun auch entdeckt welches man wirklcih nicht auf den ersten Blick entdeck da es auch in grau gehalten ist wie die gesamte Leiste aber nicht so wirld dadurch habe ich de nSverer schnell finden können und ich bin dann gleich dabei.

    Hoffentlich habe ich Glück und meine ersten Versuche in Dayz scheitern nicht gleich daran dass mich jemand ermordet.

    Danke "Colt" für den Hinweis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2012
  40. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.235
    so, schnauze voll... ab jetzt werd ich alles grundlos niedermetzteln was einem spieler ähnlich sieht...

    nordwestlich von komarovo in ner farm ne lee enfield gefunden und von dort aus richtung norden zum hochsitz gemacht. auf einmal seh ich 2 spieler vor mir. hab erkenntlich gemacht das ich NICHT schiesse, hab noch friendly geschrieben und dann hats schon geknallt....
     
Top