Sandro Odak verlässt die GameStar

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Rainer ZufaII, 28. März 2019.

  1. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.636
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Wenn da denn Kritik stehen würde. Letztendlich steht da "Sandro doof, weil!" Inhaltlich steht da nichts. Da kann ich schon verstehen, wenn das als reines Nachtreten verstanden wird.
     
    Skadu gefällt das.
  2. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Wieso bekommt der Typ (Pechke....)dafür eigentlich nicht mal eine Ermahnung?
     
  3. PeschkeGebauerneverforget gesperrter Benutzer

    PeschkeGebauerneverforget
    Registriert seit:
    10. August 2017
    Beiträge:
    40
    Mein RIG:
    CPU:
    1.75 GHz AMD 8-core APU (2 quad-core Jaguar modules)
    Grafikkarte:
    853 MHz AMD Radeon GCN
    RAM:
    8 GB DDR3
    Betriebssystem:
    Xbox OS
    Genau. Es ist ja schließlich 2019 - d.h. alles schlechte, böse, negative..... existiert nicht mehr und wird gebetsmühlenartig ausgeblendet. Man findet alles und jeden nur noch super, toll, großartig, gut und Co. :) . Es werden keine Fehler mehr gemacht (Startseite, Personalabbau / -neubesetzungen.....) und alles was der Realität nahe kommt oder Kritik ist, ist gehate, Trolle, Spammer .... . :)
     
  4. Tsabotavoc

    Tsabotavoc
    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    260
    Ich sags mal so: Deine Meinungen haben mich oft provoziert und ich gehe mit dir in vielen Punkten absolut gar nicht konform. Darum habe ich mich über deine seltenen Texte oft geärgert und teils sogar angegriffen gefühlt.

    Und ich möchte das du das als Kompliment siehst.

    Angepasste Konformisten die ihr Mäntelchen nach dem Wind richten und jeden Satz den sie sagen 10x prüfen ob er nicht irgendwem sauer aufstoßen könnte bis man von ihrer Meinung eigentlich nichts mehr erkennen kann gibt es genug. Leute mit einer Meinung die sie begründen können, die kontrovers ist und die das auch so in ungefilterter Art kommunizieren, kurz die für das was sie denken einstehen, dahinterstehen und auch die Prügel dafür kassieren... die gibt es kaum (ok gibt es schon aber das sind meist Idioten und die zähle ich nicht).

    Ohne dich werde ich mich hier seltener ärgern aber auch weniger nachdenken.
    Von daher wünsche ich dir viel Erfolg weiterhin bei was auch immer du in Zukunft tust. Vielleich kann ich mich ja irgendwann wieder über deine Meinung ärgern? :)

    PS: Für deine Meinung zu Pillars of Eternity 2 hätte ich dich damals im Vorfeld am liebsten durch den Fleischwolf gedreht. Ich habs nie durchgespielt weil es, im Gegensatz zum Vorgänger, einfach Mist war fand ich. Also hattest du wohl am Ende doch irgendwie Recht und ich nicht :D
     
    Skadu, SandroOdak und Spectre_II gefällt das.
  5. SandroOdak Redaktionsleiter der Herzen

    SandroOdak
    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    170
    Ort:
    München
    Mein RIG:
    CPU:
    CPU AMD Ryzen 7 3800X
    Grafikkarte:
    RTX 2070S
    Motherboard:
    Asus TUF B450-Plus Gaming
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    Die Cloud!
    Gehäuse:
    RGB Blinkesäule
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    4K
    Ha, das freut mich jetzt wirklich sehr und ich sehe es genau so auch als ein Kompliment. Ich weiß, dass ich mit meinen Meinungen manchmal allein bin und anecke. Ich geb auch zu, dass ich manchmal schon auch bewusst provozieren wollte, eben damit es nicht immer alles einstimmig ist.

    Ich hab aber immer die Diskussion hier im Forum und in den Kommentaren gut gefunden. Selbst, wenn man den anderen nicht von der eigenen Seite überzeugen konnte, solange man sich gegenseitig respektieren und Argumente austauschen kann, gewinnen ja irgendwie alle.

    Und falls GameStar mal jemanden braucht, der beliebte Dinge doof findet, dann wissen sie, wo sie mich als Gastautor finden :user:
     
    Richie1982, Skadu und Helli gefällt das.
Top