"Sie...sie...Satanist!"

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Rauthorim, 2. Juli 2005.

  1. Rauthorim

    Rauthorim
    Registriert seit:
    9. August 2000
    Beiträge:
    1.621
    Ort:
    Ilmenau, Himmelblau
    Oh mein Gott... ich hatte heute in der S-Bahn eine Begegnung der dritten Art...

    Ich saß in der S-Bahn und hatte ein harmloses Blind Guardian T-Shirt an. Irgendwann bemerkte ich, dass mich schon die ganze Zeit eine Frau gegenüber anstarrte. Sie rang offensichtlich mit der Fassung. Da ich nicht genau wusste was sie hatte, lächelte ich sie einfach mal etwas irritiert an (was sollte ich auch sonst tun?), als es plötzlich aus hier herausbrach: "Sie... sie.... Satanist!" :D
    Ich erstmal: :huh: :spinner: :bse:
    Sie wollte schon wieder irgendwas sagen, aber ich konnte mich Gott sei dank ;) von meinem... naja sagen wir Schock erholen und unterbrach sie gleich:

    "Gute Frau, hören sie mir mal zu: Erstens weiß ich nicht wie sie darauf kommen, dass ich Satanaist bin. Um das klarzustellen: Ich bin Atheist. Ich glaube weder an Gott, noch an Satan -gepriesen sei er trotzdem- ;) noch an sonst wen. Zweitens: Ich nehme mal an sie sind gläubige Christin, oder?"

    "Äh... ja.. natürlich aber...!!"

    "So, dann sag ich ihnen jetzt eines: Auch wenn ich Atheist bin, halte ich die Lehre von Jesu Christi für Wegweisend. gerade sie als Christin sollten sie befolgen. Hat er nicht (zu dem Zeitpunkt hatte ich mich richtig schön warm geredet hrhr) die Ausgestoßenen zu sich geholt? Denken sie an den Zöllner Levi... Er ging zu ihnen um sich sein eigenes Urteil von ihnen zu bilden. Er wollte eben nicht Menschen wegen ihrem Äußeren oder was auch immer beurteilen, sondern den Menschen dahinter entdecken. Wäre sie eine gute christin, würden sie also so einen Schwachsinn wie "Sie Satanist" nur aufgrund eines T-shirts, das zumal damit überhaupt nichts zu tun hat, nicht loslassen Sie kennen mich ja noch nicht mal!!"

    Sie wollte irgendwas sagen, aber ich redete einfach weiter

    "Mir würde es nicht im Traum einfallen sie, aufgrund ihres hässlichen Kleides oder ihrer Frisur oder wegen sonst was irgendwie zu beschimpfen. Finden sie es nicht beschämend, dass ich als Atheist in diesem Punkt wohl ein besserer Christ bin als sie??"

    "Das... das ist ja unverschämt..." (Sie stand empört auf.)

    "Sie sagen es! Drittens: bevor sie jetzt irgendwas außer: "Tut mir leid, dass ich sie Satanist genannt habe." sagen, setzen sie sich wieder hin, halten sie den Mund und denken erstmal nach."

    Danach war diese Frau so klein und himmlisch still....

    Ich fühlte mich großartig und vorallem die grinsenden Blicke der anderen Leute um mich herum taten sehr gut. :) Danach feierte ich mindestens zwei Stunden innerlich.
    Vielleicht treff ich Sie ja mal wieder. :ugly:
     
  2. und nun... :rolleyes: palim palim... rettet alle katzen....
     
  3. DU SATANIST !!!

    :D :D

    omg menschen gibt es ...
    wobei des schon ziemlich schräg kommt einfach jemanden in der s-bahn satanist zu nennen

    da zieh ich meinen zug jeden morgen echt vor
    da wird man nicht beschimpft und kann sich ganz genüslich seiner musik widmen ^^
     
  4. Hybris Ugly Bitch

    Hybris
    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    2.378
    Ort:
    anderswo
    lol das du da noch solche Reden schwingen kannst, ich glaub ich hätte nur noch laut losgelacht :ugly:
     
  5. poff Master Des Humors

    poff
    Registriert seit:
    3. März 2000
    Beiträge:
    14.248
    Pfff, Omas niedermachen wie tief kann man sinken. :runter: :) .
    Vielleicht hättest du es ihr auch erklären können, von dem Zeug was du da abgelassen
    hast hat sie wahrscheinlich eh nur die Hälfte verstanden.
     
