SARS-CoV-19-Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von newdesignsucks, 25. Januar 2020.

?

Wo keine Maskenpflicht mehr gilt, trage ich sie trotzdem...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. Juli 2023
  1. immer außerhalb der eigenen Wohnung oder der Wohnung der Familie.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. immer in Innenräumen.

    5 Stimme(n)
    2,7%
  3. in von mir als Risiko wahrgenommenen Bereichen (zB. Supermarkt, Nahverkehr, Betriebsfeier).

    70 Stimme(n)
    38,5%
  4. wenn ich selbst unter einer (Atemwegs)Erkrankung leide.

    47 Stimme(n)
    25,8%
  5. nie.

    60 Stimme(n)
    33,0%
  1. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.346
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    Grundsätzlich richtig, aber in der neuen Studie geht's auch um ein Langzeitrisiko, während es bei "gewöhnlichen" Krankheiten eher ein unmittelbares Problem nach einer Infektion ist. Bei COVID-Patienten ist das Risiko selbst nach einem Jahr noch deutlich erhöht.
     
    itistoolate gefällt das.
  2. Terranigma

    Terranigma
    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    14.813
    Immerhin kann man zumindest nicht behaupten, dass dieses Forum in dieser Frage eine Bubble sei, denn es prallen hier durchaus unterschiedliche Ansichten aufeinander, wie man sie auch in der Gesellschaft vorfindet. Um's mal positiv zu formulieren.
     
    hellifanboy, DuskX, manfred4281 und 9 anderen gefällt das.
  3. UrbanForest

    UrbanForest
    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    15.618
    Ort:
    42
    Zumindest die Selbsttests sind da absolut witzlos. Daher verstehe ich Lauterbachs Vorstoß, nur noch nach positiven Schnelltests PCRs zuzulassen, auch null. Deutschland ist in seinem blinden Wahn Ausgaben einzusparen einfach nur doppelt und dreifach dumm…
     
    muppel, itistoolate und tbm83 gefällt das.
  4. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.462
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Es klingt aber immer wieder mal durch, dass das bei Omicron zu lange ist und dass das Ansteckungsriskio schon nach relativ kurzer Zeit (4-6 Wochen) wieder so hoch ist, dass es kaum noch einen Unterschied macht, ob man genesen ist oder nicht.
     
    itistoolate und Alareiks gefällt das.
  5. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.462
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Bei uns in der Schule gibt es bislang glücklicherweise nur eine vergleichsweise geringe Zahl an Corona-Fällen (erst jetzt ist erstmalig ein Jahrgang größer betroffen). Aber sehr viele derjenigen, die Corona hatten, melden inzwischen zurück, dass die Schnelltests während der gesamten Zeit negativ geblieben sind.
     
  6. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.921
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Schlüsselt sich das noch in irgendeiner Form danach auf, ob Leute zweifach geimpft oder geboostert sind? Will sagen, hält das mit 3 Impfungen zumindest länger an? :hmm:
     
  7. Alareiks

    Alareiks
    Registriert seit:
    12. September 2021
    Beiträge:
    5.613
    Das ist doch Quatsch. Ich sehe hier keine "verhärteten Fronten". Unterschiedliche Meinungen, ganz normal bei dem Thema.
     
    itistoolate gefällt das.
  8. naja, in der von mir verlinkten studie hat man kein langzeitrisiko untersucht, wenn ich das richtig sehe, sondern das auf 31 tage nach der infektion beschränkt, während dieser zeit blieb das risiko stets erhöht. dazu wurde auch nicht labortechnisch untersucht, welches virus man sich eingefangen hat, das dürfte das ergebnis nochmal etwas verwässern. aus gegebenem anlass hat man heute natürlich ein drastisch gesteigertes interesse, Sars-Cov2 zu beobachten, während das bei vielen 'gewöhnlichen' viren bisher nicht der fall war. bei Influenza wird z.b. extrem selten getestet, aus dem labor bestätigte fälle gibt es auch bei schlimmen wellen immer nur eine handvoll, der rest wurde anhand der übersterblichkeit ausgerechnet.

    der mechanismus jedenfalls - entzündliche vorgänge nach überstandener infektion, die zu blutgerinseln führen - scheint ähnlich zu sein. eventuell wäre es sinnvoll, hier nochmal zu evaluieren, ob's sich bei erkältung und grippe tatsächlich 'nur' um eine infektion der atemwege handelt oder das ganze doch eher eine systemische erkrankung des ganzen körpers nach sich ziehen kann. ein überschiessendes immunsystem scheint da der eigentliche killer zu sein. für letzteres könnte es auch evolutionäre gründe geben, weil der mensch als organismus ein wettrüsten mit parasiten veranstaltet hat, das immunsystem wurde stärker, die parasiten haben hingegen das immunsystem stärker unterdrückt, um überleben zu können. heutzutage gibt es in industrienationen kaum noch parasiten, die den menschen befallen.
     
