[Sammelthread] DayZ - Zombie Survival RPG - Mod / Standalone

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Reowyn, 6. Juli 2012.

  1. Hochnerd

    Hochnerd
    Registriert seit:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    4.167
    Ich finde immer nur leere Dosen und Müll von anderen Spielern. Leider war bisher überall wo ich unentdeckt reingekommen bin nur Müll zu finden in Form von leeren Dosen oder leeren Whiskeyflaschen. Es ist ja schon wer genug sich in die meisten Häuser einzuschleichen ohne entdeckt zu werden aber wenn dann da nur Müll zu finden ist immer und immer wieder dann nimmt das irgendwann schon die Lust wenn man mal wieder verhungert oder verdurstet ist. Gibts denn irgenwio noch ne andere Map als die vom Startpost auf der man die Orte sehen kann wo immer mal wieder was brauchbarse spawnt? Also eine Lootmap auf der dann eben die Stellen zu sehen sind wo schonmal was zu finden war und an die man sich ein wenig halten kann damit man zumindest etwas Ausrüstung bekommt um sich dann mal gut versorgt weiter ins Landesinnere zu wagen.
     
  2. Reowyn

    Reowyn
    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    1.150
    Kann dein Argument nicht nachvollziehen. Wir nutzen die Fahrzeuge regelmäßig und verstecken sie, damit nicht jeder dahergelaufene HerpDerp diese findet. Aber gut, das nächste Fahrzeug parke auf dem Airfield... :rolleyes:
     
  3. SilverShadow Indy rulezz!

    SilverShadow
    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    8.218
    Ort:
    Kamadan
    Achso, dachte es ging um die Zelte und die Ausrüstung.
     
  4. AlphaLo Master-Baitor

    AlphaLo
    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    6.994
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Xeon E3-1230 @3,3 Ghz
    Grafikkarte:
    GTX 1070
    RAM:
    16 GB Ram
    Maus und Tastatur:
    CM Storm Quickfire TK + Logitech G Pro
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    BenQ 144hz
    ;) Das Argument kenne ich von jedem Hoarder, auch von uns. Aber zu 99% werden sie als Lager benutzt und nur ab und zu bewegt.

    Wenn man seine Lager am Kartenrand aufstellt, muss man damit rechnen, dass irgendwann früher oder später jemand vorbeikommt und was damit anstellt. Es gibt Leute die rennen ausschließlich am Kartenrand rum um solche Lager kaputt zu machen und Autos zu vernichten, damit andere Spieler auch eine Chance haben, mal ein Auto zu Gesicht zu kriegen.

    Bei nur 30 Wagen pro Server gehen mir die Hoarder solangsam auf die Nüsse.... ;)
     
  5. Tammer

    Tammer
    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    78
    http://dayzdb.com/map
    http://dayzmap.info/
    http://dayzhq.com
     
  6. Reowyn

    Reowyn
    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    1.150
    Pauschalisieren, gute Einstellung...

    Achwas, sag bloß...Genau aus diesem Grund haben wir unsere auch regelmäßig benutzt, um HCS zu spotten, bzw. Leute aus dem Süden abzuholen, etc...

    Barmherziges Argument, aber einfach nur dämlich, denn es ist leichter ein Repariertes zu finden wie selbst eins zu reppen (vom Zeitaufwand her und vorallem relativ risikolos). Wenn diese Leute also was "Gutes" tun wollen, sollen sie die Karre klauen und an den Strand oder sonstwo hinstellen.

    Regulär ja, aber es gibt deutlich mehr (Stichwort: gehackte Fahrzeuge).
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2012
  7. Ahh cool hat das Teil also ungefähr 3 Wochen überstanden oder so^^
    Naja nächstes mal nicht mehr am Maprand euer Lager aufbauen ;)
     


  8. Es ist normal ,dass man nach einer gewissen Zeit nur noch Müll findet. Deswegen gibts ja Server Restarts. Nach denen wird nämlich der Loot wieder komplett neu gespawnt. Und ne brauchbare Karte ist die von DayZDB ( http://dayzdb.com/map#5.074.088 ) . Nebenbei gesagt kriegt man in herno und Elektro nur scheiß Loot.