  6. Pommes Baaad Motherplucker

    Pommes
    Registriert seit:
    27. Mai 2000
    Beiträge:
    15.052
    also mir gefällt die Story :D
    pwnd :ugly:
     
  7. tHea ist trotzdem ♂

    tHea
    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    12.925
    Ort:
    unterm Tisch
    also ich fands lustig... liegt evtl daran dass ich noch hacke bin aber egal, war trotzdem amüsant... vielen dank für dieses morgentliche vergnügen :D
     
  8. Wow, so tief kann man sinken das man auf sowas auch noch stolz ist.
     
  9. Ein lacher am morgen vertreibt kummer und sorgen :D
    lustige story :)
     
  10. finde ich gut...
    leider habe ich nicht das selbstbewusstsein um so zu kontern...

    wenn die leute einen dumm anklotzen oder sonstwas machen klotzt man am besten dumm zurück,man glaubt gar nicht wie schnell sie weggucken :D
     
  11. Bubba gesprengter User

    Bubba
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    9.807
    Ort:
    NRW
    Also ausser "ihres hässlichen Kleides" hab ich daran jetzt nichts schlimmes entfunden. :nixblick:
     
  12. Das ist ja alles ganz lustig, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Du mit dieser durch und durch überlegten Wort- und Satzwahl gesprochen hast. Das klingt mir mehr nach "Ich habe das so ungefähr gesagt und alle tollen sprachlichen Raffinessen später noch hinzugefügt.".
     
  13. Ich finds gut...hab zwar auch nicht den Mut, sowas zu bringen,
    aber man soll sich nicht einfach so anlabern lassen :yes:
     
  14. Ich glaub nachdem 2ten Absatz hätte ich schon ausgeholt und geschrien "Halts Maul" :ugly:

    Ich finds eher lustig wie solche Leute verarscht werden, kam auch so einer in so nem langen Ledermantel in die S-Bahn rein.

    Man guckt ihn so an, meint so ein alter Schalker Herr "schicker Mantel", der angesprochene "Danke schön" oO, "Du bist noch Zufällig von der "SS"? Heinrich Himmler hatte doch auch so einen Mantel" ^^
     
  15. Dodobär

    Dodobär
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    12.301
    Ort:
    hographie ist toll ^^
    ich find die story lustig :yes:

    mir fehlen bei sowas immer die worte :(
     
  16. Seehr geile Geschichte :D :D das haste gut gemacht ;)
     
  17. Ich finde, das klingt eher nach: "Das hätte ich gerne alles gesagt, nachdem ich eine Nacht darüber nachgedacht habe. Aber leider bin ich nicht so schlagfertig, dass mir das gleich eingefallen ist."
     

  18. natürlich, eines Tages machst du die Tür zu deiner WOhnung auf, und triffst die Frau nackt auf deinem Teppich gebückt mit den Worten "Oooh, nimm mich von hinten,jeeetzt !"

    :rotfl:
     
  19. geile konter :)
     
  20. Gut gekontert :yes:
    aber mich würde interessieren ob man menschen, die so eingestellt sind wie du, also, kein gott - kein satan -> religion nur wegweiser o.ä. nicht eher als agnostiker bezeichnen :nixblick:
     
  21. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

    Madde [me]
    Registriert seit:
    20. Februar 2000
    Beiträge:
    16.096
    Nette Geschichte. :D
     
  22. Lord Tyler! Atheistenschwein

    Lord Tyler!
    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    12.063
    Ort:
    Rammlerhof

    Drogen???? :ugly: :spinner:
     
