"Sie...sie...Satanist!"

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Rauthorim, 2. Juli 2005.

  1. Tetsuo

    Tetsuo
    Registriert seit:
    22. Mai 2000
    Beiträge:
    280
    Bist du schwul oder warum interessiert dich das Aussehen von anderen Männern?
    Ausserdem find ich den Satz mit "endlich mal einer Gruppierung angehören wollen" einfach köstlich von jemandem der bei Bundeswehr ist...
     
  2. kreisch

    kreisch
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    meinem Verstand verlassen

    von dir erwartet niemand mehr was anderes, als solche kommentare :rolleyes:


    @topic; genial*g*
    ich find's manchmal etwas unverschämt, wenn man wegen sonstwas angesprochen wird.
    und mal zur verteidigung; wenn die oma drauflosredet /frau drauflosredet, dann hat sie selber schuld, wenn sie von seinen argumenten nichts versteht.
    wer hat sich aus dem fenster gelehnt?er?nein.sie fing doch an mit losbrabbeln ;)

    und Qua'Ken Te.....wieder mit dem falschem fuß hoch :ugly: ?
    was hätte er sonst machen sollen?oder wäre dir nichts eingefallen, weshalb du jetzt so rum kommst*g*?fragen über fragen...die antworten werd ich glaub ich schon kennen (sinngemäß^^)
     
  3. Rincewind Demon Cleaner

    Rincewind
    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    5.678
    Ort:
    Allen`s Wrench
    :ugly:

    Jo, alle Macht dem Konformismus :yes:
     
  4. Rauthorim

    Rauthorim
    Registriert seit:
    9. August 2000
    Beiträge:
    1.621
    Ort:
    Ilmenau, Himmelblau
    Lesen im GSPB ist fast genauso wie Sex: Man kann innerhalb eines Threads mehrere Höhepunkte erleben. ;)

    Jap, wer Eintritt bezahlt bekommt auch seine Vorstellung. :D
     
  5. :lol:

    Wie geil! :D
     
  6. ich fand die geschichte nett,
    bin auch ein begeisterter anhänger der rhetorik :yes: :xmas:
     
  7. hi !


    .....äähhh.....ja ! :ugly:
     
  8. FloX NiX is FiX

    FloX
    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    2.464
    Ort:
    South Tyrol | GMT +2
    Jungs, das ist ein echter Satanist, unter Rubrik "ficken schauen! :D
     

  9. Ha! Ich bin zwar gegen die Nazi-Ideologie aber diese langen schwarzen Ledermäntel find ich einfach (sry für den Ausdruck :ugly: ) endgeil . So einen will ich auch haben, die sind doch echt klasse, hab so einen erst letztens im "Untergang" wieder gesehen :rock:
    @ Derohne namen:
    Ich kann aus Erfahrung sprechen, Band-Shirts kommen sehr wohl gut bei den Girls an und ich bin auch nich depressiv weil ich die musik da in meiner Sig höre :ugly:

    Edit: @ Flox Dazu kann ich nur eins sagen: :hammer:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2005
  10. Also echt, keihner fon euch depress... depris... äääh schwarzen dunklen typen köhnten in der bundeswher kommen. geht mal ein b isschen ins gym und werdet normahl. so wie wihr ind er bundsewehr. :yes:
    das ist was für echte menner, die ehcte muski höhren..
     
  11. hey einem rekrut dem ich habe ind en kerker geworfen gemusst habe ich den ipod abgenommen und ein lied darauf gehöhrt von sonata arctica, da musste ich kotzen. tallulah hiesse s glaubich, nur lärm und geschreih war dahs, und kein wunder wird man da depressiv und schwahrz. werdet mal norhmlal!
     
  12. lol was fürn dämliches gelaber :D
    das meinst du net ernst oder :ugly:
     
  13. hei kuck mein gehalt ist sicher fiel beser als deins! und einen längeren hab ich auch! wihr feldjähger sint die spize der elovution!
     