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2012
  9. Janno

    Janno
    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    1.959
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i9-13900KF
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090
    Motherboard:
    Gigabyte Z790 GAMING X
    RAM:
    32GB DDR5 CORSAIR 6000MHz Vengeance
    Gehäuse:
    LianLi LANCOOL II MESH RGB
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logitech G413
    Maus: Logitech G PRO
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home, 64 Bit
    Langsam glaube ich wirklich, ich bin der Einzige, der ohne Karte spielt :D
    Aber hier gehe ich auch mal nach dem Motto "ich spiele so, wie es vom Entwickler vorgesehen ist" ;)
     
  10. herdor

    herdor
    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    1.666
    Und das Zeug in Massen irgendwo im Wald am Maprand zu parken, obwohl es nur begrenzt Fahrzeuge gibt und man selbst wohl eher nicht ständig einen ganzen Fuhrpark braucht/nutzt zeugt von Fairnis und Reife? :uff: :no:
    Ihr scheint ja immerhin ein gemeinsames Motto zu haben. :yes:
     
  11. Hochnerd, wenn nur noch Dosen auf dem Boden liegen - Server wechseln. Alles andere lohnt nicht wirklich. Es sei denn, du stehst auf die 20 Äxte, die nach ein paar Minuten extra für dich spawnen oder Brechstangen :)

    btw, ich hab seit 3 Tagen immer noch keinen Kompaß gefunden. Immer nur Uhren, tausende von Uhren -.-
     
  12. Otherside

    Otherside
    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    16
    Hi ihr,
    seit ein paar Tagen versuch ich mich auch (mal mehr mal weniger Erfolgreich) an DayZ.
    Hatte jetzt schon mehrfach begegnungen mit anderen Mitspielern, welche nicht gut für mich ausgingen da ich den Chat mittels Direct Communication nicht lesen kann und die Mitspieler wohl auch mein geschriebenes sowie gesprochenes nicht sehen/hören können!

    Tipps woran das liegen könnte? Micro geht, PushToTalk drück ich auch :D und der geschriebene Chat geht ja eben auch nicht...
     
  13. Reowyn

    Reowyn
    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    1.150
    10-15 aktive Leute, 4 Fahrzeuge (+ einen Traktor, den man wohl kaum als "Fahrzeug" bezeichnen kann)? Unverhältnismäßig, ich verstehe...:huh:
     
  14. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.726

    könnte auch einfach sein, dass sie es ignorieren :P

    ps: tja, ich hab weiter pech... find einfach keine waffen. hatte mich sogar mit meinen gebrochenen beinen übers ganze ballotta airfield geschleppt und nichts gefunden. dann hat mich (obwohl es nacht war und ich super leise war) noch irgendwie n zombie gehört und mich mit einem schlag bewusstlos geschlagen. dann hats trotz 10k blut ewig gedauert, bis ich wieder wach war und nachm verbinden waren noch 500 über -.-

    also ohen waffe zu spawnen find ich mitlerweile echt beschissen... hatte vorhin schon direkt am spawn n zombi der mich verfoglt hat. ich hatte keine zeit mich irgendwie zu orientieren...
     
  15. apropo uhren:
    auf einem server bin ich nördlich von chernogorsk mal auf so ne "wall of priests" getroffen, so priester mit schwarzen kutten. gelootet hab ich bei denen auch nur ne uhr ^^ aber wat solln die bringen?? :fs:

    €: ein paar waren übrigens schon tot, passiert da was wenn man die angreift?
     

  16. :D

    Letztens beim neuen Respawn in Cherno gestartet und ja eigentlich heißt es unbewaffnet soll man da nicht rein. :ugly: War mir in dem Moment egal und es hat wunderbar geklappt. Mittelgroßen Rucksack, welchen ich mit Verpflegung randvoll gestopft habe. 1 Revolver + 8 Schnellnachlader, andere Muni hab ich auch Massenweise gefunden. Uhr, Kompass und ein Messer. Das beste waren aber 2 Tarnanzüge direkt in einem Raum und ich meine die richtig guten und nicht die halben Dinger da. :banana:

    Ich hab mich insgesamt vielleicht 25 min da aufgehalten in Scherno bin nur in 3 Häuser gegangen (alles sone Kneipen, wo man auch nach oben kann) und mich hat kein Zombie entdeckt.

