Scheiß Sommer es ist viel zu warm ey Thread

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Bananafish, 19. April 2018.

  1. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.034
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    [​IMG]

    Wenn es hier im Flachland mal so richtig schneit, dann geht die Welt unter. :ugly:
     
  2. Lord Reginald

    Lord Reginald
    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    2.938
    :parzival: Männer und ihr Verständnis von 20cm. :wahn:
    (Habe gerade mal nachgemessen, Fahrrad steht neben mir, und da ist die Kette 20cm über dem Boden.)
     
  3. mo_ne o_O

    mo_ne
    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    13.307
    Ort:
    der Muffe gepufft
    Und der kommt über die Alpen? Interessant.
     
  4. Skianzug an und im Schnee schwimmen. :immertot:
     
  5. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.034
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    [​IMG]

    Das Rad steht an einer Wand; dass da der Schnee natürlich anders liegen bleibt, sollte ja klar sein. Hier mal ein Bild von der glatten Schneeoberfläche. ;)
     
  6. Besagtes Fenster schneit hier langsam zu, weil sich der herumfliegende, verwehte Schnee hier fängt. :wahn:
     
  7. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.350
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Bei der Menge denk ich noch nichtmal drüber nach den Hof zu schieben :ugly:
     
  8. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.034
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Bei uns sorgen 2-3cm Schnee schon für Chaos; nun liegen 20cm und der Schnee wird locker eine Woche liegen bleiben, wenn es so kalt bleibt wie angekündigt. Hier wird also eine Woche lang das öffentliche Leben drastisch zurückgefahren. In Zeiten von Corona ist das gar nicht mal so schlecht. :D
     
    SolemnStatement, Luftwaffles und Goof gefällt das.
  9. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.350
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Hat also nur Vorteile für euch :ugly:
     
  10. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.034
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Auf jeden Fall; wer hat den Längsten. Das muss unter Männern einfach sein. :ugly: :D
     
  11. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.350
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Damals.... :wahn:
    Aso ich melde +4 Grad und trocken. :Poeh:
     
    Pat Bateman und Luftwaffles gefällt das.
  12. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.034
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Ich mag Schnee; der Supermarkt ist zu Fuss 3 Minuten entfernt, da kann man in Ruhe einkaufen. Ich bin nicht unbedingt auf das Auto im Moment angewiesen. Kinder haben Home-Schooling, ich sitze im Home-Office. Nur meine Frau darf sich ab Dienstag dann durch den Schnee zur Arbeit quälen. Radfahren könnten aktuell schwierig werden; da wird sie wohl laufen müssen. Das wurmt sie jetzt schon ein bisschen.
     
    rbue gefällt das.
  13. KingOfTheNordicTwilight ********** User

    KingOfTheNordicTwilight
    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    5.840
    Nachdem meine Wetterapp den Schnee immer weiter nach hinten angekündigt hat und es auch um 2:00 Uhr noch ruhig war, wurde ich dann doch überrascht.

    30cm auf unserer Terasse, die sogar noch halb überdacht ist:
    [​IMG]

    Und eine Schneemauer vor der Haustür trotz Überdachung:
    [​IMG]
     
    ElementZero, rbue, Luftwaffles und 2 anderen gefällt das.
  14. Ich hab nur 16,5 cm. Ich fühle mich so durchschnittlich. Allerdings wo sich der Schnee fängt, sinds auch locker 50 cm und drüber.
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2021
  15. MusicViking

    MusicViking
    Registriert seit:
    31. Juli 2018
    Beiträge:
    2.526
    Ich finde es auch ziemlich witzig, wie die Leute hier über Schnee reden. Klar es schneit dort nicht so oft.

    Bei uns ist das jeden Winter so. Bevor letzte Woche 2/3 der Schneedecke geschmolzen sind, lag bei uns 1m Schnee. Wir wussten gar nicht mehr wohin damit. Also Bürgersteige abgefräst und mit LWKs zu einem Schneelager fortgefahren und dort zu 10m hohen Berg aufgetürmt, wie fast jedes Jahr.
     
    rbue gefällt das.
  16. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.375
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Dir ist klar, dass man den Zollstock erst ausklappen muss? :ugly:
     
  17. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.902
    Ort:
    Deutschland
    1 Person gefällt das.
  18. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.778
    Draqufpinkeln oder wahlweise die Toilette runterspülen :fs:.

    Nicht mit der Einstellung :no:.

    Hast du keine Tür :no:?