  23. S/W Should not have messed with Mods

    S/W
    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    25.705
    Ort:
    Rapture
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5700X
    Grafikkarte:
    Zotac GeForce RTX 3070
    Motherboard:
    MSI X470 Gaming Pro
    RAM:
    Corsair VENGEANCE® LPX 32 GB (2 x 16 GB) DDR4 DRAM 3600
    Laufwerke:
    Samsung 960 Evo 500 GiB
    Crucial P3 1 TiB
    Crucial MX500 2 TiB
    Sandisk SSD Plus 480 GiB
    Soundkarte:
    MSI onboard
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard I
    Maus und Tastatur:
    Logitech G402 / Roccat Horde
    Betriebssystem:
    Windows 11 Home
    Monitor:
    BenQ XL2420T / Dell P2720D
    Feuermagier eben. :ugly:

    @topic: WENN du es wirklich so gesagt hast, dann kannst du dir auf die Schulter klopfen. :D
     
  24. Dodobär

    Dodobär
    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    12.301
    Ort:
    hographie ist toll ^^
    der goldene gspb-schuss :ugly:
     
  25. Gut gekontert, gratz :D
     
  26. gratz :rolleyes: :D
     
  27. Du hast es einer alten Frau so richtig gezeigt, gratz dazu :fs:
     
  28. Pwned. :ugly: :D
    Mir fallen so gute Sachen immer erst im Nachhinein ein, außerdem hätt ich wohl auch nicht den Mut, so eine Rede zu schwingen. :no:
     
  29. Lord Tyler! Atheistenschwein

    Lord Tyler!
    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    12.063
    Ort:
    Rammlerhof

    Wat? Hexer=Feuermagier? Endlich eine Erklärung :ugly:
     
  30. jo sauber, ne alte Oma verarscht. Aber du musst Politiker sein oder so, um so eine Rede aus dem Stehgreif zu halten. ODer schon 100x in die Situation gekommen....solche Sprüche fallen einem doch nicht einfach so ein :huh:
     
  31. MetallicaRULZ Hessischer Halbspanier

    MetallicaRULZ
    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    3.806
    Ort:
    der schönsten Stadt am Main
    Mir is das nur einma passiert da wollte mir ne Frau nen Flyer in die Hand drücken mit "Lesen sie die Bibel"

    Najo als ich dann meine Musik aus dem Ohr genommen hab und sie mich angeguckt hat meinte sie nur "Ist nichts für sie oder?" Darauf hab ich nur gemeint "Nicht wirklich" und sie hat mich nur angegrinst. Es gibt auch nette Christen :D
     
  32. kingcools2

    kingcools2
    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.133
    *g* ulkt, hat sie zwar irgendwie verdient, war aber auch irgendwie hart^^

    ich persönlich hätte das nicht gebracht :D aber ich trag auch keine blind guardian tshirts.
    Hättest sie mal fragen können, was sie über satanismus so alles weiß. Satanismus ist auch nix besonderes ;/
     
  33. Nis Randers gesperrter Benutzer

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.189
    Ort:
    der Waterkant
    Nein Feuermagier.:ugly:
     
  34. Endlich mal eine geile Geschichte. Ich glaubŽ, ich hätte mir den Arsch abgelacht wenn ich das mitbekommen hätte. :lol: :lol:
     
  35. Charmander shallow & pedantic

    Charmander
    Registriert seit:
    6. April 2000
    Beiträge:
    9.315
    Full ack. Was'ne peinliche Aktion.
     
  36. Das hast du mit Sicherheit der gesagt...du wünschst dir wahrscheinlich,dass du der das gesagt hättest :rolleyes:

    Hast wahrscheinlich einfach nur dagesessen und gesagt: "Och menno,ich bin kein Satanist :( "
     
  37. einfach nur :ugly:
     

  38. Was bist du denn für ein Freak, geh mal zum Psycho-Doc. :spinner: :spinner:

    @Mods: Beantrage mindestalter von 12 Jahren. :yes: :D
     
  39. Thorin Gefreiter Riding Hood

    Thorin
    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.905
    Ort:
    Lynz
    Welches BG Shirt hast du bitte angehabt dass sie auch nur auf den Gedanken gekommen ist, dass du Satanist sein könntest? :ugly: Tales from the Twilight World? :ugly:
     
  40. Mich würde mal ernsthaft interessieren, wo ihr rumlauft, dass ihr in Bandshirts angemacht werdet. Ist mir selbst in Bayern noch nie passiert...
     
Top