  9. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.462
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Das kann ich nicht beantworten. Ich habe mich in letzter Zeit von Berichten eher ferngehalten und das nur als als reine Information mehrfach mitbekommen.
     
  10. Oi!Olli Vollzeitskinhead

    Oi!Olli
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    67.399
    Ort:
    Essen
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 5800X3D
    Grafikkarte:
    XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT Black Edition
    Motherboard:
    Asus B 550 Strix F Wifi
    RAM:
    2x 32 GB Kingston FURY DIMM DDR4 3600
    Laufwerke:
    Viele SSD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Raijintek Zofos Evo Silent
    Maus und Tastatur:
    Tastatur leuchtet
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Coolermaster TEMPEST GP27Q

    Ähm ja, hast du für diese extrem mutige Theorie irgendwelche Anhaltspunkte?

    Welche Parasiten sollen das Immunsystem unterdrückt haben? Und wie genau? In welchem Zeitpunkt der Geschichte waren die Mehrheit der Geschichte von diesen Parasiten befallen und wieso sollte die Reaktion jetzt erst auffallen?
     
    itistoolate gefällt das.
  11. https://en.wikipedia.org/wiki/Effects_of_parasitic_worms_on_the_immune_system
    https://en.wikipedia.org/wiki/Hygiene_hypothesis
    in industrienationen gibt es beispielsweise deutlich mehr autoimmunerkrankungen als in entwicklungs- und schwellenländern. Long Covid könnte eine langfristige überreaktion des immunsystems auf eine längst überstandene infektion darstellen, aus Südafrika gab es auch erste ergebnisse, dass die symptome durch blutgerinsel ausgelöst werden, die aufgrund der entzündlichen vorgänge nicht richtig abgebaut werden können. diese erhöhen natürlich das risiko für schlaganfälle und herzinfarkte, insbesondere wenn die gefässe ohnehin schon verengt sind.
     
  12. KING123KING123 dumm leckt gut

    KING123KING123
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    21.459
    Ort:
    Thüringen
    Söder bekommt Unterstützung...

    Kretschmer will einrichtungsbezogene Impfpflicht verschieben
    Dresden (dpa/sn) - Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) plädiert für eine Verschiebung der einrichtungsbezogenen Impfpflicht um einige Monate. Das könne Ruhe bringen, um noch einmal nachzudenken und die Entwicklung zu beobachten, sagte er am Freitag dem MDR. Und auch die Bedenken aus dem Gesundheits- und Pflegebereich müssten ernst genommen werden. Jetzt zu sagen, das sei ein Gesetz und das gelte jetzt, «Ende der Diskussion», sei «kein guter Stil des Umgangs miteinander».

    Gesundheitsministerin Petra Köpping (SPD) spreche von 100.000 Menschen, die nicht geimpft seien und im Pflege- und Gesundheitsbereich arbeiten, sagte er. «Nach dem Kern des Gesetzes dürfen sie das nicht mehr, es kann maximal einzelne Ausnahmen geben.» Allein diese Zahl zeige, «so wird das nicht funktionieren». Es sei «doch ein Gebot der Vernunft, der Redlichkeit und auch des gegenseitigen Respekts, wenn man sieht, dass ein Vorhaben nicht realisierbar ist, sich gemeinsam da drüber zu beugen, zu überlegen, wie man das anders machen kann».

    https://www.zeit.de/news/2022-02/11/kretschmer-will-einrichtungsbezogene-impfpflicht-verschieben

    ___

    15.03. - 21 Tag = 22.02. für die Erstimpfung alles danach ist zu spät, bleibt also nur noch nächste Woche.
    Zur Zeit sieht es aber nicht danach aus, das die sich noch Impfen lassen, muss also die Bundeswehr die Jobs übernehmen. :zubefehl:
     
    rbue gefällt das.
  13. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.430
    Momentan findet eine Durchseuchung statt, keine Frage (gibt Landkreise mit Jugendlicheninzidenz >11.000, d.h. mindestens jeder zehnte hat's aktuell :ugly: ).

    Dennoch verstehe ich den Bezug zu legals Aussage nicht. Er freut sich, dass sein Kind erstmal nicht mehr getestet werden muss, weil es geimpft und genesen ist. Mehr geht nicht, testen ist in diesem Fall ziemlich sinnlos (es sei denn, es treten plötzlich erneut Covid-Symptome auf). Wo ist da der Bezug zur Durchseuchung? Legals Kind hat's für die nächsten Monate hinter sich, das steckt erstmal keinen mehr an.
     