    Also man kann sich sehr wohl gut ausrüsten in den großen Städten. ;)
     
  17. Otherside

    Otherside
    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    16
    nö eher nicht da ich das ganze gestern mit meinem Bruder getestet hab... er kann nicht sehen was ich schreibe und mich auch nicht hören, ich kann auch nicht sehen was er schreibt :/

    Vorschläge?^^

    Kommt blöd wenn man seinen Gegenüber nicht fragen kann ob Freund oder Feind...
     
  18. Reowyn

    Reowyn
    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    1.150
    Keine Ahnung wie weit der Direct Chat mittlerweile reicht, aber wenn dein Gegenüber mehr als 40m (oder 80m?) entfernt ist, sieht er es logischerweise nicht, da zu weit weg.

    Ich muss nachher neu anfangen, wer mir mal über die Schulter schauen will bzw. beim Spawn Probleme hat, kann sich ja später im TS einfinden und mich anquatschen (ca. 18.30 Uhr).
     
  19. AlphaLo Master-Baitor

    AlphaLo
    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    6.994
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Xeon E3-1230 @3,3 Ghz
    Grafikkarte:
    GTX 1070
    RAM:
    16 GB Ram
    Maus und Tastatur:
    CM Storm Quickfire TK + Logitech G Pro
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    BenQ 144hz
    So wie du dich rechtfertigst und den einen Typen angefahren hast, bloß weil er euer Camp gefunden hat, bin ich der Meinung dass du ganz schön angefressen bist, dass man euer geliebtes Camp gefunden hat.

    Hier ist ein öffentlicher Thread und der TS ist auch öffentlich. Jeder muss damit rechnen dass man infiltriert wird und ein Maulwurf in der Truppe ist.

    Wenn gleich jedem Hansen von einem Lager erzählt wird, dann wird man schon hellhöhrig. Es gibt User die andere Foren nur danach durchsuchen Bilder von Lagern zu sehen um daran deren Position festzumachen.

    Daher finde ich es für unangemessen jemanden in DayZ eine "geistige Unreife" nachzusagen, weil er deine Autos kaputt gemacht hat.

    In DayZ muss und darf alles erlaubt sein.
     
  20. Sosch fährt Ford Modeo Kombi

    Sosch
    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.287
    So war mein Einstieg vor ein paar Tagen - 3 Mal hintereinander. Wäre ich nicht mitm Kumpel schon im TS gewesen hätte ich das Game wohl erstmal wieder aus gemacht :ugly:

    Mit ner Axt wäre ich gestern voll zufrieden gewesen. Ich Bin einmal in Kamenka gestartet und dann in Richtung meiner Kumpels am NW Airfield gestartet. Dabei bin ich an 2 Bauernhöfen und 2 kleineren Orten vorbeigekommen. Habe jede Lootstelle abgesucht und keine Waffe gefunden. Kurz vor dem Airfield hat mich dann ein Zombie bemerkt und ich hatte ohne Waffe keine Chance mehr.

    Neu gespawned in Komarovo - dort alles durchsucht - nichts. Ein anderer unbewaffneter Survivor hat dann später die Zombies auf mich gelenkt -.-

    Neu gespawned in Elektro (Ostseite) - Hab mir schön vorsichtig in die Stadt geschlichen. Etliche Lootstellen -> keine Waffe. In der Nähe der Kirche dann auf einmal dutzende Zombies, einer läuft direkt auf mich, liegend im Gras, zu. Sieht mich, ich muss aufstehen, renne zur nächsten Lootstelle - nichts. Gefühlte 100 Zombies hinter mir her. Nächste Lootstelle -> Jawoll! Ne Makarov. Immerhin. Ich hab auch schon 6 Magazine, Munition für etliche Waffen hatte ich schon gefunden.
    Bis dahin war ich ungefähr 3 Stunden im Spiel - ohne Waffe.

    Aber super, die 100 Zombies folgen mir in das Haus, so komme ich nicht raus. Also abknallen! Es sind aber einfach zu viele. Ich werde umgehauen, komme wieder zu mir, noch 4500 Blut - UND: Knochenbruch -.-. Den Rest abknallen - verbinden, Painkiller. Raus hier.

