Server Down Show Folge 98

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von EFLosty, 14. April 2010.

  1. war echt eine interessante Folge!
    das IPad kann zwar echt viel hört sich aber sehr kommerz seitens Apple an...

    Clape gewinnt wieder!
     
  2. N3utr4l1s4t0r

    N3utr4l1s4t0r
    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    80
    Weins gewinnt, auch wenn er dieses mal übelst gefailt hat.
     
  3. Weins gewinnt
     
  4. Also mal ehrlich, wer braucht so ein Gerät??? Das Teil ist weder Telefon noch Tablet-Pc noch Netbook und bestimmt kein Notebook. Außerdem stört mich Apples Wahn alle via AppStore an sich zu binden... Aber ich finds schön, dass ihr euch auch nicht scheut mal am Mainstream zu kratzen ;)

    Und Wines gewinnt!
     
  5. weins gewinnt!
     
  6. Terminatrix

    Terminatrix
    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    73
    Ipad - kann man das essen? :D

    Weins gewinnt mal wieder!
     
  7. Clape gewinnt das nächste mal.
     
  8. Darth Revan

    Darth Revan
    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    14
    Weins gewinnt
     
  9. Guldan

    Guldan
    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    99
    Gute Sendung auch wenn mich das Ipad nicht intressiert da ich darin keinen Nutzen sehe.

    Weins gewinnt!
     
  10. weins gewinnt
     
  11. Clape gewinnt!!
     
  12. Clape ftw

    Ich finde das Ipad auch ziemlich unnötig. Wenn man was zum arbeiten für unterwegs sucht, gibts nen Netbook, fürs Zocken unterwegs gibts entweder in Großformat nen Gamer-Laptop oder eben nen Smartphone wie das gute alte Iphone. Wer braucht denn bitte so nen dicken Pseudotoast?
     
  13. Cyfer

    Cyfer
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    174
    Weins gewinnt!
     
  14. DerHaddi

    DerHaddi
    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    91
    Weinsenheimer gewinnt!
     
  15. Zauberhand

    Zauberhand
    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    338
    Ort:
    München
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3800x
    Grafikkarte:
    Zotac RTX 4070
    Motherboard:
    MSI MPG B550 GAMING PLUS
    RAM:
    Kingston FURY DIMM 32 GB DDR4-3200
    Soundkarte:
    on board
    Maus und Tastatur:
    Logitech G703 und AUKEY Mechanische Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Dell G2724D
    Weins gewinnt !!! :D
     
  16. Jettis

    Jettis
    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    695
    Weins gewinnt!
     
  17. guschtl

    guschtl
    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    211
    Ja mal schaun wie das i-pad ankommen wird. nächstes mal wird wieder der Clape gewinnen.
     
  18. Atanail

    Atanail
    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    68
    Gähn... schon vorbei?
    Na dann hab ich ja nichts verpasst.

    Nein mal ernsthaft... irgendwie ist bei mir nichts an Info hängen geblieben.
    Obwohl doch... eines schon.
    Wer zum Geier steht da hinter der Kamera. Da sehe ich einen scharf gestellten Hintergrund
    und davor... ich glaube es war Clape (bei der Unschärfe war das nicht genau zu erkennen).
    Vieleicht lag es auch an was anderem :-)

    In diesem Sinne. Macht weiter so, nur nicht so wie heute.

    Achja und Weins gewinnt nächstes mal.
     
  19. Neotheriker

    Neotheriker
    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    228
    ich bin auch gegen Stasi-VZ^^
    Clape gewinnt.
     
  20. Larnak

    Larnak
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    333
    Eins muss man dem iPad lassen: Es sieht gut aus. Wie man da so hin- und her wischt und wuselt hat auf jeden Fall Stil.
    Nur sind mir etwa 500 Euro nur für Stil deutlich zu teuer. Und da frage ich mich doch: Was soll ich mit einem Gerät, was zwar gut aussieht, aber kein Flash unterstützt, USB verweigert und noch so einige andere Nachteile mit sich bringt, die diesen Preis einfach nicht rechtfertigen?
    Apple ist mittlerweile an einem Punkt angekommen, an dem sie einfach alles verkaufen könnten, solange es ein "i" vor dem Namen hat, teuer ist, eine glatt-spiegelnde schwarze Oberfläche hat und von hinten weiß ist.

    Und Weins gewinnt natürlich wieder :)
     
  21. Clape,

    Varianz != Variation.


    Elli gewinnt!
     
  22. MowJoe

    MowJoe
    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    87
    tuntenspielzeug
     
  23. Delori

    Delori
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    1.058
    Weins gewinnt!
     
  24. Rayelle

    Rayelle
    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    44
    Leserbriefe

    Weins Gewinnt!!!

    Ich muss sagen das ich die Leserbriefe in der Letzten Show zu The Secret World schade fand. Jeder einzelne hällt sich an die momentane gang und gebe in der mmo brange und ist zu Feige etwas neues auszuprobieren. Wenn ihr mal ein bisschen nach "Free to Play MMORPG" sucht findet ihr nur eins: World of Warcraft, nur schlechter. Jedes einzelen Spiel ist abgeschaut und bietet EINE einzige neuerung mit der dann werbung gemacht wird. Hingegen Toll finde ich es wenn sich ein Entwicklerteam mal etwas traut. Einerseits steckt eine gewisse gefahr dahinter, andererseits kann man nur so wirklich herausragendes bieten. Ich bin sehr gespannt auf The Secret World und hoffe das es Funktioniert. Selbst wenn es nicht so ideal wird, wird es seine Spieler finden. Schade das so eine gedämpfte einstellung dazu herrscht.
    Endlich mal nicht WoW, ich kann WoW nähmlich nicht Leiden!
     