  14. 1. jop, weil ich noch zur schule geh :D
    2. schon möglich, jetzt weiß ich zumindest wo ich net hingeh - zu den feldjägern :hammer: *choke
    3. deutsche rechtschreibung...:rolleyes:
     
  15. Nis Randers gesperrter Benutzer

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.189
    Ort:
    der Waterkant
    Ich frage mich warum er nicht seinen Erstnick benutzt?
     
  16. Hybris Ugly Bitch

    Hybris
    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    2.378
    Ort:
    anderswo
    psst, schau dir die vorigen Seiten nochmal an und vergleiche den hier mit dem von davor...
     
  17. @derohnenamen
    Nur für Dich!

    P.S.: Ich bin blond und habe blaue Augen!
     
  18. Ihc muss mich von keiner vergleich scheuhen!
     
  19. sollten ältere menschen nicht eher intelligenter und erfahrener sein als jüngere menschen?
     
  20. Eieiei merkt ihr nich das DerOhneAhnung euch einfach nur verarscht? Guck seine Rechtschreibung:
    Jedes Deutsche Wort existiert, er vertauscht nur immer Buchstaben und nimt ab und zu mal ein Doppelkonsonant den 2. weg!
    Dann der Beitrag: "...wir sind die spitze der Evolution." geht Ironischer nicht mehr! Ihr stachelt ihn doch mit eurem, unüberlegten, nur an weiter seine ironische, rhetorische Schiene weiter zu fahren!

    Wer ich bin?
    Ich bin Conan Edogawa! :ugly:
    P.S.: Nee ma ernst, der is nich so wir ihr Hirnis denkt! Pure Ironie und verarsche und und ihr springt drauf an... :rolleyes: :Poeh:
     
  21. du glaubs zwar nich an got kennst dafür aber die bibel ganz schöön gut!!!alos ich könnte dass nich alles zitieren!!!!! :)
     
  22. Hybris Ugly Bitch

    Hybris
    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    2.378
    Ort:
    anderswo
    Genaugenommen parodiert er DerohneNamen, darauf wollte ich mit meinem vorigen Post hinaus.

    Edit: Man beachte vor allem seine Sig :lol:
     
  23. FÜHLST DU DICH JEZZZ?!!!!!!!!!!!! Möchtegern!!!!
     
  24. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Sehr schön sehr schön. :D

    Ich hätts net gekönnt außer nen Kopfschütteln und nen Smilie :ugly:
     
  25. Aber aber, cih wette das jeder von euch satanisten noch nie ein gehwer geputzt un auseniandergenomen hat. das ist noch ein beruf da gehört ehct handwerk zu, und nich nu zum amt rennen und von vata stadt leben...


    aber irh habt ja angst vor den bösen straken soldaten :madcat:

    np: nena - liebe ist
     
  26. :uff:
    geh sterben.
     
  27. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Dein Nick läuft gefahr verwechselt zu werden (zumindest ich musste 2 mal schaun ehe ich den Unterschied bemerkte) :ugly:
     
  28. An das Original kommt er noch lange nicht ran :p
     
  29. hei wir von die fliegenjägers müssen doch zusamnenhalten wos hier dohc nu von ziflisten wimmelt. die kommen nie in den genuss eines rl-frag :yes:

    aba um bim threat zu blebien, da hat di oma mal schon die zifilkuhrasche einen kranken satanisten zu dissen un wird noch blöd angemahcht. der soll ma respeckt haben vor das oma, die hat vilicht manchen alli gefickt damals und so deren endsieg hinausvergezögert.
     
