Scam Werbung

Dieses Thema im Forum "Alles zu Werbung/Anzeigen" wurde erstellt von Lokaler Mann, 4. Mai 2020.

  1. Lokaler Mann

    Lokaler Mann
    Registriert seit:
    26. Februar 2020
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    wie kommt es, dass hier Werbung geschaltet wird, die einen auf diese Website leitet: page.funnelcockpit.com/HAoqhy9xDNmQWLMs6
     
  2. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Hey,

    da wir an vielen Stellen Werbung haben, macht es mir so eine generelle Aussage schwierig konkret Stellung zu beziehen. Es ist aber so, dass wir z.B im Outbrain-Feed nur bedingt Einfluss auf die geschaltete Werbung haben und das wir in der Vergangenheit immer mal wieder mit ungewollen Popups zu kämpfen hatten.
    Du würdest mir sehr helfen wenn du mir sagst, wo genau die Werbung war. Die Landingpage der Werbung hast du ja schon beigefügt. Soweit ich weiß, was und wo es für Werbung war, kann ich die Kollegen bitten, das Ganze zu blocken.

    Liebe Grüße
     
Top