[Sea of Thieves] Zwo wackere Seemänner gesucht

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von CommunistCat, 24. Januar 2020.

  1. CommunistCat

    CommunistCat
    Registriert seit:
    14. September 2018
    Beiträge:
    38
    Moin, moin!

    Nach gut einem Jahr suchen ein Freund und ich nach einer Crew um zusammen eine Brigg oder gar eine Galeone zu bemannen und gemeinsam in See zu stechen.
    Wenn du/ihr Interesse habt einfach hier melden, egal ob Leichtmatrose oder schon erfahrener Seebär!
    Im Idealfall solltest du 18+ Jahre alt sein und/oder über eine gut ausgeprägte geistige Reife verfügen. Ebenfalls könnte es bei uns von Nutzen sein mit Sarkasmus und einem pechschwarzen Humor umgehen zu können. ;)

    Aber auf wen lässt du/ihr euch da eigentlich ein?!
    Also... Wir sind 19 und 21 Jahre alt verfügen beide über einen moralisch fragwürdigen Humor sind aber ansonsten recht zugänglich... ^^
    Da einer von uns studiert und der Andere im Schichtdienst arbeitet, sind wir hauptsächlich Abends und am Wochenende aktiv.
    Für einen TS-Server ist gesorgt.

    Wir freuen uns auf gemeinsame Abenteuer mit euch!
     
  2. Little Aliengo

    Little Aliengo
    Registriert seit:
    19. März 2018
    Beiträge:
    6
    Heyho. Ich bin erst ganz neu in Sea of Thieves, aber ich würde mich euch gerne anschließen. Vielleicht lerne ich ja was von euch. Steam: KlabbzKallie

    Man sieht sich dann hoffentlich auf hoher See!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top