  30. Zum Beispiel die Frau danach fragen wie sie zu ihrer Vermutung gelangt ist und ihr in Ruhe erklären warum sie falsch liegt. Dann hätte sie entweder zugehört, verstanden, und hätte in Zukunft weniger Angst vor all den Satanisten in der U-Bahn, oder sie hätte das Gespräch verweigert und ihm kein Wort geglaubt, das Risiko muss man eben eingehen. Wäre er dazu zu faul gewesen, hätte er es auch beim oben genanntem milden Lächeln belassen können. Aber die Frau publikumswirksam mit leeren rhetorischen Floskeln runterzumachen um sich hinterher besser zu fühlen und das Ego zu pushen ist meiner Meinung nach kein Zeichen von Selbstbewusstsein. Mit solchen Qualitäten ist der Threadersteller in meinen Augen in der Tat ein Hit-Kandidat für eine politische Karriere ;)

    @DerOhneNamen:
    Sowas Oberflächliches hab ich bisher selten erlebt. Die meisten von den komischen schwarzen Depris treffen sich genau wie alle anderen auch Abends/am Wochenende zum Musik hören, Grillen, Baden, Saufen, .., haben Freundinnen, machen Party. Der einzige denkbare Unterschied liegt darin, dass für die meisten Mitglieder jener Fraktion Musik sehr viel mehr ist als bloßer Hintergrund zum Tanzen und Mädels abschleppen. Manche treffen sich sogar regelmäßig um selbst zusammen Musik zu machen :eek: ;)
    Erst letztes Wochenende hab ich mich auf ner Metal-lastigen Party mit einem "Außenstehenden" unterhalten, der überrascht war, wie toll man mit den anderen Anwesenden doch reden und trinken kann. Solche Vorurteile kann man also offensichtlich auch ganz einfach beseitigen. Dazu müsste man aber natürlich mit Leuten ins Gespräch kommen, die auf den ersten Blick anders sind als man selbst, was ich von dir, nach deinem bisherigen Auftreten zu urteilen, eher nicht erwarte.

    Boah.. ich kling schon wie der letzte Weltverbesserer, nahezu ekelerregend :ugly:
     
  31. Nun ja *räupser* ääh...*örks örks* um die Spontaneität verwickeln zu lassen, muss man grundsätzlich lediglich seines Herzes folgen. Jemand der philosophisch viel nachdenkt, kann Aufgrund seines Schwachshirn viel egozentrische Zusammenhänge des Aufgenommenens aufspüren und kooperieren. Nebenbei rate ich Ihnen, die verbitterte, politische Sprachentwicklung abzulegen, da es sonst zu absorbierende soziale Schäden führt...
     
  32. Nis Randers gesperrter Benutzer

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.189
    Ort:
    der Waterkant
    Che?
     
  33. mesCalero

    mesCalero
    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    33.921
    ... beherrscht allerdings die deutsche Rechtschreibung, was ihn von diesem ahnungslosen Kameraden deutlich unterscheidet.


    :D
     
  34. Nis Randers gesperrter Benutzer

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.189
    Ort:
    der Waterkant
    John Smith?
    :ugly:
     
  35. mesCalero

    mesCalero
    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    33.921
    Näher dran, würde ich mal sagen. :xmas: :ugly:
     
  36. Spießer Nachwuchs :D
     
  37. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.314
    Ort:
    New Avalon
    Willkommen im 21 Jahrhundert, bist zwar 5 Jahre zu spät aber vielelicht gewöhnst du dich ja noch dran :lol:
     
  38. Ja is doch wahr, die "satis" sind doch bestimmt alle Arbeitslos und Pädophil, sollte man am besten gesetzlich verbieten oder aus dem Land werfen. Und wer solche Musik hört ist doch ein potenzieller Kindermörder und Vergewaltiger, und die liegen dann dem deutschen Volk auf der Tasche . . . Früher hätte es sowas nicht gegeben, Amen!!






    :ugly:
     

  39. du hättest ihr eher sagen müssen, daß du auf kleine kinder stehst, weil sie alle nach hühnchen schmecken :madcat:
     
  40. Also jede Disco und Kneipen Discos die ich kenne, spielen so einen scheiss nicht.

    Trance/Technio/R&B/Schlager sind da die Regel
     
Top