    Kurz auf die Karte geguckt - joa, müsste in der Nähe des Krankenhauses sein. Bei der verschwommenen Sicht ist es gar nicht mehr so einfach den Kirchturm als Orientierung zu erkennen. Aber schlussendlich hab ich es geschafft. Angekommen beim KH, muss ich eine Scheibe zerschiessen, erneut kommen Zombies, aber nur 2 Stück. Die anderen werden wohl die beiden vor dem KH liegenden, nun toten, Survivor erlegt haben. Die 2 Zombies kill ich mit letztem Tropfen Blut. Schnell rein da und ne Bandage looten. Keine 2000 Blut mehr, ich falle kurz nach dem Verbinden bewusstlos um. Ich höre die nächsten Zombies: Erstmal ausloggen!


    Eigentlich wollte ich gar keinen Roman schreiben - es ... passiert einfach :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2012
  21. Eigentlich wollte ich mich in die Diskussion gar nicht einklinken, um nicht ins Kreuzfeuer zu geraten, aber hierbei muss ich dir einfach mal recht geben. Rocket selbst hat übrigens ausdrücklich gesagt, das Meta-Gaming - also auch ausspionieren via TS und Foren - ausdrücklich erlaubt ist.

    Und ich tauche wieder ab *duckundwech*
     
  22. AlphaLo Master-Baitor

    AlphaLo
    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    6.994
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Xeon E3-1230 @3,3 Ghz
    Grafikkarte:
    GTX 1070
    RAM:
    16 GB Ram
    Maus und Tastatur:
    CM Storm Quickfire TK + Logitech G Pro
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    BenQ 144hz
  23. Naja, wir DayZ-Veteranen brauchen die Karte nicht mehr wegen den guten Loot-Punkten, die kennen wir schon auswendig. Aber die Karte hilft ungemein, wenn man frisch spawnt und sich orientieren muß. Man will ja nicht mehr die Küste abgrasen, sondern geht gleich ins Landesinnere. Was der Entwickler vorgesehen hat, kann man nur erahnen. Du hast ja gesehen, daß die Ingame-Kommunikation bis auf "Direct Communikation" deaktiviert wurde. Dennoch wird Teamspeak als allgemeines Hilfsmittel von Rocket anerkannt.

    @ Otherside: Einige Server lassen keinen Voice Chat zu. Du siehst dann sowas wie "No VON" (Voice over network) in der Serverbeschreibung oder als Begrüßungstext. Da bleibt dir dann nur noch der Textchat.
    Du mußt auf jeden Fall vorher den Kanal auf "Direct Communication" stellen, dann sollte auf jeden Fall der Textchat innerhalb eines Radius von 80 Metern funktionieren. Die Känale wechselnst du mittels "," oder "."-Tasten. Du kannst auch noch während des Tippens mit diesen Tasten den Kanal wechseln.

    :) Supernova :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2012
  24. Reowyn

    Reowyn
    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    1.150
    Nochmal für dich, weil du es anscheinend immer noch nicht verstanden hast:

    Es ist mir ziemlich Latte, ob das mein, dein oder das Fahrzeug von rocket höchstpersönlich ist. Es geht mir lediglich darum, dass es für niemanden einen Vorteil bringt, Fahrzeuge zu zerstören. Weder für den Geschädigten (logisch), noch für den armen "Ich werde niemals einFahrzeug zu Gesicht bekommen :("-Spieler, wenn die Fahrzeuge wieder unrepariert spawnen.

    Wenn ihr schon einen auf Robin Hoodride machen wollt, dann klaut Fahrzeuge und stellt sie an Positionen, wo die "Bedürftigen" sie finden können oder setzt einen Global Marker, whatever.

    Ich bin auch der Meinung, dass in DayZ alles erlaubt bleiben muss, ich habe auch nie das Gegenteil behauptet. Ich habe lediglich gesagt, dass das Zerstören von Fahrzeuge absolut irrational ist und keinem nützt, denn ist hundertmal aufwendiger und risikoreicher für kleine Gruppen solche "Respawn"-Fahrzeuge wieder zum Laufen zu bekommen. Da ist es für 1-3 Mann-Einheiten deutlich einfacher 2-3h durch die Gegend zu rennen und sich was zu Hijacken.

    Wem es jetzt noch nicht einleuchtet, naja...