  14. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.921
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Und eben den letzten Punkt bezweifle ich in dieser Deutlichkeit, wird doch immer gesagt, dass eben auch Geimpfte und Genesene das Virus nach wie vor weitergeben können.
     
  15. Faulpelz II

    Faulpelz II
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    35.430
    Na aber doch nicht unmittelbar nach der Erkrankung. 90 Tage sind vermutlich zu lang angesetzt, aber jetzt Panik zu schieben, sie könnte es gleich wieder haben, halte ich für übertrieben. Zumal die Schnelltests bei solchen Personen ohnehin weitgehend wirkungslos sind.
     
  16. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.494
    Vermutlich sogar besser, weil sie nicht mehr so aufpassen.

    .
     
    tbm83 gefällt das.
  17. Alareiks

    Alareiks
    Registriert seit:
    12. September 2021
    Beiträge:
    5.613
    Reinfektion könnte bei Omikron sehr schnell möglich sein, könnte an dem Subtyp liegen, der sich ja gerade ausbreitet. Aber belastbare Zahlen fehlen noch.
     
    itistoolate gefällt das.
  18. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    100.012
    NRW unterstützt Karnevalsvereine mit 50 Millionen Euro.

    Klinikmitarbeiter hassen diesen Trick.
     
  19. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.921
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Also, wenn ich hier in meinem Viertel unterwegs bin, passen da die meisten nicht mehr wirklich auf.

    Selbst ich war heute bei der Tafel im ersten Moment irritiert, weil der Mann vor mir in der Schlange darum bat, den Abstand einzuhalten - etwas, was - trotz aller Bemühungen des Personals - in den letzten zwei Monaten (bin nur alle 14 Tage da) zunehmend den meisten egal ist. Eine Dame sagte mir da sogar, sie (also die Helfer) würden zunehmend genervt angefahren, wenn sie versuchten, die Einhaltung der Regeln durchzusetzen.

    Corona ist halt immer noch (oder wieder) hauptsächlich ne Biermarke. :yes: :ugly:
     
    itistoolate und rbue gefällt das.
  20. CarnageDark

    CarnageDark
    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    14.540
    Manchmal muss man Prioritäten setzen. :ugly:
     
  21. SpeedKill08 Zynische & extrem DEMODIVIERTE Kartoffel*in in BERLIN Moderator

    SpeedKill08
    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    57.356
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    GIGABYTE GeForce RTX 3080 Ti Vision OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /970 EVO+/980 Pro (15 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell SE2416H + Dell SE2416H + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    [​IMG]
     
    hellifanboy gefällt das.
  22. Papa_Oscar_Whiskey

    Papa_Oscar_Whiskey
    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    2.672
    Ort:
    where the huskies go
  23. Papa_Oscar_Whiskey

    Papa_Oscar_Whiskey
    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    2.672
    Ort:
    where the huskies go
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2022
    Vögelchen, itistoolate und Goof gefällt das.
  24. SolemnStatement

    SolemnStatement
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    11.047
    itistoolate und Dre gefällt das.
  25. Papa_Oscar_Whiskey

    Papa_Oscar_Whiskey
    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    2.672
    Ort:
    where the huskies go
    Laut meinem pensionierten Schwurbelkollegen würde das auch die Zahl der Toten verringern. Sieht man ja an England, dort gibt es kaum noch Maßnahmen und alles ist super. In Deutschland hingegen, wo es noch viele Maßnahmen gibt, sterben sie an Corona wie die Fliegen. Muss man wissen! :yes:

    Nein, habe ich mir nicht ausgedacht. Der labert wirklich so daher.
     
  26. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.921
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Das doch langweilig - da sind doch viel zu viele als Ärzte und Krankenschwestern verkleidet. :ugly:
     
    itistoolate, Papa_Oscar_Whiskey und rbue gefällt das.
  27. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.921
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Nee, die wird doch verheizt.
     
  28. endlaser

    endlaser
    Registriert seit:
    1. Oktober 2021
    Beiträge:
    2.598
    Ist kein Quatsch. Manche Leuten werden hier auf jeder zweiten Threadseite abgefahren, dass ihnen Kinder egal sind. Das ist schon ganz schön abgefahren zT. Aber ganz interessant zuzugucken und manchmal auch inhaltlich ergiebig.


    Btwo fand ich den Block in der aktuellen Lage der Nation zum Thema Impfpflichten ganz gut. Im Kern ist deren Take: Dieses Rumgeeiere (bzgl. beider Pflichten) ist schlimmer als es die Entscheidung in die eine oder in die andere Richtung wäre.
     