    Leiden :teach:.
    +
    So einen abgebrochenen Zollstock/lineal hatte ich auch mal :fs:.
     
  19. Rofl Copter gefällt das.
  20. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.791
    Jep, aufgewacht und draußen ist Winterwunderland. >_> Das kann noch heiter werden, wenn der ganze Schnee den Balkon unter Wasser setzt.
     
  21. Lord Reginald

    Lord Reginald
    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    2.938
    Das ist völlig in Ordnung, lass dir nichts einreden! Wichtig ist, was du mit dem Schnee machst, nicht die Menge allein.
     
  22. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.068

    Bei uns sind es knapp 25 cm.... ich hab den Hof nur halb freigeräumt, hat keinen Zweck, kommst Du nicht gegen an... :aua:

    Werd ich wohl morgen zu Fuß zur Arbeit gehen..... verdammter Fick-Fick :wahn::topmodel:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  23. fleischerfaust

    fleischerfaust
    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    1.559
    Lächerlich. Als nächstes erzählst du noch die Mär dass es auf den Schneetyp nicht ankommt. Ist halt einfach ein anderes Gefühl mit dicht gepacktem 20+ cm Schnee einen Schneemann zu bauen als mit 16 cm Pulverschnee.
    Einfach auch mal Fakten akzeptieren....
     
  24. Als ich heute vormittag gemessen habe, war die Schneehöhe direkt an meinem Fenster 8 cm. Jetzt ist sie mittlerweile bei 11 cm. Ich schneie zu.
     
    1 Person gefällt das.
  25. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    53.375
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Wir haben jetzt etwa 2 Zentimeter, aber alles Fisselschnee, der bei dem kräftigen Wind hier wild durch die Gegend gepustet wird.

    Edit: Ich weiß, dass die Süddeutschen das witzig finden, wie wir hier im Norden über das bisschen Schnee reden. Dafür werdet ihr von der Weite der flachen Landschaft hier erschlagen, wenn ihr dann mal herdürft :p :ugly:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  26. Richtig große Flocken gab es hier auch nicht. War auch hauptsächlich Fisselschnee hier.
     
  27. KING123KING123 dumm leckt gut

    KING123KING123
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    21.403
    Ort:
    Thüringen
    Richtig Schwein gehabt, nicht mal 10 cm gefallen. :jumbo:
    Jetzt kann bitte die Erderwärmung kommen, danke. :fs:
     
  28. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.350
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Und das bei dem Nick :aua2:
     
    1 Person gefällt das.
  29. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.068
    Hier auch, aber der kommt seit 21 Uhr ohne Unterbrechung runter^^
     
  30. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.034
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Um die Schneehöhe zu messen, reicht es locker, wenn ich den Zollstock einmal ausklappe. Dafür muss ich nicht die gesamten 2 Meter ausklappen. ;)
     
    mo_ne gefällt das.
  31. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Bus und Bahn eingestellt. Auto keine Chance. Morgen dann Urlaub.
     
  32. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Bald aber schon. :madcat:
     
    Goof gefällt das.
  33. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.727
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    in 2 Wochen beginnt der Sommer :banana:
     
  34. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.925
  35. Veged immer Fünfter

    Veged
    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    9.634
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 6800 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2 - Brown
    Logitech MX518 Legendary
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34" 3440x1440
    Ich müsste meine Aussage von gestern Nacht revidieren. Hier sind es mittlerweile auch 20 bis 30cm und es schneit durchgehend.

    Unsere Straße wird nichtmal geräumt. Keine Ahnung, wie ich morgen zur Arbeit kommen soll, und meiner ist ja nichtmal tiefergelegt. Wie macht @Cas das wohl morgen früh? :ugly:
     
  36. Lt. Wetterradar kommt nu noch ein größeres Starkschneefallgebiet auf mich zu und dann dürfte es das gewesen sein.
     
  37. SolemnStatement

    SolemnStatement
    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    11.047
    Zum Glück schaue ich heute Abend Super Bowl und habe morgen frei. Am Dienstag dann ins Büro. Keine Ahnung, wie das klappen soll. :ugly:
     
  38. Schon zig mal Schnee geschüppt.
    Weisse Pest ...
    Morgen soll es auch den ganzen Tag schneien.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  39. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    18.859
    Ort:
    Dreamland
    Ich darf schön von Montag bis Samstag auf Zustellung fahren. Ich bin schwer begeistert. :kotz::wut:
     
  40. Postbote?
    DHL, DPD, Amazon, GLS, UPS, IPS,...? :D
     
Top