[Sea of Thieves] Zwo wackere Seemänner gesucht

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von CommunistCat, 24. Januar 2020.

  1. CommunistCat

    CommunistCat
    Registriert seit:
    14. September 2018
    Beiträge:
    38
    Moin, moin!

    Nach gut einem Jahr suchen ein Freund und ich nach einer Crew um zusammen eine Brigg oder gar eine Galeone zu bemannen und gemeinsam in See zu stechen.
    Wenn du/ihr Interesse habt einfach hier melden, egal ob Leichtmatrose oder schon erfahrener Seebär!
    Im Idealfall solltest du 18+ Jahre alt sein und/oder über eine gut ausgeprägte geistige Reife verfügen. Ebenfalls könnte es bei uns von Nutzen sein mit Sarkasmus und einem pechschwarzen Humor umgehen zu können. ;)

    Aber auf wen lässt du/ihr euch da eigentlich ein?!
    Also... Wir sind 19 und 21 Jahre alt verfügen beide über einen moralisch fragwürdigen Humor sind aber ansonsten recht zugänglich... ^^
    Da einer von uns studiert und der Andere im Schichtdienst arbeitet, sind wir hauptsächlich Abends und am Wochenende aktiv.
    Für einen TS-Server ist gesorgt.

    Wir freuen uns auf gemeinsame Abenteuer mit euch!
     
  2. Little Aliengo

    Little Aliengo
    Registriert seit:
    19. März 2018
    Beiträge:
    6
    Heyho. Ich bin erst ganz neu in Sea of Thieves, aber ich würde mich euch gerne anschließen. Vielleicht lerne ich ja was von euch. Steam: KlabbzKallie

    Man sieht sich dann hoffentlich auf hoher See!
     
Top