    DuskX und Manu_der_Weise gefällt das.
  29. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.598
    Nein
     
    Manu_der_Weise gefällt das.
  30. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.767
    Hab gestern mal mein kleines experiment ausgewertet

    Hatte mir einen Tweet (auf einem frisch angelegten Twitteraccount) vom notorischen rechten Lügner Niklas "Lotzlöffel" Lotz genommen und 100 Leute die ihm zustimmten auf die Blockliste gepackt. Einen Monat später dann reingeguckt, fast 1/3 der Accounts hatte nur wenige Tweets, fast nur Retweets und wurde seit 1. Woche nicht benutzt. 20 der Accounts sind augenscheinlich gesperrt oder gelöscht worden. Lediglich 20 Posten und Retweeten weiter was das zeug hält. Fast nur AfD gelüge und sonstigen rechten "Blogger"

    Der rest scheint irgendwie wieder in irgendwelche "Familiensachen" "Rezepte" oder sonst was zu kommentieren

    Nach 2 Monaten sah man das mittlerweile 35 der Accounts augenscheinlich gesperrt oder gelöscht worden.

    Nach 3 Monaten waren es schon 40. Lediglich so 20 Posten und Retweeten weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2022
    tbm83, itistoolate, manfred4281 und 2 anderen gefällt das.
  31. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    18.406
    Ja, die Konversationen bei Twitter sind wirklich was seltsames. Was ich oben geschrieben habe - vor ein paar Monaten registriert, aber fast zehntausend Tweets - ist nicht die Ausnahme bei Schwurbel-Accounts, sondern eher die Regel. Viele gleichlautende Formulierungen. Viele Überschneidungen bei Links und Likes und Followern.

    Ich frage mich manchmal ganz realistisch, wie viel Einfluss diese Bot-Netzwerke und die obsessiven, psychisch angeschlagenen Einzelnutzer dazwischen auf politische Entscheidungen haben. Wenn die Impfpflicht stirbt - und sie stirbt - dann ist das auch mit Hilfe der Brutalo-Meinungsmache bei Twitter geschehen.
     
    SolemnStatement, Evil und itistoolate gefällt das.
  32. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.767
    Leider ziemlich viel und da geht es Lotz & co vor allem um die Kohle der Leichtgläubigen. Mit 30 ist der dann verbrannt und kann sich in Callcentern bewerben und wird wegen seiner Vergangenheit nicht genommen.

    Der Schiffmann hat die 700.000€ von Spenden ja auch unterschlagen, die sind weg. Auf nimmer wieder sehen und wenn er wieder Kohle braucht wird wieder gebettelt...

    Die haben sich alle erst Reichweite generiert mit hilfe von Bots und fingen dann an zu betteln.

    Und mit der AFD Nazipartei haben wir da auch noch einen Big Player der genau weiss wie und wo man Bots einsetzt und dank diverser großspenden auch noch das Geld dazu sich echt riesige Botnetzwerke zu kaufen
     
  33. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.371
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    JA :mad::rock::bse::sauf:
     
  34. JFK

    JFK
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    18.406
    Mir ist das nicht peinlich, wenn ich sage, dass ich den richtigen Namen im Kopf erst vor knapp zwei Monaten oder so korrekt gelesen habe. Bleibe aber bei der anderen Version, die ist Hardcore. :D
     
  35. DuskX Absolut unkreativer Benutzertitel, weil keine Lust mich anzustrengen.

    DuskX
    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    12.159
    Verfassungsschutz… bitte einschreiten.
     
  36. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.662
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    image_00b474b5-6a6b-4025-806b-399e95280d5c20220211_124840.jpg

    :jumbo:
     
    hellifanboy, Goof, Evil und 2 anderen gefällt das.
  37. Des Pudels Kern FOR THE EMPEROR

    Des Pudels Kern
    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    18.075
    Meine cwa ist wieder grün.:eek: spricht das für mein Glück oder ist mein Leben nur langweilig?
     
  38. legal Der Zufall und die Zeit Moderator

    legal
    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    98.598
    Verstehe den Witz nicht. Erbitte Erläuterung.
     
    Manu_der_Weise gefällt das.
  39. foreverdead Yippie Yeah

    foreverdead
    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    82.558
    aber es gibt doch in UK ne Maßnahme. "Wir berichten nicht mehr von Corona und lassen das Volk vor die Hunde gehen" :ugly:
     
  40. foreverdead Yippie Yeah

    foreverdead
    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    82.558
    wenn man keine Infektion hat sticht man aus der Masse hervor :nixblick:
     
Top