Schiedsrichterkarten

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von javiecholson188, 18. Januar 2018.

  1. javiecholson188

    javiecholson188
    Registriert seit:
    18. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Ort:
    1126 Briarwood DrivePrinceton, NJ 08540
    Heyho! Ich mach grad nen Schiedsrichterlehrgang und habe zufällig erfahren, dass es bei jedem Verein (ich komme aus NRW) kostenlose Kartenkontiongente für Schiedsrichter gibt. Hier gibt es doch sicher den ein oder anderen Schiedsrichter, der mir sagen kann, wie begehrt die sind? Kann man das halbwegs regelmäßig in Anspruch nehmen oder sind die Dinger weg, bevor man seinen Schiedsrichterausweis auspacken kann? In meinen Fall bezogen auf Bundesliga und Dritte Liga.
     
  2. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    7.867
    Ort:
    Rheine
    Kommt drauf an, wie interessant das Spiel ist. Normalerweise gibts die "solange der Vorrat reicht", ohne Reservierung oder Vorbestellung. Bei Leverkusen gegen Wolfsburg also länger als bei Dortmund gegen Schalke. Wie groß der Vorrat ist, hängt vom Heimverein ab.

    Ggf. vorher bei selbigem anrufen; eine weite Anfahrt würde ich nur bei nicht ausverkauften Spielen riskieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2018
  3. Das tokende Towel

    Das tokende Towel
    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    9.302
    War paar mal bei Schalke und hatte nie Probleme, noch eine Schiedsrichterkarte zu bekommen (zwar zwar nicht beim Derby aber z.B. bei Schalke-Bayern). War dann immer so ne halbe Stunde vor Spielbeginn an der Kasse.
    Ich kann jetzt natürlich nicht sagen, wie das bei anderen Vereinen so ist.
     
  4. Geiermeier

    Geiermeier
    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.204
    hab mich erst gefragt, wie hoch wohl dein verschleiß an gelben und roten karten ist :ugly:
     
    ak666mod gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top