so habe mir auch eine gamecube gekauft

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von -Tetsuo-, 3. März 2004.

  1. so habe mir eine cube gekauft
    habe mir dazu


    wreckless
    starfox
    resident evil zero gekauft


    nur weil ich schon ne x-box habe wollte ich mit der cube mehr multi spielen also mit meinem bruder was so games gibt es für 2-3 spieler die gut sind

    und möchte mir nochr resident evil kaufen lohnt es sich und ist die grafik besser als zero
    also welche spielen sollte ich mir noch kaufen
     
  2. Wenn du Resi 1 noch nicht auf einer anderen Plattform hast lohnt sich das Remake für dich.

    Multiplayer:

    Mario Kart
    Beach Spikers
    Ikaruga

    und wenns dir gefällt (mir gefallen sie nicht):

    Super Smash Bros. Melee
    Mario Party

    Ich glaub es gibt auch Bomberman für den Cube...
     
  3. Das Resident Evil Remake ist imo ein eigenes, genial genaiales Genialitätsspiel für sich selber. Ich habe das Original von 1996 (?) mehrmals durchgespielt, aber das Remake ist um Welten erschreckender.
     
  4. Soul Calibur II, Timesplitters 2, Burnout 2, MarioKart DD
    das fällt mir noch ein für 2-4 spieler was noch nicht genannt wurde

    und du kannst dir das remake auch besorgen wenn du das original schon gespielt hast. außer es stört dich absolut dass du die story dann im groben schon kennst
     
  5. TheNexus PB-Verbindung

    TheNexus
    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    5.255
    Ort:
    Hamburg
    Sehr interessantes Multiplayer-Spiel ist auch Freedom Fighters(ja, ich weiß, blödes Amerika blabla, mag ich ja auch nicht, aber das spielprinzip ist sehr gut). Ansonsten gut MP spiele sind halt auch noch Mario Kart DD und Mario Party.
    Sehr interessant ist aber auch Medal of Honor:Rising Sun, das hat nämlich Koop-Modus!!! :D :D
     
  6. Multiplayer Spiel... Winning Eleven 6 F.E. ;) Das spiel ist einfach so geil
     
  7. Resident EEEEEEEEEEEviiiil !!!!!!

    Aber ich würde vorher beim Arzt dein Herz untersuchen lassen!
     
  8. Gute Wahl. Mit PS2 oder Cube kann man nichts falsch machen.
     
  9. Snow Von Solaris

    Snow
    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    11.843
    Was habt ihr alle mit Resident Evil? Ist das wirklich so arg oder bin ich schon so abgestumpft? Bei mir kommt keine Furcht auf, im Gegenteil: Ich spiele das Game um Mitternacht seelenruhig und geh dann noch vor die Haustür um eine zu Rauchen ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Bin ich noch normal?
     
  10. Mit einem Wort?



    NEIN :ugly:

    @thread: Hol dir auf jeden Fall Mario Kart, ist gerade im Multiplayer superlustig! :D :D
     
  11. oh ja die spiele sind ja so schrecklich.da erschreckt sich doch kein schwein.das sage ich als fan.gutes multi ist das neue final fantasy
     



  12. so habe mir gerade 2 saitek controller gekauft (beide zusammen für 5€)

    also leute mario kart hat das jemand von euch zu verkaufen oder tauschen
     
  13. ja die spiele sind schrecklich. aber wenn man (wie vonnem fan zu erwarten) das spiel schonmal durchgespielt hat am besten mehrmals und weiß wo welche monster kommen is das ganze kein problem

    mir is mal was echt dämliches passiert spoilt evtl. etwas wer sich von wirklich JEDEM monster überraschen lassen will sollte das nicht lesen ;)
    das war bei dem einen Hunter der im Kenneth Gang später auftaucht. ich komm aus der küche die treppe hoch am fahrstuhl vorbei und seh die tür rumliegen .... *ratterratter* das kenn ich doch aus ner andern ecke des hauses. -> magnum rein. geh weiter. auf einmal kommt der hunter durch die tür gejumpt. aus reflex gezielt geschossen hunter tot alles innem bruchteil einer sekunde. dann hab ich die situation realisiert und dermaßen rumgebrüllt, weil ich mich vor dem hunter erschrocken hab, dass man es durchs ganze haus gehört hat :D

    boah sich vor nem toten monster erschrecken. klasse :ugly:
     
Top