    Hatte auf Arbeit nix Besseres zu tun wie alle 10-45 min die Maxslots zu ändern, Sorry! Desweiteren fahr ich den Server auch immer runter sobald wir angegriffen werden, noch nicht aufgefallen? Und jedesmal wenn mir einer aus meiner Truppe die Bohnen wegschnappt -> Permaban.

    Junge, Junge, du gehst mir langsam echt auf die Nüsse...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2012
  25. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.207
    Hab heute das erste mal länger als 15 Minuten DayZ gezockt (auf eurem Server sogar). Das erste lustige Erlebnis hatte ich Komarovo (oder Kamenka?), als ich mich in das Dorf schleichen wollte um ein paar Sachen zu besorgen. Dann kam ein blutender Spieler angerannt (während ich mich auf dem Boden rumrollte) mit einer Meute Zombies. Ich einfach weggerannt, hatte ja gar nichts dabei außer eine Axt und ein Gewehr ohne Munition. Er rennt mir hinterher, ich ins Wasser gesprungen, er hinterher. Die Zombies haben ihn dann erwischt. Fünf Minuten später hab ich dann bemerkt, dass der mir die Taschen leer geräumt hat. Auch wenn ich dabei der Geschädigte war, war das dennoch ziemlich lustig (vor allem weil er gefressen wurde :D)
    Dann bin ich einfach mal übers Feld in den Wald (inzwischen mit Gewehr und Munition). Bin da sicherlich 20 Minuten mehr oder weniger sinnlos durch den Wald gegangen. Dann rennt ein Spieler an mir vorbei, ein Zombie hinter ihm her. Ich versuche hinterher zu rennen um dem Spieler zu helfen. Aber als er dann in ein Dorf gerannt ist und noch mehr Zombies hinter sich her zog, hat sich mein Mitgefühl verabschiedet :D. Jetzt stehe ich ohne Munition und mit etwas Blutverlust auf einer Art Farm mitten im Nirgendwo und brauche dringend was zu Essen :D

    Macht richtig viel Spaß das Spiel und geht gleichzeitig richtig auf die Nerven (wegen der Spannung). Jetzt fehlen mir eigentlich nur noch ein paar Leute mit denen man das gemeinsam zocken kann.
     
  26. Dead man walking tot, aber glücklich

    Dead man walking
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    23.201
    Wenn man stirbt, aber weiterspielen will, soll man man in die Rollenverteilung gehen. Was genau ist damit gemeint? :ugly:
     
  27. Reowyn

    Reowyn
    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    1.150
    Disconnecten bis man wieder in der Lobby ist und erneut OK drücken...
     
  28. AlphaLo Master-Baitor

    AlphaLo
    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    6.994
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Xeon E3-1230 @3,3 Ghz
    Grafikkarte:
    GTX 1070
    RAM:
    16 GB Ram
    Maus und Tastatur:
    CM Storm Quickfire TK + Logitech G Pro
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    BenQ 144hz
    Gibt es eigentlich einen Grund warum du so unhöflich bist? Ich habe dich in keiner Weise beleidigt oder dich in irgendeiner Art und Weise "angemacht". Ich habe nur herausstellen wollen, warum du einen anderen User "geistig unreif" nennst, ohne ihn zu kennen oder in irgendeiner anderen Art und Weise einschätzen zu können.
    Deine letzten 4 Postings bestehen aber durchgehend nur aus einem aggressiven Unterton, plus Beleidigung.

    Was ist denn mit dir los?

    PS: Eine Erklärung dafür, warum der Server immer wieder für kleine Spielerzahlen eingestellt wird, hast du auch noch nicht gegeben.

    edit: Ah, ganz vergessen: Abgesehen davon dass ich mir von so nem Noob Frischling Low Counter Bob wie dir mich nicht anmachen lasse :D
     
  29. shuno

    shuno
    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    1.606
    :D

    Wenn du schwimmst und deine Ausdauer verbraucht ist (was ziemlich schnell der Fall ist), wirft dein Charakter seine Gegenstände ab. ;) Höchstwarscheinlich liegt der verlorene Inhalt nun also am Bodes des Gewässers.
     