  25. Monst A

    Monst A
    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    103
  26. king2004

    king2004
    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    438
    So was könnt ihr gene mal wieder machen fand ich ne gute Sendung Hardware.

    Clape gewinnt
     
  27. weins wins
     
  28. Beim iPad hätte man noch auf Kritikpunkte eingehen können, beispielsweise die fehlende Multitasking-Fähigkeit, aber sonst gute Show.

    Beim nächsten Mal gewinnt Weins.
     
  29. Ja ja ja, Apple und seine Produkte! Ich bin seit drei Jahren begeisterter iPhone-Nutzer und möchte nie wieder etwas anderes unterwegs in der Tasche haben. Aber so wie das iPhone von Beginn an seine Fans hatte, auch wenn es anfangs nicht mal einen AppStore gab, so wird es auch für das neueste Monster eine breite Fangemeinde geben. Ich würde es zumindest jedem Netbook vorziehen, da diese kleinen Fummeldinger mit der dämlichen Tastatur einfach nur unhandlich sind.

    Den Markt dafür (iPad) sehe ich aber sicher nicht bei Gamern oder anderen PC-Freaks. Man muss aber bedenken, dass es neben uns noch viele andere Menschen auf diesem Planeten gibt. Mein Opa z.B. kommt mit einem iPad sicherlich wesentlich besser zurecht als mit einem Notebook, da es einfach einfacher zu bedienen ist. Mein Opa hat auch noch nie etwas von USB oder ähnlichem gehört und kann auch keine Programme von CD/DVD installieren. Er kann aber lesen und den AppStore (auch wenn er AppStore nicht übersetzen kann) durchwühlen, draufklicken und einen kleinen Balken beobachten, bis dieser fertig ist. Dazu muss man nichts können und hat trotzdem Spass. Somit ist die Zielgruppe sicherlich nicht von der ServerDownShow erreicht worden, wir können unseren Horizont aber als erweitert betrachten.

    In diesem Sinne.
    LG
    RiCO

    PS: Clape gewinnt auch in der 99sten Ausgabe der SDS wieder!
     
  30. Videoprobleme

    Habe die selben Probleme wie Posting #10
    Schade, hätte mir die Sendung sehr gerne angeschaut. Hoffe mit Folge 99 ist das Problem wieder beseitigt, was auch immer da passiert ist.


    Clape gewinnt
     
  31. Weins gewinnt!
     
  32. nathan-summers

    nathan-summers
    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    51
    Beste Folge seit Langem!

    Nächstes mal gewinnt Weins endlich mal wieder ;-)
     
  33. E-Book ist zwar was nettes, aber bevor ich ein iPad mit mir rumschleppe nehm ich mir lieber ein Laptop mit.

    Clape gewinnt das Nächstemal!
     
  34. Der Weins gewinnt es nächste mal!
     
  35. Clape gewinnt!
     
  36. Worldwideweb

    Worldwideweb
    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    75

    Lol, Varianz war echt nicht schlecht^^

    Aber ich tipp auf den Weins, IRGENDWANN MAL wird der schon gewinnen^^
     
  37. joharst

    joharst
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    129
    Ich wette, es gibt bald die passenden trendy Umhängetaschen fürs iPad, so dass sich jeder coole Urbantyp son Gerät zulegt, nur um zu zeigen, wie sehr er doch mit der Zeit geht. War ja damals bei den iPods ähnlich. Die verdanken ihren Erfolg auch größtenteils den auffälligen weißen Kopfhörern, obwohl es nur überteuerte MP3-Player sind.

    Naja, mir solls egal sein, hauptsache...Clape gewinnt!

    P.S.: Hatte auch das bereits angesprochene Problem mit Bild und Ton (Nur bei diesem Video auf Gamestar.de)
     
  38. dear_boy

    dear_boy
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    147
    Clape gewinnt nächstes Mal!
    Ich finde das iPad mal richtig cool, aber so wie Clape sagt als Couch-Tool. Ist doch total praktisch, das Teil kann man problemlos in jedes Zimmer im Haus mitnehmen, um im Internet zu surfen o. ä. Als portables Gerät für unterwegs ist ein Smartphone jedoch viel besser. Wenn der Apple-Kram nur nicht so teuer und zu allem inkompatibel wäre, würde ich mir so ein Teil holen.
     
  39. _-Tim-_

    _-Tim-_
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    11
    Weins wins

    das nächste mal haut weins dem clape auf die virtuellen Hupen!
    Ich bin das iPad, dein computer, du sollst keine anderen computer neben mir haben.
    Weins wins
    sag ja zum Pc
     
  40. _-Tim-_

    _-Tim-_
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    11
    noch was

    ach, vergessen, Elli gewinnt natürlich auch.
     
Top