  30. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    in ArmA verliert man generell beim schwimmen seine ausrüstung, auch schnell man das gewehr... :D
     
  31. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.235
    afaik verliert man sein inv teilweise wenn man im wasser schwimmt
     
  32. Reowyn

    Reowyn
    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    1.150
    Beanworte ich dir gerne morgen, meine Freizeit ist mir zu schade dafür.
     
  33. AlphaLo Master-Baitor

    AlphaLo
    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    6.994
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Xeon E3-1230 @3,3 Ghz
    Grafikkarte:
    GTX 1070
    RAM:
    16 GB Ram
    Maus und Tastatur:
    CM Storm Quickfire TK + Logitech G Pro
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    BenQ 144hz
    Ne, ist schon ok. Habe mir meine Meinung schon selbst gebildet :yes: ;)


    1.7.2 ist draußen :D
     
  34. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    18.515
    Ich spiele auch ohne. Habe anfangs mal kurz auf eine Loot-Karte geschaut, finde aber tatsächlich eine "echte" Herangehensweise (quasi völlig unvorbereitet) an das Spiel deutlich spannender. Ich kenne noch lange nicht die ganze Spielwelt und finde mich auf meinen Touren immer wieder an neuen, überraschenden Orten. Macht mir irgendwie mehr Spaß. :yes:
     
  35. Naja, damals bei meinen Spawns im Ozean habe ich immer meine beiden Waffen verloren und alle Sachen aus dem Inventar. Lustigerweise hat mein Rucksack jedesmal durchgehalten. Da konnte ich mich immer nochmal versorgen mit Essen, Trinken (damals war man am nächsten Tag Weiterspielen im roten Bereich mit Essen & Trinken), Heatpacks (nach dem langen Schwimmmarathon), Bandagen. Ich habe also schon in der Version 1.7.0 gelernt, wie man ganz ohne Waffen zurechtkommt... :ugly:
    Deswegen habe ich danach Ghilie-Suits immer nur im Backpack mit mir rumgetragen. Meine Mörder haben sich bestimmt darüber gefreut...

    :) Supernova :)
     
  36. Dann gehts dir wie mir :)
     
  37. Skipperius

    Skipperius
    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    4.193
    will heute erste ma nach 3 Tagen wieder zocken. hab also auch durch six Launcher automatisch das Update runtergeladen. nun sagt der mir bei fast allen servern, dass die Server Version "Outdated" ist (sind auch grau hinterlegt).

    vorher waren fast alle weiß. ist das bei euch auch so?

    Komme nebenbei auch in kein spiel weil wieder die meldung "Wait for Create Player...." kommt.
     
  38. Otherside

    Otherside
    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    16

    Voice Chat ist on bei den Servern wo ich drauf war. Man hört mich trotzdem nicht!
    Den richtigen Textchat hab ich auch an... ist der weiße. Und ich hab jetzt die Bestätigung von 3 verschiedenen Leuten das sie mein Geschreibe nicht sehen können, (lagen keine 3 m voneinander entfernt^^) ebenso kann ich das ihre nicht sehen... sehr strange das Ganze :(
     
  39. AtomicTiger

    AtomicTiger
    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    987
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7-6700K
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GTX 1080
    Motherboard:
    Asus ROG Maximus VIII Hero
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian
    Maus und Tastatur:
    Roccat ISKU FX und Logitech G502
    lol, ich geh da nur OHNE rein, nur nach respawn, den da ist es schließlich scheiß egal ob man stirbt. :teach:
    durchrennen, mit MEGA glück ne DMR, m24, M4,M16 oder ne AK aus dem feuerwehrhaus oder halt nur ne pistole und grund equip....

    aber mit etwas wertvollen gehe ich nicht nach elektro oder cherno, da liegt immer jemand rum mit ner waffe im anschlag.
     
  40. Thrashinger666

    Thrashinger666
    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    750
    Ja wennst sterben willst,solltest in der nähe von Elektro power plant bleiben,dort liefern wir uns immer diverse Sniper wars,leider disconnecten so ziemlich alle Spieler bei beschuss :fs:
    Gestern wurden wir leider auf unserem Server dort von 2 cheatern aufgemischt,die diverse male durch angeblich friendly fire getötet wurden und immer wieder dort irgendwo am Hügel mit voller Ausrüstung spawnten,war dann schon eher nervig